Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir treffen uns am 28.08. ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung.

Geschrieben

diesmal leider nicht. Bin ich Urlaub...

Ich hoffe ihr hattet Spass beim grillen.

Könnt mich totärgern..der Geb.tag war nämlich schei§%"ße

Geschrieben

Ja Grillen war gut. Dir wünsch ich dann mal nen schönen Urlaub und bis spätestens zum September Stammtisch.

Geschrieben

Ja, spätestenz.

hab mir überlegt, nach meinem Urlaub ein zwangloses spontan grillen bei mir auszurufen...

ohne groß Action Grill an, Fleisch drauf, n paar Bier dazu un gut...

das wäre so Kw 37-38....

gebe dann kurzfristig bescheid. :flirt:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen uns am 25.09. ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung.

Geschrieben

Ich komm.

Geschrieben

gibts hier noch mehr Ettlinger Triumph Fahrer ;-)

Hallo

Es gibt bald einen neuen Speedy Fahrer(wenn die verbogene Gabel gerichtet ist) allerdings vom Dobel,fast bei Ettlingen!

Gruss Jochen

Geschrieben

Soweit ich weiss kommt keiner von uns direkt aus Ettlingen, ich selbst wohne in Keltern und fahre häufiger durch Dobel.

Zum Stammtisch kannst Du auf jeden Fall trotzdem kommen, eine verbogene Gabel stellt für uns kein Problem dar. Im Gegenteil wir könnten unsere gesamten Erfahrungen mit Dir teilen.

PS

Hat Dein Nickname etwas mit Oldtimern zu tun?

Geschrieben

Soweit ich weiss kommt keiner von uns direkt aus Ettlingen, ich selbst wohne in Keltern und fahre häufiger durch Dobel.

Zum Stammtisch kannst Du auf jeden Fall trotzdem kommen, eine verbogene Gabel stellt für uns kein Problem dar. Im Gegenteil wir könnten unsere gesamten Erfahrungen mit Dir teilen.

PS

Hallo

Ich habe auch noch eine Trident Bj.93,und eine 5Ta Bj.59.Habe einige Oldtimer u.a.eine New Hudson.

Gruss Jochen

Geschrieben

Na,

dann bist ja in bester Gesellschaft, wirst nicht der einzige sein mit mehr als 2 Mopeds.

Grüße

Svener

Geschrieben

PS

Hallooo !!???

ICH....ich komm aus Ettlingen

:top::flirt:

Na,

dann bist ja in bester Gesellschaft, wirst nicht der einzige sein mit mehr als 2 Mopeds.

Grüße

Svener

Hallo Sven,

wieder unter den lebenden ?? :biggrin:

Geschrieben

PS

Hallooo !!???

ICH....ich komm aus Ettlingen

:top::flirt:

Na,

Grüße

Svener

Hallo Sven,

wieder unter den lebenden ?? :biggrin:

Das war doch vorher ........ Habe sogar in Graben was gehört von dem Absturz, auch wenn ich nicht life dabei war ;-)))

Geschrieben

@Andy

Ich dachte da an Ettlingen City, dabei habe ich Teilorte unterschlagen. Sorry.

@Sven

Eigentlich wollte ich etwas diskreter sein, aber unter den gegebenen Umständen frage ich auch mal nach wie es geht.

@Christian

Von Absturz kann hier überhaupt keine Rede sein, wir waren alle völlig auf dem Boden.

Geschrieben

@pumpe

Schon klar mit dem Vorher...wollte nur hal mal nachfragen wie es ihm geht...

ohne jegliche Wertung :stretcher::stretcher::biggrin:

@gschaefti

kein Thema..gibts nix zu entschuldigen :biggrin:

Geschrieben

Ich komm.

Schach...

wenn die Rückmeldung vermutlich bzgl. Reservierung ein bissel spät ist! :whistle:

Geschrieben

Hast ja gesehen, für Dich haben wir immer einen Platz frei.

Aber mit der Bedienung müssen wir echt mal reden, kann ja nicht sein, dass die Dich auf dem Trockenen sitzen lässt.

Geschrieben

....denn Durst ist schlimmer als Heimweh..

:cheers:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen uns am 30.10. ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung.

Geschrieben

Wir treffen uns am 30.10. ab 19 Uhr in Waldbronn Reichenbach im Lindenbräu. Bitte um Rückmeldung wegen der Reservierung.

Da ihr vermutlich wie immer auch bei 24°C drinnen sitzt und ich da eh nichts zu trinken bekomme, komme ich wohl nicht mehr...:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Gut bei 24° sind wir schon draussen gesessen, aber da bist Du nicht gekommen, oder hast uns drinnen gesucht.

PS

Die Streety hab ich bei Moto Plus in Zahlung gegeben. Über den Preis möchte ich hier nicht reden, aber ich war zufrieden.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Im Zahlung...und was gabs neues dafür ?

30. geht klar.. aber erst nach 20 Uhr..

Geschrieben

Noch nix. Aber unterm Weihnachtsbaum steht eine funkelnigelnagelneue Streety R in schwarz.

Geschrieben

cooles Teil .... :pro:

wenn nur nicht die fehlenden ccm wären.... :innocent:

:bounce::biggrin:

Geschrieben

Die werden durch die ebenfalls fehlenden Kilo und die knackig kurze Übersetzung aber weitgehend ausgeglichen. Den Rest macht der Fahrer :fiend: .

Geschrieben

Die werden durch die ebenfalls fehlenden Kilo

und die Fahrwerksgeometrie!

Das ist unbestritten, deshalb ist das Teil ja handlich wie ein Fahrrad und die 100PS ausreichend!

und die knackig kurze Übersetzung aber weitgehend ausgeglichen

genau das ist ja das Problem...!:

Da wo die 'satte Liter Schüssel' (egal ob jetzt 950 oder 1050iger) recht entspannt und flott zwischen 6 und 9kU zu bewegen ist, stehen bei der 2/3 Liter-Schüssel eben dann gleich 9-13kU an (6...9 / 2 x 3!)

Den Rest macht der Fahrer :fiend:

ach was, der Fahrer macht da gar nichts mehr, der ist mit so Geräten sowieso hoffnungslos überfodert! :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...