Howitowner Sprinter Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo an alle Sach und Fachkundigen wer kann mir sagen aus welchen Material die Auspuff- Blende bei der ST 1050 ist. Je genauer je besser. Zitieren
joggel Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Auf jeden Fall aus Alu. Aber das wirst du schon selbst rausgefunden haben Grüssle Jürgen Zitieren
dreitopf Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo an alle Sach und Fachkundigen wer kann mir sagen aus welchen Material die Auspuff- Blende bei der ST 1050 ist. Je genauer je besser. Jedenfalls ist das originalmaterial schweissbar...was du von baumarktalu nicht behaupten kannst. denke darum gehts dir dreitopf Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 Jedenfalls ist das originalmaterial schweissbar...was du von baumarktalu nicht behaupten kannst. denke darum gehts dir dreitopf Nee, zuschweissen wollte ich nicht, ich möchte gerne die Oberfläche bearbeiten, z.B. Chrom oder Eloxal schwebt mir vor, schauen wir mal. Hast Du die Blende geschweisst ?, wenn ja warum Zitieren
joggel Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Hi Howitowner, guksch du hier, dann weisst warum. @dreitopf Finde ich immer noch eine Spitzenleistung, was du da hingezauberst hast. Grüssle Jürgen Bearbeitet 27. Juni 2006 von joggel Zitieren
dreitopf Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Nee, zuschweissen wollte ich nicht, ich möchte gerne die Oberfläche bearbeiten, z.B. Chrom oder Eloxal schwebt mir vor, schauen wir mal.Hast Du die Blende geschweisst ?, wenn ja warum Ja..ich hab andere endrohre ,die hinten konisch sind wie bei ner MV ,eingeschweisst. Siehe mein avatar. dreitopf Die ersten St 1050 hatten eloxierte endrohre, später hat man dies komische rauhe zeugs draufgepinselt Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 28. Juni 2006 Autor report Geschrieben 28. Juni 2006 @Joggel @Dreitopf Das sieht gut aus, jetzt bin ich doch bereit zu schweissen. Kappen, sägen, bohren und Flachbier trinken, das könnte ich alles selber machen, aber drehen ( außer Däumchen) habe ich keine Möglichkeit. Wie sieht das aus, wer könnte mir soetwas vorbereiten ? Zitieren
joggel Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Vielleicht erklärt sich dreitopf dazu bereit (wenn er keine Urheberrechte auf seine Teile hat). Ich könnte mich eventuell auch dazu breit schlagen lassen, einen leckeren Satz zu nehmen . Grüssle Jürgen Zitieren
dreitopf Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Vielleicht erklärt sich dreitopf dazu bereit (wenn er keine Urheberrechte auf seine Teile hat). Ich könnte mich eventuell auch dazu breit schlagen lassen, einen leckeren Satz zu nehmen .Grüssle Jürgen Ich würds euch schon drehen, doch leider komm ich da pensioniert nicht mehr an ne drehmaschine. sorry....dreitopf Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 28. Juni 2006 Autor report Geschrieben 28. Juni 2006 Ich würds euch schon drehen, doch leider komm ich da pensioniert nicht mehr an ne drehmaschine. Ich hab doch immer gesacht lass die Menschen bis 70 arbeiten, dann hätten wir heute jemand der drehen könnte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.