gschaefti Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 Am Samstag den 06.09.2014 treffen wir uns um 9.30 hier Schwabenstr. 21, 75210 Keltern-Niebelsbach ob ihr von links oder rechts kommt ist mir dabei vollkommen Wurscht. Wir brauchen über Land (keine AB) ca. 1 Stunde, gut wenn Christian mit der SR kommt vielleicht auch 1,5 h. Wer mitkommen will meldet sich bitte hier an. Wenns natürlich gerade schüttet wie aus Eimern fahren wir nicht. Zitieren
speed_doc Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 sind dabei. komme mit der HArley.. wie lange brauchen wir dann ? Zitieren
gschaefti Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 Ob Du da mithalten kannst, der Christian wird Dich gnadenlos abhängen. Naja, ich denke mit Harley, SR500 und 696er Monster brauchen wir ca. 1 h 31 min. Zitieren
pumpe Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) e So Jungs heute war ofizielle Einweihungsfeier meines neuen Spielzeugs . Erster reifen gemacht, geht ! Ab sofort öffnet mein Reifenhandel nach Tele .Absprache für die Stammtischler Karlsruhe ! Und wegen 101 .... Familie möchte mit, evtl komm ich mit der Dose . Grüße Bearbeitet 28. August 2014 von pumpe Zitieren
Svener Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 So wie das aussieht bin ich ja gar nicht dein erster Kunde. Trotzdem schickes Teil. Ich komm nächste Woche wahrscheinlich trotzdem auf dein Angebot zurück. Beläge sind bestellt und sollten zu dir kommen. Zitieren
Svener Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 So wie das aussieht bin ich ja gar nicht dein erster Kunde. Trotzdem schickes Teil. Ich komm nächste Woche wahrscheinlich trotzdem auf dein Angebot zurück. Beläge sind bestellt und sollten zu dir kommen. Zitieren
pumpe Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 Doch ! Testfelge und alter Reifen . Möchte ja bei dir nix kaputt machen ;) Zitieren
pumpe Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 So Donnerstag Nachmittag/Abend wird ein schrauber Tag stattfinden. Ab. 17.00 1 freiwilliger haben wir schon ! ;) Für kaltgetränke wird gesorgt ! Thomas wolltest doch beim nächsten kommen, wir sind da ! Zitieren
speed_doc Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 verdammt, hab heute keine Zeit... Zitieren
Wunderwichtel Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 So Donnerstag Nachmittag/Abend wird ein schrauber Tag stattfinden. Ab. 17.00 1 freiwilliger haben wir schon ! ;) Für kaltgetränke wird gesorgt ! Thomas wolltest doch beim nächsten kommen, wir sind da ! Ich komm auch - schaus mir an ... un besorge die Würschtlen Zitieren
pumpe Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Und alles gut heimgekommen ? Zitieren
speed_doc Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 verdammt..... mit Würschdl .... ich hab so n Hunger !!! Zitieren
pumpe Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Ne gab nix zu essen. Hatte keine Zeit für. Nur Wasser und Bier Thomas hat dafür noch ein neuen Reifen bekommen, nachdem Harald so freundlich war ihn darauf hinzuweisen das seiner ein Slick ist ;-) Ab jetzt jeden Fr. grosser wechsel Tag . Tauschen wir die Reifen untereinander aus und testen sie ;-)))))))))) Bearbeitet 4. September 2014 von pumpe Zitieren
gschaefti Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Bin auch wieder zu Hause. Vielen Dank nochmal an unseren Schrauberkönig Christian. Der wechselt die Reifen schneller als wir sie abfahren. Zitieren
pumpe Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Der wechselt die Reifen schneller als wir sie abfahren. Na besser wie andersrum ;-) Bitte bitte gern immer wieder . Zitieren
Svener Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Hi, bin auch wieder zu Hause angekommen. Bremsen funktionieren sogar. So wie es aussieht kann ich morgen für n paar Stunden doch mit. Also um 9.30Uhr in Keltern. Zitieren
pumpe Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Gut wo treffen wir uns 2 dann, soll ich zu dir kommen ? Wann ? Zitieren
pumpe Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Habe gerade mit Thomas B. Tele. Der kommt ja auch mit , und noch ein Kumpel von mir . Zu dir zu fahren hält der andere T für einen Umweg, würde es nicht gehen das wir uns um 10 in Pforze an der Tanke treffen "??.??.. Ach neuer " Kunde" da gewesen. Von Luft raus bis Luft rein ( Reifen runter und drauf dazwischen auch noch ) 7 min . ;-) Bearbeitet 5. September 2014 von pumpe Zitieren
gschaefti Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 An welcher Tanke in Pforzheim gibt es mehrere? Vor allem sollte ich wissen wer wann wohin kommt. Zitieren
speed_doc Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 wir kommen nach Keltern...9.30 Uhr Zitieren
Svener Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Bin auch 9.30uhr in Keltern. @pumpe: kannst ja bald der Formel 1 Konkurrenz machen. Zitieren
pumpe Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Klärs nochmal mit Thomas ab, meld mich morgen früh bei euch .. Zitieren
gschaefti Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Aber bitte nicht zu früh. Wenn ich vor 9 Uhr angemailt werde habe ich nachher meist schlechte Laune. Zitieren
gschaefti Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Ja, bin jetzt auch wieder zu Hause und Sitze gerade beim Nachtisch. Zwischenzeitlich hat es hier scheinbar geregnet, ich bin aber trockenen Rades hier angekommen. Allen die noch am Glemseck sind wünsche ich noch einen schönen Abend und bis bald. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.