Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na das sieht ja schon ganz gut aus. :top:

Reicht für den ersten Abend. :biggrin:

Wann soll es kongret losgehen?

Ich würde vorschlagen wir treffen uns am Freitag Vormittag gegen 10Uhr.

Wo?

Wenn das Wetter es zulässt können wir vorher noch eine kleine Vogesentour fahren, wenn nicht direkt durchstarten, und das Bier aufreisen.

Deal?

Geschrieben

Ah 10 ist bei mir zu früh, könnt erst um 13.00. evtl. 12.00

Aber warten wir mal ab, Ruf mal Thomas ( ups ) an und frag wie er frei hat. Und Thomas ( gschafti ) wird ja bestimmt hier was dazu schreiben.

Wenns jetzt halt nur an mir hängt mach ich frei.

Die Strecke sollten wir in 5-6 Stunden schaffen. Je nach dem wie langsam ich fahr.

Geschrieben

Melde mich mal für den 26.06. an.

Gruß vom Randfranke im Exil

Geschrieben

So für die Vogesen Tour ,

Treffpunkt 13.45 an der Europahalle. Abfahrt 14.00 Uhr Pünklich. Tanken werden wir in Frankreich kurz hinter der Grenze. Das wir es alle mit einem Tank schaffen.

Wir fahren jetzt gleich los und bringen die Lebensmittel runter.

Gruß

Geschrieben

Ich hab Sven schon gemailt, dass ich am Freitag arbeiten muss und auf jedenfall direkt nach Belmont fahre. Ich hoffe Du nimmst Dein Handy mit, damit ich mich melden kann, wenn ich dort bin.

Geschrieben

Ja klar Handy ist dabei, aber da hat es nur 50 Häuser und 1 ne Kreuzung. An der musst du rechts oder links je nach dem wie du kommst. Aber auf jeden fall den Buckel runter. Dann kommt rechts ein Brunnen, da ist das Haus. Gegenüber dem Brunnen.

Werden aber auch erst gegen 7 oder später im Haus sein.

Gruß

Geschrieben

ne Kreuzung. An der musst du rechts oder links je nach dem wie du kommst.

:cheer: das merk ich mir, so ists immer richtig und man findet alles ! :wink:

Geschrieben

Oder ganz nach Oma Wetterwachs

"Ich weiß genau wo ich bin, nur die Welt weiß nicht wo Sie ist" :guffaw:

Geschrieben

So tut mir leid muss euch leider absagen, bin immer noch nicht fit, und darf den Rest der Woche Zuhause bleiben.

Würde gern über das Weltklasse Wochenende reden, aber geht halt nicht.

Schei.......

Gruß und viel Spaß,

Ps. Wer bringt mir die Spareribs vorbei ?

Geschrieben

Schade, aber besser als die ganze Truppe anstecken. Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Und nochmal vielen Dank für die ganze Organisation des Vogesen-WE.

Wegen der Bergung von Thomas Motorrad melde Dich mal bei mir, wenn Du wieder fit bist.

Geschrieben

Schade,

von meiner Seite auch gute Besserung.

@ Rest...bis heute Abend :top:

Geschrieben

Schade,

von meiner Seite auch gute Besserung.

:top:

Dito!

Kann und komm leider nicht, muss ausräumen! :whistle:

Geschrieben

Was anderes hat von euch einer einen Mopet Anhänger oder kann einen besorgen ?

Zwecks Rücktransport von Frankreich. Kommen wohl so ca. 350 km drauf.

Würde gern nächste Woche mal Abends hinfahren......

Geschrieben

Was anderes hat von euch einer einen Mopet Anhänger oder kann einen besorgen ?

Zwecks Rücktransport von Frankreich. Kommen wohl so ca. 350 km drauf.

Würde gern nächste Woche mal Abends hinfahren......

Jupp, ich! (zur Not auch ein Zugfahrzeug!)

Ist ab nächste Woche wohl auch wieder vakant!

Geschrieben

Cool, ne Fahrzeug habe ich.

Ist das ein richtiger mit Schienen oder ein normaler Anhänger ?

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Cool, ne Fahrzeug habe ich.

Ist das ein richtiger mit Schienen oder ein normaler Anhänger ?

Gruß

richtiger oder normaler?? :skeptic:

Das ist ein richtiger Anhänger - ohne Schienen - oder wolltest du ne Lok abholen (das überschreitet dann das zulässige Gesamtgewicht!)

Kleines Scheißding halt (550kg ungebremst ex -Franzakkenhänger!) aber cool weil man es kippen und einfach drauffahren kann. Mopped passt und Verzurrösen hat er auch!

Soll ich mal ein Bild einstellen oder muss ich mich irgendwie anderweitig bewerben?? :laugh::wink:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben (bearbeitet)

So einen habe ich selber sogar bis 1000 kg, dann könnte das auch mit der Lok klappen, zumindest Kinderlok.gut kippen kann man ihn nicht.

dachte da mehr an einen speziellen Motorradanhänger mit 2-3 Schienen. Wo man recht Easy draufschieben kann, und der bock vorne in einer Führung steht.

Steht doch auch oben in meiner Frage, ein Mopet Anhänger und nicht nullachtfünfzehn Hänger . Vogel . :-))))

Und jetzt schaff was hast noch viel zu tun.

Ps wenn keine für die KTM findest , hätte noch ein wenig Platz, aber kein Geld ;-))

Gruß

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Ich hab doch gesagt, dass Du Dich mal bei mir melden sollst. Ich kann einen Motorradanhänger mit Schienen besorgen, hab aber kein Zugfahrzeug.

@Mattol

Ich hab zwar weder Platz noch Geld, aber der Jaguar ist bestimmt ne geile Kiste.

Geschrieben

Ps. Wer bringt mir die Spareribs vorbei ?

Oh :shit: , da war doch was.

Speed_doc und Svener haben se alle aufgegessen :innocent:

Geschrieben

Un wie lecker die diesmal waren :top::bounce::pro:

Geschrieben

A******

Das merk ich mir. Streut ruhig Salz in die Wunde......

Geschrieben

...um die Wunden zu versorgen. Der Knaller war ja, als wir gerade gehen wollten!

Wir haben der Bedienung noch gesagt, dass wenn Platz ist, auch gerne andere Gäste an unseren Tisch sitzen dürfen, solange es keine BMW Fahrer sind.

Auf die Frage woran man die erkennt, haben wir logischerweise Klapphelm, Warnweste, Seitenkoffer am Moped etc. aufgezählt. :angel:

Und als wir gerade gingen kamen 2 Klapphelme mit 2 Warnwesten rein und im Hof standen 2 weiß-blaue 2-Räder mit Seitenkoffern.

Gschaefti hat etwas länger gebraucht und war wohl noch am Tisch. Noch bevor er rauskam kamen die Klapphelme auch schon wieder raus, ich glaube die Bedienung hat uns sehr genau verstanden und sich mächtig ins Zeug gelegt :applause:

Geschrieben

Ich werf mal so in die Runde..

hat evtl. jemand ein Stück Carbonfolie, sprich Klebefolie in Carbonoptik.

Muss nicht groß sein 20X20 cm reicht völlig.

Hab da so ne Idee....

Geschrieben

@Jack's Unkle: Sehr geile Geschichte

Geschrieben

Morgen,

Wenn mal einer vom Stammtisch zeit hätte und so freundlich wäre vorbei zu kommen. Hätte da ein fremdes verletztes Mopet in der Garage stehen und bräuchte mal Rat.

Irgendwie seht es so aus als ob es den Kühler nach rechts gedrückt hat, und die Gabel krumm ist. Rad steht nicht gerade drin.

Am besten wäre noch ein Heckständer und Fronstander zur kurzen Leihgabe.

Komische Sache alles schon geöffnet trotzdem ?...

Bin für jede Hilfe dankbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...