MarkusKunerth Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Ich würd auch gern hin fahren, doch leider nehm ich da grade mein 2006er Fahrverbot Gruß Markus Zitieren
SHETTER Geschrieben 23. August 2006 report Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Das muss dieses Jahr mal wieder klappen, vielleicht sogar im Doppelpack mit meiner geliebten Obrigkeit. Dem Fredchen mal eine richtige, T5Net-konforme Schnitzelflade vorsetzen wäre eine echte Wonne. Danach kann ich mir dann von Fr. Dipl Ing. Oec. eine wochenlange Standpauke zum Thema richtige Ernährung anhören... Grüße aus dem SDS-Land Hj. Bearbeitet 23. August 2006 von SHETTER Zitieren
Psycho Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Hi Hj. und mit einer grossen Cola !!! Gruß Ecki Bearbeitet 24. August 2006 von Psycho Zitieren
Fredchen Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 Das muss dieses Jahr mal wieder klappen, vielleicht sogar im Doppelpack mit meiner geliebten Obrigkeit.Dem Fredchen mal eine richtige, T5Net-konforme Schnitzelflade vorsetzen wäre eine echte Wonne. Danach kann ich mir dann von Fr. Dipl Ing. Oec. eine wochenlange Standpauke zum Thema richtige Ernährung anhören... Grüße aus dem SDS-Land Hj. na warte.... Ach Psycho, schon die neue CocaCola " ZERO " probiert? Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ebenfalls Grüße aus dem SDS-Land Fredchen Zitieren
Aufzynden Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 @Fredchen: Willkommen im T5net! Ach Psycho, schon die neue CocaCola " ZERO " probiert? Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teures schwarzes Wasser... Grüße Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) na warte.... Ach Psycho, schon die neue CocaCola " ZERO " probiert? Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ebenfalls Grüße aus dem SDS-Land Fredchen Oh jeh, jetzt werden mir tatsächlich die Prügel öffentlich angedroht Egal, das Riesenschnitzel ist hiermit bestellt! Jungs, ihr müsst mir helfen, meinen Teller zu verteidigen. Wir sehen uns auf der Platte. Grüße aus dem SDS-Land Hj. PS: @ Psycho, die Blubberbrühe musst du selber "saufen" Bearbeitet 24. August 2006 von SHETTER Zitieren
Psycho Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Oh jeh, jetzt werden mir tatsächlich die Prügel öffentlich angedroht Egal, das Riesenschnitzel ist hiermit bestellt! Jungs, ihr müsst mir helfen, meinen Teller zu verteidigen. Wir sehen uns auf der Platte. Grüße aus dem SDS-Land Hj. PS: @ Psycho, die Blubberbrühe musst du selber "saufen" Oh Elend.... was habe ich getan..... Cola Zero ist das Mörderzeugs.... Kann man zwar trinken, aber der pflanzliche Süss-Stoff wirkt noch abführender als Saccarin! Nach dem Genuß von 1L Coke-Zero.... verliert man recht schnell auf anderem Wege 1,5L.... Gruß Ecki Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Nach dem Genuß von 1L Coke-Zero.... verliert man recht schnell auf anderem Wege 1,5L.... Dann ist ja genug Platz für´s Schnitzel Man sieht sich Klaus Zitieren
joggel Geschrieben 29. August 2006 report Geschrieben 29. August 2006 @SHETTER www.wer-ist-fredchen.de Grüssle Jürgen Zitieren
SHETTER Geschrieben 29. August 2006 report Geschrieben 29. August 2006 @SHETTERwww.wer-ist-fredchen.de Grüssle Jürgen Fredchen - meine geliebte Obrigkeit und die gute Seele der SDS! Fredchen Zitieren
Heppe Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Fredchen Bevor Fragen aufkommen, Nein...nicht die Dame in der Mitte @Fredchen, ein Welcome im Club (jetzt werden die Zügel auch offiziell in die Hand genommen Bearbeitet 30. August 2006 von Heppe Zitieren
T 595 Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 moin, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dieses mal auch dabei gruß peter Zitieren
GerT Geschrieben 3. September 2006 Autor report Geschrieben 3. September 2006 habt ihr bedacht das vom 11.10.-15.10. die INTERMOT in Köln is ?! Ja, hatte ich leider zu spät entdeckt und für den Termin schon alles klargemacht. Aber der Termin 14.10. paßt prima für den Saisonabschluß. Und bleibt jetzt auch so. Macht auch nichts, denn wer auf der Intermot wirklich Infos haben will geht eh Do. oder Fr. hin. Es bleibt also beim 14.10.2006 für das Saisonabschluß Treffen. Gruß GerT Zitieren
imi44 Geschrieben 6. September 2006 report Geschrieben 6. September 2006 Hallo zusammen, wenn ihr einen T300 Speedy Treiber mitnehmt komm ich mit. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. September 2006 report Geschrieben 6. September 2006 Hallo zusammen,wenn ihr einen T300 Speedy Treiber mitnehmt komm ich mit. Klar doch Zitieren
Manni Geschrieben 6. September 2006 report Geschrieben 6. September 2006 Hallo zusammen,wenn ihr einen T300 Speedy Treiber mitnehmt komm ich mit. Kannst Dich nächsten Sonntag ja hier mal sehen lassen Grüssle Manni Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 8. September 2006 report Geschrieben 8. September 2006 Natürlich werd ich wenn´s irgendwie möglich ist auch auftauchen. Schon die Schnitzel allein wären ein Würde mich freuen einige von euch mal wieder zu sehen. Also werd ich das Speedtaxi zum 14.10.06 zur Platte jagen. Da könnten wir ja mal wieder ein paar Feldwege durch Hohenlohe in Angriff nehmen, oder was meint ihr ?????------------Overle??????---------TurboMike??????? Zitieren
overle Geschrieben 8. September 2006 report Geschrieben 8. September 2006 Da könnten wir ja mal wieder ein paar Feldwege durch Hohenlohe in Angriff nehmen, oder was meint ihr ?????------------Overle??????---------TurboMike??????? Ob du´s glaubst oder nicht, dass ganze is schon in Arbeit ! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. September 2006 report Geschrieben 9. September 2006 Natürlich werd ich wenn´s irgendwie möglich ist auch auftauchen.Da könnten wir ja mal wieder ein paar Feldwege durch Hohenlohe in Angriff nehmen, oder was meint ihr ?????------------Overle??????---------TurboMike??????? Wir haben gestern schon neue Feldwege "gescoutet" Zitieren
T509 Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 Ob du´s glaubst oder nicht, dass ganze is schon in Arbeit ! Wir haben gestern schon neue Feldwege "gescoutet" Jungs, Jungs, übertreibts ned mit dene Feldweg, bin ja kein Ackergaul! Ihr habt doch (gerüchtehalber) auch gute Strassen, wie wärs, wenn mir uns primär über die bewegen? Nur so als Vorschlag... Gruss, Andi Zitieren
GerT Geschrieben 12. September 2006 Autor report Geschrieben 12. September 2006 In dem Gäu gibts zwar prima Kurven aber die Qualität des Straßenbelags ist unter aller Sau. Leider. Ich stell sonst nicht viel an den Einstellschrauben rum , aber dafür stell ich alles ein paar Klicks weicher (von Hockenheim Racing auf Pfedelbacher Rüttelpistenniveau ) Es gibt nur einen Bereich der noch besser zum Prüfen des Sitzes der Zahnplomben geeignet ist: Das ist kurz nach dem Weissacher Porsche Werkstor. Spart Porsche sicherlich Millionenbeträge für den Bau von afrikageeigneten Rüttelpisten Mit der TT600 gingen da noch 160, mit der Speedy ist ab 120 der Horizont nicht mehr klar zu erkennen ...... ..... hab ich hören sagen, ..... Gruß GerT Zitieren
overle Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 @Andi: Nur kei Engschd, für dich bau i a paar Specials ein ! Zitieren
pepe + Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 In dem Gäu gibts zwar prima Kurven aber die Qualität des Straßenbelags ist unter aller Sau. Leider. Ich stell sonst nicht viel an den Einstellschrauben rum , aber dafür stell ich alles ein paar Klicks weicher (von Hockenheim Racing auf Pfedelbacher Rüttelpistenniveau ) GerT der war gut mfg pepe Zitieren
Synthetic Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 auch dabei, wenn ich auf der Anfahrt nicht irgendwann stocksteif vom töff falle esst bitte alle schön eure tellerchen leer, damit wir ein goldenes oktober wochenende haben! Zitieren
T509 Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 esst bitte alle schön eure tellerchen leer, damit wir ein goldenes oktober wochenende haben! Bei mir kein Problem, mach ich immer , aber die anderen Mädels sollten aufpassen, dass die Oversize-Schnitzel vom Gustl dann noch reinpassen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.