V7MICHA Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem ich seit 2 Jahren den Falk Navigator 2.5 und den Medion 4.2 im einsatz hatte, bin ich nun auf MN5.1 umgestiegen. Bislang klappt auch alles sehr gut Nun möchte ich aber auch die Osteuropa Karten nutzen. ... meine Alpenkarte hört aber etwa auf der Höhe Bayerischer Wald in CZ auf .... also so kurz nach Budweis wird alles wieder "weis" ... hat zufällig jemand von euch die Ost-Europa Karte "rumliegen" bräuchte Cz und Polen ... Danke im voraus, Ciao Micha P.S. Micha möchte natürlich kaufen und zwar das Original . Und nicht eventuelle Urheberrechte umgehen. Nicht das das zu einem Missverständniss hier kommt Gruß Südschwede Das ist ja wohl sowiso klar!! Bearbeitet 19. Juli 2006 von V7MICHA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.