gschaefti Geschrieben 25. Januar 2014 report Geschrieben 25. Januar 2014 Tja Christian probiers doch auch mal. Viele Leute sind in beiden Foren drin und die nehmen jeden auf. Zitieren
speed_doc Geschrieben 25. Januar 2014 report Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) ich hab doch noch (heimlich, bitte verrate es niemandem) noch ne Street R hier rumstehen Bearbeitet 25. Januar 2014 von speed_doc Zitieren
gschaefti Geschrieben 25. Januar 2014 report Geschrieben 25. Januar 2014 Hast sie gegen die BMW eingetauscht ? Zitieren
Svener Geschrieben 27. Januar 2014 report Geschrieben 27. Januar 2014 Am ende ist die auch noch Orange und hat ne Zard Tüte drauf. dann weiß ich ja wo ich vorbeikommen muss. Zitieren
pumpe Geschrieben 27. Januar 2014 report Geschrieben 27. Januar 2014 Von Polen, günstig eingekauft ;-)))) Zitieren
Svener Geschrieben 27. Januar 2014 report Geschrieben 27. Januar 2014 So langsam erhärtet sich der Verdacht das Ihr alle unter einer Decke steckt. Aber so kam dann wenigstens ein neues Mopped für mich raus. Danke Jungs Zitieren
speed_doc Geschrieben 28. Januar 2014 report Geschrieben 28. Januar 2014 scheiße... die Zard´s passen nicht an meine Harley..... Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. Januar 2014 report Geschrieben 29. Januar 2014 boar hab ich n Hunger.. hoffentlich wirds bald Abend Zitieren
gschaefti Geschrieben 29. Januar 2014 report Geschrieben 29. Januar 2014 Hab gehört, dass die Spareribs alle sind. Zitieren
speed_doc Geschrieben 29. Januar 2014 report Geschrieben 29. Januar 2014 niiiiiiiiiie und nimmer zu Not gibts auch noch n riesen Steak Zitieren
Rappi Geschrieben 29. Januar 2014 report Geschrieben 29. Januar 2014 Verflucht, wollte doch heute meinen Einstand geben...vergessen hmmm ärgerlich Zitieren
pumpe Geschrieben 29. Januar 2014 report Geschrieben 29. Januar 2014 Ahh dacht mir doch das kommen wolltest . Man nächtes mal gibt es ne Erinnerungsmail . Zitieren
Rappi Geschrieben 29. Januar 2014 report Geschrieben 29. Januar 2014 diese Spear Ribs von denen Du erzählt hast, wollte ich probieren.. Ich war der Ansicht heute wäre Dienstag .......:-) Zitieren
Jacks Uncle Geschrieben 30. Januar 2014 report Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Na, wer weiss noch was das war? , grad auf dem Handy beim Aufräumen gefunden. Zölliges Werkzeug elegant ín der Speedy versteckelt, obwohl die metrische Schrauben hat Sorry, dass es lange nix mehr von mir zu hören hier gab, den Exil-Franken hat es seit Oktober nach Hessen verschlagen. Sorry, Svener, was ich da gelesen habe ist Autsch, Pumpe, hoffe Dass du wieder richtig fit bist. Gschäfti, viel Spass mit dem neuen Biest Grüße Markus Bearbeitet 30. Januar 2014 von Jack's Uncle Zitieren
gschaefti Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Hey Markus, wie gehts denn so? Die Nummer mit dem Schraubenschlüssel war echt gut. Der Andy hätte ums Haar einen neuen gekauft. Lass mal wieder von Dir hören. Gruß Thomas Bearbeitet 31. Januar 2014 von gschaefti Zitieren
speed_doc Geschrieben 1. Februar 2014 report Geschrieben 1. Februar 2014 schaaade..das Bild funzt bei mir nicht.. war gerade auf der suche nach dem schlüssel, hätte mir geholfen, denn ich wusste nicht mehr wie er aussah Zitieren
Jacks Uncle Geschrieben 2. Februar 2014 report Geschrieben 2. Februar 2014 Sehr seltsam mit der Bild-Anzeige. Manchmal sehe ich es, manchmal nicht, dann geht der link auch nicht. Guck mal direkt in meiner Gallerie, http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=galleryℑ=21602 Gibt auch schon lustige Theorien: "Kupplungszugabstandshalter" etc.. Gruß Markus Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. Februar 2014 report Geschrieben 13. Februar 2014 Der nächste Stammtisch findet am 26.02. im Lindenbräu in Waldbronn statt. Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr. Bitte um Rückmeldung. Zitieren
speed_doc Geschrieben 14. Februar 2014 report Geschrieben 14. Februar 2014 Kann sein das ich da in Spanien bin. Entscheidet sich Anfang nächster Woche.. @ Markus ja genau das war er..... der Chelm Zitieren
pumpe Geschrieben 14. Februar 2014 report Geschrieben 14. Februar 2014 ich bin dabei Echt cool , dann muss ich ja noch 4 Buchsen drehen ;-)) Komm natürlich auch. Zitieren
Svener Geschrieben 15. Februar 2014 report Geschrieben 15. Februar 2014 Bin auch dabei. @ speed_doc: Da geht es schon wieder los. wenn du jetzt schon die Urlaubssaison einleitest wird das aber eng im Spätjahr. Das Jahr hat gerade erst angefangen. Zitieren
Jacks Uncle Geschrieben 16. Februar 2014 report Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) @ Markus ja genau das war er..... der Chelm Gut, dass du den Purchen nicht zu Poten gechleudert hast! Viel Schebass in Schebananien Bearbeitet 16. Februar 2014 von Jacks Uncle Zitieren
gschaefti Geschrieben 17. Februar 2014 report Geschrieben 17. Februar 2014 @Christian Wenn Du sowieso gerade an der Drehbank stehst, kannst Du auch gleich noch eine Gaswegverkürzung für mich machen. @Andy Das fängt ja schon wieder gut an. Ich denk noch nicht mal an Urlaub und Du bist schon wieder so gut wie weg. Zitieren
pumpe Geschrieben 17. Februar 2014 report Geschrieben 17. Februar 2014 @Christian Wenn Du sowieso gerade an der Drehbank stehst, kannst Du auch gleich noch eine Gaswegverkürzung für mich machen. @Andy Das fängt ja schon wieder gut an. Ich denk noch nicht mal an Urlaub und Du bist schon wieder so gut wie weg. Für deine alte ? Weil für die Street habe ich keine Ahnung ..... Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.