Harri675 Geschrieben 14. Juli 2007 report Geschrieben 14. Juli 2007 das mit dem verfolgungsvideo wird nix, da war jemand zwischen der beim überholen den anschluss verloren hatte.wo sind denn dem aufzynder seine bildchen? ...zeig das Video doch trotzdem...... Zitieren
Aufzynden Geschrieben 14. Juli 2007 report Geschrieben 14. Juli 2007 das mit dem verfolgungsvideo wird nix, da war jemand zwischen der beim überholen den anschluss verloren hatte. Will ich trotzdem sehen! Mehr als zwei Runden werden eh langweilig Bilder dauern noch, weil ich ja erst für Deinen Nachbarn noch was erledigen muss. Grüße Stefan Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 14. Juli 2007 report Geschrieben 14. Juli 2007 ...zeig das Video doch trotzdem...... kommt..... irgendwann wenn ich zeit hab. Bilder dauern noch, weil ich ja erst für Deinen Nachbarn noch was erledigen muss. den zöllner, den tierarzt, oder den fahrschuldödel & rennstreckeninstruktor? unser boxenluder war grad nen paar tage hier, ich soll auch schön grüßen..... ist eigentlich ne gute sozia, zappelt nich rum und hält den sabbel. Zitieren
Rotator Geschrieben 14. Juli 2007 report Geschrieben 14. Juli 2007 kommt..... irgendwann wenn ich zeit hab.unser boxenluder war grad nen paar tage hier, ich soll auch schön grüßen..... Moinsen, dann versteh ich jetzt auch warum Du keine Zeit hast. Gruß Hans+++ Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 Moinsen,dann versteh ich jetzt auch warum Du keine Zeit hast. Gruß Hans+++ Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 Moin z´sammen! Wir sind dann gestern Abend nach 4500km in Südfrankreich gestern Abend wieder heile zuhause angekommen Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an HansJörg und die Crew, die das Treffen ermöglichten. Tolle Sache das! Auch wenn wir unseren Samstag lieber im Schwarzwald und den Vogesen verbracht haben Auch hier noche einen Dank an TripleMike für die Führung und den "VogesenTip" Insgesamt echt klasse - auch wenn wir aufs Abendessen am Samstag was warten mussten. Zitieren
TripleMick Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 Mal ein kleines von der Ausfahrt am Samstag, nach dem einschaltender Kamera mußte ich mich ganz schön sputen um die Bande wieder einzuholen Gruß Tom @Tom: Danke für die netten Videos. Hättest Du mal etwas von filmen gesagt, hätten wir noch ein "Brikettchen" aufgelegt Greetz Mick P.S.: Für die nächsten SDS, wers mag, diese Strecken gibt es auch noch in viel kleiner bzw. enger hier in der Gegend..... Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 Will ich trotzdem sehen! Mehr als zwei Runden werden eh langweilig ADR 2007 Zitieren
Aufzynden Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 ADR 2007 Nee, nee, das ist der falsche Film... Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 ja ja das passt schon. wenn ihr nicht wartet bis langsame aufzynder die dazwischen rumeiern mal überholen und abhaut, dann gibbet halt kein film, wo nix iss kann nix film gedreht werden. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 ja ja das passt schon. wenn ihr nicht wartet bis langsame aufzynder die dazwischen rumeiern mal überholen und abhaut,dann gibbet halt kein film, wo nix iss kann nix film gedreht werden. Schlechteste Ausrede ever! Gib mir mal das Originalmaterial, dann schneide ich Dir auch einen Film draus... Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. Juli 2007 Autor report Geschrieben 15. Juli 2007 ja ja das passt schon. wenn ihr nicht wartet bis langsame aufzynder die dazwischen rumeiern mal überholen und abhaut,dann gibbet halt kein film, wo nix iss kann nix film gedreht werden. Sag mal Stefan, meint der Frechdachs etwa uns? Zitieren
Aufzynden Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 Sag mal Stefan, meint der Frechdachs etwa uns? Ausnahmsweise nicht. Zu dem fraglichen Zeitpunkt warst Du noch mit anderen Rennstreckeninteressierten beschäftigt Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. Juli 2007 Autor report Geschrieben 15. Juli 2007 Ausnahmsweise nicht. Zu dem fraglichen Zeitpunkt warst Du noch mit anderen Rennstreckeninteressierten beschäftigt Glück gehabt. Ich muß mir wohl endlich mal nen Laptimer zulegen, dann kann ich bei euch Rennstreckenabonnenten auch mal mitreden..... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Morgen miteinander, auch wenn ich mit den Cracks hier nicht mithalten kann ... ein paar bewegte Bilder vom AdR... ...dafür mit akustischem Schräglagenbegrenzer... Grüßle Micha Zitieren
Synthetic Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Morgen miteinander,auch wenn ich mit den Cracks hier nicht mithalten kann ... ein paar bewegte Bilder vom AdR... ...dafür mit akustischem Schräglagenbegrenzer... Grüßle Micha Hei Micha, goiles Video!!!! Sach mal, warst du wirklich so flott oder läuft das im Zeitraffer? Echt gut geworden! Vor allem, wie du die 125erCBR vernaschst Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Hei Micha, goiles Video!!!!Sach mal, warst du wirklich so flott oder läuft das im Zeitraffer? Echt gut geworden! Vor allem, wie du die 125erCBR vernaschst Hoi, ja ist mit Faktor 3,5 in Zeitlupe... Auf der Home-Edition gibt's noch das Herbrennen einer ZX 6 und viele Überholmanöver von mir (also wo ich überholtwerde...) Grüßle Micha Zitieren
Synthetic Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Hoi,ja ist mit Faktor 3,5 in Zeitlupe... Auf der Home-Edition gibt's noch das Herbrennen einer ZX 6 und viele Überholmanöver von mir (also wo ich überholtwerde...) Grüßle Micha Muss mir dein Kamera-Setup wirklich mal anschauen, sowas stell ich mir für mich auch vor. Wollte jetzt am WE wieder ins schöne Ländle fahren, bist du daheim? Hab auch Sehnsucht nach meinem 2CT Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Muss mir dein Kamera-Setup wirklich mal anschauen, sowas stell ich mir für mich auch vor. Wollte jetzt am WE wieder ins schöne Ländle fahren, bist du daheim? Hab auch Sehnsucht nach meinem 2CT Samstag bis 12.00 Uhr später dann nicht mehr... als Bonus gibt's dann nich einen Luftdruckmesser Zitieren
backmarker Geschrieben 17. Juli 2007 report Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Freunde, melde mich aus dem Hospital zurück! Danke an alle für die Anteilnahme und die guten Wünsche. Die OP ist gut verlaufen, die Teile sind wieder da, wo sie hingehören; jetzt brauche ich nur noch eine Menge Geduld. Die Saison ist abgehakt, die ARDs auch, aber für SDS 2008 bin ich bereits gelistet. *grins* Viel Spaß noch und immer schön sitzenbleiben! Gruß Gerhard Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 17. Juli 2007 report Geschrieben 17. Juli 2007 hi Gerhard gut das die op f. dich so gut verlaufen ist und auch das du den kopf nicht hängen läst weiß von meinen unfällen wie scheiße es ist bis sds 2008 und gute besserung Zitieren
eltron Geschrieben 17. Juli 2007 report Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Gerhard, gut zu hören das alles soweit gut verlaufen ist. Schade mit den ARDs aber das wird schon wieder! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. Juli 2007 report Geschrieben 17. Juli 2007 Da gibt´s nur Eines: Gute Besserung! Auf bald Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 Gute Besserung und eine schnelle vollständige Heilung. Gruß GerT Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 hi Gerhard, auch von mir gute besserung und cu next year alun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.