MaT5ol Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 ok, Sehen uns dann um 1/2 11 in Französien zum Kaffee! Falls was daneben geht...: 0173 322 90 82 Mattol Zitieren
T509 Geschrieben 25. April 2008 Autor report Geschrieben 25. April 2008 Okay, 10Uhr in Annweiler.Mein Vorschlag wäre die Jettankstelle. Ist einfacher. Alles Klar, passt. Ich fahr dann zur Tanke. Bis morgen. Zitieren
Knacki Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 @SpeedyGonzales leider ist nächste Woche nichts drin bei mir. Muss erst mal sehen wie mein Umzug von statten geht. Viele Grüße. Wolfgang Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Los jetzt, eitel Sonnenschein, bis gleich! Zitieren
T509 Geschrieben 26. April 2008 Autor report Geschrieben 26. April 2008 Was für ein geiler Tag heute. Bin grad zurück, hab nach der kleinen Tour mit Knacki und Mattol dann um halb 5 noch meine beiden Kumpels mit R1 und Quad aufm JK, die gerade die Tour gestartet hatten, aufgelesen und bin mit denen noch bis jetzt rumgefahren. Superwetter, Strassen trocken, was will man mehr? Schade das dies die wohl vorerst letzte gemeinsame Tour mit Wolfgang war... Zitieren
Knacki Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 War mal wieder ein gelungener Tag Erstklassiges Wetter, geile Moppedstrecken und nette Gesellschaft, was will man mehr!! @Andi: Da wird sich sicher mal das ein oder andere JK Revival auf die Beine stellen lassen. Gruß. Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 1. Juni 2008 report Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo, Mal den Thread herausgekramt, hat jemand Lust ab 15.00 Uhr sich auf dem JKreuz zu Treffen? Bin oben, bis dann evt. Grüße speedyGonzales25 Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo, Mal den Thread herausgekramt, hat jemand Lust ab 15.00 Uhr sich auf dem JKreuz zu Treffen? Bin oben, bis dann evt. Grüße speedyGonzales25 Hallo, mal wieder hochschieb, hat am WoE jemand Lust zu fahren Jetzt wo ich wieder Zeit finde für meine Lady zum Fahren, machen sich die anderen rar. Grüße speedyGonzales25 Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 Ich würd ja gern........ Hallo Wolfgang, glaube ich Dir. Wenn es klappt, habe ich nächste Woche Urlaub, hast Du nächste Woche zeit und lust zu fahren? Ich käme dann in deine richtung, Übernachtung werde ich schon was finden. Grüße Matthias Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Matthias, würde mich freuen mit dir ein paar Runden durch die Alpen zu drehen. Über die Woche wird es bei mir meistens relativ spät auf der Arbeit. Da sind anschliessend höchstens noch zweieinhalb Stunden drin. Am 20. fahre ich evtl übers WE nach Deutschand. Dann aber mitm Auto. Melde dich mal wenn du genaueres weisst. Viele Grüße. Wolfgang Zitieren
T509 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor report Geschrieben 11. Juni 2008 Hi Mädels! Mein Möppi steht leider grad zerlegt in der Garage. Bin erst frühestens nächste Woche wieder einsatzbereit. Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Hi Mädels! Mein Möppi steht leider grad zerlegt in der Garage. Bin erst frühestens nächste Woche wieder einsatzbereit. Hi, wieso hast Du deine Lady zerlegt @Wolfgang, habe defenitiv nächste Woche meinen ersten Urlaub in diesem Jahr. Tja vielleicht bekommen wir irgendwie das auf die Reihe. Melde dich einfach mal, Handynr. von mir hast Du ja. Grüße speedygonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 @speedygonzales überraschenderweisse darf ich mich ab sofort wieder auf Wohnungssuche begeben Wird also eng mit Moppedfahren die nächsten Tage. Hast du eigentlich meine neue Tel.Nr? Gruß. Wolfgang Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 @speedygonzales überraschenderweisse darf ich mich ab sofort wieder auf Wohnungssuche begeben Wird also eng mit Moppedfahren die nächsten Tage. Hast du eigentlich meine neue Tel.Nr? Gruß. Wolfgang Hallo Wolfgang, Tel.Nr. habe ich noch nicht Warum wieder auf Wohnungssuche Hat bestimmt wegen heute Abend zu tun. Dann mal Daumendruck für die nächste Wohnung, aber bitte mit Tiefgarage, für die Ladys und einen Whirpool inkl. Sauna für die Biker, die sich dann wohlverdient entspannen können. Läßt sich das einrichten Diese Woche ist Spocht angesagt, da ja das Wetter zum Motorradfahren nicht so ne Wucht ist. Grüße und in bälde Alpenglühn, Matthias Zitieren
T509 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor report Geschrieben 16. Juni 2008 wieso hast Du deine Lady zerlegt Kosmetik, nur Kosmetik. Brauchen nicht mehr ganz taufrische Damen manchmal. überraschenderweisse darf ich mich ab sofort wieder auf Wohnungssuche begeben Zuviel besoffen gegrölt in der Nacht, vor lauter Freude über die geringeren Steuersätze? Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Kosmetik, nur Kosmetik. Brauchen nicht mehr ganz taufrische Damen manchmal. Ja hoffentlich nicht schon wieder unfreiwillig den Asphalt geküsst Vielleicht am WoE fahren Grüße speedyGonzales25 Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Zuviel besoffen gegrölt in der Nacht, vor lauter Freude über die geringeren Steuersätze? Eher im Gegenteil. Ich müsste jeden Tag mindestens zweimal grillen, ab und zu ein bisschen Streit mit Nachbarn anfangen und drei kläffende Hunde in einer 45qm Bude halten. Dann würde ich hier wunderbar reinpassen Allerdings hatte ich heute ein klärendes Gespräch mit meinem Vermieter. Das verschafft mir wenigstens etwas Zeit. Grüße. Wolfgang Zitieren
T509 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor report Geschrieben 18. Juni 2008 Ja hoffentlich nicht schon wieder unfreiwillig den Asphalt geküsst Vielleicht am WoE fahren Keine Angst, nur am Ausbessern von Alterserscheinungen. Darf die Dame auch haben, ist ja jetzt immerhin 7 Jahre alt. Das mit dem WE könnte vielleicht sogar klappen, geb Dir kurzfristig Bescheid! Eher im Gegenteil.Ich müsste jeden Tag mindestens zweimal grillen, ab und zu ein bisschen Streit mit Nachbarn anfangen und drei kläffende Hunde in einer 45qm Bude halten. Dann würde ich hier wunderbar reinpassen Allerdings hatte ich heute ein klärendes Gespräch mit meinem Vermieter. Das verschafft mir wenigstens etwas Zeit. OK...ich kann Dir mal ein nettes Video schicken, über 10min mit Atombombentests, in den Ruhepausen jeweils sattes Elektrogebummer. Das morgens ordentlich laut aufdrehen, auf REPEAT stellen und ab zur Arbeit. Nach 8 Stunden macht das bestimmt auch die Nachbarn mürbe. Mit kläffenden Hunden hältst Du da locker mit, und das mit dem Nachbarschaftsstreit ergibt sich von ganz allein. Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 19. Juni 2008 report Geschrieben 19. Juni 2008 @T509, welche Zeit und Tag wäre dir am liebsten Ansonsten per Handy, Nr. gebe ich dir per PN. Grüße speedyGonzales25 Zitieren
T509 Geschrieben 13. April 2009 Autor report Geschrieben 13. April 2009 Ich wollt an der Stelle nur mal erwähnen, dass ich heute mittag in den letzten zwei Wochen zum 4 Mal am JK gewesen bin, 3 Tage davon waren am WE, und ich hab KEINEN Schnittlauch gesehen...ghört des so? Ich dachte da wär jetzt gerade Frühlingsoffensive??? Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 14. April 2009 report Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) vielleicht hast du sie nur nicht gesehen,die waren vielleicht als hasen verkleidet hase Bearbeitet 14. April 2009 von TripleTreiber08 Zitieren
T509 Geschrieben 14. April 2009 Autor report Geschrieben 14. April 2009 vielleicht hast du sie nur nicht gesehen,die waren vielleicht als hasen verkleidet hase Nö, sowas wär uns aufgefallen...wir waren gestern eingeschüchterterweise im Schneckentempo unterwegs, sportlich cruisen halt, oder so in etwa. Vielleicht standen sie aber im Wellbachtal, das bin ich am WE noch gar nicht gefahren. Ich MUSS die Jungs aber auch nicht unbedingt sehen, mal so ganz am Rande bemerkt. Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 14. April 2009 report Geschrieben 14. April 2009 ja,is klar,von denen hab ich zum Glück seit 1,5Jahren auch erstmal nix gehört Zitieren
gabiq Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Vielleicht standen sie aber im Wellbachtal, das bin ich am WE noch gar nicht gefahren. Ich MUSS die Jungs aber auch nicht unbedingt sehen, mal so ganz am Rande bemerkt. Ich hatte sie am Karfreitag und am 19.04. am Parkplatz bzw. im Wellbachtal gesehen... Ach ja, bin übrigens öfters mal dort, meist an den WE's und incognito mit meiner GS Meist ein kurzer Stopp am Parkplatz, danach ein Käffchen am Niklis. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.