Zum Inhalt springen

Saisonabschlußtreffen am 14.10.2006


GerT

Empfohlene Beiträge

Mein Neid ist Euch sicher! Bin um 13.30 aus dem Geschäft heimgekommen und hätte dann noch so ca. ne Stude auf die Platte zu fahren gehabt :sad:

Naja - ich hoffe Euch hats Spass gemacht und Ihr kommt alle wieder mit heilen Knochen nach hause... hoffentlich kann ich zum Saisonopening 07 dabei sein!

Neidische Grüße

DerFranz

Mein Neid ist Euch sicher! Bin um 13.30 aus dem Geschäft heimgekommen und hätte dann noch so ca. ne Stude auf die Platte zu fahren gehabt :sad:

Naja - ich hoffe Euch hats Spass gemacht und Ihr kommt alle wieder mit heilen Knochen nach hause... hoffentlich kann ich zum Saisonopening 07 dabei sein!

Neidische Grüße

DerFranz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen.

Bis zum heutigen Tag kannte ich große Schnitzel. Um ca. 14.30 wurde dann der Begriff "Großes Schnitzel"

neu definiert. :appetite:

Hoffe alle sind genauso heil daheim angekommen wie ich.

Werd mich jetzt dem Genuß von gebranten Früchten hingeben und hoffe, dass mein Magen sich dann wohler fühlt.

Freu mich schon auf das Saison-Opening 2007 :cool:

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich jetzt dem Genuß von gebranten Früchten hingeben und hoffe, dass mein Magen sich dann wohler fühlt.

Wie gebrannte Früchte?!?!?! Aber nur einreiben damit :laugh:

Hab soeben meinen kurzen Verdauundschlaf beendet und werd nun die Füße hochlegen.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugeil wars mal wieder :top:

schön mal wieder alte und neue Gesichter gesehn zu haben.Es waren wenn i me net verzählt hab inkl. a paar Fremdfabrikate 62 Mopeds.

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooderle....auch daheim angekommen...

von jagsthausen über die käffer nach bad mergentheim wars auch recht lustig zu fahren...aber sagt mal eurem straßenbauamt bescheid...des is ja schlimmer wie im steigerwald :flowers:

bis die tage...freu mi scho auf die steigertour in 2007

:mohawk:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, bin auch wieder daheim angekommen. Hab heute mal wieder deutlich vorgeführt in welcher besch...eidenen Gegend ich wohne, nicht umsonst Deutschlands Letzte Gegend genannt :cry:

Aber:

Auch wenn ich kein Schnitzel abbekommen hab (aber stattdessen a paprikawürschdl auf der Platte) fand ichs einfach schee :top:

Viel Spaß noch,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOO, bin auch vor ner Weile heimgekommen und hab noch meine Schwester aufgesucht, Bilder gezeigt und Besserungswünsche überbracht.

...und jetzt bin ich platt...

...werd heut ned mehr sonderlich alt...

:smile::smile::smile: MACHT ABER NIX, NACH SO EINEM GEILEN TAG! :smile::smile::smile:

Dankender Gruss an die ganzen Mitwirkenden, :flowers:

Andi

@sandro:

Pass auf mit Deinen Bemerkungen über den dortigen Strassenzustand, und sag ned, dass des woanders einfach besser isch, des höre die ned so gern... :whistle:

...ich seh schon, wir verstehn uns... :top:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep , hat schon was , so ein schnitzelessentreffen.............

schöne Gegend - Saisoneröffnung 07 kann kommen ..............

@ Micha - hatten uns doch über den Kettenschutz unterhalten , so von wegen hält ewig......

hat sich mit einem kurzen Ruck die letzten 10 km verabschiedet..........nur noch Fetzen und die Schwinge ist jetzt etwas leichter und geschliffener....... :cry:

schön wars............. :top::top::top:

danke an alle Organisatoren !!!!!

Grüße aus Nürnberg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich bin gegen viertel vor acht auch wieder trocken (! - scheint am Mopped zu liegen) zu Hause angekommen.

Es war ein spitzen Tag, super Wetter, viel gefahren, viel geschwätzt.

Schön, die Truppe (die bekannten und die neuen Gesichter) im alten Jahr nochmal gesehen zu haben.

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schee war´s! Habe heute wieder viel Spass gehabt :top: ! Wetter goil, die Leute gut drauf, wieder neue Leute kennen gelernt, was will man mehr?!

@Sandro: Wir Hohenloher sagen zu unseren Straßen nicht Buckelpiste sondern selektive Hausstrecke :wink::whistle: . Auf die Staigerwaldtour freue ich mich au schon! Dort gibt´s bestimmt viel goiles Kurvenmaterial.

@Synthetic: Goile Aktion, dass du extra aus dr Switz rüber gefahren bist! Ich hoff du hasch gut nach Kleverich gefunden.

@Flo: Man(n) muss ja schon "vorwarnen" wenn mer so unverhoft ums Eck kommt :laugh: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandro:

Pass auf mit Deinen Bemerkungen über den dortigen Strassenzustand, und sag ned, dass des woanders einfach besser isch, des höre die ned so gern... :whistle:

...ich seh schon, wir verstehn uns... :top:

na dann komm doch einfach im neuen mit zur steigertour...der matze nimmt dich bestimmt noch mit - wenn er jetz nach meinem ablästern net eingeschnappt ist... :laugh:

viel besser sind aber unsere straßen teils auch net

:laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi miteinander.

:smile::smile: bin auch gut zuhause angekommen, alles klar. :top::top:

Das war ja wiedermal eine super Sache heute, hat alles geklappt :whistle: , keine Unfälle :top: , kein Regen :laugh: , was willsch mehr?!

Herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe der Organisation gemacht haben. :top:

Also macht s alle miteinander gut und bleibt gesung.

Bis demnächst TaxiAndi :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann komm doch einfach im neuen mit zur steigertour...der matze nimmt dich bestimmt noch mit - wenn er jetz nach meinem ablästern net eingeschnappt ist... :laugh:

viel besser sind aber unsere straßen teils auch net

:laugh::laugh::laugh:

Iwo :laugh: ! Deswegen schnapp i doch nedd ein. Wir Hohenloher sind stolz die besten Fahrwerksteststrecken im ganzen Spätzlesequator zu haben. Aber wie gesagt, dass muss mer mit der Muttermilch aufgesogen haben oder verrückt danach sein. Alle andere mögen´s meist weniger :innocent: . Deswegen sind unsere Sträßle ja auch so leer :whistle: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Heimweg auch wieder gefunden :cheer:

Ab Neustadt wars ziemlich finster, aber trotzdem alles glatt gelaufen.

Jetzt, nach einer erfrischenden Dusche kann ich nur sagen: schee wars. Wieder neue Leute kennengelernt, insbsondere einige "alte Hasen" und einen klasse Tag verbracht.

Fazit: Ich freue mich auf´s Eröffnungstreffen `07.

VG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind unsere Sträßle ja auch so leer :whistle: ...

´s wird zeit dass´t echt mal in´n steiger schaust...da is es leer...bei euch is ja verkehr wie uff der bunnesschdrass :dry:

i glaub i muss doch noch die SFS-days starten :whistle:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

war echt ein gelungener Abschluss! Hat mich gefreut, euch alle kennengelernt zu haben.

Klaro hab ich Cleverich noch gefunden, einaml runter und wieder hoch :laugh: war geil!

Also, bis zum Opening, im (hoffentlich!) Februar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im folgenden einige erste Bilder des Treffen:

Treffenbilder Link

Beispiele:

loewenstein_20061014_006b.jpg

loewenstein_20061014_009b.jpg

loewenstein_20061014_012b.jpg

Wer weitere Bilder hat kann diese gerne am ich per email senden, die Bilder werden dann so schnell es geht

mit in die Seite integriert. Email: GerT@T5net.de

Danke an overle und manni für die tolle Tour,

Danke an alle für den tollen Tag, das war besser als jeder Strandurlaub :top:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Saisonabschluß!

Für mich 628 km mehr auf der Uhr, schöne Strecken, ein gutes Essen und viele T5ler wiedergesehen.

Danke an alle Organisatoren.

Macht's gut bis zum nächsten Treffen und immer genug Asphalt unter den Reifen!

Gruß, Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...