Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, habe die Töffs auch schon im Auto und rödel noch ein bischen Gepäck zusammen, und Morgen früh um 08.30 gehts dann los.....

Gruß und allen Anreisenden eine gute Anfahrt!

Geschrieben

Wetter ist nicht so dolle, ich selbst habe es vorgezogen zu schlafen, zu essen und zu trinken :laugh::laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

Hi Tom, bestell einen schönen Gruss an alle, wär auch gern dabei gewesen :farewell:

Das Wetter wird schon, wirst sehn :cool: . Schönen Abend noch :cheers: ,

Geschrieben

Das Seepferdchenabzeichen haben heute alle problemlos geschafft.

Selbst ich bin heute zu meinen ersten Fahrkilometern dieses Jahrf gekommen und es hat

trotz nasser Fahrbahnen riesig viel Spaß gemacht.

Morgen wird dann auch noch das Wetter besser, also kommt zum Treffen.

Es lohnt sich.

Besten Dank an Hansjörg (SHETTER) und overle für die spontane Schaffung dieses Hotspots hier

im Gasthof Engel.

Gruß

GerT

Geschrieben

schei**e, bin schon wieder der einzige ausländer - vom eidgenossen mit den kalten fingern mal abgesehen :whistle:

d'ere Elasto

p.s. am samstag werde ich mal das neue kiesbett testen :laugh:

Geschrieben

moin moin,

der Wettergott hat uns wenigstens alle Arten von Nässe zukommen lassen :whistle: so hatten wir immerhin nen abwechslungsreichen Tag. Ab Morgen Mittag solls aber besser werden :flowers:

Das austesten der Kiesbetten überlassen wir denn mal dem Elastischen...

gruß

achim

Geschrieben

Moin, moin,

die nächste Meldung vom SDS-Hotspot :laugh: .

PeterZ, DirkW, Triplehead undich vernichten gerade Mirabelle.

Mal sehen, was die Karte noch hergibt :whistle:

Tagesgäste sind gerne gesehen, auch Du mein Sohn Psycho :innocent:

Gruß @all vom Klau

Geschrieben

Der Klau lügt, ich schlafe schon. :snore:

Geschrieben

Boah Dirk das alte Ego ... typisch ...

... natürlich schlafen wir ALLE schon :cry:

... wenn nicht jemand noch ein Kirschwasser spendiert :skeptic:

Und von wegen schlechtes Wetter ... pha ... ok, es ist Nass, aber mehr auch nicht ...

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch ein geiles Wochenende und viel Spaß.

Das Wetter wird auch besser, da glaube ich fest dran.

Viel Spaß beim Kringelfahren und bringt alles wieder mit heile mit nach Hause.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Moin !

Neuer Tag neues Glück... Hoffentlich machen wir heute nicht unseren "Freischwimmer" :laugh::innocent: .

Obwohl die 400km gestern auch Spass gemacht haben (Soundmachine :devil: ) wäre ich dafür, dass Petrus uns heute mit Sonne und blauem Himmel verwöhnt.

So, ich geh jetzt erstmal frühstücken und dann das Mopped abrubbeln und schmiere wo´s nötig is .

Geschrieben (bearbeitet)

...da's ja nicht mal auf dem Feldberg geschneit hat, bin ich skeptisch, daß wir heute das entsprechende Wetter bekommen. Wie kann man auch so ein Treffen im Oktober am Nordpol veranstalten... :rolleyes::skeptic: ... :maffick::roll::maffick:

Jetzt geht's erst mal zum Frühstück und dann auf die (Wasserski)Piste... :snorkel:

Die SDS Weisheit des Tages: Lache nie den Verkäufer beim Polo aus, denn wer das tut wird mit kalten Fingern und Regen bestraft :alert:

...und wir wissen jetzt auch wer für's Wetter verantwortlich ist - gelle? Unser Tisch hat jedenfalls artig aufgegessen und bei der Bedienung schönes Wetter bestellt... :whistle:

Gruß

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben (bearbeitet)

P.S.: Mir war nicht bewusst, dass ich mich zu einer Kaffeefahrt angemeldet habe... Da wir gestern den Speisesaal nicht verlassen durften, bis die "Verkäuferin" die Ware unter´s Volk gebracht hatte :laugh::innocent::devil: . *Duck und wech* :tomato:

Bearbeitet von overle
Geschrieben
P.S.: Mir war nicht bewusst, dass ich mich zu einer Kaffeefahrt angemeldet habe... Da wir gestern den Speisesaal nicht verlassen durften, bis die "Verkäuferin" die Ware unter´s Volk gebracht hatte :laugh::innocent::devil: . *Duck und wech* :tomato:

...auf einer "normalen" Kaffeefahrt gibt's wenigstens Heizdecken... da hätt' man wenigstens was gutes für die Reifen bekommen... aber der Matze faährt sowieso schon so schnell da darf er sowas nich haben ... :maffick::roll::maffick:

Geschrieben

Ihr scheint es wirklich gut zu haben. Werdet ihr am Samstag in die nähe der Schweizergrenze kommen? Vielleicht würde ich dann mit meiner besseren Häfte auch noch dazu stossen für eine Tagestour.

Geschrieben

moin Leute,

na dann wünsch ich euch mal viel Spaß :flowers: Hoffentlich is bei euch schon die Sonne. Bei uns auf der Alb isses sch.... und kalt noch dazu :skeptic:

Aber morgen sools ja werden.

Griasle

Geschrieben

Hallo zusammen!

Viel Spaß beim samstäglichen Aufzynden in Anneau, für uns gehts in die Lausitz bei trockenen 20-25Grad :whistle:

Und überholt mir den gröni nicht so häufig, sonst kommt der total deprimiert zurück :laugh:

gruß

andrike :flowers:

Geschrieben

Moinsen....

momentane Wetterlage.... eeeecht bescheiden. Aber dat wird schon, spätestens morgen auf dem Kringel isset wieder gut.

Mutschlinger wann erscheinst du dann? Oder ist es dir zu nass :flowers::innocent::whistle:

Der werte Herr vom Bodensee könnte dann doch mal doch noch auftauchen :whistle:

Grüssle von der Kaffeefahrt

Geschrieben

hat keiner von Euch eine Webcam dabei? :whistle:

Trotzdem vieeeeel Spaß, aber den habt ihr ja sowieso... :flowers:

Gruß

TOm

Geschrieben
schei**e, bin schon wieder der einzige ausländer - vom eidgenossen mit den kalten fingern mal abgesehen :whistle:

Tut mir leid Elasto, du bist wirklich der einzige Ausländer hier, ich fahr nur unter schweizer Flagge :rolleyes:

Und wie ihr seht, sind meine Finger auch wieder beweglich...

Meine bisherigen Erkenntnisse :

1. Selbst im Juli kannst du dir in den Vogesen den Arsch abfrieren

2. Vertraue dem Polo-Verkäufer, wenn er dir lächerlich aussehende Regenschützer (Topflappen?!) für die Handschuhe verkaufen will :whistle:

3. Die Daytona 675 ist das schönste Motorrad von Triumph :flowers:

4. Eine "rote" Speedy ist nicht schwul!

Gruss

Fabian

Hope and Glory
Geschrieben

d'ere Elasto

p.s. am samstag werde ich mal das neue kiesbett testen :laugh:

WIE BITTE :alert::alert::alert:

oder anders gesagt: DO WHAT :alert::alert::alert:

the London boy is 'ere :laugh:

rain is not a problem, but a fact of life :laugh:

cu

alun

Geschrieben

ok, ok, es schifft mal wieder.

Es folgt die versprochene Namensänerung des treffens in "Southern Days off PISS!"

...aber was soll's - Regen macht schnell!!! :devil::devil::devil:

sdsregen.jpg

Geschrieben

Soooooooo

und ich mache mich gleich auf den Weg zu Euch allen ...

bis heute Abend - stellt mir bitte ein Bierchen warm falls es was spaeter werden sollte ....

Gruss Rick :flowers::rolleyes::innocent::whistle::laugh:

Geschrieben

Nabend,

wo tribt ihr Jungs euch denn morgen so rum :questionmark: Vielleicht stoss ich irgendwo dazu :alert:

Griasle

Geschrieben

Unter Liveberichterstattung verstehe ich etwas anderes.

Ich möchte informiert sein, ob es einen Ausreisser gab und ob ihn das Pelonton vor dem Hotel noch eingeholt hat :whistle::rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...