Kohlenklau Geschrieben 2. Oktober 2006 report Geschrieben 2. Oktober 2006 T -11 Jetzt bist Du Marco aber zuvor gekommen Zitieren
Black Angel Geschrieben 3. Oktober 2006 report Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi Leutz Habe das Treffen auch bei uns im Forum ausgeschrieben, auch bei uns hat es noch fünf Ladys. Mal sehen wie das Interess ist, wäre schön wenn es klappen würde Gruss Bearbeitet 3. Oktober 2006 von Black Angel Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 3. Oktober 2006 report Geschrieben 3. Oktober 2006 @ Klaus... der hat sich extra den Wecker gestellt jetzt hat der Matze au mal a Erfolgserlebnis gehabt Zitieren
GerT Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2006 @Black Angel, Klasse Danke , von uns aus findet das auf alle Fälle statt, selbst wenn so übles Wetter wie heute sein sollte. Aber zum wochenende hin soll es schon wieder besser werden. Gute Voraussetzungen für nächste Woche Gruß GerT Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 4. Oktober 2006 report Geschrieben 4. Oktober 2006 da warens noch 10 Zitieren
GerT Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2006 Immer einen Tick schneller der Marco Gruß GerT Zitieren
overle Geschrieben 4. Oktober 2006 report Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Mich würde ja mal interessieren, was den Marco immer so früh aus´m Bett treibt ... Bearbeitet 4. Oktober 2006 von overle Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 4. Oktober 2006 report Geschrieben 4. Oktober 2006 na ja...des was ich beim fahren zu langsam bin hol ich beim posten wieder raus Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) 9 Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Triple Fighter Zitieren
Timber Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Ihr Buben und Mädels, mein Chef hat Samstags-Überstunden verordnet und somit fällt der Saisonabschluss für mich ins Wasser. Schade drum - hätte Euch gerne mal wieder gesehen, nachdem es schon mit der Eröffnung nicht geklappt hat. Aber so isch´s halt V I E L S P A S S und guten Hunger beim Schnitzel Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 Na, ja - heute will ich mal Noch 8 Gute N8 Gruß @all vom Klau Zitieren
T509 Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Wenn ich schon morgens NIE der Erste bin... 7 ! Gute Nacht allerseits! Andi Zitieren
Knacki Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Moin, dem Druck des täglichen Countdowns beuge ich mich und melde mich hiermit offiziell an VG Wolfgang Zitieren
GerT Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2006 Alles klar Knacki Wir sehen uns. Gruß GerT Zitieren
overle Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Moin,dem Druck des täglichen Countdowns beuge ich mich und melde mich hiermit offiziell an VG Wolfgang Morsche Wolfgang, das wurde ja aber auch Zeit ! Dann hat´s Mädl wenigstens Geleitschutz Zitieren
Knacki Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Morsche Wolfgang,das wurde ja aber auch Zeit ! Dann hat´s Mädl wenigstens Geleitschutz Lästerbacke Zitieren
T509 Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Lästerbacke Er kann halt ned anners... Fahr mer zsamm, oder? Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Kommt´s Schwesterlein mit dem flotten "Sound" äääh Mopped auch mit? Vielleicht können wir se ja diesmal zum mitfahren überreden . Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, Marco, jetzt willst Du es aber wissen CU Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2006 Hab heute nochmal mit dem Gustl, dem Wirt vom Schuppachtal gesprochen, die freuen sich schon wieder auf uns, und können es kaum erwarten Gruß GerT Zitieren
Knacki Geschrieben 8. Oktober 2006 report Geschrieben 8. Oktober 2006 Er kann halt ned anners... Fahr mer zsamm, oder? Gruss, Andi Klar fahr mer zsamm. Absprache im Laufe der Woche via PM und/oder Telefon. Ich freu mich schon den BOS vorzuführen hab aber keine Ahnung wie das Ding ne Zulassung bekommen hat, zumindest mit dem Sportadapter Wolfgang Zitieren
overle Geschrieben 8. Oktober 2006 report Geschrieben 8. Oktober 2006 Klar fahr mer zsamm. Absprache im Laufe der Woche via PM und/oder Telefon. Ich freu mich schon den BOS vorzuführen hab aber keine Ahnung wie das Ding ne Zulassung bekommen hat, zumindest mit dem Sportadapter Wolfgang I kenn die BOS schon von Heppe. Ist der Sound mit Sportadapter noch stärker? Kaum zu glauben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.