Manni Geschrieben 20. Mai 2007 report Geschrieben 20. Mai 2007 Irgendwie krieg ich keine Infos der Email ... So schauts auch bei mir aus, auch die anmelde Unterlagen vom Ring sind bei mir nochnicht da. Grüssle manni Zitieren
overle Geschrieben 20. Mai 2007 report Geschrieben 20. Mai 2007 So schauts auch bei mir aus, auch die anmelde Unterlagen vom Ring sind bei mir nochnicht da.Grüssle manni Dito! Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. Mai 2007 Autor report Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) So schauts auch bei mir aus, auch die anmelde Unterlagen vom Ring sind bei mir nochnicht da.Grüssle manni Bekommt ihr beiden den SDS-Newsletter nicht? Die Anmeldeunterlagen werden nicht verschickt, die könnt ihr hier runterladen und mitbringen, oder wir füllen alles bei den SDS am Freitag aus. Die Unterlagen werden von mir gesammelt und dann beim Training an Heidi übergeben. Bearbeitet 20. Mai 2007 von SHETTER Zitieren
Manni Geschrieben 20. Mai 2007 report Geschrieben 20. Mai 2007 Bekommt ihr beiden den SDS-Newsletter nicht? Nein Die Anmeldeunterlagen werden nicht verschickt, die könnt ihr hier runterladen und mitbringen, oder wir füllen alles bei den SDS<am Freitag aus. Die Unterlagen werden von mir gesammelt und dann beim Training an Heidi übergeben. Geht Klar, besten Dank. Noch ein Wort zur Reifengeschichte. Ich fahr den Conti Sport Attack mitlerweile schon ca. 8tkm. Wie gut oder schlecht er klebt könnt Ihr in einem passenden Reifen-Fred nachlesen, mit der Haltbarkeit siehts folgendermassen aus: Der Hintere ist regelmässig nach 2,5tkm weg, aber der Vordere hält ca. 6tkm. Eigentlich brauchts dann auf der Renne nur ein neues Hinterrad. Grüssle Manni Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. Mai 2007 Autor report Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Bekommt ihr beiden den SDS-Newsletter nicht?. NeinGrüssle Manni So jetzt müsste alles bei dir sein. Bearbeitet 20. Mai 2007 von SHETTER Zitieren
Harri675 Geschrieben 20. Mai 2007 report Geschrieben 20. Mai 2007 Tach auch! Mist, jetzt war der akeem doch glatt schneller oder ich mal wieder viel zu langsam und die 675 ist futsch....dann hätte ich gerne die Quersumme "9".... Und bei ist auch keine Info-mail angekommen..... ist ja nicht mehr lange hin....hach, watt freu ick mir.... Gruß Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. Mai 2007 Autor report Geschrieben 20. Mai 2007 Tach auch!Mist, jetzt war der akeem doch glatt schneller oder ich mal wieder viel zu langsam und die 675 ist futsch....dann hätte ich gerne die Quersumme "9".... Und bei ist auch keine Info-mail angekommen..... ist ja nicht mehr lange hin....hach, watt freu ick mir.... Gruß So hoffentlich hab ich jetzt alle. Zitieren
avonberater Geschrieben 21. Mai 2007 report Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo Leute. Ich kann euch allen nur raten Serien Pott oder den DB-EATER mit zubringen.(Ich verkaufe sie euch auch gerne ) Die Messung ist ziemlich vom xxx ? anhängig. an einen tag geht alles gut am nächsten bist du unverändert viel zu laut !!!!!!! Also, wer Fahren und nicht Diskutieren oder Schrauben will sollte vorbereitet sein. Hier die Preise für die Strecke. Montage von. mitgebrachten Neureifen 15.00€ mitgebrachten Gebrauchtreifen 10.00€ unsere Reifen 8.00€ entsorgung Altreifen 5.00€ Preise immer für einen Reifen/Felge Was noch wichtig Ist es ist kein Werkzeug oder Montagestaender vor Ort . Gruß Hans Zitieren
Synthetic Geschrieben 21. Mai 2007 report Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) EDIT: Hätte gerne die 13 bitte. Zimmerbelegung ist mir egal, wenn's sein muss mit speedy955 Bearbeitet 21. Mai 2007 von Synthetic Zitieren
T509 Geschrieben 21. Mai 2007 report Geschrieben 21. Mai 2007 Zimmerbelegung ist mir egal, wenn's sein muss mit speedy955 Zur Not auch mit Dir, Schatzi! Zitieren
SHETTER Geschrieben 21. Mai 2007 Autor report Geschrieben 21. Mai 2007 EDIT:Hätte gerne die 13 bitte. Zimmerbelegung ist mir egal, wenn's sein muss mit speedy955 Zur Not auch mit Dir, Schatzi! Na dann will ich dem jungen Glück mal auf die Sprünge helfen. Zitieren
Synthetic Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Na dann will ich dem jungen Glück mal auf die Sprünge helfen. Um eins mal von vorne herein klarzustellen: ICH BIN AKTIV! @Shetter: den kleinen Zahlendreher im excel file bei meiner Abreise kann ich grosszügig übersehen, oder? Zitieren
T509 Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Um eins mal von vorne herein klarzustellen: ICH BIN AKTIV! Pass bloss auf: Hab ich schon erwähnt, dass ich... 1. ...einen sehr leichten Schlaf habe... 2. ...nachts ziemlich schreckhaft bin... 3. ...und dann zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neige? Zitieren
Harri675 Geschrieben 23. Mai 2007 report Geschrieben 23. Mai 2007 @shetter Ist alles angekommen, Danke! Zitieren
SHETTER Geschrieben 24. Mai 2007 Autor report Geschrieben 24. Mai 2007 @shetterIst alles angekommen, Danke! Schön Harry, aber jetzt die Gretchenfrage: womit fährst du eigentlich die SDS? Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Schön Harry, aber jetzt die Gretchenfrage:womit fährst du eigentlich die SDS? der hat mehrererrererre davon........nen proll halt. ich hätte gerne die 217 wenn wir schon dabei sind. ich glaub der aufzynden wollt die 46 haben..... @ avonhans, top sache euer angebot. reifenwechsel steht bei mir wohl 2x an. Bearbeitet 24. Mai 2007 von Calle Zitieren
Harri675 Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 aaaaaalso, tatsächlich ist es so, daß ich wohl in 2-3 Wochen meine neue Tiger bekomme und dann meine Kleine abgeben muß, der blöde Dukatenesel scheißt nicht schnell genug . aaaaaaaber meine liebste und beste Ehefrau stellt mir für solche speziellen Trainingswochenenden natürlich Ihre 675 zur Verfügung !!! Allerdings träume ich schon davon, daß es an dem Wochenende kübelt wie sau und ich meine Regenreifn dann auf die Tiger schnalle und fürchterlich spät bremsen werde....... Mal sehen, vielleicht bringe ich auch beide mit, Platz hätte ich ja..... Gruß und viel Spaß in Brünn.... Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Hey Hansjörg, wäre die 100 noch frei? Gruß Harald Zitieren
GerT Geschrieben 30. Mai 2007 report Geschrieben 30. Mai 2007 Öhhm, ich hätte gerne die ADR Startnummer 617 Gruß GerT Zitieren
Elasto Geschrieben 3. Juni 2007 report Geschrieben 3. Juni 2007 Allerdings träume ich schon davon, daß es an dem Wochenende kübelt wie sau und ich meine Regenreifn dann auf die Tiger schnalle und fürchterlich spät bremsen werde....... hey, danke fürs erinnern, habe ja auch noch regenreifen für die tralpe im keller d'ere Elasto Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Juni 2007 Autor report Geschrieben 3. Juni 2007 hey, danke fürs erinnern, habe ja auch noch regenreifen für die tralpe im keller d'ere Elasto Elasto was erzählst du denn da. Ich hab' dein Reifenlager für den AdR doch schon gesehen! Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Juni 2007 Autor report Geschrieben 12. Juni 2007 bin gerade dabei mit spiegler/abm einen termin für eine besichtigung auszumachen.die besichtigung soll im rahmen der sds und als auftackt, oder abschluss einer tour am freitag stattfinden. wer interesse hat bitte schnell bescheid geben, damit ich alles unter dach und fach bringen kann. Hi Äxl, klasse, danke schon mal. Ich werde heute Abend eine email an die ganze Bande schicken und das Interesse an allen Programmpunkten erfragen, es gibt ja noch weitere Angebote. Wie sieht deine Terminplanung aus? Am Donnerstag und Freitag bin ich abends im Sportzentrum. Schaffst es, an einem Abend reinzuschauen? Zitieren
SHETTER Geschrieben 14. Juni 2007 Autor report Geschrieben 14. Juni 2007 Servus Leute, es scheint, dass nicht alle SDS-Teilnehmer meine emails bekommen. Gebt mir bitte Bescheid, wenn es euch betrifft. In der letzten email hatte ich um die Anmeldung zu den verschiedenen Programmpunkten gebeten, da sollten Antworten kommen. Hier nochmal der Wortlaut: Liebe Freunde, jetzt wird's ernst. So langsam erlaube ich mir mal an eure Geldbeutel anzuklopfen. Seid bitte so gut und rechnet eure Kosten, abhängig von der Zahl der Übernachtungen sowie der Teilnahme am Renntraining, selbst aus. Übernachtung pro Nacht und Nase, incl. Frühstück und Abendessen 42,-- € Renntraining Samstag 160,-- € Renntraining Sonntag 170,-- € Beide Tage 300,-- € Da wir dieses Jahr mehr als 30 Teilnehmer sind, klappt's nicht mit der eigenen Gruppe. D.h. die schnellen Jungs sollten auch in die schnelle Gruppe. Gebt mir kurzfristig Bescheid, wer sich das zutraut. Wir können uns natürlich auch über alle drei Gruppen verteilen, dann hieße das schnell, mittel, langsam. Nein kein Voting, mir wäre es am Liebsten, wenn wir wieder eine T5net-Gruppe hätten, das hat bisher super geklappt. Nur sollten hat die rennstreckenerfahrenen Burschen nach oben aufrücken. - oder schubse ich einfach alle Vierzylinder nach oben.....? Instruktoren, noch ein Thema, wer einen möchte, bitte melden. (25,-- €) Vergleicht bitte nochmal die Richtigkeit eurer An- und Abreisedaten bzw. der Renntrainingteilnahme auf der Exeltabelle, in der letzten email. Programmhinweise: Am Mittwoch steht ein Ausflug zur Kartbahn Teningen im Angebot. Natürlich ließe sich da ein Rennen organisieren, SDS-Teilnehmer exclusiv, versteht sich ja von selbst! Kosten hierfür ca. 20,-- € Donnerstag geht's in die Vogesen, wer möchte kann in Mulhouse einen Besuch im Mussee National Automobile, auch bekannt als Schlumpf-Museum mit einer einzigartigen Bugattisammlung, einfügen. Eintritt ca. 17,-- € (abhängig von der Größe der Gruppe) Äxl hat im Forum schon angekündigt, dass er mit ABM/Spiegler eine Betriebsbesichtigung arrangiert hat. Das wäre dann am Freitag und kostet endlich mal nix extra. (muss ich erwähnen, dass die Kosten da oben KEINEN Provisionsaufschlag enthalten?) Natürlich alles freiwillig und bei eigenem Interesse, wir wollen euch ja nicht immer nur Kurven, Benzingerede und Kulinarisches bieten. Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung, wer sich wo mit einklinken möchte. Vor allem für ABM und die Kartbahn müssen wir die Teilnehmerzahl anmelden. Wen das alles nicht interessiert, kein Problem, die Touren sind so gestaltet, dass Museum oder ABM ohne großen Umweg erreichbar sein werden, die anderen fahren einfach weiter. Diesen Donnerstag werde ich mit Äxl die Strecken nochmal durchgehen und dann die Tourkarten ins Netz stellen. Die Karten gibt's aber auch in ausreichender Zahl ab Mittwoch im Hotel. Wer noch Reifen haben möchte, sollte mir das mitteilen, die Verhandlungen mit Reifenkiefer laufen noch. Am AdR montiert steht das Angebot bei 270,-- € pro Satz z.B. PiPo. ab 5 Sätze für unsere Gruppe. Allerdings liegt bisher nur eine Bestellung vor. Weitere Reifentypen werde ich im Einzelfall erfragen. Das Angebot von Conti habe ich übrigens wegen preislicher Unattraktivität in die Tonne gekloppt. Zu dem Preis liefert Kiefer mindestens auch. Soweit erst mal, gibt's noch Fragen? Her damit. Grüße aus dem SDS-Land Hj. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Hi, Hj., ich antworte mal hier: Mi/Do wäre ich gerne dabei - die Arbeit ruft aber leider ..., bin so erst am Abend da. Den Besuch am Fr schenke ich mir - fahre lieber Rennstrecke is bei mir ja nicht, die Ü für´s Hotel kommt. Danke für das provisionsfreie Engagement Klaus Zitieren
Tom_56 Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Überweisung ist schon raus Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.