gschaefti Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 Klar ist natürlich meine 955er das entspanntere Motorrad (100 km/h bei knapp 4000 U/min im 6.), aber irgendwann hört und spürt man keinen Motor mehr. Die 675er dreht schon fast 6000 U/min und röchelt gierig aus der Airbox, StVO konforme Fortbewegung ist ab jetzt kaum mehr möglich, da das röcheln immer geiler wird. Die 955er röchelt bei gleicher Drehzahl genauso, aber in einem Geschwindigkeitsbereich der jenseits aller gesetzlichen Grenzen liegt. Eine 1050er bin ich noch nicht gefahren, da ich nur Motorräder teste, die ich hinterher auch kaufen kann und will. Zitieren
speed_doc Geschrieben 16. Oktober 2013 report Geschrieben 16. Oktober 2013 die 1050er kann man kaufen ( ja echt), und glaube mir.. Mann, will auch ps. was ist StVO Zitieren
gschaefti Geschrieben 23. Oktober 2013 report Geschrieben 23. Oktober 2013 Wollte mal den Termin für Samstag posten 9.30 Uhr an der ARAL Tanke in Bretten am Alexanderplatz Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 23. Oktober 2013 report Geschrieben 23. Oktober 2013 Ah, schön zu hören... Bei mir um die Ecke... Wohin soll es gehen? Bin seit den ARDs nicht mehr gefahren und hab Lust + Zeit :) Zitieren
gschaefti Geschrieben 24. Oktober 2013 report Geschrieben 24. Oktober 2013 Zum Saisonabschluss an die Löwensteiner Platte. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 24. Oktober 2013 report Geschrieben 24. Oktober 2013 Saisonabschluss an die Löwensteiner Platte Zitieren
pumpe Geschrieben 24. Oktober 2013 report Geschrieben 24. Oktober 2013 He Matjes kommst zum Stammtisch ? Hätte da noch ein Ständer zum abgeben. Und Thomas dein Hobel steht schon zum Verkauf beim Händler, war heute zufällig dort ;-))) Grüße und viel Spaß auf der Platte. Zitieren
gschaefti Geschrieben 25. Oktober 2013 report Geschrieben 25. Oktober 2013 Habs schon im Internet auf mobile.de gesehen. Was ist eigentlich mit Dir kommst Du Samstag mit nach Löwenstein? Zitieren
pumpe Geschrieben 25. Oktober 2013 report Geschrieben 25. Oktober 2013 Leider nich, das 5te Köpfle vom kleinen Finger ist / war gebrochen wurde mit Titan Draht gesichert und darf jetzt langsam heilen. Mopet ist abgemeldet da ich die nächsten 6-8 Wochen nicht fahren dar, und danach ist eh Winter. Gruß Zitieren
gschaefti Geschrieben 25. Oktober 2013 report Geschrieben 25. Oktober 2013 In letzter Zeit häufen sich bei uns aber die Verletzungen, speziell Finger sind anscheinend besonders gefährdet. Zitieren
pumpe Geschrieben 25. Oktober 2013 report Geschrieben 25. Oktober 2013 Deswegen Hände weg von der Arbeit ! Zitieren
speed_doc Geschrieben 30. Oktober 2013 report Geschrieben 30. Oktober 2013 ...... bis heute Abend Zitieren
pumpe Geschrieben 30. Oktober 2013 report Geschrieben 30. Oktober 2013 Schon Hunger auch wenn es heute keine Spareribs gibt.......... Es sei denn einer von euch füttert mich Zitieren
speed_doc Geschrieben 30. Oktober 2013 report Geschrieben 30. Oktober 2013 ich bring mein Mixer mit..... und ein Röhrchen Zitieren
gschaefti Geschrieben 31. Oktober 2013 report Geschrieben 31. Oktober 2013 Schon Hunger auch wenn es heute keine Spareribs gibt.......... Es sei denn einer von euch füttert mich Schade, dass ich 's nicht vorm Stammtisch gelesen habe. Hätte ich gerne übernommen. ... von wegen mich auf Andy's BMW fesseln. Zitieren
speed_doc Geschrieben 1. November 2013 report Geschrieben 1. November 2013 es ist nicht aller Tage Abend.. BMW rules Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Moin Buben, was haltet ihr denn von Supermoto für Jedermann in Rottweil??!!Absolut empfehlenswertes Event bzgl.: 1. Spaß 2. Fitness 3. Fahrtechnik 4. Sicherheit Würde schon Freitag den 24. 01 Vorschlagen um den Weihnachtsspeck abzubauen...: Fight the Fat Natürlich können wir uns auch auf nen anderen Termin und Wochentag einigen. Macht halt Sinn und Spaß zusammen zu fahren und auch hinzufahren! (geht den ganzen Tag!) Das Supermoto ist unterteilt in Kucken, Theorie und Fahrpraxis - 1/4 Std. Fahren / Stunde, klingt zuerst bissel wenig, macht aber summa summarum 2h ungewohnten Sport und reicht mehr als massig! Geil erklärte Fahrtheorie die man anschliessend sofort umsetzen kann! Bearbeitet 8. November 2013 von Mattol Zitieren
pumpe Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Ja wie gesagt kann ich dir jetzt noch nicht sagen ob ich fit bin bis Januar, wenn ja super Sache und dabei. Bearbeitet 8. November 2013 von pumpe Zitieren
pumpe Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 Nochmal drüber geschlafen, Bin dabei an deinem genannten Termin! Aber nach Rottweil sind es gut 2 stunden Fahrzeit, hast du mehr Infos ? ZDF ? Auf der Seite habe ich nix gefunden Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 Nochmal drüber geschlafen, Bin dabei an deinem genannten Termin! Aber nach Rottweil sind es gut 2 stunden Fahrzeit, hast du mehr Infos ? ZDF ? Auf der Seite habe ich nix gefunden Können durchaus auch um einen Monat nach hinten schieben (ich dachte anso0nsten wenns geil war machen wir das gleich nochmal...!) Zuerst mal geht es um den Wochentag...: Freitags mit nem Tag Urlaub hat man mehr Fun und kein schlechtes Gewissen gegenüber der family und kann am Wochenende den Kater auskurieren bzw. seine Wunden lecken! Ansonsten von mir aus auch Samstags oder Sonntags (hab nämlich Montags frei! ) Fahrzeit sind von KA aus 1:38, würde aber dazu tendieren durch den Schwarzwald und nicht A8 zu fahren - mit'm Mopped natürlich, oder?? (kleiner Scherz!) Abfahrt also um 7 um um 9 dazusein... - geht bis um 4 oder 5 (oder 6??!) also mit Abendessen um 9 wieder daheim, dann Badewane & Bett! Da gehts hin! Alles andere -wer wann und wo- dann mal am Stammtisch. Zitieren
pumpe Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Warum bis zum Stammtisch warten, dann fehlt bestimmt wieder einer. könnten es doch jetzt schon mal grob abschätzen wer Interesse hätte. Je mehr Datums zur Verfügung stehen,je größer ist die Verwirrung, und um so schwieriger wird die Entscheidung. ;)) Meine Hand funkt bestimmt wieder bis dahin, und wie du sagtest, wenn es obersupertittenaffengeil ist können wir gleich im Februar nochmal eins nachlegen ;) dann kauf ich mir evtl ne Sumo für die Tour nach und in Sardinien muhahahhahahaha Fr. Ist mir recht, lieber wie sa. aus den von dir genannten Gründen. Jetzt müssen wir nur noch einen Freiwilligen finden der die Fahrt dorthin übernimmt, und sich körperlich in der Lage fühlt nach dem Sumo Training nicht am Steuer einschläft und dazu noch ein großes Auto hat. Gruß Bearbeitet 9. November 2013 von pumpe Zitieren
MaT5ol Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Warum bis zum Stammtisch warten, dann fehlt bestimmt wieder einer. könnten es doch jetzt schon mal grob abschätzen wer Interesse hätte. Fr. Ist mir recht, lieber wie sa. aus den von dir genannten Gründen. Jetzt müssen wir nur noch einen Freiwilligen finden der die Fahrt dorthin übernimmt, und sich körperlich in der Lage fühlt nach dem Sumo Training nicht am Steuer einschläft und dazu noch ein großes Auto hat. Fahren kann ich - haben nen geeigneten 7-Sitzer - Ford Galaxy Diesel! Hab das schon ein paar mal gemacht und traue mir auch zu, Euch wieder heil heimzubringen... - wobei ehrlich gesagt: das Ganze ist so anstrengend, daß ich danach nicht unbedingt mit'm Mopped heimfahren wollte (zumal Winter - also kalt & dunkel!) Also: Supermoto für Jedermann am 24.01.2014 in Rottweil ca. 7:00 - 21:00 Uhr Kosten <150€ (sind 89 für den Kurs + 60 fürs Mopped??!) - vielleicht noch 10...max. 20€ für einen oder zweimal ablegen einrechnen, kann immer mal vorkommen! 1. MaT5ol 2. Pumpe 3. Speed Doc 4. SVen (Neffe) 5. DerguteWolf (Sohn) Wenn das die Jungs (2., 3. und 4.) bestätigen haben wir das Auto schon so voll, dass die Kuh fliegt, 2 weitere gehen aber auch noch, dann ist der Kofferraum halt bissel klein, aber irgendwie geht das, zur Not Dachbox oder Hänger ) oder eben 2. Auto! Bearbeitet 9. November 2013 von Mattol Zitieren
Svener Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Auch will. Achso und noch ein anderes Thema. Wenn Ihr jemanden sieht der mit einer orangenen Street Triple R mit eine LKW Hupe unterwegs ist. Haltet Ihn an, haut Ihm aufs Maul und ruft danach bitte bei mir an, das Ich mein Moped wieder abholen kann. Ich will damit sagen das mir die Sau mein Moped geklaut hat. Ich könnt kotzen. Bearbeitet 9. November 2013 von Svener Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.