Kohlenklau Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 In Hockenheim habe ich den Kontakt zu Continental vertieft, Hintergrund ist folgendes Vorhaben:Vor allem die SDS-Teilnehmer, die eine weite Anreise haben, werden durch die längere Dauer des Treffens von 5 Tagen, sicherlich Gummiprobleme bekommen. Spätestens beim Renntraining werden neue Pellen fällig sein. Ich möchte euch keinen der örtlichen Reifenhändler empfehlen, da sind keine außerordentlichen Sonderpreise zu erwarten. Bei Conti habe ich nach der Möglichkeit angefragt, aus unserem Renntraining eine Art Testveranstaltung zu machen, um für jeden einen Satz neue Reifen im Bereich des Händlereinkaufspreises zu erhalten. Super Idee und hoffentlich macht Conti mit, wäre echt ein ´feiner Zug´ Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich den SportAttack aufgezogen habe ? Ich heute am Ring und habe mit Hans (Reifendienst Kiefer) vereinbart, dass er uns die Pellen am Ring für ca. 15,-- € aufzieht, auch wenn die Reifen selbst angeliefert werden. Nochmal - dann lerne ich Hans auch mal persönlich kennen. Um da mit Schmackes rum zu kommen, muss wohl doch mal ne 675er her. Sach ich doch - es muss nur ein Grund gefunden werden Schönen Gruß Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 10. April 2007 Autor report Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) *** Thema örtliche Reifenhändler Die Händler im Raum Simonswald, also runter bis Waldkirch, sind preislich keine lohnende Adresse aber: *** Den Satz aus dem Beitrag weiter oben kann ich mit Freude revidieren, Hans, vom Reifendienst Kiefer hat schon angekündigt, dass er da was machen wird. Hans hat sein Geschäft zwar in Freiburg, aber da er den Renndienst bei Dannhoff übernommen hat, ist eine eventulle Fahrerei zum Reifenwechseln hinfällig geworden. Wir könnten alles direkt am Ring erledigen. Bearbeitet 10. April 2007 von SHETTER Zitieren
Elasto Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 schei....., wenn's jetzt noch enger wird, ist der gute alte HERZOG vielleicht doch die bessere wahl d'ere Elasto p.s.: freu mich schon darauf, die ganzen chaoten wiederzusehen Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Bitte Thread schliessen.... Ihr macht mich weinen Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. April 2007 Autor report Geschrieben 12. April 2007 schei....., wenn's jetzt noch enger wird, ist der gute alte HERZOG vielleicht doch die bessere wahl d'ere Elasto p.s.: freu mich schon darauf, die ganzen chaoten wiederzusehen Auf jeden Fall, mit deinem Kürbis bist der Chef am Ring!!! Zitieren
GerT Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 Zur Info über das Highlight am Treffenwochenende: bild: anneau du rhin homepage Gruß GerT Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 schade.... für die alte strecke gibt's die optimale linie von Markus Barth (er wars auf d' gummikuh, oder?) hier schon bekannt? cu alun Zitieren
Elasto Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 jetzt seh' ich das erst: die haben mitten in meine abkürzung ein kiesbett gebaut ..... schweinerei d'ere Elasto Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. April 2007 Autor report Geschrieben 15. April 2007 jetzt seh' ich das erst: die haben mitten in meine abkürzung ein kiesbett gebaut ..... schweinerei d'ere Elasto So kann man das natürlich auch sehen. Tatsächlich haben die lediglich den Graben zugeschüttet, den du da reingefaher hast. Die asphaltierte Umfahrung, die gebaut wurde, diente lediglich dem Kieslaster als Transportweg. Zitieren
Micha Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Tatsächlich haben die lediglich den Graben zugeschüttet, den du da reingefaher hast.Die asphaltierte Umfahrung, die gebaut wurde, diente lediglich dem Kieslaster als Transportweg. ... haben die nicht sogar noch mehr Kies irschendwohi geschafft.... da kann dann uns Wianer Herrenreiter noch mehr pflügen.... (och ich freu mich schon soooo auf die SDS ) Bearbeitet 15. April 2007 von yelloRS Zitieren
Elasto Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 also wenn kampfpflügen gewünscht ist, müsste ich mit der tralpe kommen d'ere Elasto Zitieren
SHETTER Geschrieben 16. April 2007 Autor report Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) also wenn kampfpflügen gewünscht ist, müsste ich mit der tralpe kommen d'ere Elasto Mann jetzt hör' endlich auf hier rum zu zicken! Dieses Hondageschwür hat uns lange genug Augen- und Ohrenkrebs beschert. Wie lange willst du uns deine Kürbisvariationen denn noch vorenthalten? Ist doch eigentlich eh egal was du dabei hast, wo Elasto auftaucht gibts Schneisen im Kiesbett Bearbeitet 16. April 2007 von SHETTER Zitieren
Elasto Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 hehe, ein kürbis kommt natürlich mit, wobei's eher der SuperHerzog wird als der 1erHerzog. der 2te bock ist noch nicht sicher - ach, ich fürchte, ich muss mir einen3er-Anhänger zulegen. d'ere Elasto p.s.: Schneisen gibt's nur dann, wenn ein undichter gabelholm sein öl zärtlich auf der bremsscheibe verteilt Zitieren
Aufzynden Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 p.s.: Schneisen gibt's nur dann, wenn ein undichter gabelholm sein öl zärtlich auf der bremsscheibe verteilt vielleicht gibt es bei der Dannhoff ja doch irgendwann mal einen Sicherheitscheck der Mopetten... Grüße Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. April 2007 Autor report Geschrieben 20. April 2007 Kurze Zwischeninfo an die Racer: Heidi hat wohl Anmeldungen verschickt, die köönt ihr getost zu den SDS mitnehmen. Die Anmeldung mache ich wieder für unsere Gruppe komplett von hier aus, ist so mit Heidi auch besprochen. Zitieren
Elasto Geschrieben 22. April 2007 report Geschrieben 22. April 2007 vielleicht gibt es bei der Dannhoff ja doch irgendwann mal einen Sicherheitscheck der Mopetten... dann fahr ich halt mit nur einem gabelholm (obwohl ..... als ausrede für's überholtwerden hat's bisher super gewirkt ) d'ere Elasto Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 22. April 2007 report Geschrieben 22. April 2007 @hj ich muss die 2 tage auf m adr leider canceln...die stage2 is dermaßen laut...da hab ich keine chance auf 95 oder gar 98db runter zu kommen...nich ma mit db-killer...und nen wechsel auf orianlage für 2 tage erspar ich mir...ich hab den ganzen abend damit verbracht die stage2 dranzupfriemeln...die verlangt einem bei der montage einiges an geduld und nerven ab... sandro Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. April 2007 Autor report Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) @hjich muss die 2 tage auf m adr leider canceln...die stage2 is dermaßen laut...da hab ich keine chance auf 95 oder gar 98db runter zu kommen...nich ma mit db-killer...und nen wechsel auf orianlage für 2 tage erspar ich mir...ich hab den ganzen abend damit verbracht die stage2 dranzupfriemeln...die verlangt einem bei der montage einiges an geduld und nerven ab... sandro Haha, der herr Rennfahrer kneift..... Nee im Ernst, du musst zwar nur 100 db bringen, die Franzmänner messen abr so dermaßen im Nebel rum, da würde ich auch keine Experimente machen. An Ostern haben von Heidis Leuten ca. 25 Mann bis Mittag gebaut um die Forderung zu erfüllen, und zwei davon haben aufgegeben. Das waren übrigens Norweger, das stell sich mal einer vor, so eine weite Anreise, völlig für die Katz Ich werde im Juli sicher alles an Serientöpfen einpacken, was ich die Finger bekomme. Das Schweißgerät ist auch dabei, Dämmwolle und ein paar Meter Siebrohr ebenfalls. Mal sehen welche kurzlebigen db-eater-Kreationen da schlussendlich dabei rauskommen werden. Bearbeitet 22. April 2007 von SHETTER Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. April 2007 report Geschrieben 22. April 2007 ich muss die 2 tage auf m adr leider canceln... Nur den AdR oder die ganzen SDS? Außerdem hast Du doch auch noch ne 1050 CU Klaus Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 22. April 2007 report Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Nur den AdR oder die ganzen SDS? Außerdem hast Du doch auch noch ne 1050 CU Klaus ...hmmm...aber leider kein geldscheisser...sds waren weiter nicht geplant...nur die 2 tage rennerei...und nachdem mir die grad richtig spaß macht stehen die ard´s auch auf der kippe...für das geld geh ich lieber 1-2 mal mehr auf n kringel...die thematik ard´s wird sich in den näxten wochen entscheiden...und mit der dicken uff n kringel hab ich nach den 2 tagen osche mit der 675 grad mal 0,0 prozent @hj...selbst die 100 schaff ich net...und auf doktorspiele mit db-killer hab ich kein großen bock...die kleine soll schreien wie es ihr gefällt...und das macht sie ganz ordentlich die kleine is echt n brett...hab mich in osche ganz gut drauf eingeschossen - wenn man das so nennen kann...wichtig ist für mich jetzt noch mehr mit der kleinen zu fahren und vertrauen zu ihr zu gewinnen...die km wie auf der dicken hab ich noch nicht ganz (die dicke hat schon 30tkm) und das potential ist für meine fahrkünste wohl unermesslich...ich fang aber so langsam an, mit ihr zu kommunizieren...die entscheidung zur kleinen ist auf jeden fall der richtige schritt gewesen...und der ausrutscher in hoggene hoffentlich ne ausnahme... ...das näxte mal will ich in osche die 40er mauer knacken tripleracergruß sandro Bearbeitet 22. April 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
Aufzynden Geschrieben 22. April 2007 report Geschrieben 22. April 2007 Haha, der herr Rennfahrer kneift..... Schade eigentlich, denn die Anlage klingt schon geil... Grüße Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. April 2007 Autor report Geschrieben 22. April 2007 Schade eigentlich, denn die Anlage klingt schon geil...Grüße Stefan Klar, hätte mir auch gefallen, vor allem passt der neue Kurs der Kleinen gut. Aber Sandro hat recht, das ginge phonmässig voll in die Hosen. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 3. Mai 2007 report Geschrieben 3. Mai 2007 wenns möglich ist, muss ich von den beiden tagen auch zurücktretten. ansonsten hätte ich hier im forum 2 tage anzubieten. die melanie möchte in dem fall vom sonntag zurücktretten, wenn ich beide tage loswerd. Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Mai 2007 Autor report Geschrieben 3. Mai 2007 Hey Nordlicht was ist jetzt los? Fängst du an "rumzumemmen"? Den Samstagplatz weden wir noch weg bekommen, Sonntag ist sowieso kein Problem. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 3. Mai 2007 report Geschrieben 3. Mai 2007 Fängst du an "rumzumemmen"? ja. dann kannste von melanie auch den sonntagplatz ruhig abgeben. danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.