T509 Geschrieben 22. Juli 2006 Autor report Geschrieben 22. Juli 2006 Hi zusammen,nach ausreichend getrunkenem Tee wäre ich mit von der Part(y)ie - vorausgesetzt ich verschlafe nicht ... @manni: wir könnten ja gemeinsam "anfliegen". Treffpunkt wann und wo? Grüssle Jürgen Hey, klasse, dann sieht man sich ja morgen! Was zum Teufel ist ein DB Eater Dass DU das nicht mal kennst, glaub ich Dir noch fast! Leisetreter... WILLKOMMEN IM FORUM , machen wir das eben einfach mal hier! Dann weiss ich ja schonmal, hinter wem ich mich aufs Kreuz morgen einordne! ...soferns mein Lutscherfahrwerk bringt... Freu mich SAUMÄSSIG auf morgen, Gruss, Andi @overleNö, hatte nur die Fahrt in den Schwarzwald zu den SDS'lern. Wenn ihr zu flott seid, dann klink ich mich einfach aus Kein Problem, hab grad auch nicht vor, morgen durchgängig mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen, insofern kriegen wir das schon geschaukelt! Gruss, Andi PS: Soll ich Dir die DVD mitbringen? Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 @speedyGonzales25:Denke mal, dass wir dann SPÄTESTENS so um 11:45h aufm Kreuz sind. Hallo, sodele habe morgen frei. Eine Frage: Was wollt ihr morgen noch in der Pfalz fahren? Ich denke ihr wollt auf dem Kreuz noch eine Pause und was zum schnapullieren einwerfen? Bin dann so gegen 11. 45 Uhr oben Gruß speedy25 Zitieren
T509 Geschrieben 22. Juli 2006 Autor report Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo,sodele habe morgen frei. Eine Frage: Was wollt ihr morgen noch in der Pfalz fahren? Ich denke ihr wollt auf dem Kreuz noch eine Pause und was zum schnapullieren einwerfen? Bzgl der angedachten Strecke können wir ja noch aufm Kreuz kurz labern, hätte da noch so ne Idee, von der ich mit Sicherheit weiss, dass mindestens TaxiAndi davon begeistert wäre! Was mampfen kann man doch angeblich in Hofstätten ziemlich gut und preiswert, stimmt das? Du kommst doch direkt aus der Ecke und hast vielleicht schon Erfahrungen gesammelt Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Bzgl der angedachten Strecke können wir ja noch aufm Kreuz kurz labern, hätte da noch so ne Idee, von der ich mit Sicherheit weiss, dass mindestens TaxiAndi davon begeistert wäre! Was mampfen kann man doch angeblich in Hofstätten ziemlich gut und preiswert, stimmt das? Du kommst doch direkt aus der Ecke und hast vielleicht schon Erfahrungen gesammelt Hi, jep, in Hofstätten kann ich aber auch nur vom Hörensagen bestätigen. Forsthaus Annweiler war ich schon, aber seit ich in Annweiler bin, gehe ich nicht nach Hofstätten mit dem Bike zum Essen, nach 15min Fahrt Na dann schaun mer mal. Gruß speedy25 Zitieren
joggel Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Hi Andi, gute Idee, kannst die DVD mitbringen. Bevor noch jemand auf den dummen Gedanken kommt: NEIN, ich werde keinen Flatscreen und keinen DVD Player mitbringen !! Grüssle Jürgen Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Suuupie - wenn dr Joggel kommt, dann bin ich wenigstens ja nicht der einzige "Tourendampfer" ... Morgen ist Warp 6 angesagt - bis der Warpkern bricht (ich würde Data fragen) ... C U all Gruß Micha P.S.: Wenn d overle jetzt schneller isch als i, bin i ja selber schuld ... Zitieren
Manni Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Morgen ist Warp 6 angesagt - bis der Warpkern bricht (ich würde Data fragen) ... Andi hat schon Warp 9 gefordert aber mit Warp9 nach Schwegenheim fliegen. Jetzt aber ab ins Bett, sonst werden wir vom Overle morgen niedergebrannt Aproppos: Hat einer schon die Formulare eingesteckt Grüssle Zitieren
Knacki Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Ich glaub das wird richtig lustich morgen. Ich freu mich auf einen schönen Sonntag. Nacht. Wolfgang. Zitieren
ThomasH Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 moin so nachdem bei uns gestern Nachmittag voll das Unwetter war ist es heute morgen sehr angenehm aber alles grau mal sehen wie es in 2 Stunden aussieht werde jetzt auch nochmal die Aussichten anschauen bis den Thomas Zitieren
Knacki Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Den einen oder andere Regenguss wirds wohl geben. So lange es nicht so abgeht wie gestern iss alles in Butter. Bis später. Wolfgang. Zitieren
ThomasH Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 hi bei uns regnets gerade mal richtig un wenns so bleibt werde ich wahrscheinlich erst garnicht wegfahren sorry aber wenn die straße schon nass ist fahre ich erst garnicht los fallls ich nicht kommen sollte trotzdem viel spaß Zitieren
T509 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor report Geschrieben 23. Juli 2006 Morgen Leuts, wollte nur hiermit mitteilen, dass ich AUF JEDEN FALL fahre und um 10:00h in Schwegenheim 11:15h in Hochspeyer 11:45h aufm Kreuz bin, nur zur Info... ...auch wenns grad ein wenig pisst, s hält sich allerdings bei uns in Grenzen. Beim Thomas scheints grad Schwimmbäder auszukippen, ich habs selbst beim Telefonieren mit ihm eben gehört. Gruss, Andi Zitieren
ThomasH Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 hi aktuell siehts so aus das bei ralf die sonne scheint und bei uns donnerts gelegentlich Zitieren
Knacki Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 bei mir ist momentan noch alles trocken. Abfahrt gegen 10. Wir werden sehen. Ich fahre aber auch auf jeden Fall. Wolfgang. Zitieren
mcmike Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Hi Hoffentlich hattet ihr heute Glück mit´m Wetter. Um 17.30 Uhr hatte ich grad´ die Radiodurchsage: Aquaplaninggefahr in Enkenbach gruss mcmike ...für den´s gestern leider nicht genig geregnet hat, um mitzufahren Zitieren
KORATEC Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Schä wars ... unn Trocke wars a Zitieren
ThomasH Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Hi nach dem Wetter heute morgen in Mannheim ist es doch noch richtig toll geworden, trocken wars zumindest auf der Straße ,unterm Kombi wars dann eher etwas feucht und obwohl wir dann eine andere Richtung einschlagen mußten ,wegen den heimlichen BMW liebhabern ,sind wir sogar noch zum Essen gekommen .Hat trotzdem viel Spaß gemacht und wieder neue T Fahrer und Strecken ums JK kennengelernt ich hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen vorallem trocken Gruß Thomas Zitieren
Grinser Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Der Grinser ist noch schön nass geworden. Viel besser war aber, dass ich die Sahnesoße gut vertragen und ich nicht in die Hosen geschissen habe. Bis dann der Grinser Zitieren
Knacki Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Zwar nass bis auf die Knochen (in Dürkheim hats gemacht wie Sau) aber sonst alles super. Hat Spass gemacht. Wolfgang. Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Zwar nass bis auf die Knochen (in Dürkheim hats gemacht wie Sau) aber sonst alles super. Hat Spass gemacht. Wolfgang. Hallo, wir sind auch trocken nach Hause gekommen Wollten noch in Ruppertsberg Sonntagbesuch machen, aber als ich die bedrohliche Schwarze Wand da oben gesehen habe sind wir dann doch schnellstens Heimgedüst. Und siehe da, Haustüre auf, und schon ging ein Donnergrollen übers Tal War nett Euch kennengelernt zu haben, vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder, Elsass, oder zur Platte? Gruß speedy25 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Sodele ... jetzt bin ich auch wieder trocken - aber nach'm duschen Die Badenser-/Schwabenfraktion hat nur einen ganz kurzen Guss abbekommen - war nach 2 KM schon wieder trocken. Bei uns nur ein paar kleine Wolken am Himmel und von Regen keine Spur ... Wir haben uns auf dem Rückweg noch ein lecker gegönnt War ein schöner Tag heute - hat echt Spaß gemacht ... und bevor der overle die vermeindliche "Beweisfotos" postet: Ja, ich habe die R 1200 S probegefahren Und nein, ich habe noch keine bestellt Nein, es hat nicht süchtig gemacht ...es hat nur meine Entscheidung für meine Sprint bekräftigt ... @ all c u soon again - stay safe Gruß Micha P.S.: Der Andy ist heute morgen ganz offiziell zum "Ehrenpfälzer" erklärt worden. An der "richtigen" Shell Tanke gibt's das Shirt dazu. Wer, außer mir, ist noch dafür, daß dieses Shirt zur Pflichtbekleidung für Andy bei allen T5net Ausfahrten wird ... Bearbeitet 23. Juli 2006 von Turbo Mike Zitieren
T509 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor report Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Tach allerseits! Möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bei den zahlreich erschienenen "Mitwirkenden" an einem extrem gelungenen Tag bedanken! Oder wies auf eBay immer heisst: "Gerne wieder!" War sehr spassig heute, trotz der ausserplanmässigen BMW-Eskapade von gewissen ehrlosen Personen Lästiger als die Schmeissfliegen, sind die doch tatsächlich heute am JK gewesen...WANDERRATTEN! ...und wie ich bereits den besagten ehrlosen Personen mitteilte, man rutscht auch nicht einfach über jede Schlampe, bloss weil sie rumsteht und nichts kostet... Die von BMW gestohlene Zeit(ich glaube sowas nannte man früher "Tagdieb", auch bei "Momo" kamen solche Leute vor ) haben wir ja zu einer flotten Runde ums Kreuz genutzt, geile Strecken, kannte ich auch nicht! Nochmal Danke an unseren Guide speedyGonzales25! Würde sagen, wir sehen uns demnächst mal zum Elsass-Ausflug! Schade dass Herr overle mit leerem Magen heimfliegen musste, hast ein gutes Eis verpasst...und Dir nen kräftigen Guss erspart. Der war aber nicht sonderlich schlimm, nur ärgerlich und unnötig nach dem trockenen Tag(abgesehen von heute morgen). Gruss vom Andi ...der an solchen Tagen immer wieder ganz genau daran erinnert wird, warum jeder ins Motorrad gesteckte Cent sein Geld wert ist! Bearbeitet 23. Juli 2006 von !speedy955 Zitieren
Manni Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Die Badenser-/Schwabenfraktion hat nur einen ganz kurzen Guss abbekommen - war nach 2 KM schon wieder trocken. Bei uns nur ein paar kleine Wolken am Himmel und von Regen keine Spur ... Bei uns hats auf der Hinfahrt schon kräftig geschüttet War sehr schön bei euch, die Biergärten sind noch etwas gewöhnungs bedürftig, aber lecker Essen, Top Location und ein verrückter Haufen T5ler, das muß unbedingt wiederholt werden P.S.: Der Andy ist heute morgen ganz offiziell zum "Ehrenpfälzer" erklärt worden. An der "richtigen" Shell Tanke gibt's das Shirt dazu. Wer, außer mir, ist noch dafür, daß dieses Shirt zur Pflichtbekleidung für Andy bei allen T5net Ausfahrten wird ... 2 bloss weil sie rumsteht und nichts kostet....... Würde sagen, wir sehen uns demnächst mal zum Elsass-Ausflug! Ha scho, grad weils nix kostet .... Franzmannrunde,da bin ich dabei Grüssle Zitieren
joggel Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) P.S.: Der Andy ist heute morgen ganz offiziell zum "Ehrenpfälzer" erklärt worden. An der "richtigen" Shell Tanke gibt's das Shirt dazu. Wer, außer mir, ist noch dafür, daß dieses Shirt zur Pflichtbekleidung für Andy bei allen T5net Ausfahrten wird ... 3 Kann mich nur den Vorrednern anschliessen: War einfach goil !! Der Tag schreit echt nach Wiederholung (wenn's dem overle auch in der Seele weh tut, das die Strassen heute wirklich besser waren ...) Naja, was die Location betrifft: die Bedienung war nicht so auf Zack. Ist noch verbesserungswürdig. Ich hoffe doch, das der Fotograf (war das speedyGonzales, der mit den Carbontöpfen?) noch die Bilder hier reinstellt. Und die 2 Regeneinsätze waren noch vertretbar. Haben sogar für eine gewisse Abkühlung gesorgt, da die Klamotten während der Fahrt noch getrocknet sind. Also nochmals: Danke Andy und speedy25 für euren selbstlosen Tourguideeinsatz. Grüssle Jürgen PS: Shell-Tanke ist nicht gleich Shell-Tanke PPS: Glückwunsch Andy zu deiner neuen BOS, die du mal "so nebenbei" auf dem JoX geschossen hast! Bearbeitet 23. Juli 2006 von joggel Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 War sehr spassig heute, trotz der ausserplanmässigen BMW-Eskapade von gewissen ehrlosen Personen ... bloss weil sie rumsteht und nichts kostet... ... des kann an Badenser halt net verstehn' ... grad wenn's nix koscht ... nur so kommsch zu ebbes Gruß Micha P.S.: Gibt's von Shell eigendlich Karten in denen alle Stationen eizeichnet sind Dann mach mer an "Ehrenpfälzer" Kit für de Andy. Do isch dann an Karte zum finda von de Shell Tanke am Kreisverkehr, das "Nationaltrikot", a Lischde mit de GPS Dada von de wichtigsche Punkte in Baden und an halba Liter Sprit (wenn er trotz Karte den Zapfhahn net find) und an Besen zum Strecke kehren drin ... Die Strecke zum JoX war heut unter aller Sau gekehrt - des muß besser werda Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.