STriumphator Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Eigenfabrikation, gesehen in Belgien: http://triumphall.com/galerie/displayimage...album=35&pos=41 Gruß Daniel Zitieren
joggel Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Will ja nicht meckern .... schön verchromt, aaaaber: viel zu lang. Stehen zu weit drüber hinaus. Grüssle Jürgen www.der-den ardennenschinken-immer-noch-ißt-weil-herr-striumphator-doch-nicht-kam.de Zitieren
Dolph Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 hmm sieht irgendwie schwuhl aus (nichts gegen schwuhle... ) , 3 solche kleinen nahkampfstachel Zitieren
HOF Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Der Auspuff ist ! Die Galerie ist . Besonders die Darstellung DIESER professionell durchgeführten Arbeit. Gruss HOF Zitieren
johro Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 ich habe heute eine rote st1050 ohne abs gesehen, die hatte eine matt und stumpf aussehende auspuffblende? mein dreizack ist hochglanz?!?!? wie ist das bei euren? Zitieren
florian Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 bei mir: matt würde ich es nennen, auf keinen Fall "hoch"glanz gruß Zitieren
dreitopf Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 Eigenfabrikation, gesehen in Belgien:http://triumphall.com/galerie/displayimage...m=35&pos=41 Gruß Daniel Also da gefällt mir mein eigenbau besser...zu lang..zu dünn..zu spitz dreitopf Zitieren
johro Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 also bei mir ist die blende hochglanz, gabs du unterschiedliche blenden? Zitieren
dreitopf Geschrieben 12. August 2006 report Geschrieben 12. August 2006 also bei mir ist die blende hochglanz, gabs du unterschiedliche blenden? Die ersten ST's hatten eloxierte blenden..danach wurd ein wärmeresistender dunklerer lack benutzt. Ich hab meine blende auch lackiert..anthrazitmetallic für 7 euro vom kaminofenhändler und die farbe taugt sogar was. Nur die selbst gefertigten endrohre hab ich poliert. dreitopf Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 12. August 2006 report Geschrieben 12. August 2006 Also da gefällt mir mein eigenbau besser...zu lang..zu dünn..zu spitzdreitopf Zitieren
ideefix Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 also bei mir ist die blende hochglanz, gabs du unterschiedliche blenden? Hi Johro, ich hab so ne lackierte Blende, find ich aber auch nicht sooo toll, wollte evtl. die von dreitopf nachbauen. Zu deinen polierten Rohren: Pflegeintensiv oder bleiben die Rohre halbwegs sauber und glänzend. Ich finde, es sieht gut aus, da könnte ich ja bei meinen Rohren die Farbe runterpolieren, ob das geht? Zitieren
johro Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) hallo, ich habe jetzt ca 9000km und die rohre glänzen noch immer schön, wobei die enden ganz langsam golden werden....... edit: habe da jetzt mal ein foto reingehängt Bearbeitet 15. August 2006 von johro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.