Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an alle Sprintfahrer : wer kann mit Montagebildern von einem Kettenoiler helfen .. ich hab den von Kettenoiler.com .. und will für Drossel und Magnetventil und die Ölpulle möglichst einen Platz , der im Praxiseinsatz schon die Taufe bestanden hat ..

dann suche ich möglichst eine Schlauchführung zum Tropfer , die nicht mit Kette oder einer Leitung in Komflikt kommt ..

gibt es da schon Erfahrungen ??

Geschrieben

Bemühe mal die Suche, z.B. nach cls. STriumphiator hat Bilder eingestellt. Hab ich für meinen McCoi im grossen und ganzen ebenso gelöst. Ist sehr elegant !

Geschrieben

danke .. jetzt hab ich zumindest eine Anregung ... viele Möglichkeiten kommen ja nicht in betracht .. so zugebaut , wie sie ist

Geschrieben

Hallo florian,

Hier hat es mal 3 Lösungen von Sprint ST Fahrer:

Triplebub

STriumphator

Heiko Höbelt

Wenn es mir zeitlich reicht, werde ich heute abend auch mal meine Bilder reinstellen.

Grüssle

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...