gschaefti Geschrieben 10. Oktober 2012 report Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Jungs es ist Mittwoch, bin ich alleine oder was? Wer am Samstag mitkommen möchte, sollte sich so langsam mal melden. Das Wetter soll gut werden. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 10. Oktober 2012 report Geschrieben 10. Oktober 2012 Wetter soll taugen! Schaut Wetter.com! Auf auf! Zitieren
gschaefti Geschrieben 12. Oktober 2012 report Geschrieben 12. Oktober 2012 Also dann bis morgen 9.30 an der Aral Tanke. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 12. Oktober 2012 report Geschrieben 12. Oktober 2012 Also dann bis morgen 9.30 an der Aral Tanke. Schkommwohl auch - versuch pünktlich zu sein! MaT5ol Zitieren
pumpe Geschrieben 12. Oktober 2012 report Geschrieben 12. Oktober 2012 ich wohl nicht irgenwie keine Lust. Schade bin wohl schon im Winterschlaf Zitieren
gschaefti Geschrieben 12. Oktober 2012 report Geschrieben 12. Oktober 2012 ich wohl nicht irgenwie keine Lust. Schade bin wohl schon im Winterschlaf Hoffentlich verschläfst Du den nächsten Stammtisch nicht. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 12. Oktober 2012 report Geschrieben 12. Oktober 2012 N'abend! Komme gerade von zwei anstrengenden Tagen in Köln zurück... Bin mir gerade unsicher ob ich morgen kann, Lust auf jeden Fall... Falls nicht da, sorry und viel Spaß.... Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 13. Oktober 2012 report Geschrieben 13. Oktober 2012 Moin, und kommt wer? Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 13. Oktober 2012 report Geschrieben 13. Oktober 2012 Also wir sind zu zweit und um 9:30 Uhr an der aral, Alexanderplatz, Bretten Bin per PN erreichbar Zitieren
gschaefti Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 Am Mittwoch 31.10. ist es wieder so weit. Ab 19 Uhr Stammtisch im Vogelbräu Ettlingen. Bitte um Rückmeldung. Vielleicht können Thomas und Christian schon erste Putzerfolge melden. Zitieren
gschaefti Geschrieben 26. Oktober 2012 report Geschrieben 26. Oktober 2012 Gerade habe ich vom Vogelbräu eine Email erhalten, dass Sie für den 31.10. (halloween oder so ähnlich) keine Reservierung annehmen. Erbitte dringend Vorschläge, wo wir uns treffen sollen. Zitieren
speed_doc Geschrieben 26. Oktober 2012 report Geschrieben 26. Oktober 2012 wie wärs mit Cubanita..... ist schräg gegnüber aber ich denke da wird warscheinlich überall Halloween sein....??!! Zitieren
pumpe Geschrieben 26. Oktober 2012 report Geschrieben 26. Oktober 2012 Ui blöd. Treffen wir uns hält am Dienstag. Denke auch das jede Kneipe so ne blöde Halloween Party macht. Also Mein mopet ist noch nicht wirklich sauber war zu lang mit dem anderen beschäftigt, die Kette ahhhhhhhhh Zitieren
gschaefti Geschrieben 28. Oktober 2012 report Geschrieben 28. Oktober 2012 So ich hab jetzt mal eine andere Location gefunden. Das Lindenbräu in Waldbronn-Reichenbach http://lindenbraeu-waldbronn.de/kontakt Das Lindenbäu ist von der Autobahn aus einfach zu erreichen und ist nicht weit von Ettlingen entfernt. Ausserdem gibts dort am Mittwoch abend keine Vampire. Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Lindenbräu ist sehr gut..... Sehr lecker Bier, und das Essen ist auch spitze.... gute Idee. Empfiehlt sich aber vorzubestellen. Ist gut besucht. Zitieren
gschaefti Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Klar ich habe einen Tisch reserviert, direkt vor dem Braukessel. Zitieren
pumpe Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Komm natürlich auch ins lindenbräu! Mir Wurscht hauptsach Bier und Salat mit putenstreifen mijam . Zitieren
speed_doc Geschrieben 30. Oktober 2012 report Geschrieben 30. Oktober 2012 Ok, aber wann nu Heut...... oder Morgen.... und um welche Zeit, Fragen über Fragen.... Zitieren
gschaefti Geschrieben 30. Oktober 2012 report Geschrieben 30. Oktober 2012 Ok, aber wann nu Heut...... oder Morgen.... und um welche Zeit, Fragen über Fragen.... Es gibt mehrere Möglichkeiten herauszufinden wann der Stammtisch stattfindet: 1. Kalender 2. Irgendwo weiter vorne hab ich den Termin mal genannt. 3. 31.10. (letzter Mittwoch im Monat) 19.00 Uhr (wie sonst auch) Wenn irgendwie möglich findet der Stammtisch immer am letzten Mittwoch des Monats um 19 Uhr statt. Erst zweimal waren wir nicht im Vogelbräu in Ettlingen. Einmal war KSC Heimspiel mit Fernsehübertragung, da reservieren Sie nicht, und das zweite mal haben wir den Ort und den Termin auf den Karlsruher Weihnachtsmarkt verlegt, da der letzte Mittwoch im Dezember meist etwas ungünstig fällt. Übrigens der Tisch ist ausnahmsweise nicht auf Triumph sondern auf Thomas Deeg reserviert. So und jetzt bis morgen Abend ich freu mich schon auf den Stammtisch. Zitieren
speed_doc Geschrieben 30. Oktober 2012 report Geschrieben 30. Oktober 2012 wow, dass war jetzt aber mal ausführlich. ja ,ja , viele Wege führen nach Rom... Zitieren
speed_doc Geschrieben 3. November 2012 report Geschrieben 3. November 2012 schöner Stammtisch..... nette Leute...... war ne lustiger Runde..... Greez AnDy Zitieren
gschaefti Geschrieben 4. November 2012 report Geschrieben 4. November 2012 Freut uns natürlich. Wäre super wenn Du mal wieder vorbeischaust. Zitieren
speed_doc Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Aber gerne doch... Zitieren
gschaefti Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Am Mittwoch 28.11. ist es wieder so weit. Ab 19 Uhr Stammtisch im Vogelbräu Ettlingen. Tisch ist schon reserviert. Bitte um Rückmeldung. Bearbeitet 19. November 2012 von gschaefti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.