Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt, super danke ;-)

Geschrieben

Wollte mich grad für die Platte anmelden, um den ein oder anderen mal wieder zu treffen.

Da ist ja am Samstag? Geht leider bei mir nicht, außer ich verschieb die Gartenarbeit auf Sonntag, allerdings bezweifle ich, dass meine Nachbarn damit klar kommen.

Irgendwann klappt das aber noch.

Gruß

Markus

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geschrieben

allerdings bezweifle ich, dass meine Nachbarn damit klar kommen.

na das sind doch mal klare Prioritäten!

Geschrieben

Wollte mich grad für die Platte anmelden, um den ein oder anderen mal wieder zu treffen.

Da ist ja am Samstag? Geht leider bei mir nicht, außer ich verschieb die Gartenarbeit auf Sonntag, allerdings bezweifle ich, dass meine Nachbarn damit klar kommen.

Irgendwann klappt das aber noch.

Gruß

Markus

Na frag sie mal ob sie lieber 30 Zylinder in der Hofeinfahrt hat, die in den begrenzter drehen ,dann komme ich und 9 andere Sonntag vorbei. Kann es sich ja raussuchen ;-))

Tröste dich, das Wetter soll ja nicht so bombe werden ( Samstag )

Geschrieben

Hehe,

Wenn ich ein geübter Schrauber wäre, hätte ich schon längst nen vertikutierfräsmäher mit Triple Engine.

Der könnte bestimmt gegen 30 Zylinder anstinken. :-)

Geschrieben

post-14886-0-33067500-1396549499_thumb.j

So bitte, wer aus der nähe kommt und einen fähigen Reifendealer sucht!

Ist ein guter Freund von mir, grad mein Namen sagen bringt ein Rabatt.

Egal ob Auto Mopet oder Traktor ;-)

Gruß

Geschrieben

Und habt ihr Infos für mich , zwecks Abfahrt zur Platte ? Ein Freund mit seiner Er 6 N kommt noch mit

Hilft Dir nicht viel weiter, aber:

Ich hänge mich gerne dran. :whistle:

EDIT: Ich kann uns auch eine Route zimmern. War schon eine Weile nicht mehr durch den Kraichgau unterwegs, aber das geht schon. :wink:

Da sich da keiner meldet, koppel ich mich mal wieder ab. :whistle:

Ich komme zur Platte, aber mache noch einen kleinen Umweg... :wink:

Geschrieben

Ha komm doch zur Tanke nach Bretten um 9.30 da treffen wir uns! Steht doch alles da.

Oder wünscht du ein persönliches einladungschreiben ;-)

Geschrieben

Ha komm doch zur Tanke nach Bretten um 9.30 da treffen wir uns! Steht doch alles da.

Oder wünscht du ein persönliches einladungschreiben ;-)

So ernst war das nicht gemeint. :innocent: Aber danke für die Einladung. :flowers:

Ich fetze nach allem Schnick-Schnack gerne mit Euch nach KA zurück. :top:

Geschrieben

Am 05. + 06.04. sind bei moto plus auch wieder die Biker Days. Da ich am Samstag unterwegs bin werde ich am Sonntag mal vorbeischaun.

Geschrieben

so sei es... :top:

sollte man Regenbekleidung mitnehmen ??

Geschrieben

so sei es... :top:

sollte man Regenbekleidung mitnehmen ??

nö, außer es regnet und man will nicht nass werden... - aber generelle werden Regenklamotten vollkommen überbewertet! :laugh:

Geschrieben

... und was das alles wiegt.

Geschrieben

so gerade wieder daheim angekommen.

Ab Unteröwisheim hat es so geschüttet dass mir die Brühe die Hosenbeine rausgelaufen ist.

Moped sieht aus wie Sau.

Ich leg mich wieder hin

Geschrieben

Da sind wir wohl voll aneinander vorbeigefahren.

War mit Mattol zusammen pünktlich um 11:33 auf der Platte, haben uns da verquatscht und waren erst spät beim Essen (14 Uhr?). Seid Ihr uns noch engegengekommen? Ich war abgelenkt, weil damit beschäftigt, das Carbondingens meines Begleiters nicht kaputt zu machen. :innocent:

Geschrieben

so gerade wieder daheim angekommen.

Ab Unteröwisheim hat es so geschüttet dass mir die Brühe die Hosenbeine rausgelaufen ist.

Moped sieht aus wie Sau.

Ich leg mich wieder hin

Da sind wir wohl voll aneinander vorbeigefahren.

War mit Mattol zusammen pünktlich um 11:33 auf der Platte, haben uns da verquatscht und waren erst spät beim Essen (14 Uhr?). Seid Ihr uns noch engegengekommen? Ich war abgelenkt, weil damit beschäftigt, das Carbondingens meines Begleiters nicht kaputt zu machen. :innocent:

Dachte doch auch das kommen wolltest, schade hat echt nur Kurz geregnet. Hättest nur mal durchgehalten in Bretten war schon wieder trocken.

Und euch 2 Nasen habe wir jeweils kurz verpasst , sind um 11.30 zum Schnitzel gefahren und um 13.50 wieder mit einem kleinen Umweg zur Platte.

Geschrieben

post-14886-0-23131200-1396985265_thumb.j

Na das seht doch für Samstag und Sonntag super für euch aus.

Schade ich darf mit der Dose anreißen, habe Mopet Verbot fürs Wochenende ;-(((

Hätte ja schon gut bock .....

Geschrieben

wie .... was .....

Mopped verbot

geht ja mal garnet :contra:

Hab jetzt meine "neue" im Stall stehen--

:pro::pro::pro:

Geschrieben

Für die gilt aber absolutes Verbot am Samstag. Sonst fahr ich eine andere Route. :contra:

Geschrieben

wie .... was .....

Mopped verbot

geht ja mal garnet :contra:

Hab jetzt meine "neue" im Stall stehen--

:pro::pro::pro:

Zahlen Daten Fakten Bilder ?..

Geschrieben

Zahlende Fakten wären mir lieber :biggrin:

Also..

Bj 2002

13300 km orginal...

Technische Daten
  • Motorbauart: wassergekühlter Einzylinder-Viertakt-Ottomotor, DOHC, 4 Ventile, Doppelzündung (ab Baujahr 2004), G-Kat
  • Gemischaufbereitung: elektrische Kraftstoffeinspritzung
  • Verdichtungsverhältnis: 11,5:1
  • Hubraum: 652 cm³
  • max. Leistung: 37 kW (50 PS) bei 6.500 min−1 / 25 kW (34 PS) bei 5.500 min−1 (Drosselung)
  • max. Drehmoment: 60 Nm bei 4.800 min−1 / 51 Nm bei 4.000 min−1 (Drosselung)
  • Kraftübertragung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung, 5-Gang-Getriebe, Endlos-O-Ringkette mit Ruckdämpfer in Hinterradnabe
  • Fahrgestell: Brückenrohrrahmen aus Stahlprofilen mit angeschraubtem Heckrahmen
  • Federung/Dämpfung vorn: Teleskopgabel, Standrohrdurchmesser 41 mm, Gabelstabilisator
  • Federweg vorn: 170 mm (F 650 GS), 210 mm (F 650 GS Dakar)
  • Federung/Dämpfung hinten: 2-Arm-Kastenschwinge aus Stahlprofilen, Zentralfederbein über Hebelsystem angesteuert, Federvorspannung mittels Handrad hydraulisch stufenlos einstellbar, Zugstufendämpfung einstellbar
  • Federweg hinten: 165 mm (F 650 GS), 210 mm (F 650 GS Dakar)
  • Bremsen: vorn/hinten 300 mm/240 mm Einscheibenbremsen, auf Wunsch abschaltbares ABS (Sonderausstattung)
  • Tankinhalt: 17,3 l (davon Reserve: 4 l)
  • Trockengewicht: 175 kg (F 650 GS), 177 kg (F 650 GS Dakar)
  • Leergewicht: 193 kg (F 650 GS), 192 kg (F 650 GS Dakar)
  • Höchstgeschwindigkeit: 166 km/h, ab 2004 170 km/h
  • Batterie: 12 V / 12 Ah

k2fd65al.jpg

Geschrieben

Steht ja mal sauber da.

Könnt mir auch gefallen, die könntest mich mal testen lassen.

bist aufm Hänger von M zurück oder auf eigen Achse ?

Geschrieben

eigene Achse.....

läuft echt super..

Autobahn 120-150...kmh

verbrauch 4.75 L.

fenomenal...

Geschrieben

Kann ich die Mieten für Sardinien ;-))))

Geschrieben

muhuhahaha.. :guffaw:

der war gut...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...