Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh das klingt ja auch sehr gesund mit dem hals.

wünsch dir gute besserung, evt. komm ich zum stammtisch. dieses mal in ettlingen wenn ichs richtig gesehen hab.

gruß un gute besserung

Geschrieben

Ich werde nich kommen

1 kein bock auf vogel

2 Krankenschein bis Ende nächste Woche

Viel spass euch !

Gruss

Geschrieben

Schade, aber ich wünsch Dir gute Besserung und wir halten Dich wegen Weihnachtsmarkt usw. auf dem laufenden.

Geschrieben

jepp...

gute Besserung..

:top:

Geschrieben

Hallo

Mal sehen ob ich am Mittwoch auch mal kommen kann.Wie finde ich euch im Vogel.Sitzt Ihr unten oder oben?

Gruss Jochen

Geschrieben

Weiss nicht, die können das erst am Tag der Reservierung sagen, wo sie reservieren. Aber wir haben eine Unionjack Tischdecke und einen Aufsteller am Tisch.

Geschrieben

...bis heute Abend. :top:

leider erst so gegen 20.00 Uhr :gnash:

Geschrieben

Und Jungens wie wars ?

Wann ist der Weihnachtsstammtisch ?

Geschrieben

Weihnachts-Stammtisch ist am Freitag den 13.12.13 ab 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Durlach. Treffpunkt ist das Riesenrad. Ansonsten Handy mitnehmen und anrufen.

Geschrieben

...haben viel gelacht :guffaw:

sind halt nur gestörte da... :pro:

Geschrieben (bearbeitet)

Ha ja du der normale war ja nicht da....;-))

Was anderes, das TMP steh ja wieder an http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=88720

Da der Event echt spitze ist und immer recht schnell ausgebucht, habe ich mal ein DZ reserviert. Ich benötige aberr nur ein Platz also wer zu erst kommt......

Das gut am Walschlössel ist, das von da alles startet und endet. Also keine rumgefahren usw. Trinken, schlafen,essen, Mopet fahrn.

Edit sagt,, aus irgend einem Grund steh ich jetzt auf EZ hmmmm mal nachhaken .....

Zur Not halt Luma und Schlafsack .......

Gruß

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben (bearbeitet)

erster... :bounce:

jepp,

klär das mal..

da hätte ich Interesse..

Bearbeitet von speed_doc
Geschrieben

erster... :bounce:

jepp,

klär das mal..

da hätte ich Interesse..

Dabei ! Ruf dich an wenns fix wird ....

Geschrieben (bearbeitet)

So fix, Zimmer 9 gehört uns ;-)))

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Thema Glühweinmarkt.

Also am 13. Dezember hat der Markt bis 21Uhr offen.

Wir treffen uns um 18Uhr am "Riesenrad".

Wenn jemand seine Penntüte bzw Luftmatraze bei mir deponieren will kann das gerne ab 17.30Uhr tun.

Adresse gibt es per PN.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Werde wohl kommen auf den Weihnachtsstammtisch, jetzt nich bis in die Pupen und auch nicht bis zum Exzess, aber der Pumpe kommt.

Sven besteht irgendwie die Möglichkeit meine Dose bei euch in den Hof zu stellen, mit Parkplätzen seht es ja nicht so gut aus in Durlach ......

Gruß

Geschrieben

Im Scheck-in Center gibts ne Tiefgarage. Die Ausfahrtschranke ist schon seit Jahren defekt. Hoffe nicht, dass die das jetzt repariert haben.

Geschrieben

Welches Riesenrad ??? Mal schaun evt. Klappts ja morgen,wenn de fahrdienstleiter un der fuß mitmacht

Evt. Bis morgen abend

Geschrieben (bearbeitet)

@patrick

Nimm vorsichtshalber mal Dein Handy mit, das Riesenrad ist dieses Jahr nicht in Durlach. Sven hat gemeint wir treffen uns am Stand mit den Fladen??!??

@Christian

Mit Deiner Hand alles in Ordnung? Sonst müssen wir Dir den Glühwein intravenös verabreichen.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben (bearbeitet)

Habe 2 Hände nur eine ist kaputt ü, sollte also klappen

Wo ist der Weihnachtsmarkt in Durlach ? Mitten drin in der Altstadt ? Oder meint ihr was auf dem Messplatz in Karlsruhe ?

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich park meistens bei dem citroen also auf dem parkplatz blumenhof oder wie der sich nennt.

Altstadt glaub ich vorm schloss oder was des isch

Bearbeitet von patrick89
Geschrieben

jepp,

oifach mit m Mopped komme,

und die Parkplatzprobleme lösen sich in Luft auf :flirt:

Geschrieben

Ja da muss ich dem Andy recht geben.

@Christian: Bei mir im Hof ist leider parkverbot, da drehn die Nachbar durch und es kann sein das dein Auto fehlt.

Aber bei mir in der Straße sollte es noch Parkplätze geben.

Wenn nicht wie Patrick sagte auf dem Parkplatz vom Blumenhof und dann in die Altstadt, vorm Schloß ist dann der Glühmarkt.

Geschrieben

Wenn Ihr beim Sven in der Strasse parkt... da wär ich mal vorsichtig, nicht dass Ihr mir mit dem Taxi heimfahrt, soll ja für einsam rumstehende Dreizylinder ne gefährliche Gegend sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...