T509 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor report Geschrieben 17. Juli 2006 ... und Tacho hab i au koin am mopped und bei den viele wheelies stimmt des dann sowieso net ... Wie sieht dann des jetzt widda aus? So für Aussenstehende... Bin doch kein Raser. Ausserdem schau ich auf den KM-Zähler wirklich nur relativ selten. Im unteren Gesichtsfeld ist bei JK-Fahrten meist eh alles vollgesabbert, da sieht man so schlecht! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Wie sieht dann des jetzt widda aus? So für Aussenstehende...Bin doch kein Raser. Ausserdem schau ich auf den KM-Zähler wirklich nur relativ selten. Im unteren Gesichtsfeld ist bei JK-Fahrten meist eh alles vollgesabbert, da sieht man so schlecht! Zitieren
T509 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Noch jemand dabei? Mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen und bereits angemeldeten? Sicher: TurboMike, overle, TaxiAndi, Meine Wenigkeit Vielleicht(?): Knacki(wollte So vormerken), speedyGonzalez25(gehts schon wieder?), ThomasH(hat sich bis jetzt noch nicht geäussert), Ralf ??? Bearbeitet 17. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
Manni Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Noch jemand dabei?Mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen und bereits angemeldeten? Sicher: TurboMike, overle, TaxiAndi, Meine Wenigkeit Vielleicht(?): Knacki(wollte So vormerken), speedyGonzalez25(gehts schon wieder?), ThomasH(hat sich bis jetzt noch nicht geäussert), Ralf ??? Ich bin auch schon am überlegen Das wäre genau die richtige Distanz um den hinteren SA noch aufzubrauchen Grüßle Zitieren
Knacki Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Nabend, ich binauf jeden Fall dabei. Werd mich dann in Hochspeyer ranhängen. Von der Zeit her müsste etwa 11.30 hinkommen. Direkt hinter der Kreuzung richtung JK. Da ist gleich rechts glaub ich ein Parkplatz oder ne Strasse? wo wir uns treffen könnten. VG. Wolfgang. Zitieren
Manni Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Uhrzeit müssen wir noch abstimmen. Vorschlag 11:00h? Abgelehnt Treffpunkt kann gerne auch früher sein z.B. 9.30 Uhr Schon besser, Wenn wir um 9.00 im badischen Galawerich losfliegen, ne 3-4 Std. Runde drehen, unterwegs die Darmflora nochmal anfeuern sind wir um 14.00 wieder auf der Heimfahrt, dann sind die ganzen Konstantfahrbremser auch on Track Bei Abfahrt um 11.00 wird, wohl auch deshalb und durch die erhöhte "Aus Freude am Bremsen" Dosen der Spass doch erheblich getrübt, oder? Grüßle Zitieren
T509 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor report Geschrieben 17. Juli 2006 Wenn wir um 9.00 im badischen Galawerich losfliegen, ne 3-4 Std. Runde drehen, unterwegs die Darmflora nochmal anfeuern sind wir um 14.00 wieder auf der Heimfahrt, dann sind die ganzen Konstantfahrbremser auch on Track Bei Abfahrt um 11.00 wird, wohl auch deshalb und durch die erhöhte "Aus Freude am Bremsen" Dosen der Spass doch erheblich getrübt, oder? Grüßle Hmmmm, Dosen sind dort eigentlich kaum unterwegs, halt auf dem Stück Neustadt zwischen Hochspeyer ein paar. Wir fahren normalerweise sogar erst um 12:00-13:00h los, auch immer problemlos... Und Heimfahrt schon um 14:00h? Was willste denn mit dem angebrochenen Tag anfangen? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Mir ist das bums ... aber nicht vor 7.30 Uhr ... Ne mal im Ernst - Anfahrt direkt ca. 1h also auch 9.00 Uhr ist O.k. wenn die "Faulenser" da schon körperlich (und wenn möglich auch schon geistig) anwesend sein können ... Dann ist's auch noch net so heiß ... Bearbeitet 17. Juli 2006 von Turbo Mike Zitieren
T509 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor report Geschrieben 17. Juli 2006 Mir ist das bums ... aber nicht vor 7.30 Uhr ... Ne mal im Ernst - Anfahrt direkt ca. 1h also auch 9.00 Uhr ist O.k. wenn die "Faulenser" da schon körperlich (und wenn möglich auch schon geistig) anwesend sein können ... Dann ist's auch noch net so heiß ... Das mit der vollständigen Anwesenheit um diese Zeit ist nicht ganz einfach, da WE bei mir im Speziellen STRESSFREI heisst, und das findet nicht unbedingt schon um diese Zeit statt. 10:00h in Schwegenheim ist Sonntag absolut die Schmerzgrenze, sonst fällt der Unterschied zum Montag kaum mehr auf... Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Könntet ihr jetzt a mole Nägel mit Köpfen machen, damit aussenstehende wissen WANN und um WELCHE Uhrzeit WO und ggf noch WIE abgefahren wird und WANN / WO / WIE aufgeschlagen wird?! Verwirrung komplett ?! I wär scho dafür, dass wir möglichst früh auf´m Johanniskreuz sind, damit wir nicht Mittags in der größten Gluthitze noch rum rödeln oder wir fangen a bisserl später an und "chillen" dann gemütlich in irgend einem "Biergarten" aus und vertrödeln so die heiße Mittagszeit. Bearbeitet 18. Juli 2006 von overle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Mach mer 10.00 Uhr an der Tanke am Kreisverkehr (wie immer das kaff auch heisst) fest @manni: bisch dann au dabei @overle: willsch dann direkt oder übers gäu fahrn Zitieren
overle Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 I würd gern über´s Gäu fahrn und das möglichst früh. Die Frage ist bloß wann wir bei den badenser Faulenser aufschlagen dürfen?! Aber wenn dr Manni mit fährt dann fahrn mer anders rum Zitieren
T509 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor report Geschrieben 18. Juli 2006 De Badenser Faulenser hat vorhin mitm Thomas tefloniert... Thomas und Ralf kommen dann entweder in Neustadt oder Hochspeyer dazu, Knacki will ja auch dort aufschlagen. Und faktisch wirds auch nach dem Telefonat sicherlich nicht vor 10:00h. Zitieren
overle Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) @Andi: Klartext, um 10 am Johanniskreuz/Tanke what ever? (Sach doch einfach mal Da müsster hin und um Die Uhrzeit müsster dort sein) @Manni: Sach ma bscheid, ob de mitfährsch oder nedd bzlg. Ohfahrt. @Micha: Mir quatsched dann a mole unter der Woch wegem no fahrn wenn mir´s Mopped vollends fertig machen. Bearbeitet 18. Juli 2006 von overle Zitieren
T509 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor report Geschrieben 18. Juli 2006 @Andi: Klartext, um 10 am Johanniskreuz/Tanke what ever? (Sach doch einfach mal Da müsster hin und um Die Uhrzeit müsster dort sein) Nochemol: 10:00h, Sonntag, den 23.7.2006, Treffpunkt Tankstelle Schwegenheim ...Koordinaten habt Ihr ja... Bei Thomas und Ralf gehts auch ned früher, die sind aber auf jeden Fall am Sonntag dabei. Und wenn wir grad bei Klartext sind: Wer ist noch dabei? Overle, TurboMike, TaxiAndi, ThomasH, Ralf, Knacki und ich auf jeden Fall, sofern ich das bis jetzt vollständig mitgeschnitten habe. Manni, speedyGonzales25 eventuell oder was jetzt? Gruss, Andi Zitieren
Knacki Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Wie lange braucht ihr etwa von Schwegenheim nach Hochspeyer? Ich richte mich dann zeitlich nach euch. Gruss. Wolfgang. Zitieren
Manni Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Könntet ihr jetzt a mole Nägel mit Köpfen machen, damit aussenstehende wissen WANN und um WELCHE Uhrzeit WO und ggf noch WIE abgefahren wird und WANN / WO / WIE aufgeschlagen wird?! Verwirrung komplett ?! Ganz ruhig Brauner Ich komme über die B10/B35 angeflogen, der Hohenloher Zug könnte ja über Brackenheim und Güglingen ab Bretten auch die B35 finden; dann nehmen wir den Overle in die Mitte, das dem kleinen nichts passiert Grüssle Zitieren
T509 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor report Geschrieben 18. Juli 2006 Ganz ruhig Brauner Ich komme über die B10/B35 angeflogen, der Hohenloher Zug könnte ja über Brackenheim und Güglingen ab Bretten auch die B35 finden; dann nehmen wir den Overle in die Mitte, das dem kleinen nichts passiert Grüssle Versteh doch: Er isch halt so aufgeregt, durch die ganzen komischen Leute von weit weg und den anstehenden JK-Ausflug beginnt er auch zu glauben, dass die Erde keine kochertalgrosse Scheibe ist... @knacki: Bin noch ned ganz sicher, schau beim mopedfahren irgendwie nie auf die Uhr(...ja, und auch ned auf die Kilometer, Mike! ). Stell dann immer nur fest, dass ich vor einer ganzen Weile daheim sein wollte, Sesamstrasse schauen... Über die Käffer und Neustadt schätz ich mal einfach ganz grob zwischen 0,75-1,25h. Wär geschickt, wenn Du Dich einfach mit ThomasH kurzschliesst. Gruss, Andi Zitieren
Knacki Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 @!speedy955 Mach ich. und dann auch gleich noch @ThomasH 11 Uhr in Hochspeyer sollte passen, oder? VG Wolfgang. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Ganz ruhig Brauner Ich komme über die B10/B35 angeflogen, der Hohenloher Zug könnte ja über Brackenheim und Güglingen ab Bretten auch die B35 finden; dann nehmen wir den Overle in die Mitte, das dem kleinen nichts passiert Grüssle so mach mer des ... In Bretten so kurz nach halb 10 Zitieren
overle Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Ganz ruhig Brauner Ich komme über die B10/B35 angeflogen, der Hohenloher Zug könnte ja über Brackenheim und Güglingen ab Bretten auch die B35 finden; dann nehmen wir den Overle in die Mitte, das dem kleinen nichts passiert Grüssle Versteh doch: Er isch halt so aufgeregt, durch die ganzen komischen Leute von weit weg und den anstehenden JK-Ausflug beginnt er auch zu glauben, dass die Erde keine kochertalgrosse Scheibe ist... Gruss, Andi @Manni: passt scho! @Andi: Alte Lästerbacke! Die ganzen komischen Leute kenn i scho a bisserl länger . Aber isch schon lustig mit den Baden(s)ern: Die sind wie Mädels erscht fünf Stund um de heiße Brei schwätze und dann n schwammigen Punkt setzten . P.S.: Hausaufgaben schon gemacht? I hat gestern noch n kleines Schreckmomment als mir die freundliche Werkstatt wo ich sonst immer die Reifen drauf ziehen lasse eröffnet hat, dass se für den Rest des Monat´s Urlaub hat . Mal schaun ob ich die Reifen bis Sonntag drauf gezogen bekomme . Zitieren
T509 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor report Geschrieben 19. Juli 2006 @Andi: Alte Lästerbacke! Die ganzen komischen Leute kenn i scho a bisserl länger . Aber isch schon lustig mit den Baden(s)ern: Die sind wie Mädels erscht fünf Stund um de heiße Brei schwätze und dann n schwammigen Punkt setzten . P.S.: Hausaufgaben schon gemacht? Hehehehe! Frotzeln war schon immer eine meiner Spezialitäten! Was meinste mit Hausaufgaben? Kilometerzählen? Uhrzeit vermessen? Den Nippes können wir uns schenken... Hab grad mit anderen Problemen zu kämpfen, lt. Bremslicht stehe ich permanent auf der Bremse. Is aber nicht so, also muss ich nachschauen. I hat gestern noch n kleines Schreckmomment als mir die freundliche Werkstatt wo ich sonst immer die Reifen drauf ziehen lasse eröffnet hat, dass se für den Rest des Monat´s Urlaub hat . Mal schaun ob ich die Reifen bis Sonntag drauf gezogen bekomme . Hmmmm, das wär ned so gut, wenn das nicht klappt. Slicks sind zwar grundsätzlich für diese Strecke nicht verkehrt , wären aber im Falle einer am Sonntag stattfindenden Kontrolle durch die Förster unvorteilhaft... Und bei den Strassenverhältnissen würde Dir auch keiner glauben, dass Du die am Morgen erst draufgezogen hast, aber halt den ganzen Tag schon fährst! Hab auch grad nochmal mit Thomas telefoniert, die Pfälzer treffen sich mit uns bei Hochspeyer um 11:15h. Ihr swingt dann mit uns von der Tanke in Schwegenheim ausgehend ab 10:00h nach Hochspeyer. Gruss, Andi Zitieren
Manni Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Was meinste mit Hausaufgaben? Kilometerzählen? Uhrzeit vermessen? Ich bitte darum die Hausaufgaben zu erledigen:1. Strecke blitzblank fegen 2. Blitzkästen entsorgen 3. Rennleitung anderweitig beschäftigen 4. technisch einwandfreien Zustand von Fahrer und Maschine sicherstellen In Bretten so kurz nach halb 10 Bei mir heist des kurz vor dreiviertel Zehn Und wo Zitieren
overle Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 @Micha & Manni: Hat schon jemand n schönes Anflugsstreckle ausgesucht? Ich hab nämlich kei Lust nur Bundesstraße zu fahren Zitieren
T509 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor report Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Bei mir heist des kurz vor dreiviertel Zehn Und wo Ach ja, s wird helle... Und dreiviertel Zehn heissts bei uns auch. Wenn Ihr Euch um kurz vor dreiviertel Zehn treffen wollt, solltet Ihr aber mit Warp9 nach Schwegenheim fliegen. Ist ein kleines Stückchen mit ein paar Ampeln. Wie es dort Sonntags aussieht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber unter der Woche muss man(mit dem Auto!) auf jeden Fall allein zwischen Bretten und Bruchsal mit 0,5h rechnen. @overle: B35 bis Bruchsal ist eigentlich ganz nett, also gar nicht sooooo schlimm. Gruss, Andi Bearbeitet 19. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.