Zum Inhalt springen

Sprint ST 1050 Auspuff-Blende

Empfohlene Beiträge

Howitowner Sprinter
Geschrieben

Hallo an alle Sach und Fachkundigen :wink:

wer kann mir sagen aus welchen Material die Auspuff- Blende bei der ST 1050 ist.

Je genauer je besser. :top:

Geschrieben

Auf jeden Fall aus Alu. Aber das wirst du schon selbst rausgefunden haben :laugh:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
Hallo an alle Sach und Fachkundigen :wink:

wer kann mir sagen aus welchen Material die Auspuff- Blende bei der ST 1050 ist.

Je genauer je besser. :top:

Jedenfalls ist das originalmaterial schweissbar...was du von baumarktalu nicht behaupten kannst.

denke darum gehts dir

dreitopf

Howitowner Sprinter
Geschrieben
Jedenfalls ist das originalmaterial schweissbar...was du von baumarktalu nicht behaupten kannst.

denke darum gehts dir

dreitopf

Nee, zuschweissen wollte ich nicht, ich möchte gerne die Oberfläche bearbeiten, z.B. Chrom oder Eloxal schwebt mir vor, schauen wir mal.

Hast Du die Blende geschweisst ?, wenn ja warum

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Howitowner,

guksch du hier, dann weisst warum.

@dreitopf

Finde ich immer noch eine Spitzenleistung, was du da hingezauberst hast.

Grüssle

Jürgen

Bearbeitet von joggel
Geschrieben
Nee, zuschweissen wollte ich nicht, ich möchte gerne die Oberfläche bearbeiten, z.B. Chrom oder Eloxal schwebt mir vor, schauen wir mal.

Hast Du die Blende geschweisst ?, wenn ja warum

Ja..ich hab andere endrohre ,die hinten konisch sind wie bei ner MV ,eingeschweisst. Siehe mein avatar.

dreitopf

Die ersten St 1050 hatten eloxierte endrohre, später hat man dies komische rauhe zeugs draufgepinselt

Howitowner Sprinter
Geschrieben

@Joggel

@Dreitopf

Das sieht gut aus, jetzt bin ich doch bereit zu schweissen.

Kappen, sägen, bohren und Flachbier trinken, das könnte ich alles selber machen, aber drehen ( außer Däumchen) habe ich keine Möglichkeit.

Wie sieht das aus, wer könnte mir soetwas vorbereiten ?

Geschrieben

Vielleicht erklärt sich dreitopf dazu bereit (wenn er keine Urheberrechte auf seine Teile hat). Ich könnte mich eventuell auch dazu breit schlagen lassen, einen leckeren Satz zu nehmen :smile: .

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
Vielleicht erklärt sich dreitopf dazu bereit (wenn er keine Urheberrechte auf seine Teile hat). Ich könnte mich eventuell auch dazu breit schlagen lassen, einen leckeren Satz zu nehmen :smile: .

Grüssle

Jürgen

Ich würds euch schon drehen, doch leider komm ich da pensioniert nicht mehr an ne drehmaschine.

sorry....dreitopf

Howitowner Sprinter
Geschrieben

Ich würds euch schon drehen, doch leider komm ich da pensioniert nicht mehr an ne drehmaschine.

Ich hab doch immer gesacht lass die Menschen bis 70 arbeiten, dann hätten wir heute jemand der drehen könnte :snivel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...