TripleTreiber08 Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 muß ja. nicht nur dass die raste in jedem kreisverkehr aufsetzt, auch die fahrwerksgeometrie ist ja komplett verhunzt. alleine schon der lenkkopfwinkel dürfte sich nicht unerheblich richtung chopper verändert haben. mit allen negativen folgen fürs kurvenfahren. und von der ungünstigen progression des federbeins gar nicht zu reden. Also ich denk mal es würde garnicht angeboten,wenn es irgendwelche Probleme damit gäbe.Wilbers wird ja auch nicht die schlechteste Firma sein... Die Fazerfz6 die ich vorher hatte,war mir vorn zu weich-ist beim Bremsen zu tief eingetaucht,wenn es jetzt schlechter wäre,hätt ich es gemerkt Im Kreisverkehr aufkommen-ne ne Fahren wie ein Chopper? Ich bin mit 160 um die Kurve gedüst,ähm weiss nich Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Ui,das hab ich in einer Woche geschafft,2mal gefahren ,seit ich sie hab War auch am Johanniskreuz-am Sonntach,aber sooviele schöne Kurven sin bei Euch ja ned grad,da fahr ich lieber in den Schwarzwald Jepp, schaffe, schaffe Häusle baue komme einfach nicht zum fahren. Am Sonntag könnte ich ab 16.00 Uhr meine erste Tour fahren. Werde mal ne kleine Vorderpfalz via Jk fahren. Soll ja gutes Wetter geben. Grüße speedyGonzales25 Zitieren
Chef Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Also ich denk mal es würde garnicht angeboten,wenn es irgendwelche Probleme damit gäbe.Wilbers wird ja auch nicht die schlechteste Firma sein... Probleme gibt es sicherlich nicht ( sonst gäbs ja auch keine Zulassung ) , aber das Fahrverhalten vom Moped wird durchaus beeinflusst. Ich glaube wenn du im direkten Vergleich auf eine serienmässige Speedy steigst wirst du ruckzuck die Kurveninneren Leitpfosten abräumen Mfg Arthur Bearbeitet 12. März 2008 von Chef Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 @Triple Treiber 08, aus welche Ecke BW kommst Du Schöne und viele Kurven kann dir der Pfälzer Wald und mit dem Grenznahen Elsass bieten. Mann/Frau muß nur wissen wo. Grüße speedyGonzales25 Zitieren
Chef Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Geblatener Leis, Plolet! Weichei, Kurvenparker ! Zitieren
overle Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Weichei, Kurvenparker ! Meine Rede ! Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 @Triple Treiber 08,aus welche Ecke BW kommst Du Schöne und viele Kurven kann dir der Pfälzer Wald und mit dem Grenznahen Elsass bieten. Mann/Frau muß nur wissen wo. Grüße speedyGonzales25 Hi! bei Stuttgart-aber wenn sichs lohnt,fahr ich scho nochmal da nauf ...natürlich nicht ohne mir Infos über die guten Strecken zu holen Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Meine Rede ! Ähm Mowl,die Maschine hat erst 750km,wird noch eingefahren Bearbeitet 13. März 2008 von TripleTreiber08 Zitieren
T509 Geschrieben 13. März 2008 Autor report Geschrieben 13. März 2008 Weichei, Kurvenparker ! Meine Rede ! Ach, in Eurem Alter war ich auch noch jung... Und der Arthur weiss hoffentlich, wie´s gemeint war... Zitieren
overle Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 Ähm Mowl,die Maschine hat erst 750km,wird noch eingefahren Jetzt halt aber mal die Füsse still! Das war garnicht auf dich bezogen, sondern eine ironische Anspielung auf unseren Andi (speedy955) . Also erstmal genau lesen und dann motzen! Über jemand mit dem ich noch nicht gefahren bin würd ich so eine Anmerkung nicht schreiben ! Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 Jetzt halt aber mal die Füsse still! Das war garnicht auf dich bezogen, sondern eine ironische Anspielung auf unseren Andi (speedy955) .Also erstmal genau lesen und dann motzen! Über jemand mit dem ich noch nicht gefahren bin würd ich so eine Anmerkung nicht schreiben ! UPS! SRY! War wohl etwas früh am Morgen,könnt Ihr mir nochmal verzeihen Zitieren
overle Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) UPS! SRY! War wohl etwas früh am Morgen,könnt Ihr mir nochmal verzeihen Nur keine Panik! Wir sind ja nicht aus "Zucker" ! @Johanniskreuzler: Wie schauts eigentlich bei euch kommendes Wochenende bzgl. Hoggene aus? Zuschauen ist für umme und es ist Prominenz am Start ... Bearbeitet 13. März 2008 von overle Zitieren
Knacki Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 und es ist Prominenz am Start ... Wer? Du? Ich werd mal zusehen dass ich mal ein paar Meter unter die Räder bekomme. Die Speedy ist noch jungfräulich dieses Jahr Viel Spass in Hoggene. Wolfgang Zitieren
Chef Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 Und der Arthur weiss hoffentlich, wie´s gemeint war... Logo Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 Hallo, war gestern jemand aus dem Forum auf dem Kreuz. Grüße speedyGonzales25 Zitieren
garp Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Hallo,war gestern jemand aus dem Forum auf dem Kreuz. Grüße speedyGonzales25 ja ich. wer kennt die blau/weiß/orange/schwarz lackierte 1050er? hat schwarze lampentöpfe, nen goldenen rizoma-lenker und rizome-rückspiegel. des weiteren ein sehr interessantes heck, das ich bisher so noch nie gesehen habe (ohne blinker). diese speedy stand gestern abend am nicklis, aheb leider versäumt fotos zu machen. heute dürfte da oben die hölle los sein. das letzte offene WE im elmsteiner. Bearbeitet 30. März 2008 von garp Zitieren
T509 Geschrieben 6. April 2008 Autor report Geschrieben 6. April 2008 Also, wenn jemand mitfahren will in Richtung Saisoneröffnung am Samstag, dem 12.4.2008, auf der Platte in Löwenstein: Wir wollen uns zwischen 8:30-9:00h (lediglich erster Vorschlag) auf dem Parkplatz des Cafe Windsor in Waghäusel treffen, und dann gehts weiter auf die Platte. Wer mit will, ist willkommen. Zitieren
Knacki Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 So wie es im Moment aussieht werde ich am Samstag An-und Abflug alleine antreten müssen. Sollte sich daran etwas ändern sag ich natürlich bescheid. Grüße. Wolfgang Zitieren
Knacki Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Wie schauts. Hat am Samstag jemand Lust auf ne kleine Runde? Das Wetter sieht gut aus und gegen einen kleinen Abstecher ins Elsass hätte ich nichts einzuwenden. Gruß. Wolfgang Zitieren
T509 Geschrieben 23. April 2008 Autor report Geschrieben 23. April 2008 Wie schauts. Hat am Samstag jemand Lust auf ne kleine Runde?Das Wetter sieht gut aus und gegen einen kleinen Abstecher ins Elsass hätte ich nichts einzuwenden. Gruß. Wolfgang Wie bereits besprochen: DABEI! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Wie bereits besprochen: DABEI! Was geht jetzt? Wann ?? Und was heißt Elsaß??? Nord, Mittel oder Süd? Wie wär's mit Treffpunkt 10:00 in Wissemburg am großen Kreisel (Von Landua kommen am Bahnhof rechts und 1. Kreisverkehr von wo es dann nach Lembach geht.?? - da istz rechts ein Cafe) Binsch vielleicht dabei mit Sozius! Mattol Zitieren
Knacki Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Hi Mattol, das würde bei mir passen. Andi wie schauts? Evtl gemeinsamer Anflug ab Annweiler? Gruß. Wolfgang Zitieren
T509 Geschrieben 25. April 2008 Autor report Geschrieben 25. April 2008 Hi Mattol,das würde bei mir passen. Andi wie schauts? Evtl gemeinsamer Anflug ab Annweiler? Gruß. Wolfgang Gerne doch, aber reichts auch um 10:30h in Weissenburg? Wäre mir nicht unangenehm, da dann der Kleine nicht unnötig früh wach wird...und der Grosse etwas länger schlafen kann. 10:00h in Annweiler, auch hinterm Kreisel, Richtung Bad Bergzabern? Also quasi auf der kleinen Parkbucht rechts neben der Strasse, wenn man nach dem Kreisel den Buckel hochfährt? Zitieren
Knacki Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Okay, 10Uhr in Annweiler. Mein Vorschlag wäre die Jettankstelle. Ist einfacher. Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Okay, 10Uhr in Annweiler. Mein Vorschlag wäre die Jettankstelle. Ist einfacher. Hallo, dann wünsche ich Euch viel Spaß, muß Arbeiten und kann leider nicht dabei sein. Und immer dran denken, Oben bleiben ist`s Gesünder. Grüße speedyGonzales25 P.S @Wolfgang, wie schaut es nächste Woche mit einer Tour aus? Biste dabei und hast Du Zeit? Bearbeitet 25. April 2008 von speedyGonzales25 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.