gschaefti Geschrieben 17. August 2013 report Geschrieben 17. August 2013 Wir treffen uns am 28.08. ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung. Zitieren
speed_doc Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 diesmal leider nicht. Bin ich Urlaub... Ich hoffe ihr hattet Spass beim grillen. Könnt mich totärgern..der Geb.tag war nämlich schei§%"ße Zitieren
gschaefti Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Ja Grillen war gut. Dir wünsch ich dann mal nen schönen Urlaub und bis spätestens zum September Stammtisch. Zitieren
speed_doc Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Ja, spätestenz. hab mir überlegt, nach meinem Urlaub ein zwangloses spontan grillen bei mir auszurufen... ohne groß Action Grill an, Fleisch drauf, n paar Bier dazu un gut... das wäre so Kw 37-38.... gebe dann kurzfristig bescheid. Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Wir treffen uns am 25.09. ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung. Zitieren
newhudson Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 gibts hier noch mehr Ettlinger Triumph Fahrer ;-) Hallo Es gibt bald einen neuen Speedy Fahrer(wenn die verbogene Gabel gerichtet ist) allerdings vom Dobel,fast bei Ettlingen! Gruss Jochen Zitieren
gschaefti Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 Soweit ich weiss kommt keiner von uns direkt aus Ettlingen, ich selbst wohne in Keltern und fahre häufiger durch Dobel. Zum Stammtisch kannst Du auf jeden Fall trotzdem kommen, eine verbogene Gabel stellt für uns kein Problem dar. Im Gegenteil wir könnten unsere gesamten Erfahrungen mit Dir teilen. PS Hat Dein Nickname etwas mit Oldtimern zu tun? Zitieren
newhudson Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Soweit ich weiss kommt keiner von uns direkt aus Ettlingen, ich selbst wohne in Keltern und fahre häufiger durch Dobel. Zum Stammtisch kannst Du auf jeden Fall trotzdem kommen, eine verbogene Gabel stellt für uns kein Problem dar. Im Gegenteil wir könnten unsere gesamten Erfahrungen mit Dir teilen. PS Hat Dein Nickname etwas mit Oldtimern zu tun? Hallo Ich habe auch noch eine Trident Bj.93,und eine 5Ta Bj.59.Habe einige Oldtimer u.a.eine New Hudson. Gruss Jochen Zitieren
Svener Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 Na, dann bist ja in bester Gesellschaft, wirst nicht der einzige sein mit mehr als 2 Mopeds. Grüße Svener Zitieren
speed_doc Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Soweit ich weiss kommt keiner von uns direkt aus Ettlingen, ich selbst wohne in Keltern und fahre häufiger durch Dobel. Zum Stammtisch kannst Du auf jeden Fall trotzdem kommen, eine verbogene Gabel stellt für uns kein Problem dar. Im Gegenteil wir könnten unsere gesamten Erfahrungen mit Dir teilen. PS Hat Dein Nickname etwas mit Oldtimern zu tun? Hallooo !!??? ICH....ich komm aus Ettlingen Na, dann bist ja in bester Gesellschaft, wirst nicht der einzige sein mit mehr als 2 Mopeds. Grüße Svener Hallo Sven, wieder unter den lebenden ?? Zitieren
pumpe Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Soweit ich weiss kommt keiner von uns direkt aus Ettlingen, ich selbst wohne in Keltern und fahre häufiger durch Dobel. Zum Stammtisch kannst Du auf jeden Fall trotzdem kommen, eine verbogene Gabel stellt für uns kein Problem dar. Im Gegenteil wir könnten unsere gesamten Erfahrungen mit Dir teilen. PS Hat Dein Nickname etwas mit Oldtimern zu tun? Hallooo !!??? ICH....ich komm aus Ettlingen Na, dann bist ja in bester Gesellschaft, wirst nicht der einzige sein mit mehr als 2 Mopeds. Grüße Svener Hallo Sven, wieder unter den lebenden ?? Das war doch vorher ........ Habe sogar in Graben was gehört von dem Absturz, auch wenn ich nicht life dabei war ;-))) Zitieren
gschaefti Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 @Andy Ich dachte da an Ettlingen City, dabei habe ich Teilorte unterschlagen. Sorry. @Sven Eigentlich wollte ich etwas diskreter sein, aber unter den gegebenen Umständen frage ich auch mal nach wie es geht. @Christian Von Absturz kann hier überhaupt keine Rede sein, wir waren alle völlig auf dem Boden. Zitieren
speed_doc Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 @pumpe Schon klar mit dem Vorher...wollte nur hal mal nachfragen wie es ihm geht... ohne jegliche Wertung @gschaefti kein Thema..gibts nix zu entschuldigen Zitieren
MaT5ol Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Ich komm. Schach... wenn die Rückmeldung vermutlich bzgl. Reservierung ein bissel spät ist! Zitieren
gschaefti Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Hast ja gesehen, für Dich haben wir immer einen Platz frei. Aber mit der Bedienung müssen wir echt mal reden, kann ja nicht sein, dass die Dich auf dem Trockenen sitzen lässt. Zitieren
speed_doc Geschrieben 27. September 2013 report Geschrieben 27. September 2013 ....denn Durst ist schlimmer als Heimweh.. Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Oktober 2013 report Geschrieben 8. Oktober 2013 Wir treffen uns am 30.10. ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. Oktober 2013 report Geschrieben 8. Oktober 2013 Wir treffen uns am 30.10. ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung. Da ihr vermutlich wie immer auch bei 24°C drinnen sitzt und ich da eh nichts zu trinken bekomme, komme ich wohl nicht mehr... Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. Oktober 2013 report Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Gut bei 24° sind wir schon draussen gesessen, aber da bist Du nicht gekommen, oder hast uns drinnen gesucht. PS Die Streety hab ich bei Moto Plus in Zahlung gegeben. Über den Preis möchte ich hier nicht reden, aber ich war zufrieden. Bearbeitet 9. Oktober 2013 von gschaefti Zitieren
speed_doc Geschrieben 11. Oktober 2013 report Geschrieben 11. Oktober 2013 Im Zahlung...und was gabs neues dafür ? 30. geht klar.. aber erst nach 20 Uhr.. Zitieren
gschaefti Geschrieben 11. Oktober 2013 report Geschrieben 11. Oktober 2013 Noch nix. Aber unterm Weihnachtsbaum steht eine funkelnigelnagelneue Streety R in schwarz. Zitieren
speed_doc Geschrieben 14. Oktober 2013 report Geschrieben 14. Oktober 2013 cooles Teil .... wenn nur nicht die fehlenden ccm wären.... Zitieren
gschaefti Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 Die werden durch die ebenfalls fehlenden Kilo und die knackig kurze Übersetzung aber weitgehend ausgeglichen. Den Rest macht der Fahrer . Zitieren
MaT5ol Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 Die werden durch die ebenfalls fehlenden Kilo und die Fahrwerksgeometrie! Das ist unbestritten, deshalb ist das Teil ja handlich wie ein Fahrrad und die 100PS ausreichend! und die knackig kurze Übersetzung aber weitgehend ausgeglichen genau das ist ja das Problem...!: Da wo die 'satte Liter Schüssel' (egal ob jetzt 950 oder 1050iger) recht entspannt und flott zwischen 6 und 9kU zu bewegen ist, stehen bei der 2/3 Liter-Schüssel eben dann gleich 9-13kU an (6...9 / 2 x 3!) Den Rest macht der Fahrer ach was, der Fahrer macht da gar nichts mehr, der ist mit so Geräten sowieso hoffnungslos überfodert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.