MaT5ol Geschrieben 22. April 2014 report Geschrieben 22. April 2014 Zu spät. ;-) Dachte ich mir... Wennsch Recht hab auf alle Fälle gute Wahl! Zitieren
speed_doc Geschrieben 23. April 2014 report Geschrieben 23. April 2014 Frontheber ist evtl. möglich, wollte aber vielleicht mit dem Moped kommen. Wird ja so langsam Sommer. Ja du kein Problem.. passt schon. Hab ja noch was zum fahren werde die nächsten Tage eh nich dazu kommen.. Zitieren
gschaefti Geschrieben 19. Mai 2014 report Geschrieben 19. Mai 2014 Wir treffen uns am 28.05. wie immer ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn, um Rückmeldung wird gebeten. Zitieren
gschaefti Geschrieben 12. Juni 2014 report Geschrieben 12. Juni 2014 Der Juni Stammtisch findet am Mittwoch den 25.06. ab 18 Uhr statt. Wir treffen uns ausnahmsweise nicht im Lindenbräu, sondern bei uns zu Hause in Keltern. Für Speisen und Getränke sorgen wir. Ihr braucht einfach nur zu kommen und Euch vorher bitte melden, damit wir genug Verpflegung beschaffen können. Alle die sich melden bekommen die Anschrift per PN mitgeteilt. Bringt möglichst auch Eure Partner/innen mit. Ab Samstag 14.06. sind wir für eine Woche weg. Zitieren
pumpe Geschrieben 14. Juni 2014 report Geschrieben 14. Juni 2014 Wer vom Stammtisch Karlsruhe hat den Lust sich an einem Reifenmontiergerät / auswuchtbock zu beteiligen ? Werde alles selber bauen, aber die Kosten könnten wir ja teilen ! Zitieren
Svener Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Na da melde ich doch mal Interesse an. Zitieren
speed_doc Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 Dito... ich wollte mich auch gleich mal "abmelden" fahre am Donnerstag los..... Zitieren
Rappi Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 Der Juni Stammtisch findet am Mittwoch den 25.06. ab 18 Uhr statt. Wir treffen uns ausnahmsweise nicht im Lindenbräu, sondern bei uns zu Hause in Keltern. Für Speisen und Getränke sorgen wir. Ihr braucht einfach nur zu kommen und Euch vorher bitte melden, damit wir genug Verpflegung beschaffen können. Alle die sich melden bekommen die Anschrift per PN mitgeteilt. Bringt möglichst auch Eure Partner/innen mit. Ab Samstag 14.06. sind wir für eine Woche weg. Komme mit Frau würden auch, falls keine Einwände bestehen einen Kuchen mitbringen...für den Nachtisch sozusagen Zitieren
pumpe Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Jungs grüsse aus Sardinien . ;-) Ganz schlimm hier nur Kurven ..... Echt zum Kotzen wer baut den so beschissenen strassen . Zitieren
gschaefti Geschrieben 27. Juni 2014 report Geschrieben 27. Juni 2014 Das Bild an sich ist ja nicht schlecht, aber was ist das im Vordergrund für ein hässliches Mopped? Zitieren
speed_doc Geschrieben 27. Juni 2014 report Geschrieben 27. Juni 2014 es kann nur eine geben..... ne B M W eben... viel Schepass euch noch Zitieren
pumpe Geschrieben 27. Juni 2014 report Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Glaub mir die Kuh kann fliegen... So arg das se gleich en neuen schuh bekommen hat. Leider schon fertig , morgen geht es mit der letzen tour nach Olbia und sonntag abend sind wir schon wieder daheim ;-( Ich sag nur Sardinien 2015 ;) Bearbeitet 27. Juni 2014 von pumpe Zitieren
speed_doc Geschrieben 28. Juni 2014 report Geschrieben 28. Juni 2014 bleib am besten dort.. hier schiffts :-(( und so soll es die nächsten Tage auch bleiben... Zitieren
pumpe Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 Ja scheisse gemerkt ! Von Genua - Karlsruhe mehr oder weniger Regen. Toll ! Zitieren
gschaefti Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 Da ist demnächst wieder Moped putzen angesagt. Zitieren
speed_doc Geschrieben 30. Juni 2014 report Geschrieben 30. Juni 2014 hoffentlich passt´s zum Woende wieder... Zitieren
gschaefti Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 Hat jemand Lust am Sonntag eine Runde zu Fahren? Keine Mördertour, so ab 11 Uhr, oder später? Schwarzwald, Elsass oder Pfalz.Bei Interesse bitte hier Antworten. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 Hatte sowieso vor unterwegs zu sein und meine Begleitung hat abgesagt... Wäre also gerne dabei. Irgendwann muss man ja außer pumpe und Mattol auch mal die anderen in der Gegend zu Gesicht bekommen. Wenn Du Dich im Elsaß auskennst, gerne auch da. Da war ich bisher nur sporadisch und ohne großen Plan mal mit dem Mopped unterwegs. Schwarzwald und Pfalz kenne ich hingegen sehr gut und ist auch schön dort. Zitieren
speed_doc Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 ... da bin ich schon 1500 km Richtung Süden.... die Dicke ist schon gepackt euch viel Spass Zitieren
Svener Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 sag mal du kommst doch grad erst ausm Urlaub . trotzdem viel Spaß Na mal schauen bin eventuell auch dabei. Zitieren
speed_doc Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 ja, aber im moment läuft noch planung wegen schlechtem wetter. Vielleicht doch Sardinien !!?? Zitieren
pumpe Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Mit der dicken ? Hmmm glaube da hast nicht wirklich Spaß ! Viele enge kehren ..... Wir könnten ner probieren meine Vi. Für die Schwz. Runter pöbeln die hebt nicht richtig an der Gabel evtl hast Glück und du Sparst 33.- Bearbeitet 2. Juli 2014 von pumpe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.