Zum Inhalt springen

Saisonabschlußtreffen am 14.10.2006


GerT

Empfohlene Beiträge

Das muss dieses Jahr mal wieder klappen, vielleicht sogar im Doppelpack mit meiner geliebten Obrigkeit.

Dem Fredchen mal eine richtige, T5Net-konforme Schnitzelflade vorsetzen wäre eine echte Wonne. :devil:

Danach kann ich mir dann von Fr. Dipl Ing. Oec. eine wochenlange Standpauke zum Thema richtige

Ernährung anhören... :laugh::laugh::laugh:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hj.

und mit einer grossen Cola !!!

Gruß Ecki

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss dieses Jahr mal wieder klappen, vielleicht sogar im Doppelpack mit meiner geliebten Obrigkeit.

Dem Fredchen mal eine richtige, T5Net-konforme Schnitzelflade vorsetzen wäre eine echte Wonne. :devil:

Danach kann ich mir dann von Fr. Dipl Ing. Oec. eine wochenlange Standpauke zum Thema richtige

Ernährung anhören... :laugh::laugh::laugh:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

:angry:

na warte.... :devil:

Ach Psycho, schon die neue CocaCola " ZERO " probiert? Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistle:

Ebenfalls Grüße aus dem SDS-Land

Fredchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fredchen: Willkommen im T5net! :flowers:

Ach Psycho, schon die neue CocaCola " ZERO " probiert? Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistle:

Teures schwarzes Wasser...

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

na warte.... :devil:

Ach Psycho, schon die neue CocaCola " ZERO " probiert? Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistle:

Ebenfalls Grüße aus dem SDS-Land

Fredchen

:cry: Oh jeh, jetzt werden mir tatsächlich die Prügel öffentlich angedroht :cry:

Egal, das Riesenschnitzel ist hiermit bestellt!

Jungs, ihr müsst mir helfen, meinen Teller zu verteidigen. :flowers:

Wir sehen uns auf der Platte.

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

PS: @ Psycho, die Blubberbrühe musst du selber "saufen" :sick:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Oh jeh, jetzt werden mir tatsächlich die Prügel öffentlich angedroht :cry:

Egal, das Riesenschnitzel ist hiermit bestellt!

Jungs, ihr müsst mir helfen, meinen Teller zu verteidigen. :flowers:

Wir sehen uns auf der Platte.

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

PS: @ Psycho, die Blubberbrühe musst du selber "saufen" :sick:

Oh Elend.... was habe ich getan..... :cry:

Cola Zero ist das Mörderzeugs....

Kann man zwar trinken, aber der pflanzliche Süss-Stoff wirkt noch abführender als Saccarin!

Nach dem Genuß von 1L Coke-Zero.... verliert man recht schnell auf anderem Wege 1,5L....

Gruß Ecki :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Genuß von 1L Coke-Zero.... verliert man recht schnell auf anderem Wege 1,5L....

Dann ist ja genug Platz für´s Schnitzel :laugh:

Man sieht sich :top:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SHETTER

www.wer-ist-fredchen.de :whistle:

Grüssle

Jürgen

Fredchen - meine geliebte Obrigkeit und die gute Seele der SDS!

:flowers: Fredchen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Fragen aufkommen, Nein...nicht die Dame in der Mitte :megacool:

@Fredchen, ein Welcome im Club (jetzt werden die Zügel auch offiziell in die Hand genommen :whip:

Bearbeitet von Heppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr bedacht das vom 11.10.-15.10. die INTERMOT in Köln is ?!

Ja, hatte ich leider zu spät entdeckt und für den Termin schon alles klargemacht.

Aber der Termin 14.10. paßt prima für den Saisonabschluß. Und bleibt jetzt auch so.

Macht auch nichts, denn wer auf der Intermot wirklich Infos haben will geht eh Do. oder Fr. hin.

Es bleibt also beim 14.10.2006 für das Saisonabschluß Treffen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Natürlich werd ich wenn´s irgendwie möglich ist auch auftauchen.

Schon die Schnitzel allein wären ein

Würde mich freuen einige von euch mal wieder zu sehen. :flowers::cool:

Also werd ich das Speedtaxi zum 14.10.06 zur Platte jagen. :devil:

Da könnten wir ja mal wieder ein paar Feldwege :whistle: durch Hohenlohe in Angriff nehmen,

oder was meint ihr ?????------------Overle??????---------TurboMike??????? :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnten wir ja mal wieder ein paar Feldwege :whistle: durch Hohenlohe in Angriff nehmen,

oder was meint ihr ?????------------Overle??????---------TurboMike??????? :devil::devil::devil:

Ob du´s glaubst oder nicht, dass ganze is schon in Arbeit :whistle::wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Natürlich werd ich wenn´s irgendwie möglich ist auch auftauchen.

Da könnten wir ja mal wieder ein paar Feldwege :whistle: durch Hohenlohe in Angriff nehmen,

oder was meint ihr ?????------------Overle??????---------TurboMike??????? :devil::devil::devil:

Wir haben gestern schon neue Feldwege "gescoutet" :innocent::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du´s glaubst oder nicht, dass ganze is schon in Arbeit :whistle::wink: !
Wir haben gestern schon neue Feldwege "gescoutet" :innocent::top:

Jungs, Jungs, übertreibts ned mit dene Feldweg, bin ja kein Ackergaul! :whistle:

Ihr habt doch (gerüchtehalber) auch gute Strassen, wie wärs, wenn mir uns primär über die bewegen? Nur so als Vorschlag... :whistle:

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Gäu gibts zwar prima Kurven aber die Qualität des Straßenbelags ist unter aller Sau.

Leider.

Ich stell sonst nicht viel an den Einstellschrauben rum , aber dafür stell ich alles ein paar Klicks weicher

(von Hockenheim Racing auf Pfedelbacher Rüttelpistenniveau :innocent: )

Es gibt nur einen Bereich der noch besser zum Prüfen des Sitzes der Zahnplomben geeignet ist:

Das ist kurz nach dem Weissacher Porsche Werkstor. Spart Porsche sicherlich Millionenbeträge für den Bau

von afrikageeigneten Rüttelpisten :wink:

Mit der TT600 gingen da noch 160, mit der Speedy ist ab 120 der Horizont nicht mehr klar zu erkennen :devil: ......

..... hab ich hören sagen, ..... :whistle:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Gäu gibts zwar prima Kurven aber die Qualität des Straßenbelags ist unter aller Sau.

Leider.

Ich stell sonst nicht viel an den Einstellschrauben rum , aber dafür stell ich alles ein paar Klicks weicher

(von Hockenheim Racing auf Pfedelbacher Rüttelpistenniveau :innocent: )

:top: GerT der war gut :top:

:whistle: mfg pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dabei, wenn ich auf der Anfahrt nicht irgendwann stocksteif vom töff falle

esst bitte alle schön eure tellerchen leer, damit wir ein goldenes oktober wochenende haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

esst bitte alle schön eure tellerchen leer, damit wir ein goldenes oktober wochenende haben!

Bei mir kein Problem, mach ich immer :top: , aber die anderen Mädels :whistle: sollten aufpassen, dass die Oversize-Schnitzel vom Gustl dann noch reinpassen... :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...