Dummy Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Naja, möglich ist heute ja gottseidank vieles. Auch das ich irgendwann Amok laufe, passiert mir sowas mal. Zitieren
andreas Geschrieben 18. August 2006 report Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) bei meinem tüv bin ich kunde, d.h. wenn die nicht machen was sie meiner meinung nach sollen, gehe ich zur dekra oder einer der 100 anderen tüv-stationen. soll heissen, zu dem typen der mich wegen dem blinkeranbauort am kühler nach hause schicken wollte, gehe ich nicht mehr. und zu dem dekra-menschen, der meinte "warum soll ich dich wegen der zu kleinen blinker nach hause schicken, hinterher kommen die doch eh wieder dran", zu dem gehe ich immer wieder gerne. Bearbeitet 18. August 2006 von andreas Zitieren
Sledge Geschrieben 18. August 2006 report Geschrieben 18. August 2006 Hat jetzt schon mal ein 1050er Fahrer in seinen Fahrzeugschein (jetzt Zulassungsbescheinigung Teil 1) unter dem Punkt S.1 geguckt ob da 1 Sitzplatz+1Optionaler Beifahrerplatz in den Erläuterungen oder 2 Sitzplätze eingetragen sind? Oder hab ichs überlesen? LG F. Zitieren
andreas Geschrieben 18. August 2006 report Geschrieben 18. August 2006 bei meiner steht da "2" inclusive fahrersitz. Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 18. August 2006 report Geschrieben 18. August 2006 da hast du uns noch nicht erlebt wenn es um so wichtige dinge geht wie öl, kettenspray, tankschutzfolie, und-immer wieder gerne genommen-inspektionskosten. hatte ich kettenspray schon erwähnt? von der kette selbst mal ganz abgesehen.oder ölsorten. hatten wir schon kettenspray? ...ich fahr jetzt übrigens mit Mineralöl "MidLand", 10W-40 hat mein neuster Freundlciher glaub gesagt Zitieren
pepe + Geschrieben 20. August 2006 report Geschrieben 20. August 2006 Mein TÜVler hat es nicht beanstandet ! Das die Rasten fehler an der Triple von meiner Frau . Obwohl ne Sitzbank mit ner Sbf-Hecktasche montiert war. mfg pepe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.