Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na also... Aber uns die Ohren volljammern von wegen: "ich kann nicht aufs Schuppachtaltreffen kommen oder mein Bock läuft dieses Jahr nimmer..." !

:unsure::skeptic:

I-C-H W-E-R-D-E V-A-T-E-R.

Deswegen auch kein Schuppachtaltreffen, da das terminlich echt blöd liegt. Für mich zumindest. Leider. Muss mich halt meine Schwester mit ihrem neuen Mopped vertreten.

Und dass das mit dem Bock doch noch dieses Jahr geklappt hat, liegt mehr oder weniger an den überaus korrekten und hilfsbereiten Menschen bei meinem Freundlichen. :flowers:

Sonst wär da nix gegangen. Schon gar nicht gefahren. :mellow:

Ich schau auch erstmal am Samstag in F vorbei, freu mich schon wie Sau. Hoffe es pisst nicht, momentan fahre ich mit sportlich geöffneten und notdürftig mittels Klebeband befestigten LED-Blinkern rum. Flüssigkeit wäre da ausgesprochen nachteilig...die Kellermänner liegen zwar rum, "muss" :whistle: aber fahren. Keine Zeit für Kosmetik. Flyscreen ist auch noch zerschrappelt. Zumindest sind die Pazzos dran. :rolleyes:

@Manni:

Freu mich auch, mal wieder gemeinsam mit Euch rumzurollen...vielleicht hab ich mich bis dahin auch an meinen "neuen" Hobel gewöhnt. :whistle::laugh:

Ist nicht ganz einfach zum Fahren zu kommen, muss den Laden daheim fast alleine schmeissen, Wohnung umräumen, umbauen, blabla, ...was halt so anfällt, wenn Nachwuchs ansteht. Meine Frau soll sich schliesslich schonen. Aber das muss ich DIR wahrscheinlich nicht sagen, Du hast das ja schon ein Weilchen hinter Dir. :wink:

Geschrieben

Da schau her! Der Andi hat wider en Mopped :laugh:

Schön dass du die Lady wieder bei dir hast :top:

OBENBLEIBEN :alert:

Gruß. Wolfgang

Geschrieben
Aber das muss ich DIR wahrscheinlich nicht sagen, Du hast das ja schon ein Weilchen hinter Dir. :wink:

Ich sag nur:

Kleine Kinder, kleine Sorgen;

Große Kinder, große...... :whistle:

Ich hab 10 Jahre aufs Moppedfahren verzichtet, nicht nur wegen der Kinder und genieße es jetzt umso mehr. :wink:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Ich hab 10 Jahre aufs Moppedfahren verzichtet, nicht nur wegen der Kinder und genieße es jetzt umso mehr. :wink:

Na dann hoffe ich aufs Verzichten verzichten zu können... :whistle::laugh:

Geschrieben

So, war gestern endlich mal wieder "kreuzen"... :rolleyes:

Schee wars, wie Sau, war leider alleine, auch nicht so schlimm, um sich mal stressfrei ans neue Fahrwerk ranzutasten.

Muss sagen bin begeistert! :smile:

Die Heckhöherlegung vom KlausO. ist echt fein, wird richtig wendig, die Lady. Und auch bei 220 in keinster Weise instabil, gute Sache das.

Die vom ZweiradMotodrom überarbeitete Gabel funktioniert wunderbar, endlich kann man über diese dämlichen Bodenwellen von JK Richtung Annweiler problemlos drüberfahren, fast als wären sie nicht da. War definitiv eine lohnenswerte Ausgabe, und passt gut zum (momentan noch nicht auf mich eingestellten) Wilbers-Federbein.

Mit der alten Gabel hats mich bei nichtmal 120 fast abgeschmissen... :dry:

Und das Wetter sah zwar überhaupt nicht gut aus, blieb aber durchgängig trocken. Was ja die Hauptsache ist.

Geschrieben

Na was sag ich :innocent: ???

Den richtigen Test machen wir dann mal auf einer richtigen Fahrwerksteststrecke im Hohenloher land :devil: ...

Geschrieben
Na was sag ich :innocent: ???

WAS sagst Du?

Nur mal so interessenhalber... :skeptic:

Dass mein Fahrwerk überholungsbedürftig war, hab ich selbst ja schon seit Ewigkeiten gesagt...oder hast Du das jetzt nicht gemeint?

Geschrieben

So, war gestern endlich mal wieder "kreuzen"... :rolleyes:

Schee wars, wie Sau, war leider alleine, auch nicht so schlimm, um sich mal stressfrei ans neue Fahrwerk ranzutasten.

Muss sagen bin begeistert! :smile:

Die Heckhöherlegung vom KlausO. ist echt fein, wird richtig wendig, die Lady. Und auch bei 220 in keinster Weise instabil, gute Sache das.

Die vom ZweiradMotodrom überarbeitete Gabel funktioniert wunderbar, endlich kann man über diese dämlichen Bodenwellen von JK Richtung Annweiler problemlos drüberfahren, fast als wären sie nicht da. War definitiv eine lohnenswerte Ausgabe, und passt gut zum (momentan noch nicht auf mich eingestellten) Wilbers-Federbein.

Mit der alten Gabel hats mich bei nichtmal 120 fast abgeschmissen... :dry:

Und das Wetter sah zwar überhaupt nicht gut aus, blieb aber durchgängig trocken. Was ja die Hauptsache ist.

Hallo Andi,

freut mich zu Lesen, daß es Dich und deine Lady wieder gibt. :top:

Wir sind aus den Dolos und dem Vinschgau Glücklich und Zufrieden entsprungen wir haben mehr mit den MTB Touren gefahren als mit der Lady :laugh: und haben diese Woche noch Resturlaub, vielleicht läßt sich eine kleine gemütliche Tour Starten diese Woche. :smile:

Ansonsten alles Gute und für den anstehenden Nachwuchs alles :top::top::top:

Gruß

Speedy25

Geschrieben

Hallo ihr zwei,

schön zu hören dass ihr gesund und munter zurückgekommen seid :alert:

Ich mach mich morgen früh für ne Woche ausm Staub :smile:

Gruß. Wolfgang

Geschrieben

Hat denn jemand Lust sich am kommenden WE ( am liebsten Sonntag ) als Tourguide für eine flotte Pfalztour zur Verfügung zu stellen ? :whistle::wink:

Mfg

Arthur

Geschrieben

Hat denn jemand Lust sich am kommenden WE ( am liebsten Sonntag ) als Tourguide für eine flotte Pfalztour zur Verfügung zu stellen ? :whistle::wink:

Mfg

Arthur

Hallo,

am Sonntag könnte klappen, wo soll der Trefpunkt denn sein? JoKx? Und welche Uhrzeit? :whistle:

Gruß

speedyGonzales25

@Wolfgang,

dann mal einen schönen Urlaub, :rolleyes: unserer ist ja schon fast vorbei. :unsure:

Geschrieben

Schade, kann wohl leider nicht "helfen" am Sonntag. Viel Spass! :flowers:

Werde anderswo gebraucht... :rolleyes:

Geschrieben
Hallo,

am Sonntag könnte klappen, wo soll der Trefpunkt denn sein? JoKx? Und welche Uhrzeit? :whistle:

Gruß

speedyGonzales25

Am Kreuz ists mir ganz recht. Von mir aus auch woanders, mein Navi findet schon hin :whistle:

Die Uhrzeit würde ich gerne nicht zu früh ansetzen, da ich über 100km Anfahrtsweg habe. Ist so 11 Uhr ok ?

Mfg

Arthur

Geschrieben

Am Kreuz ists mir ganz recht. Von mir aus auch woanders, mein Navi findet schon hin :whistle:

Die Uhrzeit würde ich gerne nicht zu früh ansetzen, da ich über 100km Anfahrtsweg habe. Ist so 11 Uhr ok ?

Mfg

Arthur

Hallo Arthur,

muß leider aus Gesundheitlichen Gründen für Sonntag absagen. :sad: Ein andermal gerne wieder.

Grüße

speedyGonzales25

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich mache euch jetzt einfach mal die Nase lang :whistle:

Traumhaftes Wetter, Kurven ohne Ende, was will man mehr :wackout:

Viele Grusse aus Vorarlberg

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

freut mich zu hören, daß es dort wärmer ist als bei uns. Aktuell bei uns heuer 20 Grad. :laugh::laugh::laugh:

Viel Spaß und viele Kurven komme gesund nach Hause. :wink:

Gruß

speedy25

Bearbeitet von speedyGonzales25
Geschrieben
Hallo zusammen,

Wolfgang

Oben bleiben, und noch einen angenehmen Resturlaub! :flowers::top:

Geschrieben

Und da isser wieder :laugh:

Bis auf die Heimfahrt wars Wetter echt klasse. Hat sauviel Spass gemacht.

Ein paar Bilders gibts später noch, muss erst mal sortieren.

Gruß. Wolfgang

Geschrieben

Hier wie angedroht auch ein paar Bilders

wal7pbdl.jpg 3p9inzo9.jpg gar3ps8v.jpg pdap76ob.jpg ibv5mtqn.jpg

@schnellste Maus :flowers:

der geplante Sonntag scheint ins Wasser zu fallen :mellow:

Schaun mer mal

Grüße. Wolfgang

Geschrieben
@schnellste Maus :flowers:

der geplante Sonntag scheint ins Wasser zu fallen :mellow:

Schaun mer mal

Grüße. Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Wetter soll gut werden aaaber, ich kann leider nicht. Bin morgen MTB-Marathon fahren in Wissembourg, werde so gegen 14.00 wieder zuhause sein. Danach könnten wir aber noch gerne fahren.

Gruß

speedy25

Geschrieben

Am Besten kurzfristig per Telefon.

Wolfgang

Geschrieben

Am Besten kurzfristig per Telefon.

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

kein Problem, bis später. :rolleyes:

Gruß

Matthias

Geschrieben

Sodele,

sind wieder zuhause wohlbehalten angekommen es war eine sehr schöne Tour mit Knacki als Guide. :top::top::top:

Gruß

speedy25

Geschrieben

Schön dass es euch gefallen hat :flowers:

Bei dem Wetter konnte ja auch fast nix schiefgehen.

Bis dann. Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...