GerT Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2006 Gute Besserung Joe , siehs positiv, jetzt hast du wenigstens genug Zeit die Beiträge im T5net zu lesen @ jürgen, "es ist alles so schön bunt hier, ...." You're welcome Gruß GerT Zitieren
MarkusTT600 Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Sieht ja garnicht schlecht aus für Samstag Wetter in Löwenstein WETTER Höchsttemperatur 19 °C Tiefsttemperatur 10° (8°) WIND Tempo/Böen 19 / 35 km/h Windrichtung ONO SONNE Sonnenscheindauer 8 h 00 min Sonnenaufgang 07:40 Sonnenuntergang 18:34 NIEDERSCHLAG Menge 0 l/m² Risiko 5 % Luftfeuchtigkeit 59 (Quelle: Wetter.de) Gruß Markus Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Gute Besserung, Joe! Zitieren
overle Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 auf den treffenbildern sieht man so wenig grün .............muß geändert werden!!!!!!!!bis samstag jürgen Endlich mal Unterstützung ! @Joe: Gute Besserung! Blöde Sache was dir da passiert ist. Zitieren
TripleMick Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 toll! jetzt hab ich mir fest vorgenommen am samstag auch mal wieder die platte zu putzen ,da zerquetsche ich mir heute mittag die hand in einer maschine. moped kann sohin abgemeldet werden. mit gipspfote fährt es sich halt mal nicht so doll. 3 wochen heimatschuss dürftens nun wohl sein. alla,habt viel spass, ich geh erst mal den schmerz betäuben joe @ Joe: Auch von mir gute Besserung! Nebenbei gefragt: Gibt es eigentlich zufällig eine "Fahrgemeinschaft Schwarzwaldexpress zur Platte?" Wenn ja, warum nicht??? Zitieren
eltron Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 tja jungs bei so nem mädchentreffen im hochsommer werde ich dann nicht kommen. löwenstein muss: 1. kalt 2. nass besser nat. mit schnee und 3. besonders nebelig sein. ...so schön wie bei der saisoneröffnung 06 eltron Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 löwenstein muss:1. kalt 2. nass besser nat. mit schnee und 3. besonders nebelig sein. Hi, eltron, gegenüber vor einigen Tagen ist zumindest die Vorhersage schon mal kälter geworden : Samstag, 14.10.2006, mittags Wetterzustand: leicht bewölkt Temperatur: 17°C Niederschlag? 10% Min / Max: 10 / 18 °C Gruß vom Klau Zitieren
eltron Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Samstag, 14.10.2006, mittags Wetterzustand: leicht bewölkt Temperatur: 17°C Niederschlag? 10% Min / Max: 10 / 18 °C mädchen und schönwetterfahrerwetter, sag ich doch Zitieren
Manni Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Wie schauts aus mit einem Gruppeto ab Glemseck/Stuttgart. Für alle von der West Alb, vom Neckartal oder aus dem Schwarzwald ist das kein Umweg. Für 9.30 Uhr haben sich die ersten schon angemeldet, 10 Uhr ist Abfahrt Grüssle Zitieren
t-sprinter Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Für 9.30 Uhr haben sich die ersten schon angemeldet, 10 Uhr ist Abfahrt Grüssle Hallo Manni, wenn ich es bis 9:45 aufs Glemseck schaffe fahr ich mit. Wenns aber zu kanpp für mich wird (die Family?! ) fahr ich direkt auf die Platte. Gruß Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 mädchen und schönwetterfahrerwetter, sag ich doch Danke an Hoch OLAF - es wird warm, trocken und sonnig Zitieren
Der Joe Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Gute Besserung Joe , siehs positiv, jetzt hast du wenigstens genug Zeit die Beiträge im T5net zu lesen GerT hi folks! wollte eigentlich keine krankenthread draus machen. vielen dank für eure guten wünsche,kanns gebrauchen. heute morgen um 8 uhr,streiten schon die ärtzte wegen der weiterbehandlung. naja, mir kanns egal sein. mach ich s halt wie von GerT empfohlen und tummel mich in meinem lieblingsforum. einhändige grüße joe @ Joe: Auch von mir gute Besserung! Nebenbei gefragt: Gibt es eigentlich zufällig eine "Fahrgemeinschaft Schwarzwaldexpress zur Platte?" Wenn ja, warum nicht??? alter stichler. frag doch mal den shetter aus denzlingen,mit dem kann man schon super zurechtkommen. soviel ich weiss freut er sich auch schon auf's schnitzel. joe Zitieren
Synthetic Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Nochmal für die laaaaaaaangsamen Schweizer: Abfahrt (!) um 10:00 Uhr am Samstag auf der Platte? Oder Treffen wir uns erst dann um noch gemütlich nen Kaffee zu schlürfen? Zitieren
joggel Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Aaaaaabfahhhhrt ist niiiicht uhhm 10 Uhr, soooondern der Begihhhn des Treeffens! Uuuum 12 Uhhhr iiist gemeinsame Ahhhbfahrt ihhns Schuppachtal! Alles klar in der Schweiz, oder war das jetzt zu schnell ? Grüssle Jürgen Zitieren
GerT Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2006 @Synthetic: Sooo langsam sind die Schweizer doch gar nicht Sammelpunkt auf der Platte zwischen 10:00 Uhr und 11:45 zum ersten Kaffeetrinken, Handshake und miteinander warm werden . 11:45 - 12:10 Fahrt nach Schuppachtal zum gemeinsamen Mittagessen, bis ca. 14:00 Uhr. Zwischen 14:00 und 15:00 Start zur Tour durch die Löwensteiner Berge. ca. 16:30 - 17:00 Ankunft von den Tourteilnehmern auf der Löwensteiner Platte. Bis ca. 18:00 Uhr Verabschiedung und Heimfahrt. Je nach Wetter und Anzahl der Teilnehmer wird die Tour aufgeteilt, gekürzt, Moto GP Training verfolgt, ...... laßt euch überraschen Gruß GerT Zitieren
ZakeMcCormic Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 ah danke GerT für die Info komme dann evtl. nur zur Tour ! zake Zitieren
overle Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Kleine Ergänzung bzgl. der Touren: Wer bloß zu den Touren kommen möchte soll bitte a bisserl vorher zum Gustel (Schuppachtal) kommen. Bearbeitet 12. Oktober 2006 von overle Zitieren
ZakeMcCormic Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 mit anderen Worten wenn mann um 14:00 beim Gustl - ist das in Ordnung - oder !? zake Zitieren
bad boy Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Aaaaaabfahhhhrt ist niiiicht uhhm 10 Uhr, soooondern der Begihhhn des Treeffens! Uuuum 12 Uhhhr iiist gemeinsame Ahhhbfahrt ihhns Schuppachtal!Alles klar in der Schweiz, oder war das jetzt zu schnell ? Ihr müsst nicht unleserlich schreiben, bloss langsam Zitieren
GerT Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2006 @bad boy LOL @zake Wenn du erst um 14 Uhr eintriffst entgehen dir geschätzte 100000 Kalorien vom weltbesten Schnitzel Gruß GerT Zitieren
Aufzynden Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Moin, hier gibt es die Tourdaten. Viele Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.