Howitowner Sprinter Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Heute gesehen, bei Tante Louis 169,- in Worten Einhundert sex und neunzig passt auch an der abgepeckten ST Typ Speed-Triple ( au hauehaueha das gibt Mäcker ) Näheres unter www.Louis.de ( Flyer juni 2006 ) Ich hab den Betreff mal wie gewünscht angepaßt. Gruß GerT Bearbeitet 22. Juni 2006 von GerT Zitieren
werner1050 Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Heute gesehen, bei Tante Louis169,- in Worten Einhundert sex und neunzig passt auch an der abgepeckten ST Typ Speed-Triple ( au hauehaueha das gibt Mäcker ) Näheres unter www.Louis.de ( Flyer juni 2006 ) liegt schon aufem küchentisch gruß werner Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 21. Juni 2006 Autor report Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) liegt schon aufem küchentisch gruß werner Der Halter oder der Flyer ??? Bearbeitet 21. Juni 2006 von Howitowner Sprinter Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Heute gesehen, bei Tante Louis169,- in Worten Einhundert sex und neunzig passt auch an der abgepeckten ST Typ Speed-Triple ( au hauehaueha das gibt Mäcker ) Näheres unter www.Louis.de ( Flyer juni 2006 ) also 169,- is in worten bei mir immer noch hundert neun und sexig vor lauter sex die zahlen vertauscht Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 21. Juni 2006 Autor report Geschrieben 21. Juni 2006 also 169,- is in worten bei mir immer noch hundert neun und sexig vor lauter sex die zahlen vertauscht Jau haste wahr, aber ich kann ja nich dafür das ich mit 21 frühzeitig aus der Grundschule entlassen wurde Zitieren
joggel Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Ach du wast das, der in der 1. Klasse schon rauchen durfte? Grüssle Jürgen PS: hundert neunundsexig is abba ein stolzer Preis für so'n bissle Blech und Lampions ! Zitieren
Sven Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 willst du nicht mal die ansprache ändern in kfz kennzeichenhalter, kz hört sich irgendwie scheiße an Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 22. Juni 2006 Autor report Geschrieben 22. Juni 2006 willst du nicht mal die ansprache ändern in kfz kennzeichenhalter, kz hört sich irgendwie scheiße an Habe ich gerade versucht, aber wie kann ich die Kopfzeile ändern, ich komme nur in den Text rein. Also ein guter Tip wäre brauchbar, dann ändere ich auch. Zitieren
werner1050 Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 so, ich war grad noch ma gucken, es ist der halter nicht der flyer und nächste woche wird er dann montiert. ich hoffe ich bekomm das hin mit meinen 2 linken händen. gruß werner Zitieren
GerT Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Das ist der MadDoctor Halter inkl. der LED Rücklicht/Blinker Einheit. Sieht schon Klasse aus. Hab die schwarzen Dinger mal an ner weißen Speed Triple gesehen. Hammer! Gruß GerT Zitieren
Alfandi Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo Leute, habe die MadDoc LED Rückleuchten und Blinker an meiner schwarzen 1050. Sieht zwar Hammergeil aus, werde aber wieder Umrüsten. Die Blinker und die Bremsleuchet sind leider fast nicht zu erkennen. Auf der Dolomiten Tour bin ich mehrmals, von Leuten die hinter mir waren, darauf angesprochen worden. Also nicht so unbedingt emphelenswert. Unfallgefahr ist dabei gleich mit eingebaut. Gruß Andi Zitieren
ST05 Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo Leute,habe die MadDoc LED Rückleuchten und Blinker an meiner schwarzen 1050. Sieht zwar Hammergeil aus, werde aber wieder Umrüsten. Die Blinker und die Bremsleuchet sind leider fast nicht zu erkennen. Auf der Dolomiten Tour bin ich mehrmals, von Leuten die hinter mir waren, darauf angesprochen worden. Also nicht so unbedingt emphelenswert. Unfallgefahr ist dabei gleich mit eingebaut. Gruß Andi Hallo, das liegt aber nur am anbauwinkel. LEDs haben nun mal einen schmalen Lichtaustritt. Richte die Leuchteneinheit mal parallel zur Fahrbahn aus und jeder wird es erkennen. Schau mal direkt rein und du siehst wie hell das ist. Gruß Stephan Zitieren
voodoosau Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 sowas kommt bei meiner 1050 auch noch dran, nur sträube ich mich dagegen soviel kohle hinzublättern... hat einer erfahrung mit den günstigeren varianten für knappe 20 euronen, wie sie z.b. bei ebay angeboten werden? h**p://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-Speed-Triple-Trophy-Daytona_W0QQitemZ8076205295QQihZ019QQcategoryZ49780QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.