florian Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 an alle Sprintfahrer : wer kann mit Montagebildern von einem Kettenoiler helfen .. ich hab den von Kettenoiler.com .. und will für Drossel und Magnetventil und die Ölpulle möglichst einen Platz , der im Praxiseinsatz schon die Taufe bestanden hat .. dann suche ich möglichst eine Schlauchführung zum Tropfer , die nicht mit Kette oder einer Leitung in Komflikt kommt .. gibt es da schon Erfahrungen ?? Danke Zitieren
joggel Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 Bemühe mal die Suche, z.B. nach cls. STriumphiator hat Bilder eingestellt. Hab ich für meinen McCoi im grossen und ganzen ebenso gelöst. Ist sehr elegant ! Zitieren
florian Geschrieben 26. Juni 2006 Autor report Geschrieben 26. Juni 2006 danke .. jetzt hab ich zumindest eine Anregung ... viele Möglichkeiten kommen ja nicht in betracht .. so zugebaut , wie sie ist Zitieren
joggel Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo florian, Hier hat es mal 3 Lösungen von Sprint ST Fahrer: Triplebub STriumphator Heiko Höbelt Wenn es mir zeitlich reicht, werde ich heute abend auch mal meine Bilder reinstellen. Grüssle Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.