Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

T5net-Event auf jeden Fall, mit einer Premiumgruppe! :king:

das GIXXER- und 10er Geraffel, die Italiener am Besten auch noch, schieben wir in die Dannhoffgruppe ab :tongue:

:surrender: ich geh' mich schon mal verstecken......

Geschrieben
alten daytonas (> 10 jahre)

Du meinst eigentlich eine besondere Rücksichtnahme auf die älteren Fahrer? :wheelchair:

(Nicht hetzen, nicht rechts überholen, nicht mit sirrenden Bremsscheiben und quietschenden Reifen überholen, kein freundliches Handauflegen in den Bremszonen, .... :innocent::whistle: )

:flowers:

Junge junge, macht noch eine Weile so weiter und dann werden es uns diese Fahrer aber mal so richtig zeigen , ...... :love:

Gruß

GerT

Geschrieben
T5net-Event auf jeden Fall, mit einer Premiumgruppe! :king:

das GIXXER- und 10er Geraffel, die Italiener am Besten auch noch, schieben wir in die Dannhoffgruppe ab :tongue:

:surrender: ich geh' mich schon mal verstecken......

Was soll man darauf antworten.....

schieb uns nur ab....

Die Rache wird mein sein (aber erst heute Abend - ab ca. 19:00 an dieser Stelle mehr) !!!

Gruß Psycho :devil:

Geschrieben

Jetzt kommt's

zwar noch etwas später, aber umso direkter :laugh:

Ich weis, warum Du uns in die andere Gruppe abschieben willst.........

Du bist einfach manchmal zu müde um den Leistungsvorteil durch fahrerisches Können zu übertrumpfen.....

Stimmts ???

Muede2.jpg

Immer müde der Kerl.... wovon nur ???

Muede.jpg

Dabei ist doch jetzt immer ein sehr attraktiver Aufpasser an Deiner Seite, der verhindert. dass Du Dir die

Nächte nicht immer mit Zigarren und Schnaps um die Ohren haus, wenn Du in der Garage schräubelst ?!?!?

aufpasser.jpg

Aber manchmal geht es halt länger.........

...... bis man auf die Knie fällt und den Leistungsvorteil erkennen muss..... so Mancher hatte dieses Erlebnis schon...

Kniefall.jpg

Aber ich denke Du warst ja schon auf dem richtigen Weg.... oder wer ist das auf diesem Bild ???

10.jpg

UND soeben erreichte die Redaktion dieses Bild von einem illegalen Wintertrainingslager irgendwo in Süddeutschland...

Training.jpg

Also werde ich bestens gerüstet sein, bis zum Anfang der Saison...

Gruß Ecki :laugh::laugh:

Geschrieben

Hi, Ecki,

ich vermute, dass diese Haltung hier öfter bei den ZX10 eingenommen werden muss:

Kniefall.jpg

Hier der Beweis - man achte auf die Werkzeugkästen :innocent: :

dsc02508kxk9.jpg

Aber auch mir wurden schon Bilder von heimlichen Trainingslagern zugespielt :whistle: :

dsc03014kmu6.jpg

Gruß gen Süden :top:

Klaus

PS:

Ach ja - könntest Du mir bitte noch das ´Rezept´ für die Gehäusedichtung PN´nen?

Geschrieben
Hi, Ecki,

ich vermute, dass diese Haltung hier öfter bei den ZX10 eingenommen werden muss:

Hier der Beweis - man achte auf die Werkzeugkästen :innocent: :

dsc02508kxk9.jpg

Aber auch mir wurden schon Bilder von heimlichen Trainingslagern zugespielt :whistle: :

dsc03014kmu6.jpg

Gruß gen Süden :top:

Klaus

PS:

Ach ja - könntest Du mir bitte noch das ´Rezept´ für die Gehäusedichtung PN´nen?

Hi

ja, jeder versucht es auch am PC :laugh:

Ich werde mal versuchen Dich morgen an die Strippe zu bekommen...

Gruß Ecki :flowers:

Geschrieben
Ich weis, warum Du uns in die andere Gruppe abschieben willst.........

Du bist einfach manchmal zu müde um den Leistungsvorteil durch fahrerisches Können zu übertrumpfen.....

Stimmts ???

Muede2.jpg

Ich vermute mal er ist müde, weil er immer auf die Japanfraktion warten muss...

Grüße

Stefan

Geschrieben
Ich vermute mal er ist müde, weil er immer auf die Japanfraktion warten muss...

Grüße

Stefan

Da hat es doch glatt einer sofort erkannt. :top:

Zur Klarstellung:

Muede2.jpg

Krasse Fehlinterprätation eines Fotos:

Richtig wäre:

Konzentrationsphase vor dem Start!

Muede.jpg

Banges Warten auf die 10er Treiber

Jetzt kommt's

Dabei ist doch jetzt immer ein sehr attraktiver Aufpasser an Deiner Seite, der verhindert. dass Du Dir die

Nächte nicht immer mit Zigarren und Schnaps um die Ohren haus, wenn Du in der Garage schräubelst ?!?!?

aufpasser.jpg

Gemeinsame Freude über die endlich eingetroffenen 10er Treiber! :laugh::laugh::laugh:

Zum Thema Abschieben:

Ich werde Klaus mal gemeinsam mit mir in die Racergruppe schubsen, dann wird euer Japanfrust wahrscheinlich verheerende Ausmaße annehmen. :guffaw:

Geschrieben
Zum Thema Abschieben:

Ich werde Klaus mal gemeinsam mit mir in die Racergruppe schubsen, dann wird euer Japanfrust wahrscheinlich verheerende Ausmaße annehmen. :guffaw:

Wieso ?????

Wenn wir in der Langsamen Dannhof-Gruppe fahren, passiert mal nix :whistle:

Gruß Ecki :heart:

Geschrieben

Au weia, was muss ich da von meinem Team-Kollegen Hansjörg sehen :unsure:

Will doch mal stark hoffen, dass es sich wirklich um eine Konzentrationsphase handelt :whistle:

Klaus

Geschrieben

kurze Info an Frau Dannhoff:

werde persönlich die neuen kiesbetten testen, sicherheit geht schließlich vor. :freak::austria:

d'ere Elasto

p.s: @frankman:da der alte herzog wegen terminproblemen wahrscheinlich nicht mitkommen kann, streiten sich die speedy und die transe um den zweiten anhängerplatz. ......... bist du eigentlich schon mal mit einer transalp gestürzt? :whistle: (an die suppadjuk brauchst gar net amal denken :laugh: )

Geschrieben
......... bist du eigentlich schon mal mit einer transalp gestürzt? :whistle: (an die suppadjuk brauchst gar net amal denken :laugh: )

Und immer schön Salz in die Wunden :devil:

Frankman stürzt demnächst doch sicher wieder Tona, oder?

CU @SDS

Klaus

Geschrieben
Und immer schön Salz in die Wunden :devil:

CU @SDS

Klaus

Ne, ne.....

dieses Jahr wird nicht umgefallen.

Steht in den Teilnahmebedingungen klar drin.

Unfälle wurden vom SDS Orga-Team verboten !!

Gruß Psycho :laugh:

Geschrieben

...selbstredend wird -wenn überhaupt daytona gestürzt......

frank

Geschrieben

Alles Humbug.

Dieses Jahr wird überhaupt nirgends mehr gestürzt.

Basta!

Gruß

GerT

Geschrieben
...selbstredend wird -wenn überhaupt daytona gestürzt......

frank

Wer tagsüber meint, er müsse sich auf die Nase legen, wird abends mit einer Schürze verziert und zum Gastroservice abgestellt! :curlers: Wenn das Bedienen auch nicht zur vollsten Zufriedenheit aller SDSler ausgeht, kommt noch Strafdienst in der Spülküche hinzu. :help:

Einzige Ausnahme - meine Wenigkeit, falls meine Dicke wieder mal bockt.... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Wer tagsüber meint, er müsse sich auf die Nase legen, wird abends mit einer Schürze verziert und zum Gastroservice abgestellt! :curlers: Wenn das Bedienen auch nicht zur vollsten Zufriedenheit aller SDSler ausgeht, kommt noch Strafdienst in der Spülküche hinzu. :help:

Einzige Ausnahme - meine Wenigkeit, falls meine Dicke wieder mal bockt.... :laugh:

Ich will doch dem dortigen Personal nicht die Show stehlen....

Aber nach dem Messebesuch am Samstag muss man sich sowieso noch überlegen, mit was man zu den SDS fährt :laugh:

Ich sach nur Scrambler :innocent:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

Kann die 2-Zylinder nur empfehlen, sehr entspannend das ganze.

Gruß

GerT

Magic Footprince
Geschrieben
Ne, ne.....

dieses Jahr wird nicht umgefallen.

Steht in den Teilnahmebedingungen klar drin.

Unfälle wurden vom SDS Orga-Team verboten

Ach man, dann brauch ich ja gar nicht mitfahren...

Geschrieben
Ja mein lieber Stefan,

das steht Dir ja ganz ausgezeichnet, das Möppi! :innocent:

Haste schon bestellt?

Nee, denn meine Frau kann mein Vergnügen Elasto im Kiesbett herzubrennen nicht nachvollziehen :unsure:

Grüße

Stefan

Geschrieben

in meinem kiesbett bin ich kapitän .... :whistle:

d'ere Elasto

p.s.: scheint so, als ob STefan .... äähhh ..... Hamburg-ist-blau-weiss ..... ääähhhh .... weiss-der-geier .... einen neuen trend eingeläutet hat: den monatlichen namenswechsel. :laugh:

Geschrieben
p.s.: scheint so, als ob STefan .... äähhh ..... Hamburg-ist-blau-weiss ..... ääähhhh .... weiss-der-geier .... einen neuen trend eingeläutet hat: den monatlichen namenswechsel. :laugh:

Ich könnt schon wieder... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder kann nen ganzen abend erzählen wenn er nach seinem nick gefragt wird....... :laugh:

..... Hamburg-ist-blau-weiss .....

:top::top::top:

@ old shetterhand,

fragst du bei gelegenheit mal bei engel nach ob das klargehen kann das wir schon am sonntag anreisen und bis montag oder dienstag

die darauffolgende woche bleiben wenn du mit denen eh grad mal schwätzt?

Bearbeitet von Calle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...