joggel Geschrieben 29. Juni 2006 report Geschrieben 29. Juni 2006 Aahh, tobt bei dir ne Schreiraupe im Oberstübchen rum ? Grüssle + gute Besserung Jürgen Zitieren
T509 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor report Geschrieben 29. Juni 2006 Aahh, tobt bei dir ne Schreiraupe im Oberstübchen rum ?Grüssle + gute Besserung Jürgen ...anscheinend schon seit heute mittag...blödes vieh... Aber auch wetter passt anscheinend eh nicht so ganz, in richtung jk siehts eher zweifelhaft aus. kommt ja auch von den wackes Danke Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 29. Juni 2006 report Geschrieben 29. Juni 2006 Aber auch wetter passt anscheinend eh nicht so ganz, in richtung jk siehts eher zweifelhaft aus. kommt ja auch von den wackes Ja, ja - aus der Richtung isch no net viel gscheids komma Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 30. Juni 2006 report Geschrieben 30. Juni 2006 Ja, ja - aus der Richtung isch no net viel gscheids komma Guten Morgen, isch würd eher sagen, dass kam nämlich aus Eurer Ecke! Nord-Ost gestern-Abend. Gruß Steini Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 'naben allerseits, ... gugsch Du hier ... Grüßle Micha Zitieren
T509 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor report Geschrieben 3. Juli 2006 'naben allerseits,... gugsch Du hier ... Grüßle Micha Hi Meischder Turbomichel, hätt ich früher Bescheid gewusst, dass Du durch Olfen pfeifst, wär ich doch glatt dabei gewesen... Nachdem ich aber dann erst um ca. 10:15h gestern Deine Frage nach Mitfahrern sichtete, dachte ich mir, dass es wohl jetzt zu spät ist! Deswegen bin ich dann alleine ein wenig zu den Wackes gefahren, Kandel, Bitche, Haguenau, Bitche, Schönau, Johanniskreuz und wieder hoim. War auch ganz nett. Den Ausflug zum JK hätt ich mir aber komplett sparen können. War sehr prickelnd dort oben. Katholikentag! Mit vielen Autos, Fahrrädern und im Unverstand auf der Strasse umher wandernden Menschen... Also lauter Zeux, was man dort normalerweise nicht antrifft. Und beim Hochfahren von Richtung Annweiler zum JK wurde ich bei 3 möglichen Kontrollpunkten 2(!) mal rausgewunken von der Rennleitung. Nachdem mir das Spektakel auf dem Kreuz bei Nachfrage von einem dort anwesenden Polizist erläutert wurde, dachte ich mir:"So, dann drehsch halt grad wieder um!". Waren eh bloss ca. 10(!) Motorräder oben, aber zig Autos. Auf demselben Weg wieder nach Annweiler gefahren und wiederum von denselben Kellenschwingern rausgewunken worden. Fazit: Auf nichtmal 15km an einem Tag den Jahresschnitt auf 4 Polizeikontrollen angehoben. So oft bin ich in den letzten 1,5 Jahren nicht kontrolliert worden! Waren aber eigentlich alles nette Polis, wollten nichtmal Führerschein/Fahrzeugpapiere sehen, sondern sind nur mal kurz ums Mopped gelaufen. Ich buche das mal als Abschreckungsmassnahme a´la "Wenn die nur oft genug kontrolliert werden, haben die eh keinen Bock mehr, dort heute zu fahren"... Einige sind auch nach der ersten Kontrolle auf dem Parkplatz umgedreht. Ich war stur und bin weiter Richtung Kreuz gefahren! Umsonst, wie gesagt, gab nichts zu sehen und auch keiner der üblichen Verdächtigen zum Schnacken dort gewesen... Gruss, Andi Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 Hi Meischder Turbomichel, hätt ich früher Bescheid gewusst, dass Du durch Olfen pfeifst, wär ich doch glatt dabei gewesen... Nachdem ich aber dann erst um ca. 10:15h gestern Deine Frage nach Mitfahrern sichtete, dachte ich mir, dass es wohl jetzt zu spät ist! Deswegen bin ich dann alleine ein wenig zu den Wackes gefahren, Kandel, Bitche, Haguenau, Bitche, Schönau, Johanniskreuz und wieder hoim. War auch ganz nett. Den Ausflug zum JK hätt ich mir aber komplett sparen können. War sehr prickelnd dort oben. Katholikentag! Mit vielen Autos, Fahrrädern und im Unverstand auf der Strasse umher wandernden Menschen... Also lauter Zeux, was man dort normalerweise nicht antrifft. Und beim Hochfahren von Richtung Annweiler zum JK wurde ich bei 3 möglichen Kontrollpunkten 2(!) mal rausgewunken von der Rennleitung. Nachdem mir das Spektakel auf dem Kreuz bei Nachfrage von einem dort anwesenden Polizist erläutert wurde, dachte ich mir:"So, dann drehsch halt grad wieder um!". Waren eh bloss ca. 10(!) Motorräder oben, aber zig Autos. Auf demselben Weg wieder nach Annweiler gefahren und wiederum von denselben Kellenschwingern rausgewunken worden. Fazit: Auf nichtmal 15km an einem Tag den Jahresschnitt auf 4 Polizeikontrollen angehoben. So oft bin ich in den letzten 1,5 Jahren nicht kontrolliert worden! Waren aber eigentlich alles nette Polis, wollten nichtmal Führerschein/Fahrzeugpapiere sehen, sondern sind nur mal kurz ums Mopped gelaufen. Ich buche das mal als Abschreckungsmassnahme a´la "Wenn die nur oft genug kontrolliert werden, haben die eh keinen Bock mehr, dort heute zu fahren"... Einige sind auch nach der ersten Kontrolle auf dem Parkplatz umgedreht. Ich war stur und bin weiter Richtung Kreuz gefahren! Umsonst, wie gesagt, gab nichts zu sehen und auch keiner der üblichen Verdächtigen zum Schnacken dort gewesen... Gruss, Andi Hallo, war Gestern vormittag auf dem JoX, schön hochgebummelt Tja Kontrollen hatte ich keine einzige und der Katholikentag hat den ganzen Bikern da oben den Spaß verdorben Den Rückzug vom JoX geht bei mir übers Hinterland von Kl, Trippstadt etc, Wellbachtal ist zu Heiss Gruß speedy25 Zitieren
T509 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor report Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo,war Gestern vormittag auf dem JoX, schön hochgebummelt Tja Kontrollen hatte ich keine einzige und der Katholikentag hat den ganzen Bikern da oben den Spaß verdorben Den Rückzug vom JoX geht bei mir übers Hinterland von Kl, Trippstadt etc, Wellbachtal ist zu Heiss Gruß speedy25 Hä? Doch schon wieder einsatzfähig? Kriegsverletzungen auskuriert? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 Hi Meischder Turbomichel, hätt ich früher Bescheid gewusst, dass Du durch Olfen pfeifst, wär ich doch glatt dabei gewesen... Nachdem ich aber dann erst um ca. 10:15h gestern Deine Frage nach Mitfahrern sichtete, dachte ich mir, dass es wohl jetzt zu spät ist! Deswegen bin ich dann alleine ein wenig zu den Wackes gefahren, Kandel, Bitche, Haguenau, Bitche, Schönau, Johanniskreuz und wieder hoim. War auch ganz nett. Den Ausflug zum JK hätt ich mir aber komplett sparen können. War sehr prickelnd dort oben. Schade - wäre nett gewesen ... beim nächsten Mal Gruß Micha Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 Hä? Doch schon wieder einsatzfähig? Kriegsverletzungen auskuriert? Hi, Tja ich bin regelrecht das Wellbachtal hochgeschlichen/gerollt, meine Freundin meinte Gestern danach, " Ich wußte ja gar nicht, dass das Wellbachtal komplett ein Überholverbot besteht", und ich habe viele Dinge gesehen.................. Tja ein Verdienst mehr für mich @Kriegsverletzung, normalerweise sollte ich gar nicht fahren! Aber das Wetter und es prickelt halt schon, wenn das Mopped in der Garage steht und mir mit ihren großen Augen zu verstehen gibt: Wann fahren wir wieder Aber ich habe bei schlechten Fahrbahnen Schlaglöcher, Bodenwellen, noch Schmerzen die unangenehm sind Gruß speedy25 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Sonntag ist JohannesX-Tag ... Ich bitte darum die Hausaufgaben zu erledigen: 1. Strecke blitzblank fegen 2. Blitzkästen entsorgen 3. Rennleitung anderweitig beschäftigen 4. technisch einwandfreien Zustand von Fahrer und Maschine sicherstellen noch 5 Tage ... Gruß Micha Zitieren
overle Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) @Andi & Co.: Sucht euch noch ein paar nette gut asphaltierte "Feldwege" aus @Micha: Du hast doch bestimmt a nette Anflugsroute in petto ?! Bearbeitet 17. Juli 2006 von overle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 @Micha: Du hast doch bestimmt a nette Anflugsroute in petto ?! Wo teffa mir uns eigentlich Geht 'd Joggel au mit Wird's Wetter gut Fragen über Fragen Zitieren
joggel Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Zum Joggel: d' Joggel woiss no net, ob er am Sonndich kann. Den wird's wahrscheinlich in den südl. Schwarzwald treiba. Isch aber no nix fescht. Zum Wetter: das sagt wetter.de (zumindest am Samstag): Höchsttemperatur 27 Grad Windstärke 13/28 km/h aus NNW Sonnenscheindauer 8 h 30 min Regenrisiko 30 % Grüssle Jürgen Zitieren
overle Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Wo teffa mir uns eigentlich Geht 'd Joggel au mit Wird's Wetter gut Fragen über Fragen 1.) I würd sagen mir beide treffen uns bei dir und holen den Hr. Holztransporter, falls er mit geht, an der Platte ab 3.) Wetter schaut gut aus klickmich Bearbeitet 17. Juli 2006 von overle Zitieren
T509 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) @Andi & Co.: Sucht euch noch ein paar nette gut asphaltierte "Feldwege" aus Sowas gibts bei uns FAST ned! Da muss man sich schon in Eure Richtung bewegen... Anflug über Schwegenheim->Neustadt->Hochspeyer->JK->Annweiler würd ich sagen, schöne Strecke zum "Einswingen", dann kann man ein Stück B10 Richtung Pirmasens fahren, um bei der nächsten Möglichkeit wieder in Richtung Johanniskreuz über Leimen abbiegen. Verdammt geile Strasse, bins am Samstag grad mit meim Kolleg TaxiAndi gefahren. Im Anschluss an eine Elsasstour, einfach geil...FAST KEINE AUTOS AUF DER STRASSE GEWESEN Treffpunkt Tankstelle bei Kreisverkehr in Schwegenheim? Da können unsere Mädels auch gleich noch was trinken... Koordinaten 49°16'14.26"N 8°20'9.28"E (lt. GoogleEarth) Ist auch extrem leicht zu finden, eigentlich direkt am 2. Kreisel nach der Ausfahrt von der B9 Germersheim Richtung Speyer. Von Germersheim aus die 2. Abfahrt, NACH Ausfahrt Lingenfeld. Uhrzeit müssen wir noch abstimmen. Vorschlag 11:00h? Gruss, Andi Bearbeitet 17. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 ... für mich O.K. ... dachte erst Ihr Badenser habt einen eingebauten GPS Empfänger ... @joggel+overle: wenn der joggel mitgeht (sieh's doch einfach als Entwicklungshilfe ) wär's doch Quatsch von S zur Platte und dann wieder nach Baden Gruß Micha Zitieren
overle Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) @Micha: Hast recht wäre a ziemlicher Umweg... Aber des kriege mer scho gschauckelt! Hoffentlich krieg ich meine Reifen bis dahin noch aufgezogen, nicht, dass ich mit meinen Semi-Slicks anreisen muss... Bearbeitet 17. Juli 2006 von overle Zitieren
joggel Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Seh ich genauso. Erst nach Osten um dann in den Westen? Macht keinen Sinn ... Entwicklungshilfe könnte ich auch im Südschwarzwald leisten. Da springen auch jede Menge "Gelbfüssler" rum . Muss ich noch die Tage klären, was als Ziel ansteht, da meine Frau auch mal wieder fahren will. JK isch jedenfalls nix für sie. Das wird zu heftig, da zu wenig Fahrpraxis vorhanden ist. Würde euch auch den Spass trüben. Also, abwarten und Tee (Hefe-Hell) trinken ... Grüssle Jürgen @overle: immer noch keine neue Schlappen drauf seit Schuppach oder scho wieder runterradiert? Bearbeitet 17. Juli 2006 von joggel Zitieren
overle Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) @Joggel: Ne die neuen Schlappen sind noch nedd do ... P.S.: Soll i dir die Kochertaltourdaten zur Verfügung stellen ?? Bearbeitet 17. Juli 2006 von overle Zitieren
T509 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) ... für mich O.K. ... dachte erst Ihr Badenser habt einen eingebauten GPS Empfänger ... @joggel+overle: wenn der joggel mitgeht (sieh's doch einfach als Entwicklungshilfe ) wär's doch Quatsch von S zur Platte und dann wieder nach Baden Denke das müsste OK sein, genug Zeit für Euch, locker anzufliegen, und für mich als FaulenSer auch noch als WE zu bezeichnen... ...und ein Baden_er braucht kein Scheissnavi, der find sich auch so zurecht. Für den Joggel gäbs noch eine viel einfachere(und im Übrigen auch vom Fahren her sehr ansprechende) Variante zur direkten Anfahrt: Einfach B35 von Stgt. bis nach Germersheim durchfahren, dann in Richtung Speyer auf B9 und wie beschrieben 2. Ausfahrt/Schwegenheim! Wäre für ihn m.E. deutlich einfacher als über Platte... Gruss, Andi Bearbeitet 17. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 @Micha: Hast recht wäre a ziemlicher Umweg... Aber des kriege mer scho gschauckelt! Hoffentlich krieg ich meine Reifen bis dahin noch aufgezogen, nicht, dass ich mit meinen Semi-Slicks anreisen muss... ... sonst mach mer nur 'd hindere und dann fährsch hald Wheelie ... Gruß Micha Zitieren
overle Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 ... sonst mach mer nur 'd hindere und dann fährsch hald Wheelie ... Gruß Micha Har, har! Hat was, bloß erklärsch du dann den Herren/Damen in Grün warum die Profile der Schluffen unterschiedlich sind ! @Andi: wieviel km an Tour habter denn dort oben geplant? Zitieren
T509 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) @Andi: wieviel km an Tour habter denn dort oben geplant? Kann ich jetzt grad ned so ausm Stegreif sage. Wie bereits erwähnt, besitze KEIN Navi, fahr immer blindlings in diverse Richtungen... ...und kanns deswegen meistens nicht so korrekt nachvollziehn, wieviel das jetzt war. Ich glaube aber, von mir aus(Huttenheim) über Neustadt ans Kreuz sinds ca 70km, ums Kreuz rum auch nochmal ein paar, ggf. kann man ja noch je nach Bedarf einen kurzen Elsassabstecher dranhängen. Ausserdem will ich ja jetzt ned den grossen Tourenplaner raushängen, kann/sollte man eh nochmal mit Thomas und Ralf diskutieren. War nur mal so in den Raum gestellt, wies halt mit Vorschlägen so ist. Bearbeitet 17. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Kann ich jetzt grad ned so ausm Stegreif sage. Wie bereits erwähnt, besitze KEIN Navi, fahr immer blindlings in diverse Richtungen... ...und kanns deswegen meistens nicht so korrekt nachvollziehn, wieviel das jetzt war. ... und Tacho hab i au koin am mopped und bei den viele wheelies stimmt des dann sowieso net ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.