Svener Geschrieben 5. Februar 2013 report Geschrieben 5. Februar 2013 So, hab jetzt das Angebot. Da das ganze am WE steigen soll hat sich folgendes Ergeben: Hallo Stmmtischler,so habe jetzt mal ein Angebot mit Termin vom ADAC bekommen zwecks Fahrsicherheitstraining.Es ist das ADAC Motorrad Intensiv Training geht von 9.00Uhr bis 17.00Uhr.Als Termin im April geht nur der 28.04 ist ein Sonntag da ja von dem ein odr anderen das WE als Wunschtermin geäusert wurde.Also wer mit will sollte sich bis 15.02 bei mir (PN) verbindlich melden.Der ganz Spaß (inkl. Versicherung) kostet dann 185€ inkl. MwSt rpo Person.Bitte gebt mir Bescheid. Es könne natürlich auch andere Tripler mitkommen die sonst nicht zum Stammtisch gehören.Die vom Stammtisch werden natürlich bevorzugt (Sorry). Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 5. Februar 2013 report Geschrieben 5. Februar 2013 Klingt interessant! Zwei Fragen: Wo? Und bekommt man als Adac Gold Mitglied noch nen Rabatt (soll es angeblich geben)? Grüße Zitieren
pumpe Geschrieben 5. Februar 2013 report Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn ich alles richtig gelesen habe werden wir auch vom T 5net unterstützt. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=81882#entry796922 Muss nur noch abklären was ich für ein ADAC Kurs habe im Juni habe, ansonsten dabei! Zitieren
gschaefti Geschrieben 6. Februar 2013 report Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Klingt interessant! Zwei Fragen: Wo? Und bekommt man als Adac Gold Mitglied noch nen Rabatt (soll es angeblich geben)? Grüße Ort ist Fahrsicherheitszentrum Hockenheim. Rabatt für goldene Karte gibts vermutlich nicht, da wir den Gesamtpreis bezahlen müssen. Beginn um 9 Uhr in Hockenheim, heisst für uns verdammt früh aufstehen und am Abend vorher kein Alkohol (jedenfalls nicht viel). Bearbeitet 6. Februar 2013 von gschaefti Zitieren
pumpe Geschrieben 6. Februar 2013 report Geschrieben 6. Februar 2013 Scheisse bin raus, Konfirmation. Gruß Zitieren
Svener Geschrieben 6. Februar 2013 report Geschrieben 6. Februar 2013 Hi, da hat gschaefti recht. Rabatt gibt es nicht da wir als Grupp kommen und dann den Pruppenpreis bezahlen müssen. Zitieren
gschaefti Geschrieben 7. Februar 2013 report Geschrieben 7. Februar 2013 Scheisse bin raus, Konfirmation. Gruß Ich dachte eigentlich, dass Du schon älter bist. Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Am 27. ist es wieder so weit und wir treffen uns ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen. Bitte meldet Euch kurz zurück, ich werde wie bereitsgesagt nicht dabei sein. Habe aber mal in anderen Triumph Foren die Werbetrommel gerührt. Denkt auch daran, dass am 23.03. dieSaisoneröffnung an der Löwensteiner Platte ansteht.Ansonsten finde ich es schade, dass wir kein Stammtisch Training zustande gebracht haben. Möchte aber gleichzeitig Sven für sein Engagement danken und hoffe, dass wir vielleicht später ein solches Event auf die Beine stellen können. Zitieren
pumpe Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Am 27. ist es wieder so weit und wir treffen uns ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen. Bitte meldet Euch kurz zurück, ich werde wie bereits gesagt nicht dabei sein. Habe aber mal in anderen Triumph Foren die Werbetrommel gerührt. Denkt auch daran, dass am 23.03. die Saisoneröffnung an der Löwensteiner Platte ansteht. Ansonsten finde ich es schade, dass wir kein Stammtisch Training zustande gebracht haben. Möchte aber gleichzeitig Sven für sein Engagement danken und hoffe, dass wir vielleicht später ein solches Event auf die Beine stellen können. Echt schade das es nicht geklappt hat, aber ich konnte an dem geplanten Tag ja auch nicht. Obwohl ich gern dabei gewesen wäre. Aber zum Stammtisch bin ich dabei. Gruß Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Aber zum Stammtisch bin ich dabei.Schach (sch-ach = ich auch!) Komisch, wa?? Zitieren
pumpe Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Aber zum Stammtisch bin ich dabei.Schach (sch-ach = ich auch!) Komisch, wa?? 2x hintereinander. Fällt Weihnachten und Ostern dieses Jahr zusammen? Ist aber noch nicht sicher das ich fertig werde ge.... Bearbeitet 18. Februar 2013 von pumpe Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 2x hintereinander. Fällt Weihnachten und Ostern dieses Jahr zusammen Nein, aber du weißt ja sicher wie das ist mit den Handwerkern... Ausserdem so schlecht ich es nicht fand... - mal ganz abgesehen von dem persönlichen Nutzen - könnte also durchaus sein dass ohne Vorteil vorbei ich komm. (und Grammatik bei Yoda gelernt ich habe!) Zitieren
pumpe Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Zu viel Star Wars die letzte Tage im TV du gekuckt? Zitieren
gschaefti Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) @Pumpe Du hast ja diese Woche bestimmt auch gestreikt. Da sind ja bestimmt alle Teile fertig oder? Bearbeitet 21. Februar 2013 von gschaefti Zitieren
pumpe Geschrieben 22. Februar 2013 report Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) @Pumpe Du hast ja diese Woche bestimmt auch gestreikt. Da sind ja bestimmt alle Teile fertig oder? Ich nö, habe keine zeit zu streiken muss arbeiten......... ich komm später so gegen 8. Bearbeitet 22. Februar 2013 von pumpe Zitieren
pumpe Geschrieben 1. März 2013 report Geschrieben 1. März 2013 23.03.2013, Saisoneröffnung 2013 Platte Und fahren wir da hin ? wenn ja, wie wann wo. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 1. März 2013 report Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Und fahren wir da hin ? wenn ja, wie wann wo. Jupp!! Wie - mit'm Mopped??! Wann - am Besten am 23.3??! Wo - na nach Löwenstein?? Klärt das deine Fragen?? Wird sich finden... - wie wärs denn mit Treffpunkt Araltanke (Gschäfti schiesst bestimmt gleich noch Adresse oder Navi - Koordis hinterher) so um nicht ganz nachtschlafend 9:00 locker zum Kaffee...??!! Abfahrt 9:30, sollte locker reichen um gegen 11:00 auf der Platte aufzuschlagen. Ich komm vermutlich wie immer zu spät oder fahr gleich andersrum - ich bleib ja auch länger, solltest du dir auch überlegen, dann kannste am Mädchenschrauberkurs teilnehmen oder mit mir Komasaufen - da war doch noch was, oder??! Alles Scheißegal, Hauptsache mal wieder Moppedfahrn! Bearbeitet 1. März 2013 von Mattol Zitieren
pumpe Geschrieben 2. März 2013 report Geschrieben 2. März 2013 Und fahren wir da hin ? wenn ja, wie wann wo. Jupp!!Wie - mit'm Mopped??!Wann - am Besten am 23.3??!Wo - na nach Löwenstein??Klärt das deine Fragen?? :wink:Wird sich finden... - wie wärs denn mit Treffpunkt Araltanke (Gschäfti schiesst bestimmt gleich noch Adresse oder Navi - Koordis hinterher) so um nicht ganz nachtschlafend 9:00 locker zum Kaffee...??!! Abfahrt 9:30, sollte locker reichen um gegen 11:00 auf der Platte aufzuschlagen.Ich komm vermutlich wie immer zu spät oder fahr gleich andersrum - ich bleib ja auch länger, solltest du dir auch überlegen, dann kannste am Mädchenschrauberkurs teilnehmen oder mit mir Komasaufen - da war doch noch was, oder??! :wink:Alles Scheißegal, Hauptsache mal wieder Moppedfahrn! Genau Hauptsache fahren. Dachte mir halt ihr habt beim Stammtisch über Treffpunkt so wie Abfahrtszeit geredet. Deswegen wollte ich mal vorsichtig nachfragen. War ja leider nicht so lang da. Zitieren
gschaefti Geschrieben 6. März 2013 report Geschrieben 6. März 2013 Dachte auch, dass Ihr das klar macht, aber so wie das aussieht, muss ich mich wieder darum kümmern. Obwohl eigentlich ist ja doch schon alles klar. 9.00 Abfahrt in Karlsruhe, 9.30 Abfahrt in Bretten (wenn die Karlsruher es bis dahin geschafft haben). @ Mattol Wie kommst Du darauf, dass ich irgendwelche GPS Koordinaten habe. Die ARAL am Alexanderplatz hab ich bisher immer ohne gefunden. Im Zweifelsfall (es gibt in Bretten 2 ARAL Tankstellen), wenn bis 5 vor halb keiner da ist einfach an die andere fahren. Die Adresse ist Alexanderplatz 4 und die Tanke liegt direkt an der B35/293. Mädchenschrauberkurs würde mir auch gefallen, aber da hat meine Frau was gegen. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. März 2013 report Geschrieben 6. März 2013 9.00 Abfahrt in Karlsruhe,ähm, Karlsruhe ist ganz schön groß...?! vermute aber mal um Punkt an der Ecke, oder?? Zitieren
pumpe Geschrieben 6. März 2013 report Geschrieben 6. März 2013 Denk mal er mein die Europahalle, da treffen wir uns manchmal. Direkt nach der Ecke in der Kurve auf dem Parkplatz. :-)) Gruß Zitieren
gschaefti Geschrieben 6. März 2013 report Geschrieben 6. März 2013 Da ich nicht nach Karlsruhe fahre, sondern nach Bretten dachte ich die weiter südlich wohnenden machen das unter sich aus. Ich denke Parkplatz bei der Europahalle wäre okay. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 6. März 2013 report Geschrieben 6. März 2013 Wäre prinzipiell auch dabei, wenn da nicht am Vorabend dieses Blackmail Konzert in Stuttgart wäre :) Zitieren
gschaefti Geschrieben 6. März 2013 report Geschrieben 6. März 2013 Wäre prinzipiell auch dabei, wenn da nicht am Vorabend dieses Blackmail Konzert in Stuttgart wäre :) Wir können Dich ja wecken und abholen. Zitieren
pumpe Geschrieben 7. März 2013 report Geschrieben 7. März 2013 Abwarten, wird ja wieder kälter Anfang nächste Woche. Könnt heulen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.