Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann wirds Zeit. Ich mach mal ne Skizze.

Geschrieben

ok, dann lass ich das und komm zum Stammtisch

:pro:

Geschrieben

Das mit der Gaswegverkürzung würde mich auch interessieren.

Würde mich da auch mal für ein Satz anmelden wollen. :nod:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Satz = Ein Ring !

Mache mehr, den Rest könnt ihr im Street Forum vertickern. Und von dem Geld schlagen wir uns den Bauch voll ;-))

Aber ICH BRAUCHE MASSE . Je früher je besser .

Gruß

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Wie ich gerade gesehen habe sollte das von mir hergestellte Teil 1 passen.

So muss es fertig aussehen http://www.ebay.de/itm/Kurzhub-Gasgriff-Triumph-Daytona-Speed-Triple-Street-Triple-Bonneville-Tiger-/181320327411?pt=DE_Motorradteile&hash=item2a3788a0f3

Von mir gibt es nur ein Ring die Aussparung müsst ihr euch selber feilen. Dafür spart ihr 40.-€ .

Ist Kunstoff und geht super einfach.

Emilio hat den doch gekauft, der kann das bestimmt mal messen. Frag doch mal bitte einer von euch nach. Da ich immer noch nicht im Street Forum angemeldet bin ;-))

Geschrieben

Soweit ich weiss, hat Emilio den Ring schon eingebaut. Der aus der Bucht ist 3D gefräst, muss ich da zum Einbauen so ne komische Brille aufsetzen? :guffaw:

Geschrieben

Ne musst das Motorrad an die Decke hängen und ein Kopfstand machen, beim Einbau. Das gleicht das 3 D wieder aus. ;-)

Geschrieben

Wie viele Deppen braucht man um ne Glühbirne zu wechseln.....

3 !

Einen der die Glühbirne hält,

und Zwei, die die Leiter drehen auf der er steht.

:flirt:

:guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

na das trifft sich ja dann gut.

Es sind mindestens 3 Streety fahrer am Stammtisch.

Dann bekommen wir den Gaswegverlängerer rein. :frisk:

Bearbeitet von Svener
Geschrieben

weißt ja..

mir fünfe sin koi viere, weil mir drei die zwoi oinsigschde sin. :bounce:

Geschrieben

Ach ich geh später ins Lindenbräu und teste nochmal die Spar Ripps ....

Soll ich schon Werkzeug/ Hebebühne usw. Mitbringen ?

Geschrieben (bearbeitet)

ich ruder mal vorsichtig zurück was meinen Auftritt am 26. beim Stammtisch betrifft.

Meine Frau behauptet steif und fest ich hätte ihr fest zugesagt in dieser gaaanzen Woche mit ihr Heil zu fasten.

Meine Hoffung ist ihr bis Mittwoch dermaßen den Mund wässrig zu machen, dass sie abbricht :devil:

Ich gebe alles

Bearbeitet von Rappi
Geschrieben

ich hätte ihr fest zugesagt in dieser gaaanzen Woche mit ihr Heil zu fasten.

du sollst sie ja auch nicht kaputt machen! :skeptic:

Auf die Spareribs musst du wohl verzichten aber beim Heilfasten sollst du viel trinken und darfst auch Tee trinken...

Hopfenblütentee?! :innocent:

Geschrieben

hehe weißt Du was passiert wenn Du ein paar Tage nichts gegessen hast und dann Bier trinkst ?

Sprühwurst !!!! :weep::shocked:

Geschrieben

Oder sogenanntes entgiften.....

Finde ich gut wenn du nicht kommst, habe deine Teile noch nicht fertig ;-))))) und somit auch keine zwang diese zu erledigen.

Ach PS die habe da auch Wasser , glaube mir habe ich gestern auch getrunken ....

Geschrieben

:shocked:

du gehts ins Lindenbräu...

und trinkst W A S S E R ??

boar voll krass ey...

:flirt:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, wie besprchen.

mein Training ist gebucht und findet am 30.04 April in Hockenheim statt.

Wer will sollte sich schnell anmelden da nur noch 3 Plätze frei sind.

Es ist das ADAC Intensiv training von 8.15UHr bis 16.15Uhr

Wer Lust hat

Geschrieben

Bald ist es wieder soweit. Wir treffen uns am 26.03. wie immer ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geplant ist viel (9.30 Uhr Bretten an der ARAL), aber konkret noch nix. Du weist ja das wird wie immer eine Last minute Aktion.

Ich denk mal, dass wir am Mittwoch darüber beraten werden, wir halten Dich jedenfalls auf dem Laufenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Merci, lasst es euch schmecken ;-))

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Wer kommt denn nu eigentlich alles ?? :flirt:

Geschrieben

Und habt ihr Infos für mich , zwecks Abfahrt zur Platte ? Ein Freund mit seiner Er 6 N kommt noch mit

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Und habt ihr Infos für mich , zwecks Abfahrt zur Platte ? Ein Freund mit seiner Er 6 N kommt noch mit

Hilft Dir nicht viel weiter, aber:

Ich hänge mich gerne dran. :whistle:

EDIT: Ich kann uns auch eine Route zimmern. War schon eine Weile nicht mehr durch den Kraichgau unterwegs, aber das geht schon. :wink:

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben

9.30 Uhr an der Araltanke in Bretten am Alexanderplatz oder 9.00 Uhr an der Shell in Durlach (B3)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...