Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, nun ist es fast wieder so weit, nur noch 14 Tage:

Wer von den hier mehr oder weniger regelmässig Mitlesenden hat Lust mit zum Gustl zu fahren und den massenhaften Schweinstod nicht sinnlos erscheinen zu lassen? :whistle:

Es ist mal wieder Zeit für den T5net-Saisonabschluss... :top:

Sofern das Wetter nicht allzu feucht wird, bin ich auf jeden Fall dabei. Unter denselben Bedingungen fahren auch TaxiAndi sowie meine Schwester mit, Eame wahrscheinlich auch. Knacki und SpeedyGonzales25 auch, Mattol hat auch Interesse bekundet.

Noch jemand dabei bei der Anfahrt?

Mein Vorschlag bzgl. Treffpunkt wäre der Parkplatz vorm Cafe Windsor in Waghäusel, kaum zu übersehen neben B36 und Zuckerfabrik.

Bin aber selbstverständlich flexibel. :flowers:

Geschrieben

ööööhm Andi. Was hast du denn deiner Gattin in den Kaffee gemischt das du an eurem Hochzeitstag die Biege machen darfst :questionmark::questionmark::questionmark::whistle:

:flowers: Wolfgang

speedyGonzales25
Geschrieben

ööööhm Andi. Was hast du denn deiner Gattin in den Kaffee gemischt das du an eurem Hochzeitstag die Biege machen darfst :questionmark::questionmark::questionmark::whistle:

:flowers: Wolfgang

:laugh::laugh::whistle:

das muß wirklich starker Tobak sein, :whistle:

@Cafe Windsor gerne, welche Uhrzeit wären den Damen und Herren recht :questionmark::questionmark::wink:

Noch ne Frage in die Runde, anfahrt über den Kraichgau, oder wollt ihr die schnellste Variante :questionmark: Fragen über Fragen

Gruß

speedy25

Geschrieben

Hi,

bisher sind wir immer die eher langsame Variante gefahren, als quer durch den (oder das?) Kraichgau.

9Uhr am Windsor sollte reichen, oder? Bin da für Vorschläge offen.

@SpeedyGonzales

Dich kann ich auch in Annweiler aufgabeln. Ich fahre eh übers Kreuz runter.

Gruß. Wolfgang

Geschrieben

Bin halt ein anständiger Kerl! :innocent:

bisher sind wir immer die eher langsame Variante gefahren, als quer durch den (oder das?) Kraichgau.

9Uhr am Windsor sollte reichen, oder? Bin da für Vorschläge offen.

Der/die/das Kraichgau NICHT auf em schnellsten Weg, oder? AB ist ja scheisse. Meine Schwester kann ausserdem noch nicht die Nachbrennerstufe zünden, da sie die StreetTriple mit Sicherheit noch nicht wg. Einfahren voll belasten kann. Also hätten wir von AB wenig Vorteile. Aber halt, AB (jetzt meine ich den taxifahrenden Speedytreiber :laugh: ) hätte ohnedies einen schönen Alternativroutenvorschlag nach Löwenstein ausgearbeitet, den wollten wir eigentlich fahren.

9:00h am Windsor hab ich mir auch ungefähr vorgestellt. :flowers:

Geschrieben

:top: ich hol dich dann ab. Sieh zu dass die Kaffeemaschine geladen und entsichert ist :laugh:

Wolfgang

speedyGonzales25
Geschrieben

:top: ich hol dich dann ab. Sieh zu dass die Kaffeemaschine geladen und entsichert ist :laugh:

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

willst Du einen Triple-Espresso, :vibration::laugh:

oder einen Triple-Latte :laugh::rolleyes:

Gruß

Matthias

Geschrieben

"Herr Ober, ich hätte gerne eine Latte!" MUAHAHAHAHAHAHA! :laugh::whistle::innocent:

Sorry, musste sein, den alten "Gassenhauer" mal wieder auspacken... :flowers:

Geschrieben
oder einen Triple-Latte :laugh::rolleyes:

Nein danke, muss doch noch Mopped fahn :laugh:

speedyGonzales25
Geschrieben

Hallo,

um welche Uhrzeit soll ich denn die Esspressomaschine durchladen :whistle::questionmark::laugh:

Edit: Für Fehlschüsse/Ladungen aller Art, wird keine Haftung übernommen. :wink:

Gruß

speedy25

Geschrieben

Wie lange brauchen wir von dir nach Waghäusel? Etwa 20min schätze ich, oder?

Dann seh ich zu dass ich um 8 bei dir bin. Sollte reichen für ein gemütliches Käffchen.

Au mann, das wird wieder :yawn::laugh:

Gruß. Wolfgang

Geschrieben

Rechnet mal lieber 30min bis Waghäusel, dann müsst Ihr Euch ned ganz so granatenmässig abseits der STVO bewegen... :innocent:

speedyGonzales25
Geschrieben

Rechnet mal lieber 30min bis Waghäusel, dann müsst Ihr Euch ned ganz so granatenmässig abseits der STVO bewegen... :innocent:

Hallo Andi,

wir doch nicht, fahren immer anständig und nach (Schilder)ung. :whistle:

@Wolfgang,

tja wir haben hier eine Baustelle auf der B10, 30min werden schon knapp, 40min eher besser, obwohl das auch nicht so ohne ist. :whistle:

Gruß

speedyGonzales25

Geschrieben

:cry: Das wird ja immer früher :whistle:

@speedy25

Also müssen wir bei dir um ca. viertel nach acht los. Heisst für mich Abfahrt 6.30, dann reichts auch noch für n Käffchen.

Jetzt muss ich nur noch zusehen dass ich bis dahin wieder fit bin. Hab seit heute ne nette Erkältung am Start :cold::nurse:

Gruß. Wolfgang

speedyGonzales25
Geschrieben

:cry: Das wird ja immer früher :whistle:

@speedy25

Also müssen wir bei dir um ca. viertel nach acht los. Heisst für mich Abfahrt 6.30, dann reichts auch noch für n Käffchen.

Jetzt muss ich nur noch zusehen dass ich bis dahin wieder fit bin. Hab seit heute ne nette Erkältung am Start :cold::nurse:

Gruß. Wolfgang

Hallo,

ab ins Bett :whistle: Tipp: einen fetten Grog trinken und dann in die Falle. :top:

Gute Besserung

Gruß

Matthias

Geschrieben
ab ins Bett :whistle: Tipp: einen fetten Grog trinken und dann in die Falle. :top:

@all,

obwohl ich auch ein bisschen kränkel bin ich am Samstag dabei. Meine Speedy ist dafür mit neuem Kupplungskorb (und Reifen :whistle: ) wieder fit.

Bleibt's bei 9:00 Cafe Windsor?

Da Ihr Euch ja alle schon persönlich kennt bitte ich um telefonische Mitteilung falls sich Samstag morgen kurzfristig was ändert.: o173 / 322 9o 82

Solong

Mattol

Geschrieben

Hi,

9 Uhr passt noch. Schau zu dass du wieder fit wirst.

Bis dann. Wolfgang

Geschrieben

Also Jungs, bis morgen um neun am Cafe Windsor.

Da ihr vermutlich ein wenig ausgekühlt seid, denke ich, wir könnten zwecks Tanken in Östringen (ca. 5km weiter als Waghäusel) einen Zwischenstopp einlegen, dort gibts wahrscheinlich auch nen kurzen Kaffee zum Aufwärmen.

Vorschlag OK?

Geschrieben

Da ihr vermutlich ein wenig ausgekühlt seid, denke ich, wir könnten zwecks Tanken in Östringen (ca. 5km weiter als Waghäusel) einen Zwischenstopp einlegen, dort ist dann wahrscheinlich auch etwas Warmes zum Aufwärmen erhältlich.

Vorschlag angenommen :questionmark:

speedyGonzales25
Geschrieben

Da ihr vermutlich ein wenig ausgekühlt seid, denke ich, wir könnten zwecks Tanken in Östringen (ca. 5km weiter als Waghäusel) einen Zwischenstopp einlegen, dort ist dann wahrscheinlich auch etwas Warmes zum Aufwärmen erhältlich.

Vorschlag angenommen :questionmark:

Hallo,

ja klar, :whistle::wink:

Gruß

speedy25

Geschrieben

Kaffee iss immer gut :top:

speedyGonzales25
Geschrieben

Morgen,

ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen. :top: An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankschön an das Taxi-Andi, :wink: dass uns mit einer kleinen Tour durchs finstere und kalte Kraichtal zur Platte geführt hatte. :laugh::whistle::top:

so dann bis zum nächsten Jahr, die Speedy geht jetzt in den Winterschlaf und freut sich auf ein Wiedersehen evt auf der Platte oder sonstwo Ciao.

Gruß

speedy25

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

morgen ist auf dem Johanniskreuz wieder das bekannte Heilg-Abend Treffen der Winterharten-Biker. :cool::cool::cool:

Wünsche denen eine unfallfreie Fahrt.

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. :xmastree::starwars:

Grüße

speedyGonzales25

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...