patrick89 Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 oh das klingt ja auch sehr gesund mit dem hals. wünsch dir gute besserung, evt. komm ich zum stammtisch. dieses mal in ettlingen wenn ichs richtig gesehen hab. gruß un gute besserung Zitieren
pumpe Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Ich werde nich kommen 1 kein bock auf vogel 2 Krankenschein bis Ende nächste Woche Viel spass euch ! Gruss Zitieren
gschaefti Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Schade, aber ich wünsch Dir gute Besserung und wir halten Dich wegen Weihnachtsmarkt usw. auf dem laufenden. Zitieren
speed_doc Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 jepp... gute Besserung.. Zitieren
newhudson Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Hallo Mal sehen ob ich am Mittwoch auch mal kommen kann.Wie finde ich euch im Vogel.Sitzt Ihr unten oder oben? Gruss Jochen Zitieren
gschaefti Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Weiss nicht, die können das erst am Tag der Reservierung sagen, wo sie reservieren. Aber wir haben eine Unionjack Tischdecke und einen Aufsteller am Tisch. Zitieren
speed_doc Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 ...bis heute Abend. leider erst so gegen 20.00 Uhr Zitieren
pumpe Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Und Jungens wie wars ? Wann ist der Weihnachtsstammtisch ? Zitieren
gschaefti Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Weihnachts-Stammtisch ist am Freitag den 13.12.13 ab 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Durlach. Treffpunkt ist das Riesenrad. Ansonsten Handy mitnehmen und anrufen. Zitieren
speed_doc Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 ...haben viel gelacht sind halt nur gestörte da... Zitieren
pumpe Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Ha ja du der normale war ja nicht da....;-)) Was anderes, das TMP steh ja wieder an http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=88720 Da der Event echt spitze ist und immer recht schnell ausgebucht, habe ich mal ein DZ reserviert. Ich benötige aberr nur ein Platz also wer zu erst kommt...... Das gut am Walschlössel ist, das von da alles startet und endet. Also keine rumgefahren usw. Trinken, schlafen,essen, Mopet fahrn. Edit sagt,, aus irgend einem Grund steh ich jetzt auf EZ hmmmm mal nachhaken ..... Zur Not halt Luma und Schlafsack ....... Gruß Bearbeitet 28. November 2013 von pumpe Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. November 2013 report Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) erster... jepp, klär das mal.. da hätte ich Interesse.. Bearbeitet 29. November 2013 von speed_doc Zitieren
pumpe Geschrieben 29. November 2013 report Geschrieben 29. November 2013 erster... jepp, klär das mal.. da hätte ich Interesse.. Dabei ! Ruf dich an wenns fix wird .... Zitieren
pumpe Geschrieben 30. November 2013 report Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) So fix, Zimmer 9 gehört uns ;-))) Bearbeitet 30. November 2013 von pumpe Zitieren
Svener Geschrieben 1. Dezember 2013 report Geschrieben 1. Dezember 2013 Thema Glühweinmarkt. Also am 13. Dezember hat der Markt bis 21Uhr offen. Wir treffen uns um 18Uhr am "Riesenrad". Wenn jemand seine Penntüte bzw Luftmatraze bei mir deponieren will kann das gerne ab 17.30Uhr tun. Adresse gibt es per PN. Zitieren
pumpe Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Werde wohl kommen auf den Weihnachtsstammtisch, jetzt nich bis in die Pupen und auch nicht bis zum Exzess, aber der Pumpe kommt. Sven besteht irgendwie die Möglichkeit meine Dose bei euch in den Hof zu stellen, mit Parkplätzen seht es ja nicht so gut aus in Durlach ...... Gruß Zitieren
gschaefti Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 Im Scheck-in Center gibts ne Tiefgarage. Die Ausfahrtschranke ist schon seit Jahren defekt. Hoffe nicht, dass die das jetzt repariert haben. Zitieren
patrick89 Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 Welches Riesenrad ??? Mal schaun evt. Klappts ja morgen,wenn de fahrdienstleiter un der fuß mitmacht Evt. Bis morgen abend Zitieren
gschaefti Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) @patrick Nimm vorsichtshalber mal Dein Handy mit, das Riesenrad ist dieses Jahr nicht in Durlach. Sven hat gemeint wir treffen uns am Stand mit den Fladen??!?? @Christian Mit Deiner Hand alles in Ordnung? Sonst müssen wir Dir den Glühwein intravenös verabreichen. Bearbeitet 12. Dezember 2013 von gschaefti Zitieren
pumpe Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Habe 2 Hände nur eine ist kaputt ü, sollte also klappen Wo ist der Weihnachtsmarkt in Durlach ? Mitten drin in der Altstadt ? Oder meint ihr was auf dem Messplatz in Karlsruhe ? Bearbeitet 12. Dezember 2013 von pumpe Zitieren
patrick89 Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja ich park meistens bei dem citroen also auf dem parkplatz blumenhof oder wie der sich nennt. Altstadt glaub ich vorm schloss oder was des isch Bearbeitet 12. Dezember 2013 von patrick89 Zitieren
speed_doc Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 jepp, oifach mit m Mopped komme, und die Parkplatzprobleme lösen sich in Luft auf Zitieren
Svener Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja da muss ich dem Andy recht geben. @Christian: Bei mir im Hof ist leider parkverbot, da drehn die Nachbar durch und es kann sein das dein Auto fehlt. Aber bei mir in der Straße sollte es noch Parkplätze geben. Wenn nicht wie Patrick sagte auf dem Parkplatz vom Blumenhof und dann in die Altstadt, vorm Schloß ist dann der Glühmarkt. Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn Ihr beim Sven in der Strasse parkt... da wär ich mal vorsichtig, nicht dass Ihr mir mit dem Taxi heimfahrt, soll ja für einsam rumstehende Dreizylinder ne gefährliche Gegend sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.