gschaefti Geschrieben 17. Mai 2013 report Geschrieben 17. Mai 2013 @MaT5ol Kennst Du das Lindenbräu, oder benötigst Du einen Lotsen? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 17. Mai 2013 report Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) @MaT5ol Kennst Du das Lindenbräu, oder benötigst Du einen Lotsen? Nö, aber wenn ich mal keine Kneipe mehr finde, dann brauch ich auch nicht mehr reingehen... Waldbronn ist doch ein Kaff da findet sich das oder ist das so versteckt??!! BTW wo ist eigentlich Waldbronn??!! Dachte eigentlich Google hilft??!! Bearbeitet 17. Mai 2013 von Mattol Zitieren
gschaefti Geschrieben 17. Mai 2013 report Geschrieben 17. Mai 2013 Du bist auf dem richtigen Weg. Bild ausdrucken, oder aufs Smartphone laden und schon kann fast nix mehr schief gehen. Zitieren
pumpe Geschrieben 17. Mai 2013 report Geschrieben 17. Mai 2013 Du bist auf dem richtigen Weg. Bild ausdrucken, oder aufs Smartphone laden und schon kann fast nix mehr schief gehen. Smartphone ? Sei froh das Matjes ein Handy hat...... ;-))) Zitieren
speed_doc Geschrieben 21. Mai 2013 report Geschrieben 21. Mai 2013 fahr zwar am nächsten Tag in U R L A U B !! werde aber dabei sein 29. -19Uhr Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Also.. bis heute Abend Hunger und Durst nicht vergessen Zitieren
gschaefti Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Regenschirm wäre auch nicht schlecht. Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Wieso, ham se dort s Dach abgedeckt ..... isch glaab drinne regnets net oder wollen wir in Biergarten sitzen Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 ich geh doch mal davon aus, dass Ihr alle auch mit'm Mopped kommt, oder ihr Schoner????????? Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 wenn du kommst, komm ich auch mit m mopped. Sieht eh aus wie Sau.... bin die ganze Woche damit zur Arbeit gefahren Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Logsch! - aber dafür solltest du niemand anderen brauchen... - oder haben wir irgendwie die gleiche Anfahrt oder drehen vorher noch ne flotte Runde?? - Oder vielleicht auch nachher?? Lass uns doch um 3/4 7 an der Aral Richtung Rüpurr treffen... - obwohl vielleicht komm ich auch durch den Schwarzwald übers Albtal...- je nachdem wie stark es schifft! Schick mal Händinr. per SMS oder ruf kurz durch... - meine ist: o173 / drei 2 Zwo 9o acht 2! MaT5ol Bearbeitet 29. Mai 2013 von Mattol Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 He ho, klaro brauch ich da niemand zu hahaha. grundsätzlich wär das mit Aral oder so, ne gute Idee... ist aber n ziemlicher Umweg für mich. Ich komm von Spessart..runter ins Albtal/Neurot, da beim Campingplatz andere Seite wieder hoch, Etzenrot... un schwupps bin ich da. ich hätte ja angerufen... hab aber leider keine zwo auf meiner Tastatur gefunden ne im Ernst klingle nacher mal durch, oder du.. 017699590805 Greez AnDy Zitieren
gschaefti Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Ich kann leider nicht mit dem Motorrad kommen, weil meine Frau mitkommt und bei meinen Triumphs der Beifahrer immer maximal nass wird. Sorry, sonst är das ja selbstverständlich. Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 pack se gut ein...un ruff mit die Muddi so, mach jetzt Feierabend... klink mich aus piss Später.. Endlich U R L U B Zitieren
pumpe Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Seit ihr verückt , kommt doch nicht mit dem mopet, hat mir gereicht das ich von 520 km Vogesen Tour 480 im Regen gefahren bin. Und dann die rest Tour wegen Schneeregen abgesagt habe. Habe ca. 4 Stunden gebraucht mein mopet wieder in den ursprungszustand zurück zu versetzen. Wollte mir erst ne neue kaufen, so dreckig war die........... Ne ne lass mal gut sein. Bring Platz mit Mattol, habe da leider nur ne Stange mit Buchsen noch von dir rumfahren. Für mehr hat es leider nicht gereicht...... Bearbeitet 29. Mai 2013 von pumpe Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 ich komm die paar Meter mit m Auto, s lohnt sich nicht. da brauch ich ja länger zum an und ausziehn wie zum fahren... Zitieren
gschaefti Geschrieben 4. Juni 2013 report Geschrieben 4. Juni 2013 Emilio hat im Street Triple Forum gepostet: Hallo zusammen,wie bereits am Stammtisch angesprochen, würde ich gerne am kommenden Sa und/oder Sonntag (8. und 9. Juni ) eine Vogesentour machen.Nachdem die Wetterprognose für das Wochenende gut ist, würde ich mich über Begleitung freuen.Ich kann Sa ab 12 Uhr, So ab 9 Uhr. Treffpunkt Rheinbrücke in Wintersdorf.LG Emilio Bei Interesse einfach hier melden ich vermittle zwischen den zwei Welten. Zitieren
Dieter65 Geschrieben 4. Juni 2013 report Geschrieben 4. Juni 2013 Anfrage ganz ohne Mopped: Gibts bei euch auch Angler am Stammtisch? Würde gernen mal am Rhein fischen gehen, aber bei fremden Revier ist das immer so ne Sache. Da ist ne ortskunde Begleitung ganz nett. Gruss, Dieter Zitieren
pumpe Geschrieben 4. Juni 2013 report Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Jap sogar 3. einer bin Ich, mit Boot. Nur halt am Fuchs und Gross Aber auch schon am Rhein gefischt. Meist nur Raubfisch. Kannst dich gern mal melden, zur Zeit bin ich oft draußen . So Thomas kannst mir noch kurz einen Nachricht schicken zwecks einkaufen für unsere Vogesen Tour .......wünsche für Frauchen. Oder soll ich nur die Standards kaufen, und den Rest vor Ort. Bearbeitet 4. Juni 2013 von pumpe Zitieren
gschaefti Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Wär ja noch mal schöner, bei uns wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Basta. Extrawünsche werden ggf. vor Ort erledigt. Zitieren
Svener Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Hey Christian, wie sieht es denn mit dem materialwagen aus? Kann man dir eventuell ein paar Sachen vorbei bringen? Wenn ja wann? Grüße Svener Bearbeitet 5. Juni 2013 von Svener Zitieren
pumpe Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Hey Christian, wie sieht es denn mit dem materialwagen aus? Kann man dir eventuell ein paar Sachen vorbei bringen? Wenn ja wann? Grüße Svener Nabend Ja klar nur halt so schnell wie es geht. Gruß Zitieren
gschaefti Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 @Svener Nicht dass der Christian auch noch nen Anhänger braucht. Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. Juni 2013 report Geschrieben 9. Juni 2013 Der nächste Stammtisch findet am 26.06. statt. Treffpunkt ist ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn. Bitte meldet Euch an. Zitieren
pumpe Geschrieben 11. Juni 2013 report Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) So die Grundnahrungsmittel sind gekauft ..... Bearbeitet 11. Juni 2013 von pumpe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.