Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

TripleTreiber08
Geschrieben
muß ja. nicht nur dass die raste in jedem kreisverkehr aufsetzt, auch die fahrwerksgeometrie ist ja komplett verhunzt. alleine schon der lenkkopfwinkel dürfte sich nicht unerheblich richtung chopper verändert haben. mit allen negativen folgen fürs kurvenfahren. und von der ungünstigen progression des federbeins gar nicht zu reden.

Also ich denk mal es würde garnicht angeboten,wenn es irgendwelche Probleme damit gäbe.Wilbers wird ja auch nicht die schlechteste Firma sein... :whistle:

Die Fazerfz6 die ich vorher hatte,war mir vorn zu weich-ist beim Bremsen zu tief eingetaucht,wenn es jetzt schlechter wäre,hätt ich es gemerkt :cool:

Im Kreisverkehr aufkommen-ne ne

Fahren wie ein Chopper? Ich bin mit 160 um die Kurve gedüst,ähm weiss nich :innocent:

speedyGonzales25
Geschrieben

Ui,das hab ich in einer Woche geschafft,2mal gefahren :whistle: ,seit ich sie hab :top:

War auch am Johanniskreuz-am Sonntach,aber sooviele schöne Kurven sin bei Euch ja ned grad,da fahr ich lieber in den Schwarzwald :love:

Jepp,

schaffe, schaffe Häusle baue :top:

komme einfach nicht zum fahren.

Am Sonntag könnte ich ab 16.00 Uhr meine erste Tour fahren. :smile: Werde mal ne kleine Vorderpfalz via Jk fahren. Soll ja gutes Wetter geben.

Grüße

speedyGonzales25

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich denk mal es würde garnicht angeboten,wenn es irgendwelche Probleme damit gäbe.Wilbers wird ja auch nicht die schlechteste Firma sein... :whistle:

Probleme gibt es sicherlich nicht ( sonst gäbs ja auch keine Zulassung ) , aber das Fahrverhalten vom Moped wird durchaus beeinflusst.

Ich glaube wenn du im direkten Vergleich auf eine serienmässige Speedy steigst wirst du ruckzuck die Kurveninneren Leitpfosten abräumen :laugh:

Mfg

Arthur

Bearbeitet von Chef
speedyGonzales25
Geschrieben

@Triple Treiber 08,

aus welche Ecke BW kommst Du :questionmark:

Schöne und viele Kurven kann dir der Pfälzer Wald und mit dem Grenznahen Elsass bieten. Mann/Frau muß nur wissen wo. :wink:

Grüße

speedyGonzales25

TripleTreiber08
Geschrieben
@Triple Treiber 08,

aus welche Ecke BW kommst Du :questionmark:

Schöne und viele Kurven kann dir der Pfälzer Wald und mit dem Grenznahen Elsass bieten. Mann/Frau muß nur wissen wo. :wink:

Grüße

speedyGonzales25

Hi!

bei Stuttgart-aber wenn sichs lohnt,fahr ich scho nochmal da nauf :top:

...natürlich nicht ohne mir Infos über die guten Strecken zu holen

TripleTreiber08
Geschrieben (bearbeitet)
Meine Rede :laugh::laugh::laugh: !

Ähm Mowl,die Maschine hat erst 750km,wird noch eingefahren :flowers:

Bearbeitet von TripleTreiber08
Geschrieben
Weichei, Kurvenparker ! :tongue::tongue::wink:
Meine Rede :laugh::laugh::laugh: !

Ach, in Eurem Alter war ich auch noch jung... :rolleyes::whistle::maffick::roll::guffaw:

Und der Arthur weiss hoffentlich, wie´s gemeint war... :wink:

Geschrieben
Ähm Mowl,die Maschine hat erst 750km,wird noch eingefahren :flowers:

Jetzt halt aber mal die Füsse still! Das war garnicht auf dich bezogen, sondern eine ironische Anspielung auf unseren Andi (speedy955) .

Also erstmal genau lesen und dann motzen! Über jemand mit dem ich noch nicht gefahren bin würd ich so eine Anmerkung nicht schreiben :wink: !

TripleTreiber08
Geschrieben
Jetzt halt aber mal die Füsse still! Das war garnicht auf dich bezogen, sondern eine ironische Anspielung auf unseren Andi (speedy955) .

Also erstmal genau lesen und dann motzen! Über jemand mit dem ich noch nicht gefahren bin würd ich so eine Anmerkung nicht schreiben :wink: !

UPS! SRY! War wohl etwas früh am Morgen,könnt Ihr mir nochmal verzeihen :questionmark::snivel::flirt::tabletalk:

Geschrieben (bearbeitet)
UPS! SRY! War wohl etwas früh am Morgen,könnt Ihr mir nochmal verzeihen :questionmark::snivel::flirt::tabletalk:

Nur keine Panik! Wir sind ja nicht aus "Zucker" !

@Johanniskreuzler: Wie schauts eigentlich bei euch kommendes Wochenende bzgl. Hoggene aus? Zuschauen ist für umme :wink: und es ist Prominenz am Start :whistle: ...

Bearbeitet von overle
Geschrieben
und es ist Prominenz am Start :whistle: ...

Wer? Du? :whistle::gash:

Ich werd mal zusehen dass ich mal ein paar Meter unter die Räder bekomme. Die Speedy ist noch jungfräulich dieses Jahr :cry:

Viel Spass in Hoggene.

Wolfgang

• 3 Wochen später...
speedyGonzales25
Geschrieben

Hallo,

war gestern jemand aus dem Forum auf dem Kreuz. :questionmark:

Grüße

speedyGonzales25

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

war gestern jemand aus dem Forum auf dem Kreuz. :questionmark:

Grüße

speedyGonzales25

ja ich. wer kennt die blau/weiß/orange/schwarz lackierte 1050er? hat schwarze lampentöpfe, nen goldenen rizoma-lenker und rizome-rückspiegel. des weiteren ein sehr interessantes heck, das ich bisher so noch nie gesehen habe (ohne blinker). diese speedy stand gestern abend am nicklis, aheb leider versäumt fotos zu machen.

heute dürfte da oben die hölle los sein. das letzte offene WE im elmsteiner.

Bearbeitet von garp
Geschrieben

Also, wenn jemand mitfahren will in Richtung Saisoneröffnung am Samstag, dem 12.4.2008, auf der Platte in Löwenstein:

Wir wollen uns zwischen 8:30-9:00h (lediglich erster Vorschlag) auf dem Parkplatz des Cafe Windsor in Waghäusel treffen, und dann gehts weiter auf die Platte.

Wer mit will, ist willkommen. :flowers:

Geschrieben

So wie es im Moment aussieht werde ich am Samstag An-und Abflug alleine antreten müssen.

Sollte sich daran etwas ändern sag ich natürlich bescheid.

Grüße. Wolfgang

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie schauts. Hat am Samstag jemand Lust auf ne kleine Runde?

Das Wetter sieht gut aus und gegen einen kleinen Abstecher ins Elsass hätte ich nichts einzuwenden.

Gruß. Wolfgang

Geschrieben
Wie schauts. Hat am Samstag jemand Lust auf ne kleine Runde?

Das Wetter sieht gut aus und gegen einen kleinen Abstecher ins Elsass hätte ich nichts einzuwenden.

Gruß. Wolfgang

Wie bereits besprochen:

:top:DABEI! :top:

Geschrieben
Wie bereits besprochen:

:top:DABEI! :top:

Was geht jetzt?

Wann ??

Und was heißt Elsaß??? Nord, Mittel oder Süd?

Wie wär's mit Treffpunkt 10:00 in Wissemburg am großen Kreisel (Von Landua kommen am Bahnhof rechts und 1. Kreisverkehr von wo es dann nach Lembach geht.?? - da istz rechts ein Cafe)

Binsch vielleicht dabei mit Sozius!

Mattol

Geschrieben

Hi Mattol,

das würde bei mir passen.

Andi wie schauts? Evtl gemeinsamer Anflug ab Annweiler?

Gruß. Wolfgang

Geschrieben
Hi Mattol,

das würde bei mir passen.

Andi wie schauts? Evtl gemeinsamer Anflug ab Annweiler?

Gruß. Wolfgang

Gerne doch, aber reichts auch um 10:30h in Weissenburg? :whistle:

Wäre mir nicht unangenehm, da dann der Kleine nicht unnötig früh wach wird...und der Grosse etwas länger schlafen kann. :laugh:

10:00h in Annweiler, auch hinterm Kreisel, Richtung Bad Bergzabern? Also quasi auf der kleinen Parkbucht rechts neben der Strasse, wenn man nach dem Kreisel den Buckel hochfährt?

Geschrieben

Okay, 10Uhr in Annweiler.

Mein Vorschlag wäre die Jettankstelle. Ist einfacher.

speedyGonzales25
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, 10Uhr in Annweiler.

Mein Vorschlag wäre die Jettankstelle. Ist einfacher.

Hallo,

dann wünsche ich Euch viel Spaß, muß Arbeiten und kann leider nicht dabei sein. Und immer dran denken, Oben bleiben ist`s Gesünder. :top::wink:

Grüße

speedyGonzales25

P.S

@Wolfgang,

wie schaut es nächste Woche mit einer Tour aus? Biste dabei und hast Du Zeit?

Bearbeitet von speedyGonzales25

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...