gschaefti Geschrieben 8. März 2013 report Geschrieben 8. März 2013 Abwarten, wird ja wieder kälter Anfang nächste Woche. Könnt heulen Blos nicht verzweifeln. Bis zur Saisoneröffnung ist es ja noch ein Weilchen hin. Zitieren
gschaefti Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Am 27. ist es wieder so weit und wir treffen uns ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen. Bitte meldet Euch kurz zurück. Diejenigen, die mit zur Platte fahren, sollten sich unter der Rubrik Ausfahrten noch eintragen, damit genug Schnitzel bereit stehen. Bearbeitet 17. März 2013 von gschaefti Zitieren
pumpe Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 Meld michmal für den stami an ......... Platte werden wir noch sehen, was ist mit den anderen ? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 Meld michmal für den stami an .........- dann mussch auch kommen... Zitieren
pumpe Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 Ach man, meld mich wieder ab, bin in Frankreich Urlaub machen.......... 5 Tage Center Park Was man nicht im Kopf hat..... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 und was soll ich jetzt machen??! Zitieren
pumpe Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) und was soll ich jetzt machen??!1. noch warten 2. Hoffen das am Sa. das Wetter gut wird, und ich komme. Und was noch wichtiger ist, das ich dein Zeug nicht vergesse. 3. deine Adresse geben ( Post ) 4. Vorbei kommen und abholen 5. keine Ahnung Grüße Bearbeitet 18. März 2013 von pumpe Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 1. noch warten 2. Hoffen das am Sa. das Wetter gut wird, und ich komme. Und was noch wichtiger ist, das ich dein Zeug nicht vergesse. 3. deine Adresse geben ( Post ) 4. Vorbei kommen und abholen 5. keine Ahnung 1. hiesse ja soviel wie 6. dich in Geduld üben...? bissu etwa fertsch?? - Mit allem?? - So leicht, dass du es transportieren kannst??!! Post wäre natürlich das Einfachste, aber einfach kann jeder und das muss persönlich 'übergebenzelebriertundbegossen' werden! Zitieren
pumpe Geschrieben 19. März 2013 report Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) 1. noch warten2. Hoffen das am Sa. das Wetter gut wird, und ich komme. Und was noch wichtiger ist, das ich dein Zeug nicht vergesse.3. deine Adresse geben ( Post )4. Vorbei kommen und abholen5. keine Ahnung1. hiesse ja soviel wie6. dich in Geduld üben...?:laugh:bissu etwa fertsch?? - Mit allem?? - So leicht, dass du es transportieren kannst??!! :wink:Post wäre natürlich das Einfachste, aber einfach kann jeder und das muss persönlich 'übergebenzelebriertundbegossen' werden! Fertig, bist du Jeck..extremgeileleichte Schwingenachse und 2 Schrauben. Reicht doch oder ? Geduld üben , ich ? Mir doch Wurscht wann DU dein Zeug bekommst, ist wie Wein je länger er liegt um so besser wird es. So da es aber heute richtig geregnet hat langt es jetzt, das Salz ist weg, und am Sonntag um 8 kommt die Sonne mit 10 grad. Hug ich habe gesprochen. Bearbeitet 19. März 2013 von pumpe Zitieren
MaT5ol Geschrieben 19. März 2013 report Geschrieben 19. März 2013 naja, also mit 'dich in Geduld üben meinte ich eigentlich mich - is doch logisch oder?? Und Sonntag 8 Uhr geiles Wetter wär'n büschen spät, wa??! - Geh aber echt davon aus, dass es ab Freitag ok ist, eher ab Sonntag dann schon wieder bescheiden - wir werden sehen, ich fahr auf jeden Fall, so beschissen kann es gar nicht werden und irgendwie hat dass dann auch was (was genau frag ich mich dann zwar auch manchmal, aber das gehört halt auch dazu!) Zitieren
gschaefti Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Am 24.04. findet der nächste Stammtisch im Vogelbräu in Ettlingen statt. Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr. Es wäre toll, wenn ich mal wieder ein paar Rückmeldungen bekommen könnte. Zitieren
speed_doc Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 Ich geh mal davon aus, dass ich auch kommen werde Zitieren
gschaefti Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Dringende Änderung!!! Aus einem nicht nachvollziehbaren Grund kann das Vogelbräu keine Reservierung für Mittwoch annehmen. Deshalb weichen wir auf das Lindenbräu in Waldbronn Reichenbach aus. Also Mittwoch 24.04. um 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach Lindenbräu! Bearbeitet 22. April 2013 von gschaefti Zitieren
speed_doc Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 alla, werde auch dabei sein.. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Aus einem nicht nachvollziehbaren Grund kann das Vogelbräu keine Reservierung für Mittwoch annehmen. - ändert zwar nix aber ich tippe mal Champions League Halbfinale Dortmund-Real - da reservieren die nix, seid froh drum!!! Ich kann leider nicht, da nächste Mal aber wieder gerne - Euch viel Spaß! MaT5ol Zitieren
Jacks Uncle Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Hallo Fand ich klasse, dass ich mich gestern ein wenig mit dazu gesellen konnte. Hat Spaß gemacht, ich sag nur "hyperblades" Würde mich freuen, wenn ich das nächste mal wieder kommen darf. Vielleicht Pack ich es ja auch mal mit meiner speedy Gruß Markus Zitieren
gschaefti Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Klar Du kannst jederzeit vorbeikommen, wir waren gestern ja auch mal wieder richtig viele. Toll finde ich persönlich immer, wenn dann die ganzen Street und Speed Triple vor dem Lokal stehen. Macht übrigens auch bei Ausfahrten richtig Laune, wenn lauter Drillinge unterwegs sind. Zitieren
gschaefti Geschrieben 7. Mai 2013 report Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ich möchte heute 2 Stammtisch Themen ansprechen, über die wir beim letzten Stammtisch geredet haben. 1. Ein Wechsel des Treffpunktes von Ettlingen Vogelbräu, nach Waldbronn Lindenbräu. Die Meisten von Euch hätten wohl nichts gegen das Lindenbräu. Es ist nicht weit von Ettlingen entfernt und liegt auch in Autobahnnähe. Einige haben es etwas weiter, andere wiederum haben es nicht ganz so weit. Das Essen ist gut, die Atmosphäre stimmt. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns bis auf weiteres in Waldbronn treffen. Eure Meinung zu diesem Thema würde mich trotzdem interessieren, damit ich weiss, ob ich mit meiner Meinung richtig liege. 2. Das schon seit einiger Zeit geplante Elsass Wochenende in der Nähe von Ottrott. Christian hat den 21. - 23.06. als möglichen Termin genannt. Die Kosten liegen bei ca. 200,-- €. Die Kosten pro Person richten sich komplett nach der Zahl der Teilnehmer. Die Verpflegung kommt selbstverständlich noch dazu. Bitte meldet Euch baldmöglichst zurück, damit wir weiter planen können. Das Wochenende könnte wie folgt ablaufen: Die Anreise wäre also am Freitag mit anschliessendem gemütlichen Beisammensein und Tourbesprechung. Samstag grosse Vogesentour, abends Erholen von der Tour. Sonntags nach dem Aufstehen und Frühstück gemeinsame oder individuelle Heimreise. Wird bestimmt ein super WE. Also meldet Euch. Bearbeitet 7. Mai 2013 von gschaefti Zitieren
pumpe Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Moin, Ein klares mjam mjam ok für Lindenbräu, aber meine Meinung kennst ja eh schon. Mit dem Preis vom Haus von meinem Schwiegereltern habe ich nochmal nachgehakt, es sind 120.- pro Wochenende, inclusive 4 Personen, dann nochmal 20 Euro pro Person die extra mitkommt für ganze Wochenende . Vielleicht wird es aber noch ein wenig günstiger Das Haus lieg in Belmont, bei Champ du feu. Gruß Bearbeitet 8. Mai 2013 von pumpe Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Wir treffen uns ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu[. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung.Bitte macht Euch auch noch mal Gedanken wegen der Vogesenausfahrt Im Juni. Wir sollten die Planung abschliessen. Zitieren
pumpe Geschrieben 15. Mai 2013 report Geschrieben 15. Mai 2013 Das Datum fehlt noch, Am 29. 05. 2013 um 19 Uhr. Ich komm. Zitieren
gschaefti Geschrieben 16. Mai 2013 report Geschrieben 16. Mai 2013 Genau am 29.05. Das Datum steht ntürlich auch im Forumskalender. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 16. Mai 2013 report Geschrieben 16. Mai 2013 Is ja noch ewisch, versuchschaber zu kommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.