Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist ja bei deinem "Live-Time-Abo" ein normaler Automatismus.

Gruß

Hj.

Hi

SuperSache !!!

Und dieses Mal bleibe ich die volle Zeit !!!

Gruß Ecki :top:

Geschrieben
Hi

SuperSache !!!

Und dieses Mal bleibe ich die volle Zeit !!!

Gruß Ecki :top:

Ach ja, und diesmal keine Ausflüchte was die Rennstrecke angeht.

Wir wollen jetzt schon wissen, was die kundige Hand mit der Kawa so anstellen kann :devil:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Geschrieben
Ach ja, und diesmal keine Ausflüchte was die Rennstrecke angeht.

Wir wollen jetzt schon wissen, was die kundige Hand mit der Kawa so anstellen kann :devil:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Hi

na klar.... das lag ja nicht an mir... Kollege Nomad ist ja ne Runde gefahren und das hättest Du auch machen können.

Dan wären es schon 4 kundige Hände gewesen :top:

Gruß Ecki :flowers:

Ps. Motorleistung macht gelassen.... ich fahr nie mehr über 80 - ich weis ja, das es geht...

Geschrieben (bearbeitet)
Das Datum steht!

Die SDS 2007 finden vom 4.07. bis 8.07.2007 statt.

Die fünften Auflage unseres Treffens geht über volle fünf Tage :top:

Die ersten Eckdaten stehen auf der SDS-Web-Site.

Updates folgen, sobald weiter Programmpunkte bestätigt werden.

Folgendes ist geplant:

Unterkunft für alle die sich rechtzeitig anmelden im Hotel Engel.

Vogesentour außerhalb des Renntrainings, so können wir die Tour alle gemeinsam genießen.

Ein Besuch des Bugatti-Museums drängt sich auf, liegt ja schließlich am Weg :whistle:

Wie wäre es Mittwoch oder Donnerstag Abend mit einem Kartrennen auf der Kartbahn in Teningen?

Das Renntraining am Anneau du Rhin ist ja obligatorisch und bildet dieses Mal den Abschluss des Treffens.

Die Teilnahme am Samstag und/oder Sonntag ist möglich. :devil:

Dann natürlich jeden Tag eine Tour und damit Kurven satt!

Ein paar weitere Highlights werden garantiert noch dazukommen, es ist ja genügend Zeit für Vorbereitungen.

Ok Leute, jetzt kann keiner behaupten, er hätte es nicht rechtzeitig erfahren!!

Grüße aus dem SDS-Land

Hansjörg

Kann die Webseite leider nicht erreichen :cry: so mit keine Anmeldung möglich :cry:

Gruß Tom

Nachtrag: Anmeldung hat anscheinend funktioniert, kann aber sonst keine weiteren Links wie z.B.

Teiln.-Liste öffnen.

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben
Kann die Webseite leider nicht erreichen :cry: so mit keine Anmeldung möglich :cry:

Gruß Tom

Nachtrag: Anmeldung hat anscheinend funktioniert, kann aber sonst keine weiteren Links wie z.B.

Teiln.-Liste öffnen.

Mein Provider hat zur Zeit wohl ein paar Schwierigkeiten, aber das wird schon wieder.

Gruß

Hj.

Geschrieben
Mein Provider hat zur Zeit wohl ein paar Schwierigkeiten, aber das wird schon wieder.

Gruß

Hj.

geht wieder.

angemeld :whistle:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Gruß

Hj.

hallo

als pate für die langstrecken daytona 675 von MOTORRAD sollte ich zwingend ein paar runden drehen, und die vogesen müssen auch mal wieder sein.

im kalender ist der termin vermerkt. anmeldung wo, wie und bis wann?

gruß mini

Geschrieben
hallo

als pate für die langstrecken daytona 675 von MOTORRAD sollte ich zwingend ein paar runden drehen, und die vogesen müssen auch mal wieder sein.

im kalender ist der termin vermerkt. anmeldung wo, wie und bis wann?

gruß mini

hi werner

HIER erfährst du schon mal n bisserl mehr

hj wird sich sicher noch mal dazu melden

gruß

sandro

ps: denk dran...100dB :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

Habe mich dann auch angemeldet, komme allerdings erst donnerstag.....

Wer weiß denn zufällig, wo ich mit meinem Wohnwagen übernachten kann??? Und wer bleibt denn auch Sonntag am ADR???

Fragen über Fragen....noch eine: ich konnte mich nicht direkt bei Dannhoff anmelden, läuft das über die SDS-Seite???

:skeptic:

Gruß, Harald

Geschrieben

@harri

ich - als dein direkter konkurrent - habe 2 tage verbucht :devil::whistle::top:

:flowers:

sandro

Geschrieben
Moin!

Habe mich dann auch angemeldet, komme allerdings erst donnerstag.....

Wer weiß denn zufällig, wo ich mit meinem Wohnwagen übernachten kann??? Und wer bleibt denn auch Sonntag am ADR???

Fragen über Fragen....noch eine: ich konnte mich nicht direkt bei Dannhoff anmelden, läuft das über die SDS-Seite???

:skeptic:

Gruß, Harald

Hi Harry,

dein Reisemobil wird seinen Platz beim Engel schon finden, kein Problem.

Wer am Sonntag noch fährt steht auf der SDS-homepage, die Anmeldung erledige ich für dich.

Allerdings fehlt mir die Bestätigung über die zusätzlich benötigten Plätze noch, was aber reine Formsache sein sollte.

Geschrieben
Hi Harry,

dein Reisemobil wird seinen Platz beim Engel schon finden, kein Problem.

Wer am Sonntag noch fährt steht auf der SDS-homepage, die Anmeldung erledige ich für dich.

Allerdings fehlt mir die Bestätigung über die zusätzlich benötigten Plätze noch, was aber reine Formsache sein sollte.

moin moin,

meinereiner ist auch am Sonntach noch zugange :flowers:

triplegruß

achim

Geschrieben (bearbeitet)
moin moin,

meinereiner ist auch am Sonntach noch zugange :flowers:

triplegruß

achim

aha...schon der 2. mit 2tagesbuchung der in der direkten konkurrenzlinie steht...harri...warm anziehen :laugh::laugh::laugh::devil:

wollte andrike nicht auch noch 2 tage :gash:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben

Moin!

@sandro:

Da ich mich auf solchen events immer als den Langsamsten sehe, stehe ich zum Glück völlig konkurenzlos da :whistle: , vor allem kann ich dann so langsam fahren, wie ich will, weil ich das ja vorher angekündigt habe.... :innocent:

Und Konkurrenten sind wir eh nich, wir fahren das gleiche Material durch die Gegend....

@Hj. Danke! :flowers:

Geschrieben
Da ich mich auf solchen events immer als den Langsamsten sehe

Nee, nee, den Titel habe ich schon gebucht - auch für 2 Tage :whistle:

Habt ihr eigentlich schon gesehen, wie AdR umgebaut wird? Mehr Spielplatz für Elasto, eine Schikane mehr und an der gefährlichen Boxenmauer wird es wohl etwas langsamer werden. Zum einen nicht schlecht, zum anderen hatte ich mich gerade an den Streckenverlauf gewöhnt...

Grüße

Stefan

Geschrieben
Nee, nee, den Titel habe ich schon gebucht - auch für 2 Tage :whistle:

Habt ihr eigentlich schon gesehen, wie AdR umgebaut wird? Mehr Spielplatz für Elasto, eine Schikane mehr und an der gefährlichen Boxenmauer wird es wohl etwas langsamer werden. Zum einen nicht schlecht, zum anderen hatte ich mich gerade an den Streckenverlauf gewöhnt...

Grüße

Stefan

Den Titel werden wir wohl nach dem Umbau neu ausfahren müssen. Mein Lieblingbremspunkt vor der Hairpin hinten im Wald ist leider verschwunden, an der Stelle ist letztes Jahr allerdings auch ein übler Sturz passiert.

Mehr Sturzraum ist immer gut, leider wird am Fick-Flack nichts verändert, dort am schnellen S krachts leider recht häufig und Sturzraum ist da Fehlanzeige. Allerdings ist dort das Grundstück zu Ende, damit gibt es auch keine Möglichkeit, etwas zu verbessern.

Prinzipell sehe ich das Ganze jedenfalls positiv, mehr Kurven, mehr Spass, so wird der Kurs wieder attraktiver - und die Mutkurve am Ende der Geraden ist geblieben! :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

des wird dann wie in most werden...1 saison neue streckenführung und dann wieder die alte...obwohl ich noch nicht dort war, find ich die 06er streckenführung geiler...grad die lange rechts vor der geraden wurde kastriert...auf die freu ich mich jetzt schon seit der anmeldung zu den ard´s :sad:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben

wollte andrike nicht auch noch 2 tage :gash:

mal sehen, was der Terminkalender so hergibt :flowers:

Die Strecke scheint ja der reinste Handlingkurs für 675 & co. zu sein, eigentlich schade, wenn ihr dann von zwei Nordlichtern mit

ihren R6 hergebrannt werdet, oder? :laugh:

Gruß

Andrike

Geschrieben
Die Strecke scheint ja der reinste Handlingkurs für 675 & co. zu sein, eigentlich schade, wenn ihr dann von zwei Nordlichtern mit

ihren R6 hergebrannt werdet, oder? :laugh:

Gruß

Andrike

So wirds ausgehen :sad:

Schade, dass das Budget kein Training vorab zulässt, somit ist der Vorteil für die lokal-heroes auch dahin.

Aber kamflos werden meine schwergewichtige Dicke und ich das Feld nicht räumen! :devil:

Geschrieben

Die größeren Auslaufzonen sind sicherlich zu begüßen,

Schade nur das das die Hundskurve am Fahrerlager nun nicht mehr ist, oder vielleicht ja doch noch als Variante :whistle:

Auch am anderen Streckenende macht die neue Schikane das Überholen nicht gerade einfacher :innocent:

Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Ich bin gespannt.

Gruß

GerT

Geschrieben
wenn ihr dann von zwei Nordlichtern mit ihren R6 hergebrannt werdet, oder? :laugh:

Vergiss es! Shetter ist nicht zu schlagen und ich mache mich für Dich extrabreit :flowers:

Grüße

Stefan

Geschrieben
Die größeren Auslaufzonen sind sicherlich zu begüßen...

jaja, wenn man das moped im flicflac wegschmeisst läuft kühlwasser in dieser zone aus.......

frank

ps. ich mochte die kurve ausgangs des fahrerlagers. die neue streckenführung ist ein wenig - "eckig"....

Geschrieben (bearbeitet)

...ich wär dann auch am Samstag mit dabei, sofern sich für den (noch nicht aufgeführten, aber bereits per Website angemeldeten) 37sten Teilnehmer noch ein wenig Platz auf dem AdR findet... :rolleyes:

...Ihr müsst ja schliesslich um mich herumfahren können... :whistle:

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben
Mehr Sturzraum ist immer gut, leider wird am Fick-Flack nichts verändert, dort am schnellen S krachts leider recht häufig und Sturzraum ist da Fehlanzeige. Allerdings ist dort das Grundstück zu Ende, damit gibt es auch keine Möglichkeit, etwas zu verbessern.

Bin ich jetzt eigentlich total verblödet, was hab ich denn da geschrieben???

Den ganzen Flick-Fack werden die ja wie es aussieht in ein Kiesbett packen, und das reicht bis zum Zaun. Also mehr geht dann wirklich nicht mehr. Dickes Lob!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...