Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ja,

sollte aber nichts passieren die Dose hat ja 4 Zylinder.

@gschaefti:

Und wenn speed_doc wirklich mit dem Mopped kommt wird es eine 2 Zylinder sein auf der du noch zu sitzen hast.

Ob du willst oder nicht. :flirt:

Geschrieben

fesselt und knebelt ihn..

:taz:

anschließend

chloidert den Purchen zu Poden..

:whip:

Geschrieben

@Svener

Als ich am Freitag Durch das nächtliche Durlach auf dem Heimweg war, machte ich mir so meine Gedanken darüber, wie Du Deine nächste Street Triple wirksam gegen Diebstahl schützen könntest. Und tatsächlich hatte ich die Idee: besorg Dir einfach eine Abdeckplane mit BMW Emblem. Darunter ist Deine Streety vor bösen Triumph Dieben auf jeden Fall sicher :guffaw:

@Speed-doc

Da bin ich ja mal wieder glimpflich davongekommen. Ich befürchte allerdings, dass sich die kriminelle Energie am Stammtisch irgendwann bündeln wird und es kein Entkommen mehr für mich gibt. :weep:

Geschrieben

Ja wenn du so weiter machst, bist du bald für einige Lacher gut hier im Forum :propeller:

Geschrieben (bearbeitet)

..... so wird es kommen.

ach so ja,

meinter der Anti BMW ler nicht....

,,na so ne R 1000 r das wär schon was...

du bist entlarvt...

Bearbeitet von speed_doc
Geschrieben (bearbeitet)

Puh das war ganz schön knapp. Hat aber als Ablenkungsmanöver voll eingeschlagen.

Sonst hättet ihr mich, so wie ich Euch kenne, auf der BMW festgebunden und ich hätte den ganzen Abend keinen Tropfen Glühwein abgekriegt.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Ach ich kuck mir heute ne r 1200 RS an,dann geht's rund mein lieber Thomas. Ich hole den Andy ab, und wir machen BMW Party vor deinem Haus.

Geschrieben

machen BMW Fahrer Party... :confused:

die sind doch alle :wheelchair: äh ...wie heißt das.

ach ja oldschool...

:biggrin:

Geschrieben

Ha ja das Altenheim in Ettlingen ist fast mit der kompletten Belegschaft dabei ;-))))))

Geschrieben

und was macht die K

Geschrieben

..... gilt selbstverständlich auch für euern Anhang....

:cheers::wine::booze::appetite:

Geschrieben

Ich weiss auch nicht warum ich hier schon wieder misstrauisch werde. Soll ich mich in die Höhle des Löwen wagen? Oder steht die BMW woanders?

Geschrieben

die hab ich Dir als Sitzplatz reserviert....

:teletubbies:

Geschrieben

s`gibt auch Schlafmöglichkeit

falls von Nöten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wünsche euch allen n guten Rutsch,

und alles gute im neuen Jahr..

:pro::pro::pro::pro:

AnDy

Geschrieben

Dir auch du junger Spund.

Allen anderen natürlich nur das Beste. Sehen uns ja am 18. 01 . 2014 gesund und munter. Der ein oder andere vielleicht sogar mit neuem Mopet .....

Geschrieben

Auch ich wünsche den ganzen Stammtischlern einen guten Rutsch. Ich freu mich auch schon auf den 18.01. bis wir uns mal wieder treffen.

Geschrieben

Moin,

der Rutsch hat funktioniert.

Von mir auch ein verspätetes Gutes neues unfallfreies Jahr.

Geschrieben

Der nächste Stammtisch findet am 29.01. wieder im Lindenbräu in Waldbronn statt. Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr.

Geschrieben

so leute, nen ganz verspäteter gruß von mir.

gutes neues un/umfall freies jahr von mir.

gruß Patrick

Geschrieben

Hallo Kollegen,

eigentlich wollte ich den Stammtisch mal besuchen, aber wann findet er denn nun statt?

Samstag 18.01 oder Mittwoch 29.01?

Kurze Info wäre hilfreich,

Gruß Harald

Geschrieben

Der Stammtisch findet immer am letzten Mittwoch des Monats (29.01.) statt. Am 18.01. findet eine "private" Veranstaltung statt.

Der Stammtischtermin wird immer von mir im Kalender eingetragen. Andere Veranstaltungen, wie Ausfahrten, Weihnachtsmarktbesuche usw. werden hier verabredet.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Du am 29.01. nach Waldbronn ins Lindenbräu kommen würdest.

Bis dann.

Geschrieben

Sitz ich am 29.01. eigentlich alleine im Lindenbräu. Meldet Euch bitte mal zurück, damit ich ungefähr weiss, wie viele wir sind.

Geschrieben

wenn ich hier jetzt nochmal zusage...(Street Triple Forum)

darf ich dann 2 mal kommen :bounce:

oder muss ich dann 2 mal Speerrippss essen :confused:

:guffaw:

Geschrieben

wenn ich hier jetzt nochmal zusage...(Street Triple Forum)

darf ich dann 2 mal kommen :bounce:

oder muss ich dann 2 mal Speerrippss essen :confused:

:guffaw:

Ist bei dir ein Zylinder kaputt oder warum bist du da angemeldet ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...