MaT5ol Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Am Mittwoch 28.11. ist es wieder so weit. Ab 19 Uhr Stammtisch im Vogelbräu Ettlingen. Tisch ist schon reserviert. Bitte um Rückmeldung. Wenn 's Pumpe' auch kommt würdsch wohl auch mal versuchen aufzuschlagen... - vielleicht trau ich mich sogar alleine ohne Chrsitian! Zitieren
gschaefti Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Kein Problem, wir freuen uns auch, wenn Du ohne Christian erscheinst. Zitieren
gschaefti Geschrieben 23. November 2012 report Geschrieben 23. November 2012 Sagt mal Jungs, seid Ihr schon verfrüht in den Winterschlaf verfallen, oder was ist los. Ich höre gar nix von Euch. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. November 2012 report Geschrieben 23. November 2012 Sagt mal Jungs, seid Ihr schon verfrüht in den Winterschlaf verfallen, oder was ist los. Ich höre gar nix von Euch. Bis wann geht der Stammtisch denn i.d.R. so - vor allem wenn ihr schon um 7 anfangt? Habe just an dem Tag geplant meine 'Plastikrädchen' abzuholen (dasw geht leider grad vor und schwer an nem anderen Termin), könnte dann erst gegen 11 auf ein Abschlussbierchen kommen!?!! Zitieren
gschaefti Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Sagt mal Jungs, seid Ihr schon verfrüht in den Winterschlaf verfallen, oder was ist los. Ich höre gar nix von Euch. Bis wann geht der Stammtisch denn i.d.R. so - vor allem wenn ihr schon um 7 anfangt? Habe just an dem Tag geplant meine 'Plastikrädchen' abzuholen (dasw geht leider grad vor und schwer an nem anderen Termin), könnte dann erst gegen 11 auf ein Abschlussbierchen kommen!?!! Wir sind alle sehr solide Menschen die am Donnerstag brav arbeiten gehen. Also gegen 23 Uhr sind wir alle schon wieder zu Hause. Leider. Bearbeitet 24. November 2012 von gschaefti Zitieren
pumpe Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 Ich komm natürlich Und Mattol bring die die Rädchen mit :-)) Zitieren
MaT5ol Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Ich komm natürlich Und Mattol bring die die Rädchen mit :-)) Eins auf alle Fälle, beide sind mir wohl zu schwer! wenn du denn noch da bist?? Wir sind alle sehr solide Menschen die am Donnerstag brav arbeiten gehen. Also gegen 23 Uhr sind wir alle schon wieder zu Hause. Leider. ich konnte in Thomas Aussage nicht so direkt den Sarkasmus ausmachen... Ich meld mich so gegen 22 per PN bei dir, dann kann ich abschätzen wann ich da bin und entscheiden ob's noch lohnt... bzw. ob du noch da bist! Gruß und vlt. bis morgen! MaT5ol Zitieren
pumpe Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Denk eher nicht das da noch jemand da ist. Die meisten Streichen spätestens gegen 10 die Segel, und wenn einer anfängt ........., Schade Zitieren
gschaefti Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Ich und sarkastisch? Nee, überhaupt nicht im Geringsten. Hätte mich gefreut, Dich auch mal beim Stammtisch zu treffen. Bei Ausfahrten kann man sich leider kaum unterhalten, Du bist immer so schnell weg. Na mal sehen irgendwann klappt's bestimmt. Zitieren
gschaefti Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Der letzte Mittwoch im Dezember fällt für einen Stammtisch etwas ungünstig. Wir planen den Besuch eines Weihnachtsmarktes in der näheren Umgebung. Zur Auswahl stehen Durlach, Ettlingen oder Karlsruhe, 19.12. oder 22.12. Also los, wo und wann wäre es Euch am liebsten. Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Also irgendwie wäre mir der 19. am Liebsten und Durlach mein Favorit. Natürlich ist der Mittwoch suboptimal, aber Stammtisch ist schliesslich auch immer Mittwoch. Gebt mir bitte nochmals kurzes Feedback ob das mit dem 19. um 19 Uhr in Durlach okay ist, nicht dass der Sven und ich alleine dastehen. Zitieren
pumpe Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Ne ne die zwei Hellracer kommen doch auch, sind dann schon 4. Zitieren
gschaefti Geschrieben 12. Dezember 2012 report Geschrieben 12. Dezember 2012 Damit Ihr Euch nicht so viele verschieden Zahlen merken müsst, treffen wir uns am 19. um 19 Uhr in Durlach auf dem Weihnachtsmarkt. Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt. Zitieren
gschaefti Geschrieben 15. Dezember 2012 report Geschrieben 15. Dezember 2012 Also wir treffen uns am 19. um 19 Uhr beim kleinsten Riesenrad der Welt. Zitieren
gschaefti Geschrieben 19. Dezember 2012 report Geschrieben 19. Dezember 2012 Also wir treffen uns am 19. um 19 Uhr beim kleinsten Riesenrad der Welt. Dann bis heute Abend. Ich hoffe wir finden es, wenn's so klein ist. Zitieren
gschaefti Geschrieben 26. Dezember 2012 report Geschrieben 26. Dezember 2012 Nur nochmal so: Heute abend ist kein Stammtisch. Hoffentlich hattet Ihr Alle eine schöne Bescherung . Euch Allen und Euren Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Motorradsaison. Zitieren
gschaefti Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Ich weiss, mitten im Winterschlaf muss ich Euch stören. Am 30. ist es wieder so weit und wir treffen uns ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen.Zu unseren guten Vorsätzen fürs neue Jahr zählt auch, dass wir uns alle schön anmelden. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Ok dabei. Würdsch übermorgen auch mal kommen...! Zitieren
pumpe Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Echt du machst mich fertig, muss ich meine Sonntagshosen anziehen ? Gruß Bearbeitet 28. Januar 2013 von pumpe Zitieren
andrebirk Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Hi ihr,bei uns im Süden geht nicht viel mit Stammtisch,da werde ich doch mal wenns warm wird zu euch Reiten;-).Hab mich am 28.6 zum Kurventraining im Baden Airpark angemeldet, kommt einer von euch da auch hin, wäre schon geil ...... Gruß Andre Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Echt du machst mich fertig,- das weißt du doch noch gar nicht, wirst du erst morgen sehen! (Schbring dir mal ein paar nette Sachen und bisschen Arbeit mit, damit du nicht vor Langeweile vergehst! ) muss ich meine Sonntagshosen anziehen ?- denke nicht, ist doch erst Mittwoch, Ski- oder Badehosen sind wohl eher angebracht! Zitieren
pumpe Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Echt du machst mich fertig,- das weißt du doch noch gar nicht, wirst du erst morgen sehen! (Schbring dir mal ein paar nette Sachen und bisschen Arbeit mit, damit du nicht vor Langeweile vergehst! Gut ok ich komm mit dem großen Auto Zitieren
gschaefti Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Am Mittwoch haben wir uns über ein ADAC Intensivtraining unterhalten. Für einen individuellen Termin müssten wir 10 Leute sein. Als Termin haben wir Mitte April anvisiert. Wer interesse hat (auch solche die unseren Stammtisch noch gar nicht oder nur selten besucht haben) kann sich mit mir in Verbindung setzen. Das Training findet zum vereinbarten Termin bei jedem Wetter statt. Die übliche Formulierung "bei schönem Wetter bin ich dabei" zieht nicht. Die Kosten liegen bei ca. 130,-- € Ich halte Euch weiter auf dem laufenden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.