T509 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor report Geschrieben 28. Juni 2006 Alles klar ! Man hört mich zwar ggf. von weitem kommen aber dafür bin ich umso schneller auch wieder wech . Die Jagdkenntnisse müssen wir demnächst mal auf die Straße übertragen, damit´s für dich am JK schön stressfrei wird .@Schreiraupe und Turbomichel: Nur kei Neid ! Am JK wirds für Euch ohnedies stressfrei, auch Joggel kann sich dort AUSSCHLIESSLICH auf die Kurven konzentrieren. Bei DEN guten Strassen! Ich hoffe nur, dass Ihr deswegen nicht zu verwirrt seid, und vor Schreck vergesst zu lenken... Kulturschock nennt sich sowas! Ach ja, Matthias: Neid auf was? Auf Deine Dose Bärchenstreich? Gruss, Andi Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Ach ja, Matthias:Neid auf was? Auf Deine Dose Bärchenstreich? Nein - auf die tollen Felgen Gruß Micha P.S.: Die würden (wenns die scho net fürs Mopped gibt) sehr schön auf einen grünen Polo passen ... Und dann wäre das "Deine Dose Bärenstreich" ... Zitieren
overle Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Tja, bei mir ist alles grün! Mei Felgen sin grün, mein Polo ist grün und manchmal bin ich mit den Grünen nicht ganz grün . Aber BTT: Fährt sonst noch jemand außer Turbomichel, Hr. Holztransporter und meiner Wenigkeit, zum genannten Termin, aus´m Hohenloher/Heilbronner/Stuttgarter-Ländle mit an´s JK ? Bearbeitet 28. Juni 2006 von overle Zitieren
joggel Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Die Jagdkenntnisse müssen wir demnächst mal auf die Straße übertragen Häh? Wozu denn des? Mit dem Gewehr wartesch doch, bis des potenzielle Opfer davor vorbei kommt ond no drücksch ab. Da rensch doch net hinterher und erschlägst des dann mit dem Kolba! Und der Herr Holztransporter kann leider z.Zt. nur kurzfristig Zusagen zu Terminen machen. Grüssle Jürgen PS: Am Freitag kommen die PiRo drauf ... Bearbeitet 28. Juni 2006 von joggel Zitieren
T509 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor report Geschrieben 28. Juni 2006 Da rensch doch net hinterher und erschlägst des dann mit dem Kolba! Hasts ja gelesen, mit den Kreuzottern macht er es scheinbar genauso... Zitieren
overle Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Da Schreiraupen ja eine frappierende Ähnlichkeit mit Kreuzottern haben würde ich mich an deiner Stelle vorsehen, wenn du bei uns ins Ländle kommst . Aber da ich ja kein böser Mensch bin werd ich auf dich aufpassen Zitieren
T509 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor report Geschrieben 28. Juni 2006 Da Schreiraupen ja eine frappierende Ähnlichkeit mit Kreuzottern haben würde ich mich an deiner Stelle vorsehen, wenn du bei uns ins Ländle kommst . Aber da ich ja kein böser Mensch bin werd ich auf dich aufpassen Puuuuuh... Nochmal Glück gehabt! Und die Schaufel fährt ja auch nicht ständig auf der Speedy mit... Zitieren
joggel Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Schaufel vielleicht nicht - aber den Klappspaten hab ich schon unter seiner hinteren Abdeckung liegen sehen Zitieren
T509 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor report Geschrieben 28. Juni 2006 Schaufel vielleicht nicht - aber den Klappspaten hab ich schon unter seiner hinteren Abdeckung liegen sehen In BW-grün? Zitieren
T509 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor report Geschrieben 28. Juni 2006 ZURÜCK ZUM THEMA: Hat jemand Bock, Morgen eine Runde mit ums Kreuz zu rollen? Treffpunkt JK, so um 18:30-18:45? "TaxiAndi" FKA "68andib" ist auch mit von der Partie... Thomas, Ralf? Ggf. noch jemand? Gruss, Andi Zitieren
joggel Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Ich kann jedenfalls nicht. Nicht wegen der Anfahrt, aber ich möchte morgen abend meine Räder ausbauen. Grüssle Jürgen Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Ich kann jedenfalls nicht. Nicht wegen der Anfahrt, aber ich möchte morgen abend meine Räder ausbauen.Grüssle Jürgen Ooooooh - gibt's neue Schluffen Zitieren
overle Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Wenn du die falschen bestellt hast darfste nicht mit auf´s JK Zitieren
ThomasH Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 hi also ich fahre jetzt zum ralf denn heute ist schraubertag, und donnerstags geht er meistens ,aber ich frage mal nach und ich kanns es noch nicht genau sagen ,vielleicht fahre ich heute mal aufs jk,wenns nichts zum schrauben gibt da meine tochter auch weg ist und das muß man ausnutzen hier mal meien telnr 0172/6324834 einfach mal versuchen vielleichtklappts ja das man sich doch so kurzfristig treffen kann Zitieren
joggel Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Menno ! Was sind die "Falschen"? Sind die PiRo jetzt auf einmal nicht mehr ok? @Thomas: Du gehst aber recht leichtfertig mit deiner Tel-Nr. um. Wäre wahrscheinlich sinnvoller diese per PN oder PM zu versenden. Grüssle Jürgen Bearbeitet 28. Juni 2006 von joggel Zitieren
overle Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Menno ! Was sind die "Falschen"? Sind die PiRo jetzt auf einmal nicht mehr ok? Awa, das passt scho. Jetzt bisch auf alle Fäll Hohenlohe tauglich Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Menno ! Was sind die "Falschen"? Sind die PiRo jetzt auf einmal nicht mehr ok? Und ob die O.K. sind - dann klappt's auch mit der Schräglage ... Zitieren
overle Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Do brauchsch gornedd schmolle! Hättest a mole am Micha hinterher fahren sollen wo der noch seine BT020 drauf hatte . Da haste manchmal schon Bedenken gehabt, dass der Nickname unpassend ist Zitieren
Knacki Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 ZURÜCK ZUM THEMA: Hat jemand Bock, Morgen eine Runde mit ums Kreuz zu rollen? Treffpunkt JK, so um 18:30-18:45? "TaxiAndi" FKA "68andib" ist auch mit von der Partie... Thomas, Ralf? Ggf. noch jemand? Gruss, Andi Schade, morgen schaff ichs leider net. Aber So. den 23.7. halt ich mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf. Viel Spass Wolfgang. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Do brauchsch gornedd schmolle! Hättest a mole am Micha hinterher fahren sollen wo der noch seine BT020 drauf hatte . Da haste manchmal schon Bedenken gehabt, dass der Nickname unpassend ist Wir Sprintler müsse zusammehalda ... Zitieren
ThomasH Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) @ joggel warum leichtfertig ,mit dieser nummer kann mein kein geld von der bank holen und außerdem gehe nicht immer dran und schon garnicht wenns unbekannter teilnehmer oder eine nummer ist die ich nicht wirklich zuordnen kann @!speedy955 mal sehen vielleicht klappts doch morgen mit dem jk kommt auch aufs wetter an gruß thomas Bearbeitet 28. Juni 2006 von ThomasH Zitieren
T509 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor report Geschrieben 29. Juni 2006 @!speedy955mal sehen vielleicht klappts doch morgen mit dem jk kommt auch aufs wetter an Wetter passt zwar einwandfrei(IM MOMENT!), mir mein Hirn aber anscheinend nicht so gut in den Kopf heute...Kapitaler Brummschädel NIX JK... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.