Zum Inhalt springen

Saisonabschlußtreffen am 14.10.2006


GerT

Empfohlene Beiträge

Das war heute ein T5net Event, ganz nach meinem Geschmack :top:

Was sind wir doch für ein geiler Haufen, ich liebe euch :love:

Danke an overle und manni für die tolle Tour,

:whistle:

Die Tour ausgearbeitet haben Overle und Turbo Mike; mir wurde nur die Ehre zuteil, aufgrund der großen Nachfrage, als Tourguide einzuspringen.

Bis zum Opening 07 ist es aber noch viel zu Lang und um die Wartezeit zu verkürzen könnte man doch z.B.:

-T5net Ski Race Day

-T5net Indoor Kart Evening

-T5net x-mas Ride

.....

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Opening 07 ist es aber noch viel zu Lang und um die Wartezeit zu verkürzen könnte man doch z.B.:

-T5net Ski Race Day

-T5net Indoor Kart Evening

-T5net x-mas Ride

.....

grüssle

Hi, Manni,

hast was vergessen ... :whistle:

<ka-lick> :devil:

Vielleicht findet sich ja was :flowers:

Schönen Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´s wird zeit dass´t echt mal in´n steiger schaust...da is es leer...bei euch is ja verkehr wie uff der bunnesschdrass :dry:

i glaub i muss doch noch die SFS-days starten :whistle:

:flowers:

Jo gestern war´s echt heftig was da alles rumgetuckert is. Hat mich auch gewundert :skeptic: .

Das mit´n SFS-Day´s is a guads Ideele! I glaub darüber sollten wir uns mal unterhalten :wink: ...

Hoi zäme,

war echt ein gelungener Abschluss! Hat mich gefreut, euch alle kennengelernt zu haben.

Klaro hab ich Cleverich noch gefunden, einaml runter und wieder hoch :laugh: war geil!

Also, bis zum Opening, im (hoffentlich!) Februar....

Jo Eberfürst fahren macht Spass :top: ! Zeitlich hätte ich den eigentlich garnicht aussparen müssen :dry: . Naja sei´s drum, dann haben wir schon a bisserl mehr Material für´n Saisonauftakt 07 :whistle: .

Danke an overle und manni für die tolle Tour,

Danke an alle für den tollen Tag, das war besser als jeder Strandurlaub :top:

Gruß

GerT

Nicht´s zu danken! Hab ich gerne gemacht. Freut mich, wenn die Tour euch trotz des hohenloher Asphalts gefallen hat :top: !

Das war heute ein T5net Event, ganz nach meinem Geschmack :top:

Was sind wir doch für ein geiler Haufen, ich liebe euch :love:

:whistle:

Die Tour ausgearbeitet haben Overle und Turbo Mike; mir wurde nur die Ehre zuteil, aufgrund der großen Nachfrage, als Tourguide einzuspringen.

Bis zum Opening 07 ist es aber noch viel zu Lang und um die Wartezeit zu verkürzen könnte man doch z.B.:

-T5net Ski Race Day

-T5net Indoor Kart Evening

-T5net x-mas Ride

.....

grüssle

Hi, Manni,

hast was vergessen ... :whistle:

<ka-lick> :devil:

Vielleicht findet sich ja was :flowers:

Schönen Gruß

Klaus

@Manni & Klau: I seh schon, uns wird´s im Winter nicht langweilig werden :whistle::innocent::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leut's;

hab euch zwar erst gestern kennen gelernt, aber ihr scheint ja ein ganz lustiger Haufen zu sein. :top:

Tolle Organisation. Waren wohl (auch wegen solchen wie mir, die nicht angemeldet waren) ein paar mehr wie geplant, weshalb Gustl's Team auch in's Rotieren kam.

Da ich selbst T400 Tiger fahr habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich bei Pink Panther bzgl. seinen Umbauten an seinem Tiger erkundigt.

In das Gespräch hat sich dann noch jemand (weis leider den Namen nicht mehr) aus dem Forum eingeklinkt.

Dieser war auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung und meinte die bei Pink Panthers T400 sollte passen.

Ich hab diesem jenigen das Einstellen eines Bildes der Abdeckung versprochen.

Jetzt könnte ich Hilfe gebrauchen.

Beim einfügen Bild werde ich nach einer URL mit http: gefragt. Habe selbst keine Homepage auf die ich verweisen könnte.

Muß ich das Bild erst irgendwie auf den T5net-Server laden?

Wer kann helfen?

Bis bald

Jörg

Dank T400 (nickname) hier nun das besagte Bild der Radabdeckung.

Es hieß es sollet eigentlich eine beliebige T300 Abdeckung sein.?

Hinterradabdeckung an T400

Bearbeitet von jmcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau man, scheeeeeee wars.

Wetter war in Ordnung :top: , Futter beim Gustel war super :top:

Suppe auf der Platte war auch heiß :top: .

Aber bein nächsten mal ist auf alle fälle ein anderer Lenker drauf. :devil:

Dann klappt das Kochertal auch mal mit 210 k/mh :cool: statt nur mit

190 k/mh :sad: und das geeiere durch die High Speed Kurfen hat auch ein Ende,

gell Heppe, Klaus, Tobi und der Rest :laugh::wink::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL MEHR BILDER SEHEN !!!! :artist:

:smile::smile::smile:

Hat jemand noch ein paar Bilder vom Treffen online stehen?

Gruß Markus

Gedulde Dich, GerT ist bereits mit Nachschub(60+) versorgt, und andere Bilderbesitzer werden sicher acu seiner Aufforderung nachgekommen sein... :top:

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag gestern war echt mal wieder KLASSE :top:

Schön wieder ein paar alte Gesichter zu treffen und vor allem ein paar neue kennen zu lernen :flowers:

Nur hat leider das Wetter nicht mitgespielt....es war irgendwie zu warm im Vergleich zu unseren sonstigen Treffen :laugh:

Freu mich schon aufs nächste Jahr :love:

@GerT, Bilder sind unterwegs :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

Andis Bilder sind gerade beim uploaden auf den T5net Server (Seite 2):

Bilder Saisonabschluss Seite 2

Und auch Heppes Bilder sind jetzt online:

Bilder Saisonabschluss Seite 3

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die webgerechte Komprimierung ist mein Werk,

und für deinen Tabledance kann ja der Andi nichts :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die webgerechte Komprimierung ist mein Werk,

und für deinen Tabledance kann ja der Andi nichts :wink:

Gruß

GerT

Der soll nur froh sein, dass ich die nicht auf meiner Seite mit Kommentaren wie "Endlich mal auf Augenh..." oder "Das Wetter wird GUT!" versehen habe... :whistle:

:laugh::laugh::laugh:

Gruss,

Andi

PS:

Auch meine Bilder sind wirklich ned so doll, wahrscheinlich ein Bedienerproblem...

Kamera von Schwester. :whistle:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, das war richtig nett: gutes Wetter, leckere Schnitzel, prima Leute, kleine Tour, lockeres Palaver, da kann man doch anschließend beruhigt ins Winterlager gehen :top::flowers:

bis dann

Klaus

...und rast nicht so!

@jjmc: Du must das Bild halt auf irgendeinen server ablegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

das Saisonabschlusstreffen war mal wieder vom aller feinsten :top::top::top:

Besonders die Hin- und Rückfahrt :drool: übers wahre Kochertal :devil: mit Heppe, K40, Stoffel, Tobi und Co. zur Platte war ein ganz besonders high light :top::rolleyes:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

das Saisonabschlusstreffen war mal wieder vom aller feinsten :top::top::top:

Besonders die Hin- und Rückfahrt :drool: übers wahre Kochertal :devil: mit Heppe, K40, Stoffel, Tobi und Co. zur Platte war ein ganz besonders high light :top::rolleyes:

Gruss

Stefan

So, und jetzt ists eindeutig fällig:

DAS zeigt Ihr mir mal bitte nächstes Jahr, kenne ich leider (noch) nicht.

Auf den "Feldwegen" scheiss ich mich leider ein, ich mag die nicht so sehr bei höheren Geschwindigkeiten. Und die fangen auf diesen Strassen FÜR MICH halt schon bei 100km/h an... :cry:

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also ein tolles Treffen..war das erste Mal dieses Jahr dabei und komme nächstes Jahr sicher wieder.. :top: ...nochmals vielen Dank an die Organisatoren... jede Menge Triple-Power, tolle Strecken & riesige Schnitzel...

....nur die Rückfahrt hatte es in sich...ein Kleinwagen wollte mich vom Beschleunigungsstreifen (bei Rottenburg) aus rammen..stand! auf dem Ende des Beschleunigungsstreifens und ist dann plötzlich (ohne blinken etc.) mit etwa knapp über 0 KM/h direkt auf die Fahrbahn rausgezogen.. :angry: ...nach links konnte ich nicht ausweichen (Spur voll), also hab ich ihn eben nach etwas abbremsen mit etwa 100 KM/h Restgeschwindigkeit auf der Standspur rechts überholt...musste meinen Aerger mit eindeutiger Zeichensprache abreagieren..Idioten gibts... :grumble::blowup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssssst, net so laut.

ich will au bis Mundelse uf d´Bahn bleibe, wollts nur em Carlocat no net verraten :wink:

Bis gleich :flirt:

Ja, ja, die Bahn bis Muheim ist fast so schlecht wie die Feldwege, die wir gefahren sind. :laugh:

Trotzdem Dank an Matthias für die Streckenausarbeitung! Ab und an im leichten Sitz wie beim Reiten und die Schläge an die Wirbelsäule waren zum aushalten.

Die Orga/Umfeld war auch klasse, danke auch an GerT.

Nicht unerwähnt darf auch der Tourguide Manni alias @Manni :flowers: bleiben, der seine Sache sehr gut gemacht hat :top:

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

wir sind am Samstag auch noch gut nach Hause gekommen. War ein netter Tag. Allerdings war die Wartezeit auf das Essen enorm lang. Aber es wird wohl am overle gelegen haben :laugh: , wie wir alle am Tisch feststellen mussten.

An der Rundtour konnte wir aufgrund von Fahrwerksproblemen leider nicht teilnehmen. Ich hatte vor Abfahrt vergessen, das Fahrwerk von "Strasse" auf "Hohenlohepiste mit Soziabetrieb" umzustellen :whistle:

Ich werde GerT auch noch meine Bilder vom Treffen zum Verfügung stellen.

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...