Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Christian, bin zur Zeit ein bischen im Stress, könnte aber mal vorbeischauen. Würde mich nächste Woche bei Dir melden.

Vielleicht könntest Du mal feststellen, was für eine Aufnahme wir für den Frontständer brauchen. Aber vorsicht, da ist manchmal so ein Plastik Stöpsel drin, den bitte zur Messung rausnehmen.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Hört sich gut an, und Aufnahme ist egal neben dem Mopet steht eine Drehbank,und ich kenn jemand der damit umgehen kann.

So ein Ding dauert 5 min.

Meld dich Nr. Hast ja.

Gruß

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenns passt würd ich mich dazu gesellen.

6 Augen sehen mehr :biggrin:

drehen, solte kein Problem sein :top:

Geschrieben

Wir treffen uns am 31.07. ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung.

Wegen Mopedoperation kann ich evtl. am Montag aber erst ab 16.30 Uhr. Wäre das okay?

@ speed_doc

Einen guten Chirurgen können wir immer brauchen.

Geschrieben

Ok passt

habe Urlaub,

speed doc? machen wir fix ? Nächste Woche Montag 16.30 bei mich ?

Stammi leider nicht bin im Urlaub und werde entweder in ex en provence oder 100 km hinter barca am Strand liegen.

Geschrieben

des wär de 15.

geht klar.

muss nur noch wissen wo "dich" ist.

ach so Stammtisch geht klar :top:

Geschrieben

Hey Christian, kann mich gar nicht dran erinnern, dass Du Urlaub beantragt hast.

Geschrieben

Wie seht es eigentlich für TMPs aus. Interesse ?

Geschrieben

Fällt bei mir leider flach wegen Terminkollision. Bin an dem Wochenende im Elsass.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand bock am Samstag eine runde zu drehen ? Vogesen ?

Grüße

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Samstag geht bei mir nicht, bin wieder im Wald.

Geschrieben

He könnt ihr mal am Stammtisch das Thema TMP,s besprechen, würde gern runterfahren.

Grad die die hier nicht angemeldet sind, wie Harald, bekomme da ja nicht also viel mit.

Sven, Andy kommt ihr mit, als Tagesgast ?

Geschrieben

Ne oder?? Kannst da ruhig auch alleine hinfahren (mach ich auch) oder ich nehm dich mit! - und führ dich ein - äh stell dich vor!

Die sind gar nicht so böse wie sie immer tun - oder meinst du da kann man sich nur mit dem kompletten 'KA-Stammtisch-Chapter' sehen lassen??!! :guffaw:

Geschrieben

Ne oder?? Kannst da ruhig auch alleine hinfahren (mach ich auch) oder ich nehm dich mit! - und führ dich ein - äh stell dich vor!

Die sind gar nicht so böse wie sie immer tun - oder meinst du da kann man sich nur mit dem kompletten 'KA-Stammtisch-Chapter' sehen lassen??!! :guffaw:

Vogel, bist ja nur neidisch das du die chapterprüfungen nicht geschafft hast, und draussen bleiben musst. ;-))))))

mir doch Wurscht ob ich jemand kenn oder nicht, was meinst du wie viele neue Leute ich kennen lerne. Mehr wie du. bä.

Oder wir machen betreutes fahren, du holst mich ab und ich fahr dir hinterher, oder besser gesagt ,versuche dir hinterherzufahren.

So geh jetzt mein ohrenböbbel holen,

Geschrieben

So bin raus, müsst ohne mich anreisen, ich fahre am Fr. Nachmittag/ Abend runter.

Gruß

Geschrieben

He könnt ihr mal am Stammtisch das Thema TMP,s besprechen, würde gern runterfahren.

ging jetzt irgendwie alles an mir vorbei ....schade auch

blöde Frage TMP :confused: ,runterfahren ??

Geschrieben

Also Triumph meets Pfalz (TmP) ist an WE 10.08. super Veranstaltung bei der wir (Stammtisch) auch schon teilgenommen haben.

Am 31.7. besprechen wir wer mitfährt (egal ob rauf, runter oder rüber). Ich kann wie bereits erwähnt leider nicht.

Geschrieben

Aaaarrrrgh,

TMP kann ich leider auch nicht bin oben im Norden leider ohne Möp.

Genaures in einer Woche.

Geschrieben

ah ha, ah ha, TmP, so so :bounce:

tja wer nicht fragt stirbt dumm

nu weiß ich bescheid :top:

Alla gut bis in 1 Woche.

Geschrieben

Ich wollte mal vorab die möglichen Termine für ein Stammtisch-Grillen vorschlagen

Samstag 17.08. oder 24.08. ab 18.00 Uhr in Keltern

Bitte macht Euch mal Gedanken welcher Termin in Frage kommt.

Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden (Luma + Schnarchtüte) mitbringen.

Wer morgen Abend nicht zum Stammtisch kommt, kann sich per PN an mich wenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde den 17. wählen

weil ab 24. bin ich Urlaub... :pro::bounce:

äh.. was jetzt nicht heisen soll, dass ich morgen nicht kommen tun werde. :biggrin:

Bearbeitet von speed_doc
Geschrieben

Andy du hast zu viel Urlaub. Warst doch erst mit dem Eisenschwein im Übernachbarland.

Das geht so nicht, ne ne.

So zum Grillen sollte ich bei beiden Termine kommen können. Was mitbringen ? Merguez ?

Geschrieben

ZU VIEL URLAUB kann Mann garnienimmernicht haben. :flirt:

Geschrieben

Beim Stammtisch haben wir uns für den 17.08. ab 18 Uhr als Termin für das Stammtischgrillen in Keltern entschieden. Übernachtung mit Schlafsack und Luma ist möglich. Wir sind wetterunabhängig, sodass wir auf jeden Fall grillen.

Bisher nehmen

Andy,

Milo,

Harald,

Thomas,

Claudia,

teil. Bitte setzt die Liste fort, damit wir besser planen können.

Geschrieben

Beim Stammtisch haben wir uns für den 17.08. ab 18 Uhr als Termin für das Stammtischgrillen in Keltern entschieden. Übernachtung mit Schlafsack und Luma ist möglich. Wir sind wetterunabhängig, sodass wir auf jeden Fall grillen.

Bisher nehmen

Andy,

Milo,

Harald,

Thomas,

Claudia,

Pumpe

teil. Bitte setzt die Liste fort, damit wir besser planen können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...