Zum Inhalt springen

Saisonabschlußtreffen am 14.10.2006


GerT

Empfohlene Beiträge

Noch 4 :cheer:

Wer ist bei mir aus der Gegend (Aalen) dabei? Könnt man ja ggf. sich irgendwo auf der Strecke Richtung Löwenstein (irgendwo im Kochertal) treffen.

Gruß Markus

Hi Markus,

ich treffe mich um 08:15 mit 5 Triumphtreibern an der Tanke in Herbrechtingen. Wir werden dann so um halb neun dort los kommen und über Aalen und's Kochertal nach Löwenstein fahren.

Vorschlag: Treffpunkt um 09:15 beim McDonalds in der Nähe vom Möbel Rieger oder etwas später in Abtsgmünd Ortsausgang Richtung Gaildorf an der Brücke?

Bearbeitet von Heppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve,

wenn ich noch ne kurze Wegbeschreibung aus Richtung Frankfurt bekomme, dann will ich da auch mal aufschlagen...wo ist diese Platte, kann man die essen :smile:

RG

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platte: Klickmich

Zur Anfahrt: Von Frankfuhrt die BAB runter Richtung Mannheim, an Hockenheim vorbei, anschließend auf die A6 Richtung Heilbronn, Kreuz Weinsberg weiter auf die A81 in Richtung Stuttgart, Anschließend gleich die nächste Abfahrt (Ellhofen) runter. Dann über Ellhofen, Willsbach, Löwenstein durch und dann liegt nach ca. 5km links die Platte.

Wenn du willst könnten wir ab Ellhofen zammen rauf fahren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke Overle für die Wegweisung und das Mitfahrangebot. Ich denke aber, ich fahr da alleine hin, da ich keine genaue Uhrzeit nennen kann. Man sieht sich :top:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wetter bleibt und nix dazwischen kommt - komme ich auch mal wieder vorbei !

allerdings wohl nur für nen kurzbesuch :-)

bis dann zake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tour wird diesmal wieder richtig gut und mit rund 120km auch in der Länge angenehm.

Overle und Crew haben ihr Insiderwissen um einige schöne Streckenabschnitte glänzend umgesetzt.

Also auf zum Treffen!

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus & Daytonarider: wann wollt Ihr los & wo Euch treffen ???

Hi, Erhard,

haben wir noch nicht geklärt - auf jeden Fall kommen wir fast bei Dir an der Haustüre vorbei.

Ich überleg mir mal was, wobei ich meinen Kumpel aus dem Saarland ja auch noch auffischen will ...

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

so was hab ich mir gedacht,

es ist ja die Richtung von Dir aus gesehen.

Schick mir einfach was wenn Dir dazu was eingefallen ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 4 :cheer:

Hi Markus,

ich treffe mich um 08:15 mit 5 Triumphtreibern an der Tanke in Herbrechtingen. Wir werden dann so um halb neun dort los kommen und über Aalen und's Kochertal nach Löwenstein fahren.

Vorschlag: Treffpunkt um 09:15 beim McDonalds in der Nähe vom Möbel Rieger oder etwas später in Abtsgmünd Ortsausgang Richtung Gaildorf an der Brücke?

Hi Heppe,

was hälst von 09:30 in Abtsgmünd aufm Parkplatz des neuen Einkaufszentrums (rechts am Kreisverkehr), da hat man die Möglichkeit mit 5 Mitfahrern besser zu halten.

Muß jetzt leider dazu sagen dass ich ein absoluter Gut-Wetter-Fahrer bin, da ich keine Regen-Kleidung habe. Falls am Samstag schlechtes Wetter sein sollte werde ich dich dann nochmals Kontaktieren dass ihr dann nicht auf mich warten müsst.

Gruß Markus

Bearbeitet von MarkusTT600
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um ganz sicherzugehen:

@MarkusTT600

Das Treffen ist bereits diesen SAMSTAG (nicht Sonntag) :smile:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heppe,

was hälst von 09:30 in Abtsgmünd aufm Parkplatz des neuen Einkaufszentrums (rechts am Kreisverkehr), da hat man die Möglichkeit mit 5 Mitfahrern besser zu halten.

Muß jetzt leider dazu sagen dass ich ein absoluter Gut-Wetter-Fahrer bin, da ich keine Regen-Kleidung habe. Falls am Samstag schlechtes Wetter sein sollte werde ich dich dann nochmals Kontaktieren dass ihr dann nicht auf mich warten müsst.

Gruß Markus

Geht klar Markus :top:

um 09:30 auf dem Parkplatz am SAMSTAG :wink:

Nur um sicher zu gehen: Zum Parkplatz muss ich an der Brücke von Dewangen her kommend rechts abbiegen, gell :questionmark::alert:

Ich schick dir zur Sicherheit meine Handynummer per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar Markus :top:

um 09:30 auf dem Parkplatz am SAMSTAG :wink:

Nur um sicher zu gehen: Zum Parkplatz muss ich an der Brücke von Dewangen her kommend rechts abbiegen, gell :questionmark::alert:

Ich schick dir zur Sicherheit meine Handynummer per PM.

Ja, auf der Brücke wieder rechts Richtung Aalen, dann bis zu Kreisverkehr.

Kannst auch schon vorher abbiegen wenn nach Abtsgmünd reinfährst. Hab mir mal die Mühe gemacht und was

gezeichnet (ich liebe google-earth :laugh: )

Bild von Abtsgmünd

(die grünen Pfeile fährst du wahrscheinlich normalerweise nach)

Leider ist meine Schrift schwer zu erkennen, wenn willst schicks ich dir noch per email.

Gruß Markus

Bearbeitet von MarkusTT600
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: Lass bloß das Winterzeug im Schrank! Davon will ich bis Ende November nix hören und sehen :laugh: !

@Heppe: Bloß gut, dass du diesmal so eine ausführliche Anleitung bekommen hast :whistle: ! Dann klappt´s auch mit der "Ausfahrt" :devil: ...

*Duck und wech*

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl die bin ich doch auch am start dann klappts ja doch noch mit einer tour diese saison bevor die wintersportgeräte wieder ausgepackt werden

gruß flo

OT:

Doch wohl hoffentlich EIN Brettle, nicht zwei, oder? :laugh:

Aber auch das wär nicht soooo schlimm, bin ja tolerant und 17 Jahre selbst Ski gefahren, bis mich die Vernunft packte. :whistle:

...wir können ja ggf. mal unter "Reisen Treffen Veranstaltungen" eine Ausfahrt der etwas anderen Art zusammentrommeln... :top:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll! :cry:

jetzt hab ich mir fest vorgenommen am samstag auch mal wieder die platte zu putzen :devil: ,da zerquetsche ich mir heute mittag die hand in einer maschine. :guillotine:

moped kann sohin abgemeldet werden. :sad:

mit gipspfote fährt es sich halt mal nicht so doll. :wheelchair:

3 wochen heimatschuss dürftens nun wohl sein.

:nurse:

alla,habt viel spass, ich geh erst mal den schmerz betäuben :beer:

:flowers: joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd auch kommen , damit wenigstens etwas farbe ins spiel kommt........... :top::top:

auf den treffenbildern sieht man so wenig grün :wink: .............muß geändert werden!!!!!!!!

bis samstag

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...