Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hope and Glory
Geschrieben
Moin,

rechtzeitig zu den SDS kann ich speziell für Ecki vermelden, dass ich nun wirklich Entenpapa bin. Stolz darf ich euch dieses Bild zeigen!

Grüße

Stefan

Gluckwunsch Stefan :flowers:

cu tomorrow :flowers:

Wie es aussieht werden die SDS mal wieder klassisch - also nass!

Bei dem Miesewetter am Donnerstag wird wohl kaum einer schon um 9.00 Uhr am Start sein.

Normalerweise gehen die Gruppen zwischen 9.00 Uhr und 10.30 Uhr auf die Reise.

wo ist problem :questionmark: ist ja nur wasser, solange es kein sturm gibt :cool:

cya :-)

alun

Geschrieben (bearbeitet)

Wichig ist: Anneau du Rhin, Samstag, trocken, 27 Grad :rolleyes:

Ok, wenn es die anderen Tage auch noch trocken ist, wärs auch nicht schlecht :flowers: der Freitag lässt ja schon mal hoffen....

Also Donnerstag dann Abfahrt 10:00 Simonswald!

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben

Jungs wir bekommen bestes Wetter fertig und gut ist :laugh::innocent: !

Geschrieben
Jungs wir bekommen bestes Wetter fertig und gut ist :laugh::innocent: !

Genau! Endlich Regen!

Geschrieben
Genau! Endlich Regen!

...ist nur damit Ihr Südschweden Euch scheller eingewöhnt... und außerdem: das ist englisches Wetter - so wie sich das gehört...

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, aus welchen Tümpeln eure Ladies gekrochen sind, aber meine kann Feuchtigkeit nicht leiden! :flowers:

Genauso wenig wie ich :whistle:

Ich sags euch, Samstag wird optimales Wetter zum heizen.

Meine 675er freut sich schon auf ein paar glupschäugige Appetithäppchen :devil::wink:

hansdaytona955
Geschrieben

sonntags soll es wettermäßig auch ganz ok werden lt. wetteronline

Geschrieben

Wird schon werden: In Köln hatten se mal einen Tag kein Wetter, DAS war schlimm. :laugh:

hoffe ich mal :flowers:

Geschrieben

Naja,

ich bin zwar der Rainman - habe aber meine Ladung dieses Jahr schon zwischen Manchester und Hull abbekommen.

Der Regen war für mindestens zehn Fahrten gut :snorkel:

Und wenn ich mir die Vorschau ansehe ( <klick> ) - jeden Tag rutscht die Regenzeit weiter nach hinten.

Gestern hatten die zumindest noch nen schönen Freitag im Programm.

Mal sehen, wie´s wird.

Gruß @all vom Klau

@Coyote:

Da habt Ihr Euch doch sicher einfach ein Kölsch genommen, oder :flowers:

Geschrieben
@Coyote:

Da habt Ihr Euch doch sicher einfach ein Kölsch genommen, oder :flowers:

Keine Ahnung, ich war nicht dabei. Das hat mir mein Onkel erzählt - und der muss es wissen :laugh:

Geschrieben

Bei uns geht grad die Welt unter. Recht so, soll runterkommen, was will, dann bleibt für die nächsten Tage nicht mehr so viel übrig ...

Noch einmal schlafen und dann gehts los. *freu*

Bis morgäähhnnn!

Geschrieben

@Exil-Hohenloher II: Wenn du "heimlich" trainierst und dich dann in der Anfängergruppe tummelst ist das ja auch kein Wunder :whistle:

Das hohenloher Equipment ist vollständig, der Rest ist auch mehr oder weniger anwesend... Morgen geht´s los :top: !

Geschrieben

So, Mopped verladen, Tasche gepackt, morgen noch Alun abholen und dann mal eben lustige 800km abreissen...

Bis später

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Dann mal allseits gute Anreise, ich hoffe ihr werdet nicht durch und durch nass.

Ab sofort werde ich übrigens nicht mehr hier reinschauen, keine PMs oder eMals mehr lesen und an's Telefon gehe ich schon gar nicht. :whistle:

Schlechte Nachrichten und weitere Hiobsbotschaften werden erst nach den SDS gelesen, es ist jetzt genug! :devil:

PS: wobei meine eigene Dicke momentan ja für ausreichend schlechte Nachrichten sorgt......

Aber keine Bange, wie hat GerT auf die Frage was ich bei den TriDays zu tun habe gesagt - nichts, nur ein freundliches

( :angry::prohibit: ) Gesicht machen! Den Auftrag werde ich auf die SDS übertragen....

Au Backe, immer hab' ich die komplizierten Jobs zu erledigen.

:smile::smile::smile: ist's gut so???

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Habe gerade aus dem Fenster geschaut......

Wettermeldung aktuell aus Südbaden:

1. 28° Celsius Außentemp.

2. trocken

P.S.: zu 1.: 13° am Vormittag und erwartete 15° am Nachmittag.

Zu 2.: unter dem Vordach

:laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Hi Volk

ich wünsche Euch recht viel Spaß bei den SDS....

Leider kann ich nicht vorbei kommen.

Ich hoffe einge von Euch bei den ARD's zu treffen.

Bis dahin wird wieder alles im Lot sein.

Gruß Psycho :skeptic:

Geschrieben
Leider kann ich nicht vorbei kommen.

Hi, Ecki,

schade - hab mich drauf gefreut.

Gute Besserung, wir sehen uns spätestens bei den ARDs.

Gruß an die Holde :flowers:

Klaus

Geschrieben

Ich hoffe, jemand kann mir für den Samstag ein wenig Klebeband für die Lampen leihen, ich find meine Rolle nimmer :skeptic:

Der Rucksack ist gepackt, die Daytona perfekt geputzt, also kann es morgen früh direkt losgehen ins feuchte Vergnügen :rolleyes::laugh:

Geschrieben
..., die Daytona perfekt geputzt, ...

Hab´ ich mir geschenkt :whistle: - muss morgen aber noch schaffen gehen :innocent:

CU Klaus

Geschrieben

Viel Spass und ne weitestgehend trockene Piste wünscht Euch ein Daheimgebliebener... :farewell:

Geschrieben

....

Ich nehme meine Regenreifen aber trotzdem mit....dann bleibts auf jeden fall trocken... :laugh::laugh::laugh:

Klebeband bring ich auch mit, wird schon genug sein für ein Paar Scheinwerfer....

Bis Freitag Abend!

hansdaytona955
Geschrieben

so pack jetzt mal alles und stell die dicke auf den hänger bis freitag mittag

Geschrieben (bearbeitet)

SDS-Live-Ticker-SDS-Live-Ticker-SDS-Live-Ticker-SDS-Live-Ticker-SDS-Live-Ticker-SDS-Live-Ticker-SDS-Live-Ticker

:snorkel: das triftt's eigentlich am besten. 400 KM Tagesetappe zum Col de la Schlucht und Grand Ballon und wir hatten jede Art von Regen, Nebel und Wind - nur geschneit hat's nicht :cold::wink:

nasse Grüße

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...