Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abwarten, wird ja wieder kälter Anfang nächste Woche.

Könnt heulen

Blos nicht verzweifeln. Bis zur Saisoneröffnung ist es ja noch ein Weilchen hin.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am 27. ist es wieder so weit und wir treffen uns ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen. Bitte meldet Euch kurz zurück. Diejenigen, die mit zur Platte fahren, sollten sich unter der Rubrik Ausfahrten noch eintragen, damit genug Schnitzel bereit stehen.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Meld michmal für den stami an .........

Platte werden wir noch sehen, was ist mit den anderen ?

Geschrieben

Meld michmal für den stami an .........

- dann mussch auch kommen... :wink:
Geschrieben

Ach man, meld mich wieder ab, bin in Frankreich Urlaub machen.......... 5 Tage Center Park

Was man nicht im Kopf hat.....

Geschrieben

und was soll ich jetzt machen??!

:cry:

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

und was soll ich jetzt machen??!:cry::laugh:

1. noch warten

2. Hoffen das am Sa. das Wetter gut wird, und ich komme. Und was noch wichtiger ist, das ich dein Zeug nicht vergesse.

3. deine Adresse geben ( Post )

4. Vorbei kommen und abholen

5. keine Ahnung

Grüße

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

1. noch warten

2. Hoffen das am Sa. das Wetter gut wird, und ich komme. Und was noch wichtiger ist, das ich dein Zeug nicht vergesse.

3. deine Adresse geben ( Post )

4. Vorbei kommen und abholen

5. keine Ahnung

1. hiesse ja soviel wie

6. dich in Geduld üben...?:laugh:

bissu etwa fertsch?? - Mit allem?? - So leicht, dass du es transportieren kannst??!! :wink:

Post wäre natürlich das Einfachste, aber einfach kann jeder und das muss persönlich 'übergebenzelebriertundbegossen' werden! :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

1. noch warten2. Hoffen das am Sa. das Wetter gut wird, und ich komme. Und was noch wichtiger ist, das ich dein Zeug nicht vergesse.3. deine Adresse geben ( Post )4. Vorbei kommen und abholen5. keine Ahnung

1. hiesse ja soviel wie6. dich in Geduld üben...?:laugh:bissu etwa fertsch?? - Mit allem?? - So leicht, dass du es transportieren kannst??!! :wink:Post wäre natürlich das Einfachste, aber einfach kann jeder und das muss persönlich 'übergebenzelebriertundbegossen' werden! :flowers:

Fertig, bist du Jeck..extremgeileleichte Schwingenachse und 2 Schrauben. Reicht doch oder ?

Geduld üben , ich ? Mir doch Wurscht wann DU dein Zeug bekommst, ist wie Wein je länger er liegt um so besser wird es.

So da es aber heute richtig geregnet hat langt es jetzt, das Salz ist weg, und am Sonntag um 8 kommt die Sonne mit 10 grad.

Hug ich habe gesprochen.

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

naja, also mit 'dich in Geduld üben meinte ich eigentlich mich - is doch logisch oder?? :laugh:

Und Sonntag 8 Uhr geiles Wetter wär'n büschen spät, wa??! - Geh aber echt davon aus, dass es ab Freitag ok ist, eher ab Sonntag dann schon wieder bescheiden - wir werden sehen, ich fahr auf jeden Fall, so beschissen kann es gar nicht werden und irgendwie hat dass dann auch was (was genau frag ich mich dann zwar auch manchmal, aber das gehört halt auch dazu!)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Am 24.04. findet der nächste Stammtisch im Vogelbräu in Ettlingen statt. Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr. Es wäre toll, wenn ich mal wieder ein paar Rückmeldungen bekommen könnte.

Geschrieben

Hier hier ich.

Geschrieben

Ich geh mal davon aus, dass ich auch kommen werde

Geschrieben (bearbeitet)

Dringende Änderung!!! Aus einem nicht nachvollziehbaren Grund kann das Vogelbräu keine Reservierung für Mittwoch annehmen.

Deshalb weichen wir auf das Lindenbräu in Waldbronn Reichenbach aus.

Also Mittwoch 24.04. um 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach Lindenbräu!

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Freut mich ........

Geschrieben

alla,

werde auch dabei sein.. :bounce:

Geschrieben

Aus einem nicht nachvollziehbaren Grund kann das Vogelbräu keine Reservierung für Mittwoch annehmen.

- ändert zwar nix aber ich tippe mal Champions League Halbfinale Dortmund-Real - da reservieren die nix, seid froh drum!!!

Ich kann leider nicht, da nächste Mal aber wieder gerne - Euch viel Spaß!

MaT5ol

Geschrieben

Hallo

Fand ich klasse, dass ich mich gestern ein wenig mit dazu gesellen konnte.

Hat Spaß gemacht, ich sag nur "hyperblades"

Würde mich freuen, wenn ich das nächste mal wieder kommen darf. Vielleicht Pack ich es ja auch mal mit meiner speedy

Gruß

Markus

Geschrieben

Klar Du kannst jederzeit vorbeikommen, wir waren gestern ja auch mal wieder richtig viele. Toll finde ich persönlich immer, wenn dann die ganzen Street und Speed Triple vor dem Lokal stehen. Macht übrigens auch bei Ausfahrten richtig Laune, wenn lauter Drillinge unterwegs sind.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte heute 2 Stammtisch Themen ansprechen, über die wir beim letzten Stammtisch geredet haben.

1. Ein Wechsel des Treffpunktes von Ettlingen Vogelbräu, nach Waldbronn Lindenbräu.

Die Meisten von Euch hätten wohl nichts gegen das Lindenbräu. Es ist nicht weit von Ettlingen entfernt und liegt auch in

Autobahnnähe.

Einige haben es etwas weiter, andere wiederum haben es nicht ganz so weit. Das Essen ist gut, die Atmosphäre stimmt.

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns bis auf weiteres in Waldbronn treffen. Eure Meinung zu diesem Thema würde mich trotzdem

interessieren, damit ich weiss, ob ich mit meiner Meinung richtig liege.

2. Das schon seit einiger Zeit geplante Elsass Wochenende in der Nähe von Ottrott. Christian hat den 21. - 23.06. als möglichen

Termin genannt.

Die Kosten liegen bei ca. 200,-- €. Die Kosten pro Person richten sich komplett nach der Zahl der Teilnehmer.

Die Verpflegung kommt selbstverständlich noch dazu.

Bitte meldet Euch baldmöglichst zurück, damit wir weiter planen können.

Das Wochenende könnte wie folgt ablaufen: Die Anreise wäre also am Freitag mit anschliessendem gemütlichen

Beisammensein und Tourbesprechung. Samstag grosse Vogesentour, abends Erholen von der Tour.

Sonntags nach dem Aufstehen und Frühstück gemeinsame oder individuelle Heimreise. Wird bestimmt ein super WE.

Also meldet Euch.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Ein klares mjam mjam ok für Lindenbräu, aber meine Meinung kennst ja eh schon.

Mit dem Preis vom Haus von meinem Schwiegereltern habe ich nochmal nachgehakt, es sind 120.- pro Wochenende, inclusive 4 Personen, dann nochmal 20 Euro pro Person die extra mitkommt für ganze Wochenende .

Vielleicht wird es aber noch ein wenig günstiger

Das Haus lieg in Belmont, bei Champ du feu.

Gruß

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Wir treffen uns ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu[. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung.
Bitte macht Euch auch noch mal Gedanken wegen der Vogesenausfahrt Im Juni. Wir sollten die Planung abschliessen.

Geschrieben

Das Datum fehlt noch,

Am 29. 05. 2013 um 19 Uhr.

Ich komm.

Geschrieben

Genau am 29.05. Das Datum steht ntürlich auch im Forumskalender.

Geschrieben

Is ja noch ewisch, versuchschaber zu kommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...