overle Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Nö, siehe oben...könnte kotzen, wars wohl für dieses Jahr.Ist denn Deine jetzt wieder beieinander nach dem casus accidens arcanus? Jetzt schwächel hier bloß nicht ab ! Meiner Lady geht´s gut. Allerdings braucht se noch ein bisschen Schminke . Zitieren
T509 Geschrieben 17. August 2007 Autor report Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Jetzt schwächel hier bloß nicht ab !Meiner Lady geht´s gut. Allerdings braucht se noch ein bisschen Schminke . WAS HAT DENN DAS MIT SCHWÄCHELN ZU TUN!!!!!!!! HÄ?????!?!?!?! Nix für ungut, aber da bin isch grad empfindlich... Übrigens: Try Fugenkitt... @garp: Ich glaub wir würden bzgl. Tempo gut zsammpassen, habs auch nicht ganz so eilig und gern noch ein wenig Zeit zum rumgucken. Nicht dass ich mit Speedy nicht gern fahren würde, ganz im Gegenteil. Fahr nur eben auch ganz gern des Öfteren mal "touristisch". Bearbeitet 17. August 2007 von speedy955 Zitieren
garp Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 WAS HAT DENN DAS MIT SCHWÄCHELN ZU TUN!!!!!!!! HÄ?????!?!?!?! Nix für ungut, aber da bin isch grad empfindlich... Übrigens: Try Fugenkitt... @garp: Ich glaub wir würden bzgl. Tempo gut zsammpassen, habs auch nicht ganz so eilig und gern noch ein wenig Zeit zum rumgucken. Nicht dass ich mit Speedy nicht gern fahren würde, ganz im Gegenteil. Fahr nur eben auch ganz gern des Öfteren mal "touristisch". hmja, gut möglich. mist, dass dein bock gerade geschrottet wurde Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Meiner Lady geht´s gut. Allerdings braucht se noch ein bisschen Schminke . ...so in etwa soll das Ergebnis aussehen... ...klick mich hart... Grüßle Micha Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Das sollte klappen, ich sage aber heute abend nochmal bescheid. Sag mal an wie du ungefähr geplant hast. Wolfgang Aslo ab 8.00 Uhr Treffpunkt Annweiler Jet Tankstelle, 15min Karenzzeit für die Nachzügler. Geplant ist eine schöne Tour in richtung Col de la Schlucht, Rue de Crete immer in richtung Süden. Col de Balon, Col de Hans usw, usw. Na schaun mir mal wie es wird. @all, Tja vielen Dank für die Blumen, Ist der Ruf erstmal Ruiniert, fährt es sich Ungeniert. Ihr verscheucht mir ja alle, jetzt will keiner mehr mitfahren. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Ist der Ruf erstmal Ruiniert, fährt es sich Ungeniert. Na dann fahre ich mal ganz ungeniert mit Bis morgen. Wolfgang Zitieren
garp Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Na dann fahre ich mal ganz ungeniert mit Bis morgen. Wolfgang viel spaß, ich fahr dann vielleicht mal bei ner alt-herrenrunde mit Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 18. August 2007 report Geschrieben 18. August 2007 viel spaß, ich fahr dann vielleicht mal bei ner alt-herrenrunde mit Guten Morgen Garp, alte Herren-Runde, bin zwar Alt aber..... Im übrigen hättest Du ruhig mitfahren können, das Tempo das gefahren wird wird nach der Gruppe angepasst. Also für die daheimgebliebenen, einen schönes Wochenende. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 18. August 2007 report Geschrieben 18. August 2007 Im übrigen hättest Du ruhig mitfahren können, das Tempo das gefahren wird wird nach der Gruppe angepasst. Sehe ich auch so. Ich mach mich jetzt auf die Socken Zitieren
T509 Geschrieben 18. August 2007 Autor report Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) @all,Tja vielen Dank für die Blumen, Ist der Ruf erstmal Ruiniert, fährt es sich Ungeniert. Ihr verscheucht mir ja alle, jetzt will keiner mehr mitfahren. Nana, also bitte, soooo wars nicht gemeint. Hat bis jetzt immer wunderbar gepasst und auch Spass gemacht, wollte damit nur sagen, dass mir persönlich langsamer auch nix ausmacht. "Entschuldigung" angenommen? Und noch was: Mein Kumpel Elmar ist Anfänger, auch der ist gut hinterher gekommen, d.h. das mit dem Tempo anpassen klappt also auch einwandfrei. Bearbeitet 18. August 2007 von speedy955 Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Nana, also bitte, soooo wars nicht gemeint. Hat bis jetzt immer wunderbar gepasst und auch Spass gemacht, wollte damit nur sagen, dass mir persönlich langsamer auch nix ausmacht. "Entschuldigung" angenommen? Und noch was: Mein Kumpel Elmar ist Anfänger, auch der ist gut hinterher gekommen, d.h. das mit dem Tempo anpassen klappt also auch einwandfrei. Guten Mooorgen, @Andi, hab doch Späßle gemacht und Smile dazu schau hier: sodele, Punktlandung gestern Abend um 22.00 Uhr in Annweiler beim Griechen. Da ja meine Mitfahrer sich während der Tour gestärkt hatten, habe ich das nachgeholt. Bilder stelle ich hier noch rein. Es war eine sehr schöne Tour, teilweise auch wenig Verkehr, erst ab der Rue de la Crete wurde es lebhafter. Das nächste mal Planen wir mit Übernachtung, sonst sind die schönsten Strecken nicht zu bewältigen. Alles in allem waren es für mich um die 710Km, brauche einen neuen PIPO hinten, dann geht es zunächst in den Urlaub. So gehe jetzt nach NW, den MTB-Marathon nachfahren, einen schönen Sonntag. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Auch meine Wenigkeit ist gut gelandet, nach etwa 780km. Hat wieder richtig Spass gemacht Ich freue mich schon aufs nächste mal Wolfgang Zitieren
Knacki Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Soderle, an alle die nur Sonntags fahren können mache ich mal folgenden Vorschlag. Sonntags Vormittags treffen aufm Kreuz. Von da aus ne kleine Runde durch meine Heimat mit anschliessendem Mittagessen. Je nach Zeit und Lust sehen wir dann weiter. Da ich mich am Wochenende ab und an auch sportlich betätige kann ich allerdings auch nicht immer. Im September siehts bei mir aber gut aus. Meine Terminvorschläge sind 9.9. 16.9. 30.9. Da ich weiss das einige im September in Urlaub fahren macht bitte Vorschläge. Ansonsten schieben wirs in den Oktober. @Speedy Gonzales Am 2.9. gehts bei mir doch nicht. Gruß. Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 30.9.Da ich weiss das einige im September in Urlaub fahren macht bitte Vorschläge. Ansonsten schieben wirs in den Oktober. Hallo Wolfgang, hört sich für uns gut an. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Chef Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Moin moin, wollte kommendes WE einen Abstecher in den Pfälzer Wald machen. Da ich mich dort allerdings absolut nicht auskenne, wäre es hilfreich wenn ein "Ortsansässiger" mit von der Partie wäre. Hat denn zufällig jemand von euch Lust auf ne flotte Tour am kommenden WE ? Mfg Arthur Zitieren
Knacki Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Hi Arthur, tut mir echt leid, am WE kann ich nicht. Ich wünsche dir viel Spass. Wolfgang Zitieren
T509 Geschrieben 22. August 2007 Autor report Geschrieben 22. August 2007 Moin moin,wollte kommendes WE einen Abstecher in den Pfälzer Wald machen. Da ich mich dort allerdings absolut nicht auskenne, wäre es hilfreich wenn ein "Ortsansässiger" mit von der Partie wäre. Hat denn zufällig jemand von euch Lust auf ne flotte Tour am kommenden WE ? Mfg Arthur Gerne, bin aber leider "verhindert"... Zitieren
Chef Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Hmmm, sonst keiner Zeit bzw. Lust ? Zur Not könnte man die Tour auf ein anderes WE verschieben. Mfg Arthur Zitieren
Knacki Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Da lässt sich sicher was einrichten. Bei mir siehts halt an den nächsten zwei Wochenenden nicht so toll aus. Wolfgang Bearbeitet 22. August 2007 von Knacki Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Hmmm, sonst keiner Zeit bzw. Lust ? Zur Not könnte man die Tour auf ein anderes WE verschieben. Mfg Arthur Hallo, sag einfach mal an, wann Du an welchem Tag Du fahren willst. Vielleicht kann ich es mir einrichten. Gruß speedyGonzales25 Edit: Bin morgen mit dem Mountainbike unterwegs, und brauche noch einen PiPo für hinten, also eher Samstag oder Sonntag. Zitieren
Chef Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Ich richte mich da ganz nach dir / euch. Hab das ganze Wochenende Zeit. mfg Arthur Bearbeitet 23. August 2007 von Chef Zitieren
Chef Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Erst mach ich die Hühner verrückt und dann passiert mir so ein Mist : Ich war vorhin kurz in der Garage und da fiel mir ein Fleck unter dem Vorderrad meiner Speedy auf. Nach kurzer Suche fand ich die Ursache: Mein rechter Gabelholm verliert Öl, und das nicht zu knapp. Die Soße ist natürlich auch über die Bremsscheibe gelaufen und hat mir Felge und Reifen eingesaut. Zuzuschreiben hab ich mir das aber selbst, aufgrund meines Fahrstils und meines Gewichts hab ich die Gabel deutlich softer als Original eingestellt. Dadurch ist sie mir schon paarmal auf Block gegangen, hab aber nicht gedacht dass es solche Auswirkungen hat ... Ich werd morgen mal beim Freundlichen durchklingeln und einen Simmering bestellen. Hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin. Beim letzten Termin hatte ich 2 Wochen Wartezeit Bevor der Bock nicht wieder einwandfrei funktioniert, bleibt er in der Garage Mfg Arthur Zitieren
T509 Geschrieben 5. September 2007 Autor report Geschrieben 5. September 2007 +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ Speedy läuft wieder, bzw. fährt. Bin grad zurück vom Abholen, Gabel und Federbein sind eingebaut, Heckerhöhung drin, ist ein anderes Motorrad...echt gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen hyperagil... Liegt aber wahrscheinlich auch am SB-Lenker, der kommt mir wieder runter. Die überarbeitete Gabel war auf der gerade eben gefahrenen "Teststrecke"(...muss sich vor den Hollahi-Feldwegen in KEINSTER Weise verstecken! ) ein Quantensprung. Echte Empfehlung für relativ wenig Geld. Und nochmal ein fettes Dankeschön an die Jungs von MotoPlus in Khe, einfach ein Superladen. Da hab ich übrigens den Mattol getroffen. Schulter ist anscheinend kein Problem, zumindest nicht mit dem SB-Lenker. Mal schauen, wies mit den Stummeln aussieht. Update-Ende. Zitieren
overle Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Na also... Aber uns die Ohren volljammern von wegen: "ich kann nicht aufs Schuppachtaltreffen kommen oder mein Bock läuft dieses Jahr nimmer..." ! Und das Fahrwerk könnten wir bei einer Ausfahrt über meine bevorzugten Feldwege dann auch gleich einem richtigen Test unterziehen . Bearbeitet 5. September 2007 von overle Zitieren
Manni Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 Super Andi, das hört sich ja gut an. Ich freu mich schon auf ne gepflegte Runde mit Dir. Grüssle Manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.