Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und immer dran denken nicht in die Hose scheissen :roll: Gruß Ulli67 viel spaß und irgend wann koste ich auch mal das Essen

Geschrieben
Nabend,

wo tribt ihr Jungs euch denn morgen so rum :questionmark: Vielleicht stoss ich irgendwo dazu :alert:

Griasle

Hi,

so - das Wetter wird ja langsam :top:

Morgen werden bis Mittag die meisten am AdR sein. Einige, die nicht das Renntraining gebucht haben, machen sich dann auf den Weg in die Vogesen, die Ballons besuchen ... :whistle:

Also - wer Lust hat sollte bis zum Mittag da sein. Vorher wird es aber bestimmt auch lustig und interessant werde, den Jungs und Mädels auf der Renne zuzusehen :devil: .

Gruß @all vom Klau

Geschrieben

Hoi Leutz,

erstmal ganz herzlichen Dank an Shetter für die Orga und den Event. Wir schwärmen immer noch vom guten Essen und den schönen Regenfahrten :laugh: , auch wenn ich irgendwann nach der Route des Cretes vernehmen musste:

"das war die schlimmste Fahrt meines Lebens"

und dann noch beim Engel mit:

"das war die schlimmste Gruppenfahrt meines Lebens" konfrontiert wurde.

:laugh::whistle:

Elasto und Dr.Feinbein sind aber auch pöse Puhben!

Fahren an den Ampeln zwischen den Dosen durch.... :whistle:

Dafür werdet Ihr heute sicher am Anneau hergebrannt. :rolleyes:

Wir sind inzwischen nach einer zügigen Tour mit Tom 56, Wil E.Coyote und seinen Kumpels und Speedy Bernhard & Co. heil daheim gelandet. Eben erste Arbeitspause um Euch ein paar Zeilen zu pinnen. Viel Spass noch und unfallfreie Fahrt.

CU

Mick

:flowers:

P.S.: Besonderen Gruß noch an Frau Gelb & Gemahl, die sich gestern auch von miesem Wetter nicht abschrecken ließen und mit durch den Nebel und Regen düsten. Eben keine Warmduscher.

Geschrieben

Tach Mädeltz :flowers:

bin auch wieder gut gelandet ! hat wieder viel schbass mit euch gemacht

und danke HJ das ihr mich im kringel rumgejagt habt :innocent:

also viel spass euch noch und noch nen trockenen tag morgen !

Geschrieben

Hi, :flowers:

war Euch zumindest heute ein halbwegs trockener Tag vergönnt?

Bei uns hats ziemlich passabel ausgesehen... :rolleyes:

Wünsch Euch noch viel Spass am letzten Tag! Dreht ne Runde für mich mit! :top:

Geschrieben (bearbeitet)
"das war die schlimmste Fahrt meines Lebens"

und dann noch beim Engel mit:

"das war die schlimmste Gruppenfahrt meines Lebens" konfrontiert wurde.

Eigentlich war die Ausfahrt ja ganz nett, nur das Wetter war einfach bescheiden. Bei gefühlten 2 Grad, Windstärke 10, Dauerregen und Nebel 6 Stunden über

gesplittete Vogesenstrassen fahren, muss ich nicht haben. :dry:

Aber ich werd die Strecke nochmals bei normalem Wetter fahren. :smile:

Und Gruppenfahren kenne ich einfach anders, besonders in der Stadt war das mit euch nicht so mein Ding. :unsure:

Allerdings haben Freitag und vor allem Samstag voll dafür entschädigt.

ADR war zwar anstrengend und dank mir für den ein oder anderen etwas stressig, aber einfach nur geil! :top:

Special Thanx hier an der Stelle für

• Frank, der mein Baby sicher zum Kringel und wieder zurück gebracht hat
  • GerT, der mir mit einem Satz klebriger BT002 ausgeholfen hat
  • Till und Gregor, die zwei zartesten Wuchter seit es Felgengewichte gibt
  • Matthias und Michael, mit deren Hilfe dieses störrische Hinterrad wieder an seinen Platz kam
  • aber vor allem für Schorsch, der so freundlich war, mir seine Montageständer auszuborgen, mir einen Kurs im Räderwechseln gab und zum Dank dafür auf seine Mittagspause und einen Turn verzichten musste! Vielen Dank nochmal :flowers:

Hat wirklich Spass gemacht mit euch!

Die Organisation, Unterkunft und Verpflegung (die vor allem!!! :rolleyes: ) waren super, :heart: lichen Dank HJ.

Freu mich schon auf SDS (nicht SDP :devil: ) 2008!

Gruss aus Zürich

Fabian

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben

So Männer und Mädels,

die Scuderia Hohenlohe hat den Stuttgarter Außenposten wieder besetzt und ist wohlbehalten zuhause angekommen. Gottseidank gab es keine Verluste an Mensch und Material (zumindest nichts lebensnotwendiges :angry: ) und es hat super viel Spaß gemacht...

• Die Orga von Hans-Jörg war top :top:
  • die Verpflegung war spitzenklasse
  • die Stimmung war bestens (ein bisschen Regen, Wind und Nebel macht uns gar nix - gell Herr Exil-Hohenloher)
  • der erste Gehversuche auf dem Kringel machen Lust auf mehr

Es war toll viele neue Gesichter zu den Avantaren kennenzulernen.

Grüßle von der schnellsten Sprint auf dem Rheinring

Micha

P.S.: Mein T-Shirt-Bedarf für das nächste Jahr ist dank "nur die Verkäuferin" gedeckt :wink::flowers:

Geschrieben

Hallo SDS´ler,

toll wars.

• Ein dickes Danke an HJ, unglaublich was Du da auf die Beine gestellt hast, Chapo :worship:
    Danke an das Team vom Engel, das Essen vom allerfeinsten, das Zimmer o.k., nur das Bett war zu kurz :whistle:
    Danke an alle Teilnehmer, T5net rulllz :pro:

@Frank

[*]Frank, der mein Baby sicher zum Kringel und wieder zurück gebracht hat

Hast Du noch meine orangenen Spanngurte im Auto :questionmark:

Grüssle

Manni

Geschrieben

@Manni und Matze: ich zieh' gerade die Videos auf die Festplatte :pro::applause::pro: - die BOS schreit ganz böse, wie wäre das nur mit der LLRC geworden :megacool:

Geschrieben
wie wäre das nur mit der LLRC geworden :megacool:

[insider]

Da wären die Kühe im nächsten Ort fluchtartig übern Zaun gesprungen. :guffaw::gash:

[/insider]

Geschrieben
[insider]

Da wären die Kühe im nächsten Ort fluchtartig übern Zaun gesprungen. :guffaw::gash:

[/insider]

:biggergrin::cheer::biggergrin:

Geschrieben

So, der olle Tom ist um 19:00 in Hamburg gelandet.

Fazit:

Unterkunft: 1a :top:

Verpflegung: besser geht es nicht, super Küche, da merkt man, das der Koch seinen Job aus Leidenschaft macht :top::top:

Super Event, auch wenn es etwas Feucht gewesen ist, am Freitag im Regen gestartet aber es dauerte nicht lange und Äxl hat uns ins Trockne geführt und

dann ging es gut zur Sache :devil: hat einen mörder Spaß gemacht, dank an Äxl :alert:

Der Samstag ist dann vom Wetter her traumhaft gewesen und wir haben eine geile Ausfahrt gehabt :devil: , bin am Abend richtig Platt gewesen :laugh:

An alle die dieses Event möglich gemacht haben, ein GROßES DANKE, ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Hansjörg bedanken,

ist ein geiles Wochenende gewesen :top::top::top:

Gruß Tom

Geschrieben

Habs auch endlich nach Hause geschafft.

Bis Ettingen wars trocken, und dann ahb ich ein riesiges Unwettergebiet vor mir her gejagt.

Den ganzen Schwarzwald hindurch nur noch nasse Straßen.

Einfach geil welches Grißniveau so ein abgefahrener BT002 Racing Street bei feuchter (nicht pitschnasser) Straße noch bietet :whistle:

Die Anfahrt am Mittwoch mit Turbo Mike, overle, manni und Gregor war extrem entspannend und der Beste Auftakt für ein gelungenes Treffen den

man sich nur wünschen kann.

Auch wenn wir die geile Cartbahn Challenge verpaßt haben gab es einen schönen Mitwoch Abend.

Nach dem durchwachsenen Mittwoch gönnte sich der Donnerstag nochmals ein extrem Wechselhaftes Wetter,

zwischen stellenweise trockenen, meist feuchten, und häufig nassen Stellen boten die schwarzwaldstraßen alles auf,

um die Fähigkeiten der Teilnehmer zu schulen, erweitern, vertiefen und vervollkommnen.

Der Freitag empfing uns mit einem kräftigen Regenguß am morgen.

Trotzdem wagte sich eine kleine unverzagte Schar T5 Treiber aus dem Hotelgasthof Engel heraus und machte sich unter Äxl's Führung zur Erkundung des

Südzipfels auf.

Mut wird häufig belohnt, und so hörte der Regen nach einer halben Stunde auf, und machte bestem Wetter mit reichlich Sonne ud blauem Himmel Platz.

In der Ferne hingen die schweren schwarzen Wolken, doch Äxl fand stets einen Weg um die dickste Suppe herum.

Leider hing rund um dem Schauinsland eine wirklich eklige Suppe, mit heftigem Regen, Windböenund einem dichten Nebel.

Gut das wir aus diesem unwiklichem Wetter herausfanden, und schließlich bei bestem Sonnenschein zurück zum Hotel jagten,

wo sich im Anschluß eine vorgezogene Fahrerlageratmosphäre entwickelte, da allerorten an den Maschinen geschraubt und getapt wurde,

als Vorbereitung für den Samstäglichen Anneau Du Rhin Tag.

Am Samstag ging es in aller Herrgotts Frühe (Abfahrt 07:15) rüber nach Frankreich, zu dem Anneau du Rhin, bei der Ortschaft Rustenhart

Nach den letzten Regentagen war es recht frisch, aber endlich trocken.

Die artig aufgegessenen Teller der absolut gaumenverwöhnenden Künste von Engels Küche, haben Petrus wohl doch mit uns versöhnt :smile:

Bei bestem Wetter verbrachten die meisten einen schönen Tag mi dem Erlebnis des Fahrens auf einem Rundkurs.

Leider gab es auch einige Stürze mit gebrochenen Knochen, abgerissenen Bändern und zersplitterten Verkleidungen, doch waren alle Verletzten

am Abend bereits wieder im Engel und die Erleichterung das es keine wirklich bösen Verletzungen gab war bei allen Treffenteilnehmern groß.

Und so wurde der Tag und das Leben gebührend gefeiert :innocent:

Nach einer eher kurzen Nacht hieß es für die meisten Abschied nehmen vom Schwarzwald, für eine andere kleine Schar wackerer Treffenteilnehmer,

ging es nochmals zurück zum Anneau du Rhin. Der Nebel des getrigen Abneds wallte wohl noch in meinem Kopf und ich mußte unterwegs erkennen das ich einige

Sachen vergessen und liegengelassen hatte. Danke an Turbo Mike und manni für die Versorgung dieser Teile.

Nein, die kleine schwarze Tasche mit der Digitalkamera ist bislang noch nicht wieder aufgetaucht, aber es besteht immer noch Hoffnung.

Der Sonntag morgen auf der Renne verlief sehr erfolgreich für mich, und auch an die neuen Schikanen des Kurses konnte ich mich im Laufe der Zeit anpassen und meinen

Frieden mit der neuen Streckenführung schließen.

Kurz vor mittag war dann endlich Kai an der Reihen, und just zum Starttermin begann es zu regnen.

Nach der Mittagspause hörte es dann doch noch auf, und die Strecke trocknete schnell ab.

Kai stellte mit handgestoppten 1':26.6'' einen neuen Rundenrekord für dreizylindrige englische Bikes auf (zum Vergleich ich schaffte für mich äußerst zufriedenstellende 1:45,

Harry lag so bei 1:32).

Soviel in Kurzform zu den SDS2008, Details und viele, viele Bilder und bewegte Bilder werden in Kürze folgen.

Gruß

GerT

Geschrieben

So, ich bin nach 1162 km in 4 Tagen (fast nur) Landstraße auch gut zu Hause angekommen:

sdstracksps9.jpg

Den Regen in den südl. Vogesen haben MrB und ich heute die ganze Zeit im Rückspiegel gesehen,

wir sind ihm aber entkommen :laugh: - den AdR sollte es aber erwischt haben ...

... und hier geht es auch gerade wieder los :angry: .

Hier noch ein paar Impressionen:

Das Regenprogramm:

dsc03609sl3.jpg

Welchen Reifen nehmen?

dsc03623nz2.jpg

dsc03625lm4.jpg

Intensive Benzingespräche und Racefeeling:

dsc03626ez6.jpg

dsc03630bw1.jpg

dsc03632nnx5.jpg

dsc03636yn8.jpg

dsc03642zt1.jpg

dsc03641ku8.jpg

dsc03643sy2.jpg

dsc03645kl3.jpg

... und noch einige Bilder vom Rennen im Elsaß, das wir auf der Rückfahrt besucht haben:

dsc03679jv8.jpg

dsc03663zv8.jpg

dsc03659xh1.jpg

dsc03665uq6.jpg

dsc03681mi0.jpg

Vielen herzlichen Dank an Hj. für all die Arbeit für´s perfekte Gelingen - obwohl er das ja gar nicht hören will :flowers:

Das Essen war aller erste Sahne ... und das bei DEM Preis - ein dickes Lob ans Haus.

GerT hat ansonsten schon alles sehr treffend zusammengefasst :top: ,

wobei es aber weniger die Nebel das Vortags als eher der hervorragende Rotwein

gewesen sein sollte, dessen Nebel es zu vertreiben galt, nicht wahr Kai ... :whistle:

Da kann ich nur sagen: Ich freue mich auf die SDS 2008!

In diesem Sinne

Gruß @all vom Klau

Geschrieben

Moin!

Nach einem endlosen Tag ( morgens am Hotel um 06.00 raus , dann Rennstrecke mit herrlichem Kilo-Japaner-Herbrennen und einem wiedermal 1a + mit *-Abendessen und der danach folgenden Heimfahrt (7 Std mit Wohni und davon 5 Std. im Dauerregen )) bin ich dann heute Morgen nach 24 Std. Dauerwachsein auch wieder zu Hause angekommen..... Erschöpft aber mit wunderbaren Erinnerungen an ein gelungenes Wochenende mit sehr vielen netten Leuten und einer Menge Spaß!!!!

Danke Hansjörg und wo kann ich mich für das Jahr 2008 anmelden??? :laugh::laugh::laugh:

Danke auch an das Team vom Gasthaus Engel, das sich so um uns bemüht hat ( erfolgreich!!!! ) :flowers:

Und natürlich die vielen helfenden Hände.....ohne die es nicht gelungen wäre.....

Gruß!

Geschrieben

Hallo zusammen,

der hessische Außenposten der Scuderia Hohenlohe meldet sich zurück :wink: ! Mensch und Material sind dank Turbo Mike und Manni gut und wohlbehalten nach Simonswald und auch wieder zurück gekommen. An dieser Stelle ein :heart: zliches Dankeschön, an den "schnellsten Sprinter am Rheinring" und den "zärtlichsten Wuchter ´seit es den GP503 gibt", dafür :pro::worship::applause: ! Mit Petrus müssen wir für die SDS 2008 nochmal ein Wörtchen schwätze, damit es auch an den ersten beiden Tagen so gutes Wetter gibt, wie am Sa/So :whistle: .

Trocken wäre der Donnerstag bestimmt noch fetziger geworden, als er es ohne hin schon war :laugh: . Am Freitag hat es Äxl nach vorzüglicher Manier verstanden die schönsten Streckchen mit einander zu verknüpfen welche in dem "Miniaturhochdruckgebiet" gelegen sind :top: .

Mein erster Rennstreckenausflug hat Spuren an Mensch (man war das geil :wackout::vibration::wackout: ) und Material :innocent::whistle: hinterlassen.

Die Erlebnisse und noch vieles mehr wurden dann am Samstagabend feierlich begossen :cheers::wine::booze::serenade: - :innocent: . Die Heimreise am Sonntag war super entspannt und hat das Treffen abgeschlossen.

Mein besonderer Dank gilt HJ :alert: Der uns den ganzen Spass ermöglicht hat, immer den Überblick und ein offenes Ohr hatte. Einfach bloß klasse!

Im gleichen Atemzug möchte ich mich auch bei den vielen helfenden Händen und beim Team des Hotel Engel bedanken :flowers: .

Leider sind die SDS2007 schon wieder vorbei :snivel: aber ich freue mich schon auf die SDS 2008 :flowers: !

Geschrieben

Mal ein kleines

von der Ausfahrt am Samstag, nach dem einschalten

der Kamera mußte ich mich ganz schön sputen um die Bande wieder einzuholen :devil:

Gruß Tom

Geschrieben
wer macht eigentlich die fotosammlung, sprich: wohin schicke ich meine 305 fotos?

Wir haben doch deine 305 Foto´s schon alle überspielt oder irre ich mich?

Geschrieben
sprich: wohin schicke ich meine 305 fotos?

...die schickste an:

The Internet

1 Microsoft Way

Redmond, WA 98052

USA

oder an: zuhause@home.de

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben
ja wenn du die sammlung machst, dann ist ja alles paletti - wusste ich eben nicht.

ps: 305 sind es nach der selektion. du dürftest etliche mehr haben.

dann viel spass beim aufarbeiten.

Na dann passt das ja. Deine Bilder sind echt gut geworden :top: !

...die schickste an:

The Internet

1 Microsoft Way

Redmond, WA 98052

USA

oder an: zuhause@home.de

:maffick::roll::maffick:

Sachma, hast du noch ein bisserl zuviel Umdrehungen von der Renne über :innocent: ?

@all: Bzgl. der Bildersammlung habe ich grade eine Mail (SDS-Mailverteiler) verschickt.

hansdaytona955
Geschrieben

so auch wieder zurück

sag nur es war super :cheer::frisk: wie immer :top: bei den sds :cheers:

thx hj

Geschrieben
@all: Bzgl. der Bildersammlung habe ich grade eine Mail (SDS-Mailverteiler) verschickt.

Ich hab keine, ich stand da auch mal drauf...wenn ich schon nicht mitfahren kann, würd ich zumindest gerne die Bilder sehen... :sad:

Geschrieben
zu hd. herr gates? - ok, mach ich.

danke für den tipp.

...ja, gates denn noch... :innocent:

Der bedankt sich dann so wie ich für die tollen Fotos und für die tolle Tour am Freitag...

DANKE Äxl :top:

Grüßle vom Kamerakind

Micha

P.S.: eigentlich war das ja eine Probefahrt mit Deiner Cam - muß ich da was für zahlen :unsure:... :wink:

Geschrieben

Ich habe den SDS Live Thread (Dank HOTspot im Gasthof Engel) und den eiegentlichen SDS Thread wieder zusammengelegt.

Vielen Dank an Hansjörg für die tolle Orga, vielen Dank an den Gasthof Engel für die gigantische Bewirtung!!!

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...