TaxiAndi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Hi zusammen , hat hier denn keiner einen Job??? , oder ist euch auch allen das Wetter zu schlecht zum Arbeiten???? Trotzdem freue ich mich auf ein Ausflügle mit euch faulen Säcken Bis demnächst TaxiAndi Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 Hi zusammen ,hat hier denn keiner einen Job??? , oder ist euch auch allen das Wetter zu schlecht zum Arbeiten???? Trotzdem freue ich mich auf ein Ausflügle mit euch faulen Säcken Bis demnächst TaxiAndi @all: Der sitzt 2m neben mir und schafft grad genausoviel... Zitieren
ThomasH Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @ joggel ich glaube das nette schwesterlein fakkelt nicht lange ruckzuck rollen die köpfe grüsle thomas @68andib ne ich hab keinen ,hast du einen für mich Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) @ joggel ich glaube das nette schwesterlein fakkelt nicht lange ruckzuck rollen die köpfe Kennst Du Silke schon länger? Sorry, Silke, ned hauen! Bearbeitet 27. Juni 2006 von !speedy955 Zitieren
joggel Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Reschpekt ! Nur 11 Minuten Reaktionszeit ! Kennst Du Silke schon länger? Wer ich? Nö. Wie kommst du denn darauf? Zitieren
TZR250 Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @ joggel ich glaube das nette schwesterlein fakkelt nicht lange ruckzuck rollen die köpfe du hast es erfasst! Kennst Du Silke schon länger? Sorry, Silke, ned hauen! komm du mir nach hause!! Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 Reschpekt ! Nur 11 Minuten Reaktionszeit ! Wer ich? Nö. Wie kommst du denn darauf? 11min war eigentlich ziemlich LAAAAAANG... Hab den Thomas gemeint! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) ... na Jungs - so kommt die deutsche Wirtschaft nie in Schwung ... wenn man die "verplemperte" Arbeitszeit mal mit Eurem Stundenlohn hochrechnet - au weia - mir wird ganz schwarz vor den Augen by the way - bei uns ist grad Weltuntergang. Geht jetzt mal mein U-Boot besteigen um zur Mittagpause zu gehen ... nasse Grüße Micha Bearbeitet 27. Juni 2006 von Turbo Mike Zitieren
TZR250 Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 11min war eigentlich ziemlich LAAAAAANG... im gegensatz zu anderen leute muss ich mir mein geld halt durch harte arbeit verdienen! Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Hi, @ThomasH nein leidern net so aus´m Stehgreif. Aber was könntestst du denn überhaupt???? Und überhaupt, wenn wir alle so weitermachen, haben wir demnächst vielleicht alle dein Problem. Bis demnächst TaxiAndi Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 ... na Jungs - so kommt die deutsche Wirtschaft nie in Schwung Die war doch schon jahrelang nicht mehr in Schwung... Ausserdem ist Servicegeschäft diesbezüglich ganz angenehm. Ruft keiner an, kann man sich theoretisch den Finger in den A...h stecken ODER aber sinnvolle Postings verfassen! Dafür gibts dann genug Tage dazwischen, an denen man einfach zuwenig ist, so als Einzelperson. Stichwort "Flexible Arbeitszeiten"... Gruss, Andi im gegensatz zu anderen leute muss ich mir mein geld halt durch harte arbeit verdienen! An PCs rumschrauben machen andere in ihrer Freizeit... Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Hi, @TurboMike Wetter ist bei uns schon wieder sonnig!! Regnet nicht mehr. Du wirst sehen in ca. 1 Stunde habt ihr es auch überstanden mit dem Weltuntergang. Denn das Wetter kommt von UNS. Bis demnächst TaxiAndi Zitieren
ThomasH Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Kennst Du Silke schon länger? Sorry, Silke, ned hauen! nee eigentlich kenne ich sie garnicht,zumindest nicht mit der axt in der hand gruß thomas Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 nee eigentlich kenne ich sie garnicht,zumindest nicht mit der axt in der hand gruß thomas Ich bis jetzt auch noch nicht, stört sie aber wenig, die schlägt im Zweifelsfall mit allem was sie grad findet um sich... Ich hör jetzt auf, meine Schwester zu ärgern, sonst krieg ich wirklich Ärger. Ist ja auch ein ganz nettes Mädel! ...meistens... Zitieren
ThomasH Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @68andib schade , können tue ich viel ,aber ich darf nicht alles machen und ich sehe das nicht als problem wenn man fürs nixtun geld bekommt und das auch noch pünktlich @ !speedy955 ich denke auch das sie nett ist aber wenn du so weiter machst ,hat sie bald eine schwarze speedy Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 @ !speedy955ich denke auch das sie nett ist aber wenn du so weiter machst ,hat sie bald eine schwarze speedy So quasi als Erbschaft, nachdem sie mich um die Ecke gebracht hat? Dann hätte ich ihr ja schon wieder ein Motorrad verschafft... SO gehts nicht! Und wenn sie ne schwarze Speedy will: Ich hab ihr ja bereits eine angeboten, die hat sie nicht gewollt... Die grünen Farbtupfer haben sie gestört... Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Hi, @ThomasH hast schon recht, hoffentlich geht das laaaaaange gut. An deiner Stelle wäre ich auch neidisch auf uns faulen Säcke. Trotzdem ------->Kommt Zeit, kommt Job. Zitieren
ThomasH Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @ 68andib darüber schnacken wir mal wenn wir uns wieder sehen, denn das ist fast nicht zu glauben wenns einer erzählt ich sage nur deutsche behörden so und jetzt gehe ich motorrad fahren und wünsche dem arbeitendem volk viel spaß den auf der ps2 ist der aphalt schön und trocken Zitieren
overle Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 ... na Jungs - so kommt die deutsche Wirtschaft nie in Schwung ... wenn man die "verplemperte" Arbeitszeit mal mit Eurem Stundenlohn hochrechnet - au weia - mir wird ganz schwarz vor den Augen Ich sach ma: Wir sind effektiv und multitaskingfähig! Da kann mer scho a mole mehrere Sachen nebeneinander machen Und wenn sie ne schwarze Speedy will:Ich hab ihr ja bereits eine angeboten, die hat sie nicht gewollt... Die grünen Farbtupfer haben sie gestört... @Silke: GROOOOßE STEINE, SCHÖÖÖÖÖNE GROOOOßE STEINE ZU VERKAUFEN Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) so und jetzt gehe ich motorrad fahren und wünsche dem arbeitendem volk viel spaßden auf der ps2 ist der aphalt schön und trocken DRECKSACK, FAULER! Hast Du das Spiel schon länger? Wollte mir vor kurzem TT auch kaufen, war aber leider vergriffen, auch bei meinem letzten Besuch in den heiligen Hallen von Saturn wars nicht anders... Steuerung? Gut spielbar, das Ganze? MotoGP hat mich seinerzeit auf der PS2 diesbezüglich nicht sonderlich begeistert... @Silke: GROOOOßE STEINE, SCHÖÖÖÖÖNE GROOOOßE STEINE ZU VERKAUFEN Hat der Mike also recht gehabt mit Zivilisation und so... Der Overle bestreitet seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Steinen unterschiedlicher Grösse. Darf ich bei Dir mit Muscheln zahlen? Ach ja, weil Mike sich über unseren Stundenlohn Gedanken macht: Spezialisten sind halt teuer, und speziell sind wir allemal, oder? Bearbeitet 27. Juni 2006 von !speedy955 Zitieren
joggel Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Is doch nicht schlecht, womit overle sein Geld verdient. Cartier verkauft doch auch nur Steine Naja und das mit den grünen Tupfen: Frauen sind eben nun mal sehr wählerisch was die Farbzusammenstellung betrifft. Da muss eins zum anderen passen Zitieren
TZR250 Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 An PCs rumschrauben machen andere in ihrer Freizeit... ja, genau. und ich verdien damit mein geld. im moment ärgert mich aber mehr so ein düsenjet, der neben mir auf dem tisch steht und krach macht. nee eigentlich kenne ich sie garnicht,zumindest nicht mit der axt in der hand gruß thomas so bin ich auch garnicht. mein bruder behauptet sowas nur immer von mir. Ich bis jetzt auch noch nicht, stört sie aber wenig, die schlägt im Zweifelsfall mit allem was sie grad findet um sich... Ich hör jetzt auf, meine Schwester zu ärgern, sonst krieg ich wirklich Ärger. Ist ja auch ein ganz nettes Mädel! ...meistens... ich schlag nur leute, die es verdient haben. und du gehörtst da manchmal schon dazu... @ !speedy955ich denke auch das sie nett ist aber wenn du so weiter machst ,hat sie bald eine schwarze speedy ja, ne schwarze speedy würd mich schon ansprechen. So quasi als Erbschaft, nachdem sie mich um die Ecke gebracht hat? Dann hätte ich ihr ja schon wieder ein Motorrad verschafft... SO gehts nicht! Und wenn sie ne schwarze Speedy will: Ich hab ihr ja bereits eine angeboten, die hat sie nicht gewollt... Die grünen Farbtupfer haben sie gestört... warum gehts so nicht?? @Silke: GROOOOßE STEINE, SCHÖÖÖÖÖNE GROOOOßE STEINE ZU VERKAUFEN was soll ich bitteschön mit Grooooooßen Steinen?? Hat der Mike also recht gehabt mit Zivilisation und so...Der Overle bestreitet seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Steinen unterschiedlicher Grösse. Darf ich bei Dir mit Muscheln zahlen? ich dacht ja schon am samstag, dass in dem kopf nicht alles ganz funktionsfähig sein kann.... Is doch nicht schlecht, womit overle sein Geld verdient. Cartier verkauft doch auch nur Steine Naja und das mit den grünen Tupfen: Frauen sind eben nun mal sehr wählerisch was die Farbzusammenstellung betrifft. Da muss eins zum anderen passen wenn die felgen wenigstens schön lackiert wären. Zitieren
overle Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) was soll ich bitteschön mit Grooooooßen Steinen?? Werfen z.B. nach deinem Brüderchen ich dacht ja schon am samstag, dass in dem kopf nicht alles ganz funktionsfähig sein kann.... Auf unwichtige Dinge kann man(n) halt verzichten . Dafür funktionieren die wichtigen umso besser wenn die felgen wenigstens schön lackiert wären. Ich sach nur: abwarten und Tee trinken Bearbeitet 27. Juni 2006 von overle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Ich sach ma: Wir sind effektiv und multitaskingfähig! Da kann mer scho a mole mehrere Sachen nebeneinander machen Na dann halt so rum: wenn Dein Arbeitgeber wüsste was Du leisten könntest wenn Du vollen Einsatz bringst - meine Güte @Silke: GROOOOßE STEINE, SCHÖÖÖÖÖNE GROOOOßE STEINE ZU VERKAUFEN Frei nach Monty Python: 3 große runde und eine Packung Kiesel für den Kleinen ... Un mir lassa uns scho gar net von de BADENSER underkiega - ab 13.58 Uhr wird zrickgeschossa Zitieren
joggel Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 @overle Ich sach nur: abwarten und Tee trinken Hoppala ! Nachtigall, ich hör dir trapsen. Was hasch denn plant overle ? @silke so bin ich auch garnicht. mein bruder behauptet sowas nur immer von mir. Kann ich mir jetzt auch nicht wirklich so richtig von dir vorstellen . Mein Eindruck, den ich gewonnen habe, war eher mehr diese Richtung: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.