gschaefti Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Aus dem Street Triple Forum habe ich noch nicht so das Feedback, aber ich schiess jetzt mal aus der Hüfte und würde so ca. 11 Uhr Treffpunkt Tanke in Neumalsch an der B3 vorschlagen. Anschließend kleine Tour Richtung Mt. St. Odile oder zum Roche du Dabo, mit kleiner Einkehr (kein ausuferndes Mittagessen). So ca. 200 km evtl. noch ein kleiner Umweg zum Schluss und den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. Bearbeitet 2. Juli 2014 von gschaefti Zitieren
gschaefti Geschrieben 3. Juli 2014 report Geschrieben 3. Juli 2014 Was'n los? Steh ich am Sonntag allein da oder was? Strecke zu weit, zu kurz, oder andere Vorschläge? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 4. Juli 2014 report Geschrieben 4. Juli 2014 Danke für die Blumen. Aber liegt wahrscheinlich am Wetter. Sollen wir gegen Samstag Abend nochmal nach dem Weter schauen? Generell macht mir der Regen zwar nichts aus, aber wenn es mich von Anfang bis Ende vollregnet, macht es auch nur begrenzt Spaß... Zitieren
gschaefti Geschrieben 4. Juli 2014 report Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Hab vergessen zu sagen, dass ich ausgesprochen wasserscheu bin. Würde auch vorschlagen, dass wir spätestens Sonntag früh noch mal posten. Bearbeitet 4. Juli 2014 von gschaefti Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. Juli 2014 report Geschrieben 5. Juli 2014 Dann liegt es an Dir. Sage mir wann "früh" ist und ich schau nochmal rein. Zitieren
gschaefti Geschrieben 5. Juli 2014 report Geschrieben 5. Juli 2014 Früh ist so gegen 10 Uhr. Nach dem ich heute schon mal nass geworden bin, seh ich für morgen allerdings fast schon schwarz. @Simon: Deine Handynr. hab ich erhalten Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. Juli 2014 report Geschrieben 5. Juli 2014 So, heute noch Hinterreifen auf der schmalen Felge eingefahren und gleich mal auch den Termignoni zum Antesten montiert. Kann losgehen. Die Tanke in Neumalsch werde ich schon finden... Laut Wetterdienst kommt Regen erst gegen Abend. Müssen wir uns halt beeilen. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 6. Juli 2014 report Geschrieben 6. Juli 2014 10 ist durch. Ich fahre da jetzt hin und wenn keine Sau da ist, fahre ich sonstwo in der Gegend herum... Zitieren
gschaefti Geschrieben 6. Juli 2014 report Geschrieben 6. Juli 2014 Richtig viele waren wir ja nicht, hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn wir klitschnass (geschwitzt) waren. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 6. Juli 2014 report Geschrieben 6. Juli 2014 Ja, war schön (heiß). Die Anzeigetafel irgendwo hat uns ja noch entgegengestrahlt, dass wir 35°C hatten. Vielen Dank für diesen FR-Appetizer. Das will mal in größerem Stil erkundet werden. Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. Juli 2014 report Geschrieben 13. Juli 2014 Wir treffen uns am 30.07. wie immer ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn, um Rückmeldung wird gebeten. Zitieren
patrick89 Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 evt. schaff ichs endlich mal zum stammtisch. gruss patrick Zitieren
Jacks Uncle Geschrieben 26. Juli 2014 report Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn das Wetter passt, komm ich auch mal wieder vorbei. Gesendet von meinem Plapperdingens Zitieren
gschaefti Geschrieben 27. Juli 2014 report Geschrieben 27. Juli 2014 Bist Du mal wieder in Pforzheim? Zitieren
patrick89 Geschrieben 28. Juli 2014 report Geschrieben 28. Juli 2014 also ich könnt warscheins taxi spielen, also für leute die von pforzheim her kommen ...... Zitieren
Jacks Uncle Geschrieben 29. Juli 2014 report Geschrieben 29. Juli 2014 Bist Du mal wieder in Pforzheim? Ja, aber nur morgen. Hab morgen Nachmittag nen Termin, dann besuche ich noch nen ehem. Arbeitskollegen und dann wird es mich ins Lindenbräu ziehen. Leider soll das Wetter scheuslich werden, so dass ich wohl doch mit dem Auto kommen werde. Zitieren
speed_doc Geschrieben 30. Juli 2014 report Geschrieben 30. Juli 2014 Angeblich solls bis heute Abend passen... Zitieren
patrick89 Geschrieben 30. Juli 2014 report Geschrieben 30. Juli 2014 So Saab grad in Nöttingen verschrottet, komm demnach heut leider net Zitieren
gschaefti Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Am Samstag 09.08. wollen wir die TMP (Triumph meets Pfalz)* besuchen. Abfahrt nach Speyerbrunn ist ab Karlsruhe Parkplatz Europahalle. Der Zeitpunkt muss noch geklärt werden, frühestens jedoch 8.00 Uhr. Wer noch mit fahren möchte bitte melden.*Wir würden dort an einer ganztägigen Ausfahrt teilnehmen und würden abends wieder zurück fahren. Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. August 2014 report Geschrieben 14. August 2014 Wir treffen uns am 27.08. wie immer ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn, um Rückmeldung wird gebeten. Zitieren
pumpe Geschrieben 14. August 2014 report Geschrieben 14. August 2014 Hier, ich ich ich komm . Zitieren
pumpe Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Muss nachbessern, nicht ICH komme sondern WIR Grüße Zitieren
speed_doc Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 man, hab ich Hunger... piss später.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.