Triple Speed Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo Heppe und K40 (und natürlich alle anderen 1050‘er Speedy eigner), dieses Air Scoop Grille Kit ist doch noch eine feine Sache für die Speedy. Gruss Stefan Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Moin , ist schick, aber 20 € für so a bisserl Gitter das geht billiger Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Lidl = 4,90 + Silicon + 2 Flaschbier Zitieren
DocSchokow Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 oder bei Eisenmueller... auch sowas um 2-5Euro und ein wenig Zeit. Gruss TOm Zitieren
Psykonta Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Moin ,ist schick, aber 20 € für so a bisserl Gitter das geht billiger Das stimmt allerdings. Je exklusiver die Bikes desto teurer meist das Zubehör....... bei meiner 125'er hab ich das noch selbst gebaut aus so nem meterwaren zaundraht aus'm eisenwarenhandel. das sieht geil aus, is aus metall und kostet 2 euro!!!!! nur halt ca. 30 min Freizeitinvestition! Zitieren
Heppe Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo Heppe und K40 (und natürlich alle anderen 1050‘er Speedy eigner),dieses Air Scoop Grille Kit ist doch noch eine feine Sache für die Speedy. Gruss Stefan Sieht schon lecker aus muss ich mir wohl mal Gedanken über die Umsetzung machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.