Turbo Mike Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Bei mir heist des kurz vor dreiviertel Zehn Und wo ... genau zwischen kurz nach halb und kurz vor dreivirtel Zehn in Bretten an ... oder dann doch kurz vor halb ... Gibt's da an der B 35 eine Tanke oder sowas ähnliches (großer Bau- oder Supermarkt, McDoof oder Würger King etc) das man nicht übersehen kann... bin in Bretten nicht sooo ortskundig ... @overle: ganz ruhig - Bundesstraße ist nicht gleich BAB ... passt scho ... Bearbeitet 19. Juli 2006 von Turbo Mike Zitieren
ThomasH Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 hi ihr aufgeregten also ralf und ich,jeweils mit sozia,(keine angst ihr werdet uns schon nicht verlieren ) werden so gegen 11 -11.15 uhr in hochspeyer sein und zwar unter oder kurz hinter der brücke wo man abbiegt zum jk und wenn ihr uns nicht sehen könnt dann werdet ihr uns hören grußvoneinemdersichfreut Zitieren
Manni Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 hi ihr aufgeregten Wieso Ihr ? Ich seh nur einen der richtig heiß läuft , kein Wunder bei den Temperaturen @Micha schau doch mal auf Google Maps nach Bretten, da gibts nördlich eine dicke Ampel-Kreuzung (Diedelsheimer Höhe) und direkt nach der Kreuzung ist rechts ein Parkplatz vor einem Industriebau @overle Der Andi hat da schon recht, bis zu Ihm ins Galawerich ist das noch ein Stück, da müssen wir schon einwenig die Ohren anlegen; gibts erst wenn wir an der, wie sagst Du so schön, "JK/Tanke" sind Grüssle Zitieren
Knacki Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 hi ihr aufgeregten also ralf und ich,jeweils mit sozia,(keine angst ihr werdet uns schon nicht verlieren ) werden so gegen 11 -11.15 uhr in hochspeyer sein und zwar unter oder kurz hinter der brücke wo man abbiegt zum jk und wenn ihr uns nicht sehen könnt dann werdet ihr uns hören grußvoneinemdersichfreut passt Zitieren
overle Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 hi ihr aufgeregten also ralf und ich,jeweils mit sozia,(keine angst ihr werdet uns schon nicht verlieren ) werden so gegen 11 -11.15 uhr in hochspeyer sein und zwar unter oder kurz hinter der brücke wo man abbiegt zum jk und wenn ihr uns nicht sehen könnt dann werdet ihr uns hören grußvoneinemdersichfreut Ja wie? War´s letztes mal nedd flott genug, dass ihr schon mit erweitertem Handicap fahren wollt ? Wie schaut´s eigentlich mit´n Förstern aus zweck´s db-Eater Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 Wieso Ihr ?@Micha schau doch mal auf Google Maps nach Bretten, da gibts nördlich eine dicke Ampel-Kreuzung (Diedelsheimer Höhe) und direkt nach der Kreuzung ist rechts ein Parkplatz vor einem Industriebau Hab ich gesehen ... dann trefen wir uns da um 9.15 Uhr - O.K. Gruß Micha Zitieren
T509 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor report Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Wie schaut´s eigentlich mit´n Förstern aus zweck´s db-Eater Nimms sicherheitshalber zumindest mit, man weiss nie... Gruss, nocheinerdersichfreutaberimmernochdasbremslichtproblemhat @Mike&Manni: 9:15h sollte sonntags gut passen In Bretten Richtung Bruchsal an der B35 ist auch eine grosse ARAL-Tanke(GPS: 49° 2'15.54"N, 8°41'15.93"E), kann man nicht verfehlen und liegt direkt in Flugrichtung. Nur zur Info... Bearbeitet 20. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 @Mike&Manni:9:15h sollte sonntags gut passen In Bretten Richtung Bruchsal an der B35 ist auch eine grosse ARAL-Tanke(GPS: 49° 2'15.54"N, 8°41'15.93"E), kann man nicht verfehlen und liegt direkt in Flugrichtung. Nur zur Info... O.K. ... und wenn wir's nicht finden fragen wir halt die Passanten: "Wo gehts denn hier nach 49° 2'15.54"N, 8°41'15.93"E " GPS-freie Grüße Micha Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 Nochemol: 10:00h, Sonntag, den 23.7.2006, Treffpunkt Tankstelle Schwegenheim ...Koordinaten habt Ihr ja... Bei Thomas und Ralf gehts auch ned früher, die sind aber auf jeden Fall am Sonntag dabei. Und wenn wir grad bei Klartext sind: Wer ist noch dabei? Overle, TurboMike, TaxiAndi, ThomasH, Ralf, Knacki und ich auf jeden Fall, sofern ich das bis jetzt vollständig mitgeschnitten habe. Manni, speedyGonzales25 eventuell oder was jetzt? Gruss, Andi Hallo Andi, tja wenn ich wüsste das ich am Sonntag nicht Arbeiten muß, dann JoX gebe noch rechtzeitig bescheid ob ich dann aufs Kreuz komme. Gruß speedy25 Zitieren
ThomasH Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 Hi @ overle also meine einstellung zum Db Eater kennst du ja(vergammelt unter der Sitzbank) und wenn Ralf noch dabei ist und das Tempo war iO aber wir waren letztes mal solo unterwegs und jetzt mal wieder mit der hintendrauf Gruß Thomas Zitieren
Manni Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 Hab ich gesehen ... dann trefen wir uns da um 9.15 Uhr - O.K. ,an der Blauen O.K. ... und wenn wir's nicht finden fragen wir halt die Passanten: "Wo gehts denn hier nach 49° 2'15.54"N, 8°41'15.93"E " Grüssle Zitieren
T509 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor report Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) O.K. ... und wenn wir's nicht finden fragen wir halt die Passanten: "Wo gehts denn hier nach 49° 2'15.54"N, 8°41'15.93"E " GPS-freie Grüße Micha Kannste machen, Baden_er haben, wie Du ja bereits festgestellt hast, allesamt ein GPS eingebaut. Quatsch, sind lediglich per GE ermittelte Koordinaten, des Weiteren ging ich davon aus, dass Ihr auch mit Blindflugeisen, im Volksmund auch GPS genannt, anfliegt... ÜBRIGENS HAB ICH DAS BREMSLICHTPROBLEM ELIMINIERT! Sicherung UND Glühlampe! Gruss vom wieder zufriedenen Andi @Thomas&overle: Lieber ein unter der Sitzbank verschimmelnder Eater, als das Motorrad alleine irgendwo zur Abholung stehen zu lassen, oder? So kann man den "Missstand", oder wie die Sheriffs das auch immer nennen mögen, an Ort und Stelle beheben und weiter fahren... Und leiser wirds mit Eater unter Sitzbank nicht! ...aber das Argument "Ralf ist auch dabei", da ist natürlich was dran! @speedyGonzales25: Denke mal, dass wir dann SPÄTESTENS so um 11:45h aufm Kreuz sind. Bearbeitet 20. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Kannste machen, Baden_er haben, wie Du ja bereits festgestellt hast, allesamt ein GPS eingebaut. Quatsch, sind lediglich per GE ermittelte Koordinaten, des Weiteren ging ich davon aus, dass Ihr auch mit Blindflugeisen, im Volksmund auch GPS genannt, anfliegt... Aaaaaalso .... ich für meinen Teil habe 2 gesunde Augen und eine Karte vom Badenserland (ja, auch wenn's weh tut für sowas Geld auszugeben ) "Blindflugeisen hab ich in der Dose aber auf'm Mopped wird "von Hand" navigiert ... Gruß Micha P.S.: Noch 2x schlafen ..." Zitieren
overle Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 @Micha: Eigentlich könnten wir am Sonndich noch a Eis im Delarte einwerfen Zitieren
T509 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor report Geschrieben 21. Juli 2006 Aaaaaalso .... ich für meinen Teil habe 2 gesunde Augen und eine Karte vom Badenserland (ja, auch wenn's weh tut für sowas Geld auszugeben ) "Blindflugeisen hab ich in der Dose aber auf'm Mopped wird "von Hand" navigiert ... Gruß Micha P.S.: Noch 2x schlafen ..." SOOOOO ists richtig, schärft auch die Ortskenntnis und beschäftigt ein wenig das Hirn(Auf der Heimfahrt:"Von wo bin ich nochmal gekommen?") Ja, nur noch 2x! GUUUUUUT! @overle: Richtig gutes Eis gibts auch in Neudorf, läge direkt an der B35! Kömmer ja noch nen Abstecher z.B. auf dem Heimweg machen...? Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 @Andi: Nee so war´s nicht gemeint! Dort wo mir uns morgends treffefn gibt´s gleich in der Nähe ein supi Eiskaffe und wenn mer a halb´s Stündle früher losfährt kann mer dort ggf. noch lecker a Eis vernaschen . D.h. die Frage. So zu sagen als "Vorkühlung" damit´s Kerlchen am Tag nicht heiß läuft Zitieren
T509 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor report Geschrieben 21. Juli 2006 @Andi: Nee so war´s nicht gemeint! Dort wo mir uns morgends treffefn gibt´s gleich in der Nähe ein supi Eiskaffe und wenn mer a halb´s Stündle früher losfährt kann mer dort ggf. noch lecker a Eis vernaschen . D.h. die Frage. So zu sagen als "Vorkühlung" damit´s Kerlchen am Tag nicht heiß läuft Und abends, wenn dann vom vielen Fahren der Kittel brennt , könne mer ja noch eins essen, wennd Luschd hast! Zitieren
overle Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 P.S.: Ich hab mein Fahrwerk extra "passend" gemacht Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 @Micha: Eigentlich könnten wir am Sonndich noch a Eis im Delarte einwerfen ... haben die um die Uhrzeit schon auf 'de overle unsern alde "Eisschlotzer" Zitieren
T509 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor report Geschrieben 21. Juli 2006 P.S.: Ich hab mein Fahrwerk extra "passend" gemacht Hats jetzt eigentlich geklappt mit den neuen Schlappen? Zitieren
joggel Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Hi zusammen, nach ausreichend getrunkenem Tee wäre ich mit von der Part(y)ie - vorausgesetzt ich verschlafe nicht ... @manni: wir könnten ja gemeinsam "anfliegen". Treffpunkt wann und wo? Grüssle Jürgen Zitieren
KORATEC Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Was zum Teufel ist ein DB Eater Bearbeitet 22. Juli 2006 von KORATEC Zitieren
overle Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Was zum Teufel ist ein DB Eater Oha, der Herr "Ganzleise" hat sich im Forum angemeldet ! Ab in die Vorstellungsrunde mit dir . Hi zusammen,nach ausreichend getrunkenem Tee wäre ich mit von der Part(y)ie - vorausgesetzt ich verschlafe nicht ... @manni: wir könnten ja gemeinsam "anfliegen". Treffpunkt wann und wo? Grüssle Jürgen @Joggl: I hoff mal, dass du das "fliegen" mit den neuen Schluffen vorher ordentlich trainiert hast Mei Mopped is im übrigen suppi tip top ferdich und mit orschinol Toyotateilen aufgepimpt! An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an die helfenden Hände ! Neue Reifen, dreimal dürfter raten was i jetzt drauf habe, habe ich nun auch drauf. Die habe ich erst heute abgeholt *puh*. Somit werden die dann auf Johanniskreuzstraßen eingefahren Im übrigen: I kann au nix dafür i bin halt Eisliebhaber. Au im Winter kann ich die Fingers nicht davon lassen P.S.: Nur noch 1x schlafen Zitieren
Manni Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 @manni:wir könnten ja gemeinsam "anfliegen". Treffpunkt wann und wo? Sehr schön, Treffpunkt bei mir in Weilimdorf an der ÖMV, Du fährst über Schattenring und Bergheimer Steige nach Weil rein und vor dem Löwenmarkt ist rechts die Tanke, 8.30 sollten wir auf der Piste sein, dann reicht die Zeit auch noch für die K-Straßen nach Bretten. Handy Nr. hast ja noch @Joggl: I hoff mal, dass du das "fliegen" mit den neuen Schluffen vorher ordentlich trainiert hast Nur keine Angst, Anflug durchs Gäu und die Schluffen sind in Bretten auf der Kante, da wird der Micha schon dafür sorgen Mei Mopped is im übrigen suppi tip top ferdich und mit orschinol Toyotateilen aufgepimpt! An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an die helfenden Hände top.gif !Neue Reifen, dreimal dürfter raten was i jetzt drauf habe, habe ich nun auch drauf. Die habe ich erst heute abgeholt *puh*. Somit werden die dann auf Johanniskreuzstraßen eingefahren wink.gif So, So, hascht beim Micha wieder mol d´Werksatt gehrt Grüssle Zitieren
joggel Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 @overle Nö, hatte nur die Fahrt in den Schwarzwald zu den SDS'lern. Wenn ihr zu flott seid, dann klink ich mich einfach aus @manni ok, ich schau, das ich vor 8.30 Uhr an der ÖMV da bin. Grüssle Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.