speedboje Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Hallo zusammen! Komme gerade von den Tri (oder vielleicht auch Try...oder Dry..) Days. Ich finde, die müssen noch eine Menge i.S. Organisation lernen. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden, sollten sich mal das HD Treffen in Faak ansehen. Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser!!
Tscheeses Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Hallo zusammen!Komme gerade von den Tri (oder vielleicht auch Try...oder Dry..) Days. Ich finde, die müssen noch eine Menge i.S. Organisation lernen. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden, sollten sich mal das HD Treffen in Faak ansehen. Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser!! Sorry das ich dir wiedersprechen muss. Die Organisation war OK. Und bitte geht nicht nach Faak. Noch so ein pseudeo Rocker hastenichgesehen Event braucht keiner. Verbesserung ist immer möglich
Maggy Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Hallo Wir waren auch dort !!!! Es war super organisiert,geplant und alles andere stimmte auch. Die Leute super nett,gastfreundschaft wurde groß geschrieben. Klasse Beratung von den Ausstellern. Preise waren echt o.k. Das einzigste was mir fehlte , war ein Sammenplatz für alle Motorräder. Was hast du erwartet !!! Wenn du es so wie bei den verrückten möchtest dann solltest du deine Triumph falls du eine besitzt an den Nagel hängen und zu den z.b. Harleys übergehen. Da wirst du dann wahrscheinlich pfündig Lg maggspeedy
speedboje Geschrieben 28. August 2006 Autor report Geschrieben 28. August 2006 Mir ging es nicht um die Form des Treffens -Rocker hin oder her-. Sicherlich kann man darüber streiten, ob ein Treffen eine GoGo Bar benötigt .....obwohl?...... Nein, warum zerreißt man ein Treffen durch ein Konzert in der Kiesgrube, die Jungs wären -statt der Kombo- auf dem Marktplatz viel besser aufgehoben gewesen. Mehr Präsenz durch Triumph -mal abgesehen von Fahnen und weiteren Werbeträgern- hätte auch nicht geschadet. Dennoch werde ich dem Treffen auch im nächsten Jahr treu bleiben, bin gespannt...
DocTr@sh Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 also in punkto Organisation war der Event spitze! alle im Ort haben mitgemacht sogar die kleinen Kinder liefen im Triumph T-Shirt herum an allen Ecken hingen Union Jack oder Triumph Flaggen nach der Stuntshow versuchten sich kleine Jungs im Stuntfahren mit ihren (BMX-)Bikes die Herren von der Rennleitung glänzten durch gänzliche Abwesenheit und Petrus hat für das passende britische Wetter gesorgt und wer schon einmal den - unnötigen - Trubel in Faak erlebt hat, weiss was er sich (und seiner Umwelt) erspart, wenn der in Faak bleibt und nicht auch noch über das kleine Bergdorf Neukirchen hereinbricht!
scorpionpower Geschrieben 29. August 2006 report Geschrieben 29. August 2006 ...und wer schon einmal den - unnötigen - Trubel in Faak erlebt hat, weiss was er sich (und seiner Umwelt) erspart, wenn der in Faak bleibt und nicht auch noch über das kleine Bergdorf Neukirchen hereinbricht! ... hallo doc, muss dir in fast allen punkten recht geben. wenn aber immer mehr triumphbiker nach newchurch kommen, wird auch hier der trubel nicht ganz ausbleiben. und ehrlich gesagt, ein paar verrückte die burnouts und feuerspucken wären doch recht lustig sollte halt nicht übertrieben werden. schätze aber mal - das nächstes jahr bestimmt einiges mehr los sein wird. und deshalb werde ich auch wieder dabei sein. gruß roger
Sven Geschrieben 29. August 2006 report Geschrieben 29. August 2006 Hi, ich war die letzten Jahre(2Treffen) dabei und fand es nach 20Bieren intus auch recht angenehm, vorher allerdings unter aller Sau. Das hört sich alles ganz nett an und so werde ich wohl beim nächsten Treffen auch mal wieder dabei sein müssen. Bis denne
Kohlenklau Geschrieben 29. August 2006 report Geschrieben 29. August 2006 Hi, Leute, wir haben hier ein gepinntes Thema zu den TriDays. Ich mache deshalb das Thema hier einfach mal dicht (Verschmelzen lohnt wohl nicht - wird nur unübersichtlich). Gruß vom Klau
Empfohlene Beiträge